Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey Live in Berlin

Eröffnet am: 04.02.2006 23:23
Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02
Beiträge: 2566
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86]
/ 86


Von:   abgemeldet 08.06.2006 16:01
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 

wow...

es is so faszinierend, wie unterschiedlich die menschen konzis auffassen oO
ich war nur in berlin und zumindest in meiner ecke war nich so die stimmung, weil:
hardcore-poger im gedrängel, sehr fein > <' -> ey sacht ma, pogo soll doch spaß machn, oda? °_X und wenn ich da wie ne sardine in meiner schüssel stehe und den hauptteil meiner kraft aufwenden muss, um von denen nich abgedrängt zu werden... weiter: kreischende als kyo sich geritzt hat und kreischende bei kyos solo... etc.

freunde ham erzählt köln soll viel besser gewesen sein... wer weiß...

aba rock am ring? o.O
also ich war ja nich da, aba ich hab das komplette video gesehn und fands... ehrlich gesagt... ziemlich scheiße ^^°
aba auch da gehn die meinungen ja auseinander...
wobei ja gemunkelt wird, dass dir en grey festivals hassen, is aba eben nurn gerücht soweit ich weiß... wäre aba bezeichnend

Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side...



Von:   abgemeldet 08.06.2006 16:19
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Tja... wo du recht hast... Ne Freundin von mir die stand in Berlin auch in der Menge und hatte wirklich Probleme mit dieversen Spaniern, die absolut keine Rücksicht nahmen... Ich dagegen stadn oben auf dem Balkon und naja... bei uns waren die Leutchen dizipliniert... wobei, wenn ich an den eenen Typen denke, der fast sein Leben verloren hatte, als er während Kyos Acapella gröhlen wollte.... Ansonsten war es richtig schön...
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 08.06.2006 16:28
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
es war ja nicht böse gemeint, aber es hat tierisch genervt. und ja, ich hab einmal gesagt das die fans in köln nich toll waren, aber ihr habt euch den lieben langen abend drüber aufgeregt, selbst am nächsten morgen noch und das war schrecklich. es hat meine ganze laune zerstört..
*jetzt keinen streit anfangen will*



Von:   abgemeldet 08.06.2006 21:11
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Mom... ich hab das jetz net alles durchgelesen, aber war das nicht genau andersrum? Dass Kyo in Berlin nicht singen konnte aber in Köln? Dass die in Berlin so komisch waren und in Köln gut drauf? ODer... bin ich blind?!?! Nuja, in Köln waren se alle toll und hätte beim acapella solo nicht mittendrin iwer kurz geschrieen (war echt nur kurz und nur einer!) dann wärs so still gewesen wie bei den Japanischen Konzis.
So gings mir... Naja, in Beriln war ich ent, aber einige sagen, dass es da zu laut gewesen ist und so....

*dran denk, dass kumpel die bei rock am ring gesehen hat... mit denen 'geredet' hat (kA, der meinte, die konnten sich net wirklich unterhalten xD) während diru iwie leicht besoffen waren bis Toshi dann nen kumpel von dem mit bier überschüttet hat*
also... ich weiß net, was ihr denkt, aber ich denke, dass kann man ihm glauben... bei rar und backstage war der nämlich... nächstes jahr nimmt der gefälligst ne kamera mit! xD



Von:    kareki 09.06.2006 03:51
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
nun, kyo zumindest war deutlich aggressiver in köln. das ist eine tatsache, keine empfindung.

ich frage mich hier ständig, auf welchen konzerten manche leute bitteschön waren. was die band auf der bühne gemacht haben soll ist ehrlich fragwürdig. so sehr kann man sich gar nicht irren.
ich gehe davon aus, dass es eine profilierungssucht der dreisten lügner ist... so hoffe ich zumindest.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 09.06.2006 04:45
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> *dran denk, dass kumpel die bei rock am ring gesehen hat... mit denen 'geredet' hat (kA, der meinte, die konnten sich net wirklich unterhalten xD) während diru iwie leicht besoffen waren bis Toshi dann nen kumpel von dem mit bier überschüttet hat*
> also... ich weiß net, was ihr denkt, aber ich denke, dass kann man ihm glauben... bei rar und backstage war der nämlich... nächstes jahr nimmt der gefälligst ne kamera mit! xD

Wirklich ?! Hmm...zumindest würde dass dann die doch etwas "seltsamen" Fotos von Toto beim rar bzw. rip erklären *oder der Fotograf hat ihn einfach in schlechten Posen geknipst*.
"Ich weiß nicht jeder ist so, aber ich kann nicht alles akzeptieren. Und so schreie ich auch jetzt noch mit heiserer Stimme hinaus zu all euch verdorbenen Menschen" *Kyo by Dir en grey*.




Von:   abgemeldet 09.06.2006 08:20
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Wirklich ?! Hmm...zumindest würde dass dann die doch etwas "seltsamen" Fotos von Toto beim rar bzw. rip erklären *oder der Fotograf hat ihn einfach in schlechten Posen geknipst*.

Seltsame Posen?o.O
Hab ich was net mitbekommen?
Also... für mich sah er so normal aus wie immer... besonders von den Posen her...
Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir?
An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt...

~Kyo~



Von:   abgemeldet 09.06.2006 09:31
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ Miyabimaru:
Gomen... Ich kanns nicht lassen.... Nicht nur Kyo war meiner Meinung nach in Köln aggresseiver.... Ich meine, Child Prey war in Köln bedeutend besser als in Berlin... Da war der Biss wieder da^^°
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 09.06.2006 13:03
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Seltsame Posen?o.O
> Hab ich was net mitbekommen?
> Also... für mich sah er so normal aus wie immer... besonders von den Posen her...

oh...ich hab ein Piccu, wo Toto so kniet, als würde er gleich verdursten *in gebückter Haltung*...da sieht er ziemlich fertig drauf aus (ist allerdings etwas unscharf). Und ein wieteres wo er mit Kyo zu sehen ist *von der seite*...da streckt er seinen Kopf so seltsam nach vorne als würde er gleich vorn-überkippen !

Aber wie schon gesagt, da hat der fotograf wohl einige unpassende Momente zu knipsen genommen, so dass es etwas seltsam aussieht *gibt bessere Pics mit toto !
"Ich weiß nicht jeder ist so, aber ich kann nicht alles akzeptieren. Und so schreie ich auch jetzt noch mit heiserer Stimme hinaus zu all euch verdorbenen Menschen" *Kyo by Dir en grey*.




Von:   abgemeldet 09.06.2006 18:22
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> oh...ich hab ein Piccu, wo Toto so kniet, als würde er gleich verdursten *in gebückter Haltung*...da sieht er ziemlich fertig drauf aus (ist allerdings etwas unscharf). Und ein wieteres wo er mit Kyo zu sehen ist *von der seite*...da streckt er seinen Kopf so seltsam nach vorne als würde er gleich vorn-überkippen !

Das kniende, is das hier auf mexx? o.O
Weil... hab sie durchgeschaut, aber nix gefunden... *lach*

> Aber wie schon gesagt, da hat der fotograf wohl einige unpassende Momente zu knipsen genommen, so dass es etwas seltsam aussieht *gibt bessere Pics mit toto !

Richtig! Außerdem... is das teilweise doof.. ich hab auch voll die komischen Bilder von Kao... o.O Meine Kamera löst verzögert aus xD
Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir?
An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt...

~Kyo~



Von:   abgemeldet 09.06.2006 22:52
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Wenn ichs mal so sagen darf: Die erwischen sehr oft seltsame Posen xD
Nuja...
Also, ich bin mir nciht sicher, in wie fern sie besoffen waren... Für ihn mag es vllt so ausgesehen haben, aber... wer weiß, die sind ja öfter mal so schräg drauf xD Hat ja iwie hier keiner gesehen, Backstage. Vllt waren die einfach nur gut drauf oder so und ham so getan... lol, Ich hätt das zu gern miterlebt... xD
Aba nächstes Jahr... muhrhar, unsere Redakteurin sagte, dass es durchaus möglich sei, Backstage Karetn für irgendwelche Konzerte aufzutreiben um Berichte drüber zu schreiben. (Ich weiß. hier klingt meine Sprache eher... normal?! ^^) und vllt simma da ja entweder (nächstes Jahr, wenn se kommen) auf nem Konzi dabei oder bei RaR, wo wir so oder so hinwollen...
Ich hab aber auf den Bildern von RaR, die ich gesehen habe nicht erkennen können, dass die iwie... anders waren, im Sinne von angetrunken oder... Kater oder so was ^^
Könnte mir einer n Link hier rein tun, wo man das 'sehen kann'?



Von:   abgemeldet 10.06.2006 06:23
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 

> Ich hab aber auf den Bildern von RaR, die ich gesehen habe nicht erkennen können, dass die iwie... anders waren, im Sinne von angetrunken oder... Kater oder so was ^^
> Könnte mir einer n Link hier rein tun, wo man das 'sehen kann'?


hmmm...*grübel*...warte mal, ich hab' zwar nicht die Linkus, aber alle Piccs von dene die Rede war, hatte ich von den Seiten...da müsstest du die Sites ein bisschen durchkämmen:

www.dasding.de *ich hoffe das war jetzt richtig*
www.mtv.de (Pics von Rip & Rar)
"Ich weiß nicht jeder ist so, aber ich kann nicht alles akzeptieren. Und so schreie ich auch jetzt noch mit heiserer Stimme hinaus zu all euch verdorbenen Menschen" *Kyo by Dir en grey*.




Von:   abgemeldet 11.06.2006 03:15
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
da ich grad den threat zu dem rock am ring auftritt ned finde (falls es denn einen gibt) poste ich den link zu meinen rar bildern halt hier ^-~

---->
http://community.livejournal.com/direngrey_fotos/790251.html#cutid1
watashi wa kowareru tegami moyashi hai ni naru
watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru
watashi wa kowareru anata wo nakushi aishiteru...




Von:   abgemeldet 11.06.2006 12:00
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ Toshiyo_Kadai: Danke! Sind wirklich wunderschöne, gelungene Aufnahmen dabei! Ich hab euch heute morgen um 3:30 Uhr gesehen - wie immer erste Reihe, hu? ^_-
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 11.06.2006 21:03
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Asoooooo...
Ja, wie gesagt, ich find die Posen, die die erwischen oft etwas seltsam... zB. hab ich versu ht für ne Freundin ein ordentliches Bild von Die zu kriegen, ich konnt keins machen, entweder, der guckt nicht in die Kamera (ich mein jetz allghemein, nciht nur RaR/RiP) oder der guckt einfach nur dämlich-lustig aus der Wäsche xD
Hab aba eins... v.v



Von:    Rukki 11.06.2006 21:40
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ Nowalie_AnPan

Du hast da oben irgendwo geschrieben in Berlin (oben bei dir) wollte einer wärend Kyo´s solo gröllen und hätte fast sein Leben verloren??
Wieso das denn? *hust*
Kann sein das ich war?
Dort oben wollte tatsächlich einer los brüllen, da bin ich ausgerastet und hab gerufen, er solle die Schnauze halten *räusper* Sorry, aber da kenn ich kein Spaß ^^' Sein a capella ist mir heilig!
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen
Zuletzt geändert: 11.06.2006 21:41:56



Von:    kareki 11.06.2006 21:41
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Dort oben wollte tatsächlich einer los brüllen, da bin ich ausgerastet und gerufen, er solle die Schnauze halten *räusper* Sorry, aber da kenn ich kein Spaß ^^' Sein a capella ist mir heilig!


ich glaube nicht, dass du die einzige warst, die versucht hatte, die leute zum schweigen zu bringen....
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Rukki 11.06.2006 22:03
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, es gab sicher noch mehr die es genauso genervt hat. Aber hallo? Muss man denn da los schreien??
Na ja, auf jeden Fall war der Kerl ruhig, nach dem ich es gerufen hatte...ob es wegen mir war, weiß ich nicht *gg*
Ichhab mich auf dem Konzert eh mit einem haufen "Kreischies" angelegt *seufz*
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen



Von:   abgemeldet 11.06.2006 22:04
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> > Dort oben wollte tatsächlich einer los brüllen, da bin ich ausgerastet und gerufen, er solle die Schnauze halten *räusper* Sorry, aber da kenn ich kein Spaß ^^' Sein a capella ist mir heilig!
>
>
> ich glaube nicht, dass du die einzige warst, die versucht hatte, die leute zum schweigen zu bringen....

Nennt man das jetzt Ironie? Jemanden zum Schweigen bringen, indem man ihn anschreit...

Es haben sich auch viele einfach nebenher unterhalten - fand ich nicht weniger "nett". ôO
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 12.06.2006 10:22
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]

> Nennt man das jetzt Ironie? Jemanden zum Schweigen bringen, indem man ihn anschreit...
>
> Es haben sich auch viele einfach nebenher unterhalten - fand ich nicht weniger "nett". ôO

Stimmt schon. Wenn man dann auch noch scherit, schreien auch andere und das ist im Nachhinein vllt noch schlimmer, als wenn der eine was geschriehen hätet und dann Ruhe gewesen wär.
Ich aknn aber verstehen, dass man ein wenig ausrastet, ich finds dumm, wenn man in so einem Moment, der ja wirklich nicht ganz ohne ist (musikalisch und für einige ja auch seelisch, sag ich mal) dann plötzlich loskreischt. Ich frag mich immer, was das einem bringen soll?



Von:   abgemeldet 12.06.2006 10:29
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt schon. Wenn man dann auch noch scherit, schreien auch andere und das ist im Nachhinein vllt noch schlimmer, als wenn der eine was geschriehen hätet und dann Ruhe gewesen wär.

Das ist genauso kontrareaktionär [gibt es das Wort? oO'] wie "nooo" zu schreien, wenn Kyo sich auf der Bühne verletzt...

> Ich aknn aber verstehen, dass man ein wenig ausrastet, ich finds dumm, wenn man in so einem Moment, der ja wirklich nicht ganz ohne ist (musikalisch und für einige ja auch seelisch, sag ich mal) dann plötzlich loskreischt. Ich frag mich immer, was das einem bringen soll?

Glaube mir, ich BIN beinahe ausgerastet... Irgendwie hatte ich sowieso nur dumme Menschen um mich herum [während dem Konzert]. *shrug*
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 12.06.2006 12:33
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Ich hatte fast nur Poger um mich rum... Irgendwann simma dann fast in einer Reihe umegfallen, das war echt ätzend... Da sieht man eh kaum was nud wird auch noch umgeschmissen... -.-' sodass man auch nichts mehr hören kann...
Die, die hinten stehen verstehen schließlich auch net, dass nicht einfach alle in die erste Reihe kommen können... Daher war es dann doch bequemer sich einfach mit der Masse zu bewegen, wohin auch immer sie einen trieb... *einpenn*
Ich bin so müde.......



Von:    kareki 16.06.2006 00:40
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
eindrücke meinerseits:
http://kareki.livejournal.com/50675.html
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 17.06.2006 18:28
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Boah, ich hab heute davon geträumt, wie mir damals irgendjemand den Ellbogen volle Kanne in meine Schläfe geschlagen hat...
Kann mich zwar nicht mehr erinnern, wie sehr es wehgetan hat, aber iwie... Nuja...
Ich mein, kann ja passieren, aber derjenige hätte sich ruhig entschuldigen können. Gemerkt hat ers doch wohl, so wie der in meinen Schädel gerasselt is...
Was aber auch noch schlimm war, war ja, dass das keinen kümmerte. Stelle sich einer vor, jemand würde plötzlich umkippen. Würde vllt niemand merken. Und umfallen konnte man weiter vorne ja gar nicht, weils so eng war.



Von:   abgemeldet 19.06.2006 14:40
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
mönsch... das konzi war doch nit SCHLECHT ÖÖ es hätte besser sein können wiel so viele kiddies da warn, aber ich fands nit schlecht...
ich froi mich, dass diru wieder kommen >____<
vielleicht seh ich toto ma dann n bisschen besser <,<
zu miyabimaru:
>Kyo kratzte seinen Oberkörper auf, was schon schmerzlich genug >war, aber richtig blutete die Seele nur, da es sich ein Großteil >nicht nehmen ließ, ihm deren Dummheit durch Grölen, Jubeln und >Kreischen zu beweisen
Ja das war schön schiße ich fand das auch nit toll, dass die masse seine selbstzerstückelung auch noch toll fanden... ÖÖ au ja unser idol ritzt sich auf, wie toll froin wa uns alle! ÖÖ ~.~ drop

aber du schriebest etwas von "Kyos Verzwiflung" hm... war er wirklihc so verzweifelt? ich stand jedenfalls etwas näher an der bühne als du (laut deiner beschreibung) und bin nicht umbedingt so ein krasser fan, aber ich habe nicht wirklich bemerkt dass Kyo laut deiner Aussage verzweifelt war...


ein wenig daneben haben sich schon einige benommen aber dass ist doch immer so, nicht wahr? <,<
immerhin waren dort sehr viele mädels die nicht nur aussahen als wenn sie das kreischpotenzial erhöhen würden, sondern sich auch sofort wie im wandel in die halle stürzten und kreischten und somit bestätigten dass sie sogenannte "kreischis" waren.
ansonsten war ich relativ begeistert XD (auch wenn das jetzt nicht sao klingt) ich hab diru genossen, einfach nur wegen der anwesenheit der band, der musik und dem gefühl etwas mit den anderen teilen zu können ^^
fazit ende XDDD



Von:   abgemeldet 19.06.2006 21:56
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Gott, am schlimmsten waren ja noch die, die ganz am Anfang, beim Einlass, wo sie schon drin waren anfingen zu schreien: Aaaaaaaaaaaaah *kreisch* wir sind drin! die Menge draußen dumma anstarrten, ihre Zunge rausstreckten (hat irgerndwer gesagt, kA, obs so war) und sowas wie 'ätsch' auswürgten. Ist doch echt nicht nötig oder?



Von:   abgemeldet 20.06.2006 14:08
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
vor allem weil alle reinkamen xDDDDD da brauch man nich die zunge raustrecken xD
naja, intelligenz is net angeboren ^^°
ich meine man kann sich ja freuen, aber man sollte schon irgendwie überlegen, wo man eigentlich is...
"Oh, ich dacht US5 spielen hier" <,<
dir en grey is ne metal-band, wie kann ne metal-band solche fans ham? ÖÖ°



Von:   abgemeldet 20.06.2006 14:34
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
gute frage O_O ..



Von:   abgemeldet 20.06.2006 15:08
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> vor allem weil alle reinkamen xDDDDD da brauch man nich die zunge raustrecken xD
> naja, intelligenz is net angeboren ^^°
> ich meine man kann sich ja freuen, aber man sollte schon irgendwie überlegen, wo man eigentlich is...
> "Oh, ich dacht US5 spielen hier" <,<
> dir en grey is ne metal-band, wie kann ne metal-band solche fans ham? ÖÖ°

Hm...
Als ich in Köln auf der anderen Straßenseite stand, fuhr eine Mutter mit ihrer ca 14-jährigen Tochter vor. Sie hielt bei mir an und fragte, ob es sich hier um das US5 Konzert handelte.
ich musste sie zwar zuerst auslachen, aber auf der anderen Seite konnte ich es verstehen...
sie dachte halt es gäbe so verrückte Fans, die sich schon ein Tag vorher vor die Halle stellen...Kein Kommentar.

Zu diesen "kreischies"
Ich unterhielt mich LAUT mit meiner Freundin darüber, dass wir es verstehen können, dass wir alle mit TH Fans verglichen werden (Das schreien VOR der Halle war schon unglaublich laut)...daraufhin waren die, die um uns herum standen komischerweise ruhig.

I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 20.06.2006 18:31
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Hm...
> Als ich in Köln auf der anderen Straßenseite stand, fuhr eine Mutter mit ihrer ca 14-jährigen Tochter vor. Sie hielt bei mir an und fragte, ob es sich hier um das US5 Konzert handelte.
> ich musste sie zwar zuerst auslachen, aber auf der anderen Seite konnte ich es verstehen...
> sie dachte halt es gäbe so verrückte Fans, die sich schon ein Tag vorher vor die Halle stellen...Kein Kommentar.

natürlich kann man es nachvollziehen. aber wie schon gesagt wurde, genau das ist es doch was unter anderem den ruf der band hierzulande so ziemlich in den dreck zieht - was schade ist.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86]
/ 86



Zurück