Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi

Eröffnet am: 19.08.2004 15:56
Letzte Reaktion: 11.03.2007 14:33
Beiträge: 507
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 20.08.2004 22:26
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
>Ashita genki ni naare!Yaaaa!XD wie er da an dem Mini-Klavier spielt...herrlich XD
Uii, ja, dier Stelle mag ich auch voll gerne!! ^.^ Was hat er da eigentlich für 'nen Stoff-Fetzten alias "Rock" an??xDD
Individuelle Stimme? Wie goil ausgedrückt! Yepp, *nodnod* es stimmt! Es gibt bestimmt keinen anderen Sönger, der so singt/grunzt/grölt...
Sch hab imma no ned Galyuu ;___;
*nyo* BALD!!!
*hibbel*
***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!***********



Von:    Ryourin 20.08.2004 22:34
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
> Miyavi ist tollig.

Yay, das triffts XD~

@Guisa: *löl* Kartoffelsack... Ya, ne, nä XD *nod nod* *rechtgeb* XD

@Sevothtarte (Sagt mir dass das richtig ist uû): Ne, man merkt schon wer jetzt ein Neutralomi, Antimi, Totalomi oder einwenigmi ist... xD~ (Was ich wohl bin? *drop*)
&#26376;&#12398;&#12375;&#12434;&#12356;&#12383;&#12416; .___.
&#12426;&#12435;&#12398;&#12426;&#12423;&#12358;&#12487;&#12473;...
Egal, wenn ich Müll schreibe... Liest eh keiner... Kapiert auch keiner xD





Von:   abgemeldet 20.08.2004 23:17
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
o.O merkt man auch das ich ein Antimi bin?
Wie sich das anhört. xD
-100% pure cotton-
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952
_Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_



Von:    Ryourin 20.08.2004 23:31
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
> o.O merkt man auch das ich ein Antimi bin?
> Wie sich das anhört. xD

"o.O warum guck ich hier eingenldich rein?
Warum poste ich überhaupt? O_O;
Der Typ ist bei mir nur das böse M Wort =_=;
Ich kann seine Art nicht ab, vor allem nicht seine Arroganz... meiner Meinung nach hat der Kerl ne dicke, fette Schraube locker..." <- Also... Japp. Eindeutig. XD
&#26376;&#12398;&#12375;&#12434;&#12356;&#12383;&#12416; .___.
&#12426;&#12435;&#12398;&#12426;&#12423;&#12358;&#12487;&#12473;...
Egal, wenn ich Müll schreibe... Liest eh keiner... Kapiert auch keiner xD





Von:    Akai 20.08.2004 23:45
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
...........kann man eigentlich von nem J Rocker Fan werden, wenn man die ganze zeit von einem >bereits Fan< zugelabert wird?
Irgendwie ists mir im Falle Mi (Klingt wie n'Krimi!XD) so >ergangen<...
Ich mochte ihn net, weil alle von ihm schwärmten und ich ihm nichts abgewinnen konnte. (hab nicht mal dne Namen richtig schreiben können!XDXD ergo: Mi-san....das san bereuhe ich heut noch!XD)

Man hätte mir nie Oresama zeigen sollen!! XDXD
Danach war ichs die, die imma über Mi gelabert hat...

(und mal von einer Person abgesehen, konnte ich bisher beinahe alle meine Freunde von ihm >überzeugen<!XD)

Ich finde, seine <Grinsen< so speziell...oder wenn er sich kaputtlacht.

Was diese Arroganz angeht....irgendwie könnte das echt nur Fassade sein...Hab mal beim Chatten mit meiner >Bekehrerin< ne interessante Diskussion drüber geführt....*aber typischerweise wieder alles vergessen hat* ...-__________-

www.o-re-sa-ma.com

Da is ein FanListing drauf und Mi scheint weltweit locker über 2550 Fans zu haben. ^^ (*selber N°2440 is)

Das erste PV, dass ich von ihm gesehen hab, war Jibun kakumei -2003- und irgendwie is das für mich der >Ur-Miyavi< geblieben!XD

...ich weiss mom. nicht...wie..genau ich >zu ihm stehe<. Ich hasse die Tatsache, dass er angeblich sehr flatterhaft sein und reihenweise FanGirlies abschleppen soll....
(eifersucht?XD)
Anyway, ich mag Mi's Musik (especially die 3 >neuen< Lieder) und seine PV's.
(irgendwie sieht er mit kurzen Haaren nimmer kawaii sondern echt kakkoi aus...*_*~)

Nichts desto trotz will ich unbedingt an ein Konzi von ihm, wenn ich mein Austauschjahr mach..>,<
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)



Von:    Ryourin 20.08.2004 23:57
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
> ...........kann man eigentlich von nem J Rocker Fan werden, wenn man die ganze zeit von einem >bereits Fan< zugelabert wird?
> Irgendwie ists mir im Falle Mi (Klingt wie n'Krimi!XD) so >ergangen<...
> Ich mochte ihn net, weil alle von ihm schwärmten und ich ihm nichts abgewinnen konnte. (hab nicht mal dne Namen richtig schreiben können!XDXD ergo: Mi-san....das san bereuhe ich heut noch!XD)
> Man hätte mir nie Oresama zeigen sollen!! XDXD
> Danach war ichs die, die imma über Mi gelabert hat...

xD~ Das hab ich gemacht... Also... zugelabert... *hüstel* 'ne Freundin von mir konnte JRock überhaupt nichts abgewinnen... Jetzt isse Totchifanatisch und ein halbes Gacktgroupie xD (<- Arg, weder JRock noch das Beste, aber damals hatte ich ne Phase~~~ x_x)
Ich bereue es heut noch uû
XD

> Ich finde, seine <Grinsen< so speziell...oder wenn er sich kaputtlacht.

Aye, ya~~~ *___* Me hat irgendein Live, wo er was ins Mikro sagt und die Fans kreischen... Und er lacht sich einen ab... Und dann sagt ers nochmal und lacht wieder XD So knuffig~~~ *_______*

> ...ich weiss mom. nicht...wie..genau ich >zu ihm stehe<. Ich hasse die Tatsache, dass er angeblich sehr flatterhaft sein und reihenweise FanGirlies abschleppen soll....
> (eifersucht?XD)

*hust* Lass ihm doch den Spaß uû
....XD~~~ (Vorsicht, mich momentan bitte nicht allzu ernst nehmen XD *gerade auf Tariraritarara ist x_x* <- Droge~~~)

Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~



Von:    -Sei- 21.08.2004 08:35
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
> Anyway, ich mag Mi's Musik (especially die 3 >neuen< Lieder) und seine PV's.
Geht mir auch so,die 3 neuen sind toll ^^ In meinen Augen hat er sich musikalisch von "früher" bis jetzt sowieso ziemlich gesteigert ^_^

>Ich hasse die Tatsache, dass er angeblich sehr flatterhaft sein und reihenweise FanGirlies abschleppen soll....
Das halt ich aber für ein Gerücht XD

~+Hold me+~Thrill me+~Kiss me+~Kill me+~



Von:   abgemeldet 21.08.2004 14:15
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
hihi also das mit den fangirlies... der junge ist 23 jahre jung, sieht sehr gut aus (was er auch weiß) und ist hammer erfolgreich. also wenn ich das wäre und mich da ein gutaussehendes mädchen anschmachtet und anhimmelt... dann würd ich die auch mitnehmen... >.<

ich glaub nich, dass der junge in abstinenz lebt... wär auch schlimm...



Von:    Ryourin 21.08.2004 16:30
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
> hihi also das mit den fangirlies... der junge ist 23 jahre jung, sieht sehr gut aus (was er auch weiß) und ist hammer erfolgreich. also wenn ich das wäre und mich da ein gutaussehendes mädchen anschmachtet und anhimmelt... dann würd ich die auch mitnehmen... >.<
>
> ich glaub nich, dass der junge in abstinenz lebt... wär auch schlimm...

*hust* Das wäre eine... lustige Vorstellung... *Miyavi im Nonnenkostüm vor sich seh* XD
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 21.08.2004 17:56
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
>hihi also das mit den fangirlies... der junge ist 23 jahre jung, sieht sehr gut aus (was er auch weiß) und ist hammer erfolgreich. also wenn ich das wäre und mich da ein gutaussehendes mädchen anschmachtet und anhimmelt... dann würd ich die auch mitnehmen... >.<

Eine realistische Sicht der Dinge!>.<v
Er ist halt jung, und vor allem junge Männer haben öfter Sex als Frauen (so a la One-Night-Stand). Aber ich denke nicht, dass er es jetzt überhäufig macht..

>ich glaub nich, dass der junge in abstinenz lebt... wär auch schlimm...
und ungesund..*hüstel*

Yepp, Mivavi hat sich schon extrem gesteigert, abba sch liebe seine Gagaku! Auch wenn da viel "Gegrunze" is, mir macht des nix..und an Night in Girl kommt eh nix ran..^.^
***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!***********



Von:    thond 21.08.2004 18:07
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
> "and out walks the king spaz himself, the meever, the mulleted one, he who damages ears, miyavi." <- Arg, ja, das hab ich mal als Sig gelesen... Das fand ich so lustig XD

auch wenn ich gordon, den autor dieser zeilen, absolut null mag, damit hat er den nagel auf den kopf getroffen. kein wunder dass einige personen (*_*) das au als sig verwenden. XD

>Warscheinlich mögen den viele, weil er da singt & ned so rumkotzt/grunzt..

die lieder, in denen er wirklich singt, mag ich, aber dieses gekotze is einfach nur nervig. die neue single find ich hörbar, ebenso wie girls, be ambitionous (der song, den'sch zuerst von ihm gehört hab, als die single gerad rauswar) undsoweiter, aber das halbe gagaku-album wird sofort aus jedweder playlist wieder rausgeschmissen.

>POP is dead... ~da Miyavi ausnahmsweise zustimmen muss~ wer will schon POP? Wenn, dann Rock ^^

ich will pop.
und rockmusik gehört für mich auch irgendwie mit in die große gruppe der populärmusik. außerdem.......sollte ich jetzt lieber nicht über sowas tolles wie pop als begriff an sich, pop-art undsoweiterundsofort reden. (hooray for offtopic! XD)
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 22.08.2004 18:12
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
Miyavi ist ein gott. Einfach spitze. ich liebe seine stimme einfach. ich finde, er hat so nen schrägen stil. Natürlich find ich ihn nicht so toll wie dir en grey aber er hat was....
One to be born from a dragon
hoisting the light and the dark
arises high up in the sky to the still land.
veiling the moon with the light of eternity
it brings another promise to mother earth



Von:   abgemeldet 22.08.2004 18:58
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh auch nicht, warum einige Leute Miyavi's Musik als total schlecht bezeichnen. Deshalb hatte ich mir mein eins zwei Lieder von ihm runter zu laden, um mitsprechen zu können und muss sagen: Der ist einfach nur arschgenial"!!!
Vonwegen schlechte Musik...der Stil ist geil, er sieht sowieso geil aus, seine Stimme find ich echt mega und der PV zu Ashita...*gg*
Ich hab mich echt weggeschmissen *nicht nur ich^^*
Am besten finde ich so richtig geile sachen von ihm, wie Shinkan Baby, Joushou Gaidou & Ossan ossan ore nanbo



Von:    Yamiku 29.08.2004 16:01
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
ich liebe liebe liebe miyavi *smile*
hab mich auch schon drüber aufgeregt,dass es so wenig threats von ihm gibt
was ich auch ziemlich doof finde is,dass absolut keine fanliste von ihm existiert in die man sich eintragen kann
und das man das thema nich bei j-rock auf der forumsseite findet
als ob den keiner hören würde schmoll*
hab leider keine alben von ihm
bin immer noch verzweifelt auf der suche
leider ergebnislos *heul*
shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu
dekireba doku no baiser de
"I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist.
if it's possible, with a poison kiss... "




Von:    Akai 29.08.2004 16:12
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
@Yamiku: ALso, hier auf animexx existiert glaubs kein Listing, aber im I-net gibts genug. ^_^ (..wahrscheinlich sogar auf deutsch)

auf oresama.com gibts das offizielle Listing mit Fans aus aller Welt...
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)



Von:    Yamiku 29.08.2004 16:20
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
> @Yamiku: ALso, hier auf animexx existiert glaubs kein Listing, aber im I-net gibts genug. ^_^ (..wahrscheinlich sogar auf deutsch)
>
> auf oresama.com gibts das offizielle Listing mit Fans aus aller Welt...
ich weiß *nick*
ging mir ja auch um animexx
trotzdem danke *verbeug*
=^-^=
shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu
dekireba doku no baiser de
"I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist.
if it's possible, with a poison kiss... "




Von:    Ryourin 29.08.2004 17:14
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 

> ich weiß *nick*
> ging mir ja auch um animexx
> trotzdem danke *verbeug*
> =^-^=

Das find ich auch blöd x_____x
Ich mein, sie haben Glay, Pierrot und so weiter drin... Und Miyavi ist mindestens genauso berühmt *fg*
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~



Von:    Yamiku 30.08.2004 09:41
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
>
> > ich weiß *nick*
> > ging mir ja auch um animexx
> > trotzdem danke *verbeug*
> > =^-^=
>
> Das find ich auch blöd x_____x
> Ich mein, sie haben Glay, Pierrot und so weiter drin... Und Miyavi ist mindestens genauso berühmt *fg*
jup,das stimmt
ich find auch,dass man ihn da nicht hätte vergessen sollen
da kommt man sich doch fast so vor,als wäre man ganz allein,wenn man miyavi hört
als ob das sowas wie ne sünde wär oder so *lach*
shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu
dekireba doku no baiser de
"I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist.
if it's possible, with a poison kiss... "




Von:   abgemeldet 30.08.2004 09:57
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
naya o_o die musik is zeitweise ganz lustig, wenn sie auf platte gebrannt is und durch sonst wieviele filter gejagt wurde '_' aber live is seine stimme echt horror x_x; das macht ihn irgndwie.. naya ich weiß ned.. man sollte bei dem bleiben, was man kann, weil sonst sollten irgendwie die techniker das geld kriegen, was er mit seinen platten macht und nich er



Von:   abgemeldet 30.08.2004 13:35
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
ja, also wirklich... o.Ô°
seine musik kann man durchaus ertragen. ja, doch. so ein paar lieder sind ziemlich nett >.>;
ich denk da mal an... öhm... pop is dead (das grottige englisch sei ihm verziehen -_-;;) oder shindemo dingens.
aber LIVE!
oh mein gott x___x~
ich war wirklich entsetzt, ohje ohje~ #___#°

und oresama fand ich auch nich so toll.
die story war schlecht und irgendwie is er meiner meinung nach auch ein schlechter schauspieler -_-;
die fanservice stelle dagegen war gut, sowas kann er ja xDDD~

ansonsten - sieht hammergeil aus, is arscharrogant und langsam denke ich, dass er doch irgendwelche drogen nehmen muss. o.o;

ich bin NICH anti-mi. aber nur weil er gut aussieht. XD~
ja, bewerft mich mit steinen. *-*



Von:   abgemeldet 30.08.2004 13:50
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
ja fanservice kann er, nur das feingefühl, sich leute auszusuchen die auch fanservice mit ihm wollen, scheint zu fehlen oo'''



Von:    KaoNii 30.08.2004 14:04
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
*hust*
*alles jetz ma überflogen hat*
nya~, ich mag Miyavi.... *nod*
hab jetzt noch kein live gesehen, aber
..ich sag ma.. vom band gefällt mir seine stimme o_ov
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:   abgemeldet 30.08.2004 15:23
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
lol ja ^^;

das kann gut hinkommen... ^^



Von:   abgemeldet 30.08.2004 15:28
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
*reinwuschel*
Ok,ich meld mich auch als Miyavi Fan! Der Mann hat ne Ausstrahlung ne Stimme,und en tolles Aussehn! *sabber* Und er is noch so jung ^-^ (und unschuldig,hihi ^^)Einfach nur geil! Die PV´s sind auch immer der Hammer und seine Klamotten *den rosa Anzug mal abgesehn* sind grandios!
Was bei ihm auch sehr zu beachten is,ist ja seine Größe,wie ich finde.*auf große Männer steht* Mit über nem Meter 80 is er für en japaner schon en ziemlicher Riese....
Ich hätte da auch gleich mal ne Frage in die Runde: Hat schon jemand den Film gesehn und kann dazu en Urteil geben?
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto



Von:    Ryourin 30.08.2004 16:18
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
> naya o_o die musik is zeitweise ganz lustig, wenn sie auf platte gebrannt is und durch sonst wieviele filter gejagt wurde '_' aber live is seine stimme echt horror x_x; das macht ihn irgndwie.. naya ich weiß ned.. man sollte bei dem bleiben, was man kann, weil sonst sollten irgendwie die techniker das geld kriegen, was er mit seinen platten macht und nich er

x_x Mann, mann... Man kann's auch übertreiben...
Ich glaube kaum, daß seine Stimme durch Technik arg verändert wurde, ich finde nicht, daß er live viel anders klingt -_-


> *reinwuschel*
> Ok,ich meld mich auch als Miyavi Fan! Der Mann hat ne Ausstrahlung ne Stimme,und en tolles Aussehn! *sabber* Und er is noch so jung ^-^ (und unschuldig,hihi ^^)Einfach nur geil! Die PV´s sind auch immer der Hammer und seine Klamotten *den rosa Anzug mal abgesehn* sind grandios!
> Was bei ihm auch sehr zu beachten is,ist ja seine Größe,wie ich finde.*auf große Männer steht* Mit über nem Meter 80 is er für en japaner schon en ziemlicher Riese....
> Ich hätte da auch gleich mal ne Frage in die Runde: Hat schon jemand den Film gesehn und kann dazu en Urteil geben?

Aye, ein Fan *_*
Cool xD~ Mhm... Film - meinst du Oresama?^^

Ich hab ihn gesehen... >_> Nya, die Story ist nicht gerade berauschend - wirkt wie ne Biographie XD~ - und... joah... der tollste Schauspieler ist er nicht... Aber es sieht ganz knuffig aus wie er rumhüpft *______* *ggg*
Und so schlecht ist er auch nicht.^^ (Also Mi xD)
Der Film ist aber wohl nur was für Fans *_*

Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    Akai 30.08.2004 18:48
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
Ich geb mal nen Kommentar zu den Lives ab...er gab ja mal ne Tour...und abgesehen von dem einem Mal Girls, be ambitious, klang das echt net schlecht...Ô_Ô
Vor allem das mit Gitarrenbegleitung..*__*

(es soll noch n'Live geben, aber das kenn'sch net..)
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)



Von:    Yamiku 31.08.2004 13:40
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
hab schon son paar sachen von ihm live gesehn und mir haben sie gefallen *energisch mit kopf nick*
den film von ihm oresama fans ich auch total geil, obwohol ich nur son paar worfetzen verstanden hab.
ich fand den film zum totlachen
und außerdem halte ich ihn für einen guten schauspieler
sicher,mit gackt vergleichen kann man ihn nich,weil der ja "richtige" filme dreht, aber ich find ihn trotzdem gut
außerdem is er mir viel sympatischer als gackt ^^
shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu
dekireba doku no baiser de
"I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist.
if it's possible, with a poison kiss... "




Von:    Ryourin 31.08.2004 14:45
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
> hab schon son paar sachen von ihm live gesehn und mir haben sie gefallen *energisch mit kopf nick*

Meine Meinung xD

> den film von ihm oresama fans ich auch total geil, obwohol ich nur son paar worfetzen verstanden hab.
> ich fand den film zum totlachen
> und außerdem halte ich ihn für einen guten schauspieler
> sicher,mit gackt vergleichen kann man ihn nich,weil der ja "richtige" filme dreht, aber ich find ihn trotzdem gut
> außerdem is er mir viel sympatischer als gackt ^^

Mit Gackt vergleichen? O_O
Das ist schon fast ne Beleidigung... Ich mein, ich mag Gackts Musik, aber Gackt macht erstens mal ne völlig andere Richtung - nämlich Pop - und schauspielern kann er schon gar nicht o_O
Sorry, aber in Moon Child war er einfach mies...
x_x

Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    Yamiku 31.08.2004 15:26
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
> > hab schon son paar sachen von ihm live gesehn und mir haben sie gefallen *energisch mit kopf nick*
>
> Meine Meinung xD
>
> > den film von ihm oresama fans ich auch total geil, obwohol ich nur son paar worfetzen verstanden hab.
> > ich fand den film zum totlachen
> > und außerdem halte ich ihn für einen guten schauspieler
> > sicher,mit gackt vergleichen kann man ihn nich,weil der ja "richtige" filme dreht, aber ich find ihn trotzdem gut
> > außerdem is er mir viel sympatischer als gackt ^^
>
> Mit Gackt vergleichen? O_O
> Das ist schon fast ne Beleidigung... Ich mein, ich mag Gackts Musik, aber Gackt macht erstens mal ne völlig andere Richtung - nämlich Pop - und schauspielern kann er schon gar nicht o_O
> Sorry, aber in Moon Child war er einfach mies...
> x_x
>
da kann ich leider nich viel zu sagen
hab nur ausschnitte gesehn ^^


shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu
dekireba doku no baiser de
"I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist.
if it's possible, with a poison kiss... "




Von:   abgemeldet 31.08.2004 17:12
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
Aha,die Meinungen sind zum Film also geteilt ^^
Ich kann leider überhaupt nix dazu sagen,hab ihn ja noch net gesehn...^^°
Aber das es ne art Biographie sein soll,wußte ich! Er spielt doch so en Musiker,der(da bin ich mir jetzt nicht sicher) schon tot is(oder halt noch lebt,keine ahnung).


Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück