Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi World Tour '08

Eröffnet am: 28.12.2007 10:41
Letzte Reaktion: 11.08.2008 00:33
Beiträge: 488
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 15.06.2008 23:17
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Wir fahren noch in der Nacht zurück. =)
Sind dann morgens um 6 wieder in der Nähe meiner Heimat +hust+

Aber hat jemand eine Ahnung wie lange der Gute spielt?



Von:   abgemeldet 16.06.2008 01:28
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Also ich starte aus Bochum aus, allerdings ist auto noch net sicher o.O

Ich habe nen Ticket für den VRR also inkl. Düsseldorf, kann mir einer sagen wieviel ich dann für Köln bezahlen muss ? Also welches Ticket ? Wäre echt super =/


PS.: Noch ne gaaanz dumme Frage: Darf man da essen und trinken mit reinnehmen ? War da nch nie auf einem Konzert. Danke schonmal fürs aufklären. Auf der Veranstalterseite auf Köln stehen nämlich keine Regeln =(
Zuletzt geändert: 16.06.2008 01:35:43



Von:    SallyShock 16.06.2008 09:44
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> Wir fahren noch in der Nacht zurück. =)
> Sind dann morgens um 6 wieder in der Nähe meiner Heimat +hust+
>
> Aber hat jemand eine Ahnung wie lange der Gute spielt?


So machens ich und meine Schwester auch wir kommen aus Mannheim und brauchen 2 Stunden mit der DB nach Köln.

Also man rechnet für ein Konzert immer so 3-4 Stunden wenn dir das weiter hilft ^^
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging

http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23022039



Von:    Lematique 16.06.2008 10:34
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
>Also man rechnet für ein Konzert immer so 3-4 Stunden wenn dir das weiter hilft ^^

Das wäre aber ein sehr sehr langes Konzert....
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:    whitedeamon 16.06.2008 10:52
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Ôo Sehr sehr lange trifft's. Normalerweise je nach dem, wie lange die Künstler auf sich warten lassen, von Einlass bis Beginn 30-90 min und zwischen 60-90 min Konzert selbst. Das ist so uuungefähr, was meine Erfahrung her gibt.
~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
                   Miku & Kanon: Tokio Hotel!

Zuletzt geändert: 16.06.2008 11:03:45



Von:    Fu-chuu 16.06.2008 14:14
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
hahaha, hier gehen die erfahrungen aba arg auseinander XDDDD
ich war bisher nur auf vier j-rock konzerten, hab aba zwei versch. typen bisher erlebt!
diru....mehr als 3 stunden (aba mit pausen^^)!!!
gaze....gute 3 stunden (mit pause)...
giru....hätten nur eine stunde spielen dürfen, ham aba bestimmt mehr als 2 durchgespielt
und jetz der zweite typ
antikku....wenns hoch kam, ham die guten 1 1/2 bis 2 stunden (mit pause, die aba recht kurs war) gespielt...*drop*...

und für miyavi würde ich auf alle fälle drei stunden einschätzen!!!^^

ach uns essen und trinken darf nicht mit in die konzerthallen genommen werden...also trinken auf alle fälle nich...essen hab ich no nie ausprobiert^^°
is volle kacke! die schmeißen die flaschen einfach weg un drinnen kannsus dir arschteuer kaufen.....in flaschen! also von wegen 'flaschen als waffen benutzen' un so is nich, des könn die mir nich erzählen....-.-...
Psychedelic violence - crime of visual shock!
SCHOKOLADE



Von:   abgemeldet 16.06.2008 14:39
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
oh mann, dann kann man ja nochmal 2o € für getränke rechnen.
Dann wird man bestimmt auch durchsucht - nenene



Von:    Lematique 16.06.2008 15:12
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
>diru....mehr als 3 stunden (aba mit pausen^^)!!!

Würde mich interessieren welches Konzert du meinst...


Vielleicht kommt es dir auch nur länger vor... Einlass ungleich Konzertbeginn, etc.
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:    Fu-chuu 16.06.2008 19:46
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
des konzi 2006...zugegeben is ewig her....aba durch die zwei langen pausen hat es sich echt so hingezogen!
Psychedelic violence - crime of visual shock!
SCHOKOLADE



Von:   abgemeldet 16.06.2008 20:54
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Wer geht denn jetzt nach München? Ich geh nämlich auch hin, hab aber keinen Plan wo die Halle ist XD
Vielleicht könnte man sich ja da treffen und dann im Trott hinschleichen XD



Von:   abgemeldet 16.06.2008 21:19
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Ihr rechnet 3 Stunden für Miyavi? O.ô
Ach du liebe Zeit xDDDD Ich hatte mit allerhöchstens 2 gerechnet. Aber nur wenn's hochkommt. Also meines Wissens spielt der Gute schon immer lang, aber so lange...?

Also Essen und Trinken auf Keinsten mit nach drinnen.
Also Tetra Pack haben sie mir durchgehen lassen, aber Flaschen wurden weggeworfen.



Von:    Sa-ki 16.06.2008 22:34
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
also ich rechne mit etwa 2 stunden O.o garantiert nicht viel länger... letztes jahr waren es so 2 bis 2 1/2... bin mir da nicht mehr so ganz sicher xD

ich weiß ja nicht wie hier einige auf 3 oder mehr kommen...ich war schon auf einigen j-rock konzis hier in deutschland und mehr als 2 1/2 hab ich noch nicht erlebt O.o
die meisten sind um die 1 1/2...
Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden...



Von:   abgemeldet 16.06.2008 23:28
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
danke danke ^^ (ich bin noch kräftig am basteln, ich werd euch dann sagen, wie viele ich fertig hab.... es ist zeitaufwenig, aber sehr billig (papier und strohhalme xD udn da ich schulfrei hab, isses egal)

ich denke, ich werde so 800 stück machen >.< der rest hat pech *heul*


btw: in der nähe gibts nen mcdonalds (der wie immer überfüllt sein wird) und auch einen kleinen laden, in dem man allerlei zeug wie trinken und so kaufen kann ^^


~ ich fahr zum miyavi konzert ~



Von:    das_Mini 17.06.2008 08:02
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> btw: in der nähe gibts nen mcdonalds (der wie immer überfüllt sein wird) und auch einen kleinen laden, in dem man allerlei zeug wie trinken und so kaufen kann ^^
>

es gibt:

mcdonalds
burger king

plus
lidl
aldi

eine tankstelle
nen kiosk

eine kletterhalle, wo man auf toilette kann, und duschen wenn man ein handtuch hat (im prinip genau gegenüber)



Von:   abgemeldet 17.06.2008 08:24
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Mäkkes ? Kann man während des Konzertes raus oder wie ? Ich kenn die Größenordnung und die Organisation nicht so.


Achso, by the way - laut MySpace aht Miyavi am 21. Geburtstag, sprich während des Konzerts in Köln - kann dann vielleicht doch 3 Stunden dauern - aber wär ne geile Party.

...bei mir ist noch nicht sicher, ob ich ne Begleitung zum Konzert habe oder nicht, ich komme aus Bochum und wolltle mal fragen obs sonst ne lustige truppe gibt, bei der ich mich anghängen kann. Bin für jeden Spaß zu habe XP *lool* Einfach Ens schreiben. (Doch ich habe Freunde aber die haben alle keine Zeit oder mögen die Musik net^^")



Von:   abgemeldet 17.06.2008 14:02
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 

> Achso, by the way - laut MySpace aht Miyavi am 21. Geburtstag,


*lol* ... 3 Monate, viel spass beim Party machen.




Von:   abgemeldet 17.06.2008 14:51
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
erst in 3 Monaten ? *lol* Hab keine Ahnung, aber wenn du recht hast dann wurde das bei MySpace falsch eingetragen ^^ Wär auch nen großer zufall gewesen



Von:   abgemeldet 17.06.2008 17:17
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
öhm XD miyavi hat am 14.9 b-day XD

sucht jemand noch ne mitfahr gelegenheit ^^ ich kann noch zwei mit nehmen bei interesse melden ^^ nähe oldenburg bitte^^



Von:   abgemeldet 17.06.2008 17:41
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Jaja, ich gebe mich geschlagen ^^ Myspace spinnt - schaut doch selbst nach ^^. Hmm jetzt nurnoch austüfteln wie man nach Köln kommt - gibt ja viele möglichkeiten !

Um wieviel Uhr fahrt ihr denn zum Konzert ????
Ich bin am Samstag in Köln und würd mich über neue Bekanntschaften freuen, schreibt mich doch einfach mal bei ICQ an 265536367 !



Von:    RabenKaras 17.06.2008 19:07
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
iwie komm ich nimmer mit XD
Ich bin nu auf dem Berlin Konzi udn bring nen edding mit..steht ihr da einfach so rum oder wie? udn man kann hinkommen? ich schnalls net XD;; (sorry hatte keinen pc mehr deshalb frag ich erst jetz oo)
*klick* X3 REDmoon



Von:    Fu-chuu 17.06.2008 22:03
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
also....wennu mich oda des tuch siehst...einfach hinkommen!^^
werd i-wo nähe eingang...also hoffentlich unübersehbar...sein^^

man sieht sich XD
Psychedelic violence - crime of visual shock!
SCHOKOLADE



Von:   abgemeldet 18.06.2008 16:30
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
ich meld mich auch ma wieder:

ich könnt für münchen konzi noch n paar eddings besorgen. ^.^ so 3-4 stück müssten gehn... mal schaun, vllt auch noch mehr (nich, dass uns die stifte aus- bzw. leergehn!) xDDDD

Sui
I eAt DiRt ~ CrY mE a RiVeR
Zuletzt geändert: 18.06.2008 16:32:56



Von:    RabenKaras 18.06.2008 16:41
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> also....wennu mich oda des tuch siehst...einfach hinkommen!^^
> werd i-wo nähe eingang...also hoffentlich unübersehbar...sein^^
>
> man sieht sich XD


ok cool naja mal sehen wer von uns beider zuert da ist x3 *4h vorher da is oo*
*klick* X3 REDmoon



Von:   abgemeldet 18.06.2008 23:35
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
seid ihr auch schon so aufgeregt?????

°~°...
~ ich fahr zum miyavi konzert ~



Von:    das_Mini 19.06.2008 00:09
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> seid ihr auch schon so aufgeregt?????
>
> °~°...

Hm... meine Aufregung hält sich ein wenig in Grenzen. Tyko ist nicht dabei... *seufz*

Na ja...
ansonsten, wüsste ich nicht, warum ich so sonderlich aufgeregt sein sollte. Allerdings bin ich da sowieso etwas eigen.



Von:    J-Glam 19.06.2008 00:22
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
>Hm... meine Aufregung hält sich ein wenig in Grenzen. Tyko ist nicht dabei... *seufz*>

da dachte ich mir auch "oh neee" aber naja der grund ist ja doch verständlich.

ich bin zugegeben schon etwas aufgeregt, liegt bei mir aber nicht nur am konzert. das konzert selbst seh ich nicht als besonderen grund aufgeregt sein zu müssen ^^



Von:    das_Mini 19.06.2008 07:35
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> >Hm... meine Aufregung hält sich ein wenig in Grenzen. Tyko ist nicht dabei... *seufz*>
>
> da dachte ich mir auch "oh neee" aber naja der grund ist ja doch verständlich.
>
> ich bin zugegeben schon etwas aufgeregt, liegt bei mir aber nicht nur am konzert. das konzert selbst seh ich nicht als besonderen grund aufgeregt sein zu müssen ^^

^.^ Ich freu mich riesig für Tyko, ich meine, wenn ich ein Kerl wäre und meine Frau würd ein Baby bekommen, dann würd ich auch nicht durch die Weltgeschichte tingeln ^.~ Von daher... Aber für uns ist es dennoch ein wenig traurig...

Ich hab noch zu viel zu tun, als dass ich aufgeregt sein könnte. Dazu ist einfach keine Zeit... *drop*



Von:    Fu-chuu 19.06.2008 08:09
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
leute, haltet mich für verrückt, oda total bekloppt oda was auch immer ihr wollt...aba ich sterbe vor vorfreude (gepaart mit totaler aufregeung...[<- wie des klingt XD])

ich kann kaum noch was essen (außer ich sterbe vor hunger) und meinen kaffee frühs bräuchte ich eigdl au nimma, weil ich fast permanent hellwach bin....(aba ich mach mir selba stress un träume deswegen wenn ich ma schlafen kann, schlecht -_____-°)

sollte ich mir sorgen machen? o___O....*drop*
nya, ich hab ja auch n batzen verantwortung....ich darf jetz so krank drauf sein XDDDDDDDDDD
Psychedelic violence - crime of visual shock!
SCHOKOLADE



Von:   abgemeldet 19.06.2008 09:23
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Also aufgeregt/nervös bin ich nicht aber ich freu mich schon total auf die nächsten 2 Wochenenden (oder 3 ^^) -

Ich hab übrigens für die Berlin-Show einen dicken Schminkstift (7 Farben) dabei, also sollte mich damit jemand Leute bekritzeln sehen, dann meldet euch einfach - für das perfekte KABUKI Face *muahaha* (ihr könnt euch auch selbst bemalen ;)
Und ich habe eine "etwas größere" Stoff-Karte für das Kabuki-Baby gemacht, also Glückwunschkarte - auf der alle unterschreiben können -> wenn ihr Leute seht die auf Tücher kritzeln - mitmachen! %D (davon wirds genug geben also soviel Eddings einpacken wie möglich *g*)
Und hoffentlich haben sich auch noch alle die Regeln für brave co-myvs verinnerlicht, das ist wichtig ;D
Gut, mehr hab ich nicht zu sagen, man sieht sich (oder nicht).
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Zuletzt geändert: 19.06.2008 16:43:06



Von:    J-Glam 19.06.2008 11:12
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
>Und ich habe eine "etwas größere" Stoff-Karte für das Kabuki-Baby gemacht, also Glückwunschkarte

total süsse idee! da wird er sich bestimmt riesig freuen. und miyavi villeicht blöd gucken ^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück