Zum Inhalt der Seite

Thread: MUCC & BALZAC Coupling Tour 2007 - Live in Köln

Eröffnet am: 15.01.2007 15:22
Letzte Reaktion: 11.06.2007 17:10
Beiträge: 624
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Azamir 25.03.2007 22:27
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
gestern pratteln war fu~~~n
und ich muss zugeben, ich hatte das erste mal in meinem leben lust auf moshpit... gab aber keinen, und nammuss seine umgebung ja nciht unbedingt noch mehr verschrecken... (ich hatte irgendwann eh recht viel platz, bin wohl so schon etwas zu viel rumgesprungen und hab die anderen vertrieben *hehehe*)

playlist war cool, einziger all-time favourite der (wenn ich net ganz blöd bin) gefehlt hat war zetsubou, aber sie haben rojiura boku to kimi e, daikirai (fett in der encore 1, 2. song) und saishuu ressha gespielt. und g.m.c. und überhaupt so einiges cooles.
yasahii uta am ende war derbe fun.

lustigster blödsinn am merchandise-stand war die "taschenlampe", die einen lichtstrahl samt "10th anniversary" und dem logo-dingsda (dieses... symbol... whatever...) auf jedes angestrahlte objekt werfen konnte.

schweizer publikum war cool, die halle war nicht besonders voll, ich hab trotzdem murphy's law abgekriegt und hatte mal wieder die 2 1,80-kerle vor mir, was dann auch jeden blick auf yukke ausgeschlossen hat, aber tatsurou und miya waren schon interessant genug... ich bin von tatsurous bühnenpräsenz immer wieder fasziniert, dieses mal hat es mir seine mimik und gestik unglaublich angetan... *___*
und miya schien auch ne menge spaß zu haben^^

yukke wurde auch etwas gepiesackt, tatsurou hat ihm am anfang von einer encore mal kurzerhand ne ladung wasser drüber gekippt, was das publikum zu einiger heiterkeit animiert hat, die yukke mit einem beleidigt/verratenen blick bedacht hat XD.

"lasst uns tanzen!" vor utagoe war auch sehr süß, die besten party-songs waren sowieso utagoe, daikirai und yasashii uta... von letzterem hab ich auch noch derbe ohrwurm XD "lalala lalala lalalalalalala lalalalalalalaaaaa lalalalala"

ja, alles in allem SEHR KUHL.
ich würd sehr gerne gleich nochmal, was aber aus bekannten gründen terminlich nicht geht, aber zumindest hab ich sie dieses jahr schon gesehen. *____*

Aza^^
Visual Kei Magazine? Japanische Manga? Frazösische Manga?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!



Von:    ChinAzn 26.03.2007 02:40
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Weiß denn jemand ob MUCC oder Balzac zuerst spielen?



Von:    hideto 26.03.2007 04:43
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Weiß denn jemand ob MUCC oder Balzac zuerst spielen?

Ich nehm mal an das Balzac die Vorband sein wird.^_~
Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    ronin-sama 26.03.2007 10:00
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
@ Kusuriko
So weit ich mich erinnern kann sieht's am Gloria Theater nicht so pralle aus mit Parkplätzen. Ich war aber auch nur einen Tag da und kenne mich nur in unmittelbarster Umgebung aus. Aber Köln is klein, da kann man auch mal schnell laufen^^.
Und Garderoben gibt's ja nun mal echt überall.
Say what you mean, mean what you say!



Von:    Shichan_no_Misa 26.03.2007 13:08
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Oh man ich geh erst am Samstag zum Mucc Konzeret *jetzt schon vor Begeisterung die Mucc Fahne schwingen tu* Ich kann es kaum erwarten, Mucc live zu sehen und zu hören - obwohl sie ja live fast genauso genial klingen, wie auf den CDs. Zumindest hört sich das bei ihren Livevideos von der Budokan 666 so an.

Zuletzt geändert: 26.03.2007 13:09:04



Von:    kareki 26.03.2007 15:02
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > Weiß denn jemand ob MUCC oder Balzac zuerst spielen?
>
> Ich nehm mal an das Balzac die Vorband sein wird.^_~

Moment! Balzac ist KEINE Vorband! Sie könntens icherlich als erstes spielen, sind aber zeitlich gegenüber Mucc nicht benachteiligt.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Masik 26.03.2007 15:21
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hat einer genauer gesehen wie sich Tatsuro in Saarbrücken abgelegt hat ?
Denn er wurde nach dem Konzert ins Krankenhaus gefahren und am Kopf genäht oO
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kareki 26.03.2007 15:29
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Denn er wurde nach dem Konzert ins Krankenhaus gefahren und am Kopf genäht oO

Wie wäre es mit einer Quellenangabe?
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Masik 26.03.2007 15:39
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > Denn er wurde nach dem Konzert ins Krankenhaus gefahren und am Kopf genäht oO
>
> Wie wäre es mit einer Quellenangabe?

Quelle: Ein Mädchen das backstage war
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kareki 26.03.2007 15:53
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Quelle: Ein Mädchen das backstage war

Unglaubwürdig.
Das heißt nicht, dass es nicht so war, aber ich glaube es vorerst nicht (Ich erinnere nur an den Flyer der Muffathalle.)...
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 26.03.2007 15:54:27



Von:    kuroi_Mizu 26.03.2007 15:55
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich war am Freitag in Saarbrücken und es war wirklich der Hammer!
Super Atmosphäre, die Chemie zwischen Band und Publikum hat von Anfang bis Ende gestimmt und der Umgang war auch sehr human.
Ich wünsche denen, die noch Konzerte vor sich haben, dass es bei ihnen auch so gut wird!^^

Frage/Bitte:
Es gab ein Tour-Shirt von Mucc, dass auf der Rückseite neben den Tourdaten einen Fisch aufgedruckt hatte.
Dieses T-Shirt hat mir sehr gefallen, aber leider war es in Saarbrücken schon ausverkauft, als ich am Stand war.
Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde mir auf einem der folgenden Konzerte eines mitbringen?
Man kann es ja als Warensendung verschicken und das Geld+Porto würde ich dem Betreffenden danach selbstverständlich überweisen.
Wäre toll, wenn sich jemand bereit erklären würde.

>Hat einer genauer gesehen wie sich Tatsuro in Saarbrücken abgelegt hat ?
>Denn er wurde nach dem Konzert ins Krankenhaus gefahren und am Kopf genäht oO

Von Tatsurous Sturz habe ich nicht viel gesehen.
Ich weiß nur, dass er auf dem Boden lag und einer der Securities ihm dann wohl aufhelfen musste.
Dass er sich dabei eine Platzwunde zugezogen hat, die später genäht werden musste, kann ich zwar nicht persönlich bestätigen, aber ich habe es jetzt auch schon von mehreren gehört und halte es nach dem Vorfall nicht für total aus der Luft gegriffen.
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 26.03.2007 18:44:12



Von:   abgemeldet 26.03.2007 18:34
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
@elyonor:
>___<" ich wollte dich damit nicht angreifen, gomen, ne~


moo~ also bis jetzt wurde beim jeden konzert, auf dem ich war, in der markthalle nach kameras geguckt und so...
nunja... wird man sehen, wie das dann so alles wird
*sich schon auf morgen freut*
MUCC!!!



Von:    Azamir 26.03.2007 19:11
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Es gab ein Tour-Shirt von Mucc, dass auf der Rückseite neben den Tourdaten einen Fisch aufgedruckt hatte.

sicher dass es nicht das tour-shirt vom letzten jahr war? das hat nämlich nen fisch hinten links oben. und tourdaten von shanghai, deutschland und frankreich. das kriegt man wenn überhaupt wohl nur noch über ebay, es war auf der tour letztes jahr schließlich auch recht beliebt...

@tatsurous sturz?
also in pratteln sah er recht normal aus... allerdings hat er sein gesicht auch professionell hinter dieser wilden mähne von frisur verstckt XD
wir können ja am donnerstag schauen, ob man da was sieht...

btw, wer hat denn noch alles plätze fürs meet&greet gewonnen?
Visual Kei Magazine? Japanische Manga? Frazösische Manga?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!



Von:    kuroi_Mizu 26.03.2007 19:35
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
>sicher dass es nicht das tour-shirt vom letzten jahr war? das hat nämlich nen fisch hinten links oben.<

Oh, und ich war fest davon überzeugt, dass ich da 2007 drauf gelesen hätte. Dann ist meine Frage natürlich hinfällig.
Danke für die Aufklärung!
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 26.03.2007 19:36:58



Von:   abgemeldet 27.03.2007 08:55
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Das Ticket liegt bereit, aber irgendwie hab ich wiedermal so gar keine Lust, morgen früh aufzustehen und große Auslandsreisen zu veranstalten... Naja, mit den üblichen 5 Coffeinum Tabletten (ergo 25 Tassen schwarzer Kaffee, laut Apotheker), wirds schon flutschen... also bis morgen, und mein Conhon bleibt zuhaus.



Von:    -Cancer- 27.03.2007 16:03
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
ich stand selbst neben tatsurou als ihn der sanitäter weg gefahren hat....



Von:    kareki 27.03.2007 16:07
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
> ich stand selbst neben tatsurou als ihn der sanitäter weg gefahren hat....

Du bist für mich schon eine wesentlich glaubwürdigere Quelle, als "ein Mädchen, das Backstage war"...
ehemals Miyabimaru ~



Von:    -Cancer- 27.03.2007 16:23
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
>Du bist für mich schon eine wesentlich glaubwürdigere Quelle, als "ein Mädchen, das Backstage war"...<

danke, ich weiß auch das es der sani war, weil ich mit dem schon im club gesprochen habe....deswegen wird es auch leider nicht mehr für ein autogramm gereicht haben ^^



Von:    ChinAzn 27.03.2007 17:14
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Morgen gehtz los! Lock n Loll >.<'



Von:    ChinAzn 28.03.2007 13:28
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Gleich gehtz los! °o°'v



Von:   abgemeldet 29.03.2007 00:46
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
bin wieder zurück |O balzac fand ich net so toll...mucc war zu schnell vorbei... *erstma pennen muss* ...



Von:   abgemeldet 29.03.2007 00:59
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Balzac fand ich ok, würde ich auf jeden Fall auf ner Party laufen lassen, aber ist jetzt nichts was ich mir kaufen würde. Mir ist aufgefallen, dass fast in jedem Lied ziemlich viel "ooh oh ooooh" im Refrain vorkommt, war auf Dauer irgendwie lustig *g*

Mucc fand ich toll, leider viel zu schnell vorbei :(

Hab dann auch noch meine Eintrittskarte verloren *grummel* Legt von euch zufällig jemand keinen Wert drauf und würde die abgeben? Ich brauche eine vom Kölner Konzert, wär echt super!!
Kunst ist wenn die Seele kotzt



Von:    Riko 29.03.2007 01:43
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Grad zurück, war ziemlich geil. Balzac war zwar auch okay, aber net ganz so mein Ding, aber bei MUCC wurde heftig gerockt *yeah*

Daikirai ging mal derbe ab. Und die Jungs ham mal wirklich ne geniale Show auf die Bühne gelegt.

Hätten noch länger spielen können, obwohl am Ende kurz vor Zugabe, ging mir meine Luft schon so ziemlich aus.


*hört grad nix*



Von:    ChinAzn 29.03.2007 02:59
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
GEIL! =D echt DER hammer



Von:    Trunks21 29.03.2007 03:23
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Alo meine Bilanz vom Tag und Konzert also aus Köln

Balzac waren echt nett, zumindest der Sänger
is am tag mindestens 30 mal raus und rein gerannt XDD
und beim 15. mal oder so haben sich die leute auch getraut ihm nach nem Autogramm zu fragen,
selbst foto schießen hat er geduldet ^^;
nya noch kann man als 'no name' halt einfach so rein und rausspatzieren..

Konzi war natürlich hammer
balzac haben 1 std und 15 min. gespielt, also bis 21.15 uhr und bis 21.30 uhr war dann pause bzw. umbau auf der bühne
und dann haben Mucc bis fast 23 Uhr das Haus gerockt *.*
man das war der hammer

natürlich waren durch balzac halt mehr leute in der halle
aber alle sind zu Mucc abgegangen, und man hat tatsuro faksen auf der Bühne gemacht XDD einfach nur klasse und so sollte ein konzert sein.


Das Negative am tag war mal wieder die organisation vom Gloria Theater *sfs* irgendwie is das immernoch alles so unorganisiert,

also davor is das kaffe wo wir dann schon ab 12 uhr saßen, und dann so ab 17 uhr sollten wir raus, natrülich wusste man nicht wo und ein orga wollte es auch nicht sagen, also es gibt zwei eingänge...
nya ich finds nur fieß wenn man schon seit 12 uhr oder eher dort sitzt um halt in die 1. reihe zu kommen, sollte man auch so schauen, das die leute die zuerst dort waren auch zuerst reinkommen, aber das schwert den organisatoren einen Dreck wie sie uns ja selbst gesagt haben "Das ist euer Problem"
aber den stören eher die Anzeigen der anliegenden geschäften, wesswegen Fans gar keine möglichkeit haben draußen in einer Schlange anzustehen, sondern eher auf der straße verteilt hocken, oder halt so eng zusammengequetscht werden, das auch ja die Türen der anliegenden geschäfte freiliegen, da das ja wichtiger ist -.-'

nya Werd mal nen leserbrief ans Gloria Theater schreiben
dann sollen sie die Konzerte ans Wochenende legen wo eben die geschäfte nicht so lange aufhaben, oder halt die Konzerte in einem anderen abgelegenen Stadtteil verlegen, wo man die Geschäfte halt nicht stört -.-'

nya könnte noch weiter ausschweifen, aber glaub kaum das es einen noch weiter interessiert...
also...meine End-Bilanz vom konzi 'geil' un kann jeden empfehlen auch wenn Balzac noch davor spielen, man kanns sich anhören und schonmal warmrocken, und dann in vollenzügen zu Mucc abgehen *__*
_______________________________________________
Zum Thema Fansachen:

ka wieviele verschiedene T-Shirts die hatten, ich glaube 8 stück
eins nur mucc, eins nur Balzack und der Rest als 6 stück mit der Tour <_<
dummerweise hab ich mir vor den Konzert 'nur' 3 Shirts gekauft, und wärend des Konzertes noch ne andere version der Shirts gesehen, die ich auch nach den Konzert noch kaufen wollte .___.
*ich dussel es vergessen hab*
ich hoffe mal man kann die später bei E-Bay oder noch NeoTokyo nachbestellen *alle versionen von Band-shirts sammelt*
_______________________________________________

jetzt noch was anderes, an Anfang des Konzertes, hat mich ein Junger Mann mit Rotem T-shirt und krawatte angesprochen, für seine Freundin sollte er fragen ob ich 'Trunks' wäre und das hab ich ja bejart.
Möchte schon egrne wissen wer 'du' warst bzw. warum deine Freundin wissen wollte ob ich 'trunks' bin, haben uns ja beim und nachem Konzert ja nicht mehr gesehen ^^;
also bitte einfach per GB melden.
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089
Zuletzt geändert: 29.03.2007 10:41:29



Von:   abgemeldet 29.03.2007 10:25
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Heyyy....
also Köln war endgeil.
war in der ersten Reihe^^geilgeilgeil...
der Frontman ist total oft von der Bühne runtergekommen und wurde einmal fast ins Puplikum gezogen....irgend so ein Spakkenkind wollte ihm das Mikrofon abziehen XD und neben mir ist er meiner Freundin direkt in die Arme da konnte man gar nicht anders als ihn anzufassen.....wir beide haben noch versucht ihn zurückzuschieben...dann hat die security noch nachgeholfen und dann kam der auch da wieder raus XD
was nicht sehr viele gemerkthaben, dass der Mann die ganze zeit den Hosenstall auf hatte....zumindest ein guts stück....das war nciht zu übersehen

ja und dann kam Mucc^^ weee die waren geil....Tatsurou hat dann total niedlich deutsch gesprochen^^...
er: ,,Wie gehts es euch''
wir: ,,Guuuut yeah kreisch''
er,,JA ...ich auch''
XD
Yukke dann so zum Bühnenrand gekommen....mit Gitarre rumgeschwengt und...meine Hand getroffen XD aua
am ende hat Yukke total viele Plektren(plural?)
ins Puplikum geschmissen....liks und rechts haben viele außer mir gefangen oder von der crew jemand dazu gebracht ihnen das aufzuheben.....ui es wurde Libragespielt
Mucc hat sowas von gerockt..^^ *T-shirt schwenk*
http://video.google.com/videoplay?docid=103116708378373749&q=Dir+en+grey
wenn Menschen mutiger wären
könnte man jeden Tag was neues erleben
>http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=126343



Von:   abgemeldet 29.03.2007 13:32
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Er hatte den Hosenstall offen?! *lach* XDDDD
passt irgendwie

die Deutsch-'Versuche' waren wirklich die LIEBE
Aber was hatte er da bitte an?!

(und yukke spielt einen bass, keine gitarre^^')
Signatur? was? hab ich nicht...



Von:    Riko 29.03.2007 13:33
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage. Hab da einige Leutchen mit ner handycam gesehen die auch gefilmt hatten. Habt ihr Lust davon mal was online zu stellen?

Wäre echt ganz cool ;)
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 29.03.2007 13:35
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
°-°
es war einfach nur das tollste Erlebnis überhaupt <3!




Von:    Itoshiki 29.03.2007 14:01
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
War gestern auch in Köln und muss sagen das ich die Coupling Tour zu den besten Konzerten zählen kann auf denen ich je war (bitte mehr davon , anstatt schrottige Vorbands!) =) Der Auftritt von Balzac hat mal wieder extrem viel fun gemacht wie schon 2005 in Münster und der Auftritt von MUCC danach war einfach unbeschreiblich genial^^, meine Playlist Favoriten auf dem Konzert waren Ryuusei und Libra. ^^v Zudem muss ich endlich mal Neotokyo loben das sie aus ihren Leihenhaften Fehlern der letzten Jahre gelernt haben, endlich gab es diesmal Shirts in allen möglichen größen (bis XL!!) und dann sogar auch noch in ausreichenden Mengen, ich war darüber mehr als erfreut^^
--- bokura no poppopoo! ---



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück