Zum Inhalt der Seite

Thread: Was zieht man zum Dirukonzert an?

Eröffnet am: 24.03.2006 20:00
Letzte Reaktion: 13.07.2006 17:51
Beiträge: 499
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 24.03.2006 20:00
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
ich geh dieses jahr auch zum dirukonzert und da hat es sich halt angeboten, nen thread drüber zu machen, was man anziehen sollte. also das ganze is im mai, dh es sollte nicht zu dick sein, sollte man es daher wagen zu cosplayen? sowieso, wenn man cosplayt, was sollte man cosplayen? sollte man überhaupt cosplayen? welche farben zieht man an?(ich meine, is schon n bisschen krass sich aus der schwarzen masse mit nem neongrün-pinken kleid abzuheben, oder?)
viele fragen....
entchen will neva die. genauso wenig wie halogenlampen!



Von:    Lord 24.03.2006 20:03
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
strapsen und müllbeutel, das ganze mit einem plateau von mindestens 5, höchstens 21cm, Absatz sollte auf gar keinen fall höher sein als 14.75cm.

..ist egal was man anzieht, jedem das seine..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka?
K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !!
(holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!)



Von:    Maha 24.03.2006 20:15
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Schlag dich doch mal durch die Fotogallerien hier durch, was die Leute sonst so anziehen, ziehe dich ähnlich an und herzlichen Glückwunsch in deinem neuen Dasein als Individualist...

~,~

Mal ganz ehrlich... ziehe an, was du magst und worin du dich am wohlsten fühlst. Alles andere ist doch wohl völlig egal!



Von:    RedSky 24.03.2006 20:26
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Der absolute Trend dieses Jahr tendiert zu Strampelanzügen in Pasteltönen, bevorzugt Babyblau und Babyrosa. Dazu noch ein Lätzchen mit lustigem Motiv (z.B. ein kleines Entchen) und als akkustischer Knüller eine original Babyrassel - und fertig ist das absolute Konzertoutfit, womit du bei jedem Konzert GARANTIERT der absolute Hinkucker sein wirst! :D~
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    MG 24.03.2006 20:26
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> Was zieht man zum dirukonzert an?

Puh. Du stellst Fragen.
Wie wärs mit... Kleidung?

T-Shirts mit "Ein Herz für Sido"-Aufdruck sollen ganz angesagt sein o_O

[MG]
√Gakoru's law #011:
Der Schrei von Tarzan diente eigentlich dazu,
die Tiere im Dschungel vor Gakoru zu warnen.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
Zuletzt geändert: 24.03.2006 20:27:49



Von:   abgemeldet 24.03.2006 20:29
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Was man zu einem Dir en grey-Konzert anzieht?
Am besten das, was man zu jedem anderen Konzert auch anzieht, wenn man einigermaßen weiß, wie so ein Konzert abläuft: Was Bequemes.
Und Schuhe, die nicht nur bequem sind, sondern in denen du auch Halt hast.

> ich meine, is schon n bisschen krass sich aus der schwarzen masse mit nem neongrün-pinken kleid abzuheben, oder?

Ja? o.Ô
Hängt wohl eher mit deinem eigenen Selbstbewusstsein zusammen. Hätte ich einen Hang zu neongrün-pinken Kleidern, würde ich das machen.

Cosplayen kannst du, wie du lustig bist, wenn du meinst, das ist eine gute Idee. Jedem das seine.
Falls du dich dafür entscheidest, würde ich mir nur an deiner Stelle vorher überlegen, ob du meinst, dass das Cosplay ein Konzert überlebt. Und ob du dich darin frei bewegen kannst. Ach ja, und auf Konzerten ist es IMMER warm bis heiß.

Ich werde in einer stinknormalen Hose und irgendeinem T-Shirt hingehen :)
Nicht gerade spektakulär, aber ausgesprochen zweckmäßig.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    AriyaLothiriell 24.03.2006 20:31
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
wenn du nicht weißt was du anziehen sollst, geh einfach nackt hin. Fällt bei der Masse an Freaks(im positivem Sinne) eh nicht auf. xD

Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    sindaze 24.03.2006 20:35
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Ö.ö Wie wäre es mit diesen Papiertüten? Zwei Gucklöcher rein und über den Kopf ziehen (übrigens auch praktisch für Banküberfälle, Staatsbesuche ausländischer Politiker und Erpresservideos ö.ö;;;).
Das Totenhemd von Napoleon wäre ja auch noch eine Idee.. aber man will ja nicht tragen, was alle anhaben. e.e'
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 24.03.2006 20:48
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
ich finds irgendwie blöd dass ihr euch alle darüber lustig macht

da stellt jemand ne ernste frage, vielleicht jemand, der noch nie auf nem konzert war und ihr labert gleich so ne scheiße
*Drop*
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:    Murtagh 24.03.2006 20:49
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
>>>mit nem neongrün-pinken kleid

Hast du so eins etwa, ;)?


Nee, ich stimme den anderen zu, zieh an, was du willst, denk aber dran, dass es in der Halle eng und heiss sein wird.
Bueno Nacho!






Von:    RedSky 24.03.2006 20:54
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
>finds irgendwie blöd dass ihr euch alle darüber lustig macht

Ich find die Klamottenfrage auch "irgendwie blöd"... ;)

>da stellt jemand ne ernste frage, vielleicht jemand, der noch nie >auf nem konzert war und ihr labert gleich so ne scheiße
>*Drop*

Wer so eine Frage für ernst nimmt, muss echt zu viel Zeit haben. O_o'

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Doci 24.03.2006 21:35
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
hmm....ich bin grade dabei mir ein golo kleid zu nähen mit 50 cm absatz-schuhe o.o mit viel spitze und ganz schwarz *_* das werd ich dann tragen *-*
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 24.03.2006 21:36:36



Von:   abgemeldet 24.03.2006 21:55
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würde auch sagen "zieh was an, wo du dich am besten drin wohlfühlst"
O.o

Also, ich werde wahrscheinlich ne schlabberjeans und ein ganz normales t-shirt anziehen.
ich muss ja aufm konzert ja noch hüpfen/mitrocken und da brauch ich was bequemes.
(^^) NYAPPY in the world (^^)
Zuletzt geändert: 24.03.2006 21:58:29



Von:   abgemeldet 24.03.2006 21:56
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde am besten nichts anziehn <3




Von:   abgemeldet 25.03.2006 02:08
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Streichholz :o
da wird man von alleine rot!!



Von:   abgemeldet 25.03.2006 03:12
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
http://akinda.ultraweb.hu/costum.jpg

Kommt immer gut an.
P.S: Dein Nick ist zu lang.
Zuletzt geändert: 25.03.2006 03:15:15



Von:   abgemeldet 25.03.2006 04:24
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
zieh einfach nichts an - problem gelöst :>
The Mars Volta | At The Drive In | Kyuss | Tool | A Perfect Circle



Von:    Plueschtier 25.03.2006 06:20
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
's ist dein erstes Konzert, oder? das hab ich nämlich vor paar Jahren auch gefragt.
Labert nicht so viel Mist, Leute. :( Es gibt genug Möglichkeiten was man anzieht und wenn es das erste Konzert ist, is' doch okay, wenn man wissen will, was andere Tragen.

Also, am BEsten was schönes, was aber dennoch bequem ist. Ich rate von Absatzschuhen ab. (Hatte ich oft bei konzerten an und aua... ~_~')
Ich weiß ja nicht was die Wischelz so tragen, aber ich denke man liegt nie schlecht, wenn man trägt was einem gefällt. ;)
Cosplay is' wohl eher schlecht, es sei denn es ist ein super gammeliges t-shirt hose, cos. ;) Aber keiner will Leute mit pompösen Kleidern IN einer Konzerthalle sehen und ich glaub wenns wer trägt, wünschte der jenige sich, es nicht anzuhaben. ;)
Es ist ENG, es ist heiß, es wird gerissen, gezerrt, gequetscht, gedrängelt, geschubst, Deppen betreiben pogo und es werden Flüssigkeiten herumgespritzt.
Also etwas anziehen, was sowas überleben kann und womit du der Masse folgen kannst, wenns eng wird. ;)
"Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen." - DAS glaube ich nicht, Tim!
+ I was made for loving you Baby! +
- Monoton und Minimal -



Von:   abgemeldet 25.03.2006 08:29
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> ich geh dieses jahr auch zum dirukonzert und da hat es sich halt angeboten, nen thread drüber zu machen, was man anziehen sollte. also das ganze is im mai, dh es sollte nicht zu dick sein, sollte man es daher wagen zu cosplayen? sowieso, wenn man cosplayt, was sollte man cosplayen? sollte man überhaupt cosplayen? welche farben zieht man an?(ich meine, is schon n bisschen krass sich aus der schwarzen masse mit nem neongrün-pinken kleid abzuheben, oder?)
> viele fragen....


Meine Güte...also manche Leute können fragen stellen (die gibts gar nicht) *an IQ appelier*...ey, das ist genauso wie "Kann mir einer mal erklären, wie das WC funktioniert?"...na dann Mahlzeit !!!!
~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen
ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~

~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru)




Von:    Misapon 25.03.2006 08:53
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 

Entweder geh nackt oder zieh an was du immer an hast...-,-" Das is`n Konzert keine Modenschau....
*find*
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 25.03.2006 10:08
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Leute, bitte... so schlimm ist die Frage auch nicht, ihr stellt euch auch die Frage 'Was ziehe ich an?' wenn ihr weggeht.
Als ich letzes Jahr aufs Diru-Konzert ging stellte ich mir auch diese Frage.
Und ich kann dem TE sagen, bunt angezogen zu sein, in einer schwarzen Masse ist unglaublich praktisch. Man wird von seinen Freunden sofort entdeckt. ;)

Ansonsten kann ich mich den meisten hier anschließen... zieh an was bequem ist und dir gefällt.


100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/
~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~



Von:   abgemeldet 25.03.2006 12:08
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
misao hat recht
grundsätzlich nackig!
und wenn man angezogen hingeht, dann ist man verpflichtet sich sofort nackig zu machen, sobald ein reporter von bild bz oder anderer solcher blätter auftaucht. auf die muss ( ja muss!) man dann zulaufen und laut schreien" Kyo ich will ein mint von dir!"
dann sollte man den reportern erzählen dass man depressiv ist und schon länger bi-sexuell. auch wenn man erst 12 ist und garnicht weiss was bi-sexuell überhaupt ist.

cool iss auch wenn man permanent rasierklingen im mund hat, weil piercing iss out. das mag beim sprechen stören, aber glaub mir, die reporter haben ihre story eh schon fertig, bevor sie euch was fragen.

ganz nackig muss nicht sein. die von euch die sich schämen nackig rum zu laufen, dürfen kajalstift nutzen und sich die augenränder düster anmalen. auf´m bauch kann mit´m kajal irgendein jap. schriftzeichen stehen. bedeutung egal. wenn euch wer fragt was das heißt: immer sagen das wäre ein altes jap. schriftzeichen das zugleich für liebe, romantik, selbstzerstörung + selbstmord steht. das gegenteil kann euch sowieso keiner beweisen.
und ganz wichtig: euer blick!
ihr müßt (müßt, müßt, müßt!!) jeden verächtlich anschauen. jeden der nicht beweisen kann, schon wenigstens 8 monate vor dem 2005 konzi von diru erklärter fan gewesen zu sein. alle anderen sind untrue.
dabei spielt es keine rolle das ihr erst über die letzte bravo von der existenz der dirus erfahren habt. auch das kann euch keiner beweisen.


so das dürfte dann auch geklärt sein.
danke - keine ursache...



Zuletzt geändert: 25.03.2006 12:39:27



Von:    Sakelein 25.03.2006 12:23
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
...steff du hast eindeutig zu viel zeit XpPpPpP

XDDDDDDDDDDDDDDDD
~~~~~~~~~~~~~~~
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.

...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.



Von:    -Smoky- 25.03.2006 12:35
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich Sakelein an:

Steff du hast echt zu viel zeit *wegschmeißvorlachen* XD



Von:   abgemeldet 25.03.2006 13:03
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
zu viel zeit?
ach ihr lieben...
so iss es nicht
auf hochwertig intellektuelle weise will heute kaum wer mit mir konversation betreiben.
das geht eigentlich nur im animexx.
da opfere ich gern etwas von meiner zeit.

aber nur in sinnvollen threads zu sinnvollen themen auf sinnvolle art und weise...

?????

stimmt.

ich hab offenbar wirklich zu viel zeit.

lg steff
Zuletzt geändert: 25.03.2006 13:04:23



Von:   abgemeldet 25.03.2006 13:48
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Ach je, einfach was gammliges anziehen...vor allem nicht zu viel! *.* Wenn ich an letztes Jahr denke, war ich SO froh, dass ich kaum was anhatte - abgesehen davon, dass es eh sau heiß war! ;)
~~~ Sugizo: "Come fly with me as high as ever." "I will follow you whether you will go to Heaven or to Hell...!"~~~



Von:   abgemeldet 25.03.2006 14:28
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
hm.naja, ich bin froh, das wenigstens ein paar ernstgemeinte ratschläge dabei waren (die anspielungen auf meinen IQ übergehe ich mal, das deprimiert eh nur xD)
ich hab auch schon damit gerechnet das wieder irgendwas derartiges kommt, für einen kreischenden THfan gehalten zu werden, der sich gedanken darum macht, ob seine haare in der masse von ein paar tausend leuten auch wirklich gut sitzen, da man sich ja sonst in der dunkelheit zum affen machen könnte. nyaa, der thread war nur um solche sachen zu klären, was am praktischten wäre (der nächste lautet dann: was nimmt man zu futtern mit?!?)
die sache mit den rasierklingen überlege ich mir noch >.>

allen die mit netten ernstgemeinten ratschlägen kamen danke ich an dieser stelle mal herzlich
die restlichen ... naja, ich meine, es hat euch ja schließlich keiner gezwungen in den thread zu schreiben. (falls doch, tut ihr mir leid, falls nich, freue ich mich, dass ihr euch wenigstens entweder prima amüsiert habt oder das ich mit diesem thread zur förderung eurer kreativität beigetragen habe.)

mein nick ist zu lang?!?
hmmmm.... -.- naja, shit happens



Von:    thond 25.03.2006 14:35
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
> der thread war nur um solche sachen zu klären, was am praktischten wäre (der nächste lautet dann: was nimmt man zu futtern mit?!?)

ich würd dir arg davon abraten, nen neuen thread marke 'butterbrote - welches passt zu kyos neuer frisur?' zu eröffnen. ansonsten muss ich meiner geduld diru-fans gegenüber mal einen kleinen aussetzer zugestehen. :D

wofür gibts denn bitte die konzert-threads zu jedem einzelnen auftritt?
gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr?
↓↓↓
o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style



Von:   abgemeldet 25.03.2006 15:02
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
achso...für alle die noch nich wissen, wie man sich individuell bei solchen Events stylt...hier der absolute Insider-Tipp:

Futtert euch 30 Kg an und kramt schnell nen Mini-rock alla Gohtic-lolita aus dem Schrank, das ganze noch schnell mit ordentlich Schminke im Angesicht drapieren, dazu High-heels und die obligatorischen Strapse dürfen bei den hammer-schenkeln natürlich nicht fehlen...man muss ja n bissl was hermachen... und tadaaa...PERFEKT !

Da könnt ihr euch dann sicher sein, dass ihr zur ner Randgruppe gehört und 60 % der restlichen Fans wenigstens schön was zu lästern haben, da das Outfit so figurfreundlich hübsch an einem aussieht (gesehen im letzten jahr aufm Diru-kon).
~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen
ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~

~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru)




Von:    Youki 25.03.2006 15:05
Betreff: Was zieht man zum dirukonzert an? [Antworten]
Avatar
 
Also...ich würde dazu raten...kein Cosplay (das sehen sie net so gern...ist aber unvermeidlich...leider)...kein Dir en grey Shirt (man weis ja wo man sich befindet und die wissen wer sie sind)...bequeme robuste Schuhe (mach dich auf was gefasst...da kennt keiner keinen mehr, wenn es darum geht, nach vorn zu kommen.)...bequeme Klamotten, wobei du auf Lagenlook achten solltest, damit du was ausziehen kannst ('ne Jacke oder einen Pullover, die du dir dann um den Bauch binden kannst.)...keine Sachen mit sehr spitzen Nieten (wenn du jemanden damit weh tust, mußt du das Echo vertragen können)...

Nicht zu vergessen...es ist "nur" ein Konzert...wir ziehen nicht in den Krieg um sie zu erobern...das sind sie schon. XD

Ich geh hin, weil ich die Musik fühlen will und nicht weil es ein Schaulaufen wird. (obwohl es das sicher wird *augen-verdreh*)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück