Zum Inhalt der Seite

Thread: Mucc - Gokusai

Eröffnet am: 23.02.2007 17:21
Letzte Reaktion: 25.03.2007 17:00
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mucc - Gokusai 23.02.2007, 17:21
 Azamir Mucc - Gokusai 23.02.2007, 18:39
Mucc - Gokusai 25.02.2007, 10:42
 Lord Mucc - Gokusai 25.02.2007, 11:17
Mucc - Gokusai 25.02.2007, 14:03
 Tofa Mucc - Gokusai 25.02.2007, 14:14
 Masik Mucc - Gokusai 25.02.2007, 14:54
Mucc - Gokusai 25.02.2007, 15:16
 Riko Mucc - Gokusai 25.02.2007, 16:16
 Peco Mucc - Gokusai 25.02.2007, 21:13
 -Cancer- Mucc - Gokusai 26.02.2007, 14:33
Mucc - Gokusai 07.03.2007, 11:16
 sayonarakagerou Mucc - Gokusai 08.03.2007, 16:49
 Spark Mucc - Gokusai 09.03.2007, 23:20
Mucc - Gokusai 09.03.2007, 23:27
 Peco Mucc - Gokusai 12.03.2007, 20:49
 Tofa Mucc - Gokusai 12.03.2007, 20:59
 Peco Mucc - Gokusai 13.03.2007, 20:15
 LivingDolly Mucc - Gokusai 12.03.2007, 17:38
 Azamir Mucc - Gokusai 12.03.2007, 22:21
 kareki Mucc - Gokusai 13.03.2007, 20:19
 Riko Mucc - Gokusai 12.03.2007, 22:29
Mucc - Gokusai 14.03.2007, 19:53
Mucc - Gokusai 17.03.2007, 15:11
 Shichan_no_Misa Mucc - Gokusai 25.03.2007, 17:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.02.2007 17:21
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Heute ist es also endlich so weit: das neue Mucc-Album ist auf dem Markt! ^^

Wer von euch hat es schon? Was haltet ihr davon?
Hab es heute nachmittag bekommen und bin schon fleißig am hören! Bis jetzt gefällt es mir richtig gut, obwohl es schon ziemlich pop-ig ist, worauf ja die Singles aber schon schließen ließen. Eines ist klar: die Songs machen die Vorfreude aufs Konzert nur noch größer! *rumhupf*

Bin schon auf eure Meinungen gespannt!

gruß
MunisTal



Von:    Azamir 23.02.2007 18:39
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Avatar
 
ich stand schon so paralysiert davor... aber... ich nix geld, und dann auch noch zwischen zwei versionen aussuchen sollen... ganz ganz böse.

arghs. ich würds echt gerne langsam mal hören.... schenkt mir gee~~~~ld.

oder ich kaufs mir irgendwo second hand in japan. XD.

sind denn zumindest noch n paar richtig rockige songs drauf?
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:   abgemeldet 25.02.2007 10:42
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Wie, das Album is schon draußen?! Erst hieß es Dezember 06, dann Ende März 07 und dann hab ich noch was von Februar 07 gehört...
Also is das jetz schon draußen?
In welchen Läden kann man das denn kaufen, also bei MediaMarkt oder so hab ich es noch nich gesehen, dabei haben die da auch alle anderen Alben.

Bässte Grüße,
YukkeRV5
Sucht jemand nen Bassisten für J-Rock in (Ost-)Berlin?



Von:    Lord 25.02.2007 11:17
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Avatar
 
Gokuisai sit das beste was ich seit langem gehört hab, jedes lied und das ganze album als eins gesehen sind einfach nahezu perfekt, wirklich eine enorme vorfreude auf die konzerte machend..^--^..
持っていない声で歌を歌う



Von:   abgemeldet 25.02.2007 14:03
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Avatar
 
also ich habs mir gestern gekauft, kannte die lieder ja schon, is echtn tolles album ^^
hab es bei mediamarkt gekauft, es lag aber nochnich draußen rum obwohl es ja vorgestern oderso rausgekommn is. bin dann kurzerhand zu nem verkaeufer gelatscht und der hat es mir dann ausm lager gekramt. konnte deswegen allerdings nich zwischen der dvd- und bonustrack-version entscheiden, hab jetz die mit den tracks =°



Von:    Tofa 25.02.2007 14:14
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß,ist in deutschland keine version mit dvd rausgekommen, nur in japan.
visit mukunoki-jp.net



Von:    Masik 25.02.2007 14:54
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich weiß,ist in deutschland keine version mit dvd rausgekommen, nur in japan.

lol wollte grad fragen, obs in deutschland verschiedene versionen gibt.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 25.02.2007 15:16
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Avatar
 
achso, wusst ich nich. na dann is ja egal xD



Von:    Riko 25.02.2007 16:16
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Avatar
 
@ Yukke

Das Album ist ja auch eigentlich letztes Jahr in Japan erschienen, hier in DE kams erst viiiel später ^^

Ich hab die japanische Edition mit DVD, werd mir aber trotzdem die deutsche kaufen, weil ich wohl ein Freak bin ^^
*hört grad nix*



Von:    Peco 25.02.2007 21:13
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Avatar
 
^^*sich auch das album gestern gekauft hat*^^
das album is soooooooo geil^^
ich freu mich auch schon richtig aufs konzi^^
*durch die gegend hüpf*
ich hör nur noch dieses album,egal wo ich bin^^auch jetzt
*hört grad Gekkou während sie schreibt*
^__________________________________________^



Von:    -Cancer- 26.02.2007 14:33
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
joa, ich hab die japan version mit dvd schon seit dezember ^^
das album ist natürlch große klasse, sind zwar auch ein paar abstürze drauf aber egal ^^

hm, wäre vllt einer so freundlich und könnte die übersetzungen posten ? ich weiß das wäre viel arbeit, aber ich habe keine lust(naja eigentlich schon xD aber brauch das geld fürs konzi) mir nur wegen dem übersetzungsbooklet nochmal das album zu holen ^^
wäre wirklich super, wenns jemand machen würde ^^
Zuletzt geändert: 26.02.2007 14:34:24



Von:   abgemeldet 07.03.2007 11:16
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Avatar
 
gepostete übersetzungen? wär ich auch mal schwer für!

Bete das album an und kommt schon, es sind nicht nur popige songs drauf!
Signatur? was? hab ich nicht...



Von:    sayonarakagerou 08.03.2007 16:49
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Avatar
 
zum ende kommen nen paar härtere, hab aba noch nich die zeit gehabt alle zu hören, die ltetzten drei fehlen noch.
hab ne ganze Weile drauf gewartet,w eil die ni medimax es nich rankriegen aba denn hab ich den fachangestellten genötigt alle kartons durchzuwühlen und im letzten gaaaaaanz unten wars dann *diabolisch grins*
seit ich gitarre spiel, gehen meine pflanzen ein.



Von:    Spark 09.03.2007 23:20
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Avatar
 
Habs mir heute geholt.
Der Media Markt bei uns hat es leider nicht automatisch reinbekommen, da die anderen Alben sich nicht so toll verkauft haben in der Filiale, musste es also bestellen. Hat dann dummerweise direkt ne Woche gedauert... (Die Woche bestimmt 4 mal zum MM gefahren xD )

Naja, jetzt hab ichs auch und höre es die ganze Zeit ^^
Mir gefällt es sehr gut. Sogar besser als Houyoku, welches bisher eigentlich so mein Favorite war. Auf Rokku waren sie ja eher wieder so in "Krach-Phase", hatte mich nicht total überzeugt.

Dafür find ich Gokusai nun wieder richtig klasse, klingt einfach auch erwachsener und runder. Wenn man das Album als ganzes betrachtet ist es wirklich sehr geil.
Halte ein auf dem beschwerlichen Weg und blicke um dich.
Wer immer auf den Boden schaut, kann nicht die Sterne sehen!

合気道



Von:   abgemeldet 09.03.2007 23:27
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich Spark da nur anschließen, Houyoku war bisher mein Lieblingsalbum, Rokku empfand ich auch teilweise als ziemlich krachmäßig, aber Gokusai ist echt superklasse!! Hoffentlich spielen sie beim Konzert viel davon *dafür ist*
Kunst ist wenn die Seele kotzt



Von:    Peco 12.03.2007 20:49
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Avatar
 
ehmmm,ich hab da mal soooo ne klitzkleine frage...
ich weis jetzt nich ob das i-wie doof rüberkommt,aber...
...von diesem Rokku,von dem ihr spricht...ich hab ja überall geschaut,aber ich find nix darüber...was zum teufel is das für ne cd????
--bin ich mal wieder so doof--oder hab ich ma wieda wat nich mitbekommen--???
>___________<
*hilfe schrei*



Von:    Tofa 12.03.2007 20:59
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Avatar
 
um's ganz kurz zu machen, rokku ist ganz einfach das mini-album 6 ^^
visit mukunoki-jp.net



Von:    Peco 13.03.2007 20:15
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Avatar
 
*drückz*
danköööö,hätt ich auch selber drauf kommen können....
ich bin ja soooo blöd,also neee...aba na gut danke nochmal^^
Zuletzt geändert: 13.03.2007 20:16:11



Von:    LivingDolly 12.03.2007 17:38
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Boah, das Album is der kracher!!! ich hab mich sofort darin verknallt, als ich`s gehört hab! Am besten gefallen mir Gokusai und Ryuusei!! was rede ich überhaupt! ich find das ganze album total spitzenklasse!!!!!^^) ich glaubs nich, ey. ich hoffe sie kommen noch ganz oft nach germany!!! zum beispiel nah Leipzig oda so! ^^)



Von:    Azamir 12.03.2007 22:21
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Avatar
 
da roku das japanische wort für 6 ist, und vermutlich ein wortspiel auf "rock" dahinter steht...

ich hab jetzt bei ner freundin mal reingehört (anhaltender akuter geldmangel... was tut man nicht alles, um zumindest ei mal im jahr genug geld beisammen zu haben...) und ich muss sagen - interessant. es sind ja die ganzen singles jetzt drauf, die mir im großen und ganzen eh schon gefallen hatten (gerbera <3!), und was ich sonst so gehört hab... klingt das nicht schlecht. ich hatte leider noch nicht die gelegenheit richtig reinzuhören, aber es waren auch son paar sachen, die mal wieder etwas anders klangen, das liebe ich so an mucc... die wissen zu überraschen *___*

nyo~ ich glaub ich schau lieber, dass ich mir die japanische version günstig besorge, ich will lieber ne DVD als irgendwelche bonustracks... verdammt, dann hab ich wieder das gleiche problem wie bei hoyoku, keine lyrics..... egal. kann mir grad nochmal jemand agen, was auf der DVD drauf ist, ich hab die ganzen release-ankündigungen und so etwas verpennt und bin grad nicht so scharf auf langes suchen... *bettel*

Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    kareki 13.03.2007 20:19
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Avatar
 
> da roku das japanische wort für 6 ist, und vermutlich ein wortspiel auf "rock" dahinter steht...

Nicht nur vermutlich. So stand es in der Fool's Mate.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Riko 12.03.2007 22:29
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Avatar
 
@ Azamir


Wenn du japanisch sprechen kannst, ist die DVD von der B Version sicher interessant, da dort nur ein Interview mit Konzi Einspielern drauf ist.

Auf der DVD zur A Version sind nur Konzi Clips drauf, woe man die Jungs wieder u.a. rumalbern sieht ^^

Yukke wird auf der Bühne angeschossen, es wird ein Maiskolben vertilgt, Tasurou singt Happy Birhtday... ^^
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 14.03.2007 19:53
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Avatar
 
ich find alle geil o_o bis auf risky drive, das find ich so..strange @-@''' nuya die etwas rockigeren songs gefallen mir halt besser wie die lala lieder aber auch die findich toll, wobei die kennt man ja shcon von früher, gerbera is ja scho fastn jahr alt :D aber ich finds schööön ^-^
Lang lebe das SAMT!
-----------
aa subete muni mokushi konton no naka de genjitsu ga mienu
aa boku wo saegiru mono kattou no naka no genjitsu ga mieru?



Von:   abgemeldet 17.03.2007 15:11
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Album sehr gut^^ Mucc beweißen mal wieder, dass sie eine tolle Band sind.
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    Shichan_no_Misa 25.03.2007 17:00
Betreff: Mucc - Gokusai [Antworten]
Ich finde Gokusai fantastisch. Nur die Surf Version von Gerbera gefällt mir nicht. Hört sich komisch an - wie Tatsurou auf Extacy.





Zurück