Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey Live in Berlin

Eröffnet am: 04.02.2006 23:23
Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02
Beiträge: 2566
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...86]
/ 86


Von:   abgemeldet 23.05.2006 13:31
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Nyo... Übermorgen ist Herrentag und ich weiß immernoch nicht, ob ich meinen Urlaub nun doch bekomme oder nicht.... *heul*
Langsam bin ich am durchdrehen.... WEnn ich daran denke, das in... Moment... *an den Finger abzähle* vier tagen das Konzi ist könnte ich hyperventilieren.... Nur habe ich mir fest vorgenommen, erst Hysterie zuzulassen, wenn ich in berlin angekommen bin...

Btw: Mit dem Schlafen wirds bei mir auch nicht mehr... Gehe zwar immer später ins Bett, stehe aber demenstprechend immer früher auf... Ich galub ich werd langsam nervös, ob alles so klappt, wie es geplant ist^^°°°
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 23.05.2006 14:56
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Nyo... Übermorgen ist Herrentag und ich weiß immernoch nicht, ob ich meinen Urlaub nun doch bekomme oder nicht.... *heul*
> Langsam bin ich am durchdrehen.... WEnn ich daran denke, das in... Moment... *an den Finger abzähle* vier tagen das Konzi ist könnte ich hyperventilieren.... Nur habe ich mir fest vorgenommen, erst Hysterie zuzulassen, wenn ich in berlin angekommen bin...
>
> Btw: Mit dem Schlafen wirds bei mir auch nicht mehr... Gehe zwar immer später ins Bett, stehe aber demenstprechend immer früher auf... Ich galub ich werd langsam nervös, ob alles so klappt, wie es geplant ist^^°°°


^-^ wird shon alles werden!
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.




Von:   abgemeldet 23.05.2006 15:02
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 

> war selbst schon haare schneiden und morgen färb ich sie dann noch, und wie bereits jemand meinte "auch wenn wir danach super scheiße und mitgenommen sein werden - wollen wir wenigstens vor und während des konzertes gut für die jungs aussehen" XDDDDD

das sehe ich genau so! deshalb regt es mich tierisch auf wenn jemand hier in den foren anfängt sich über die leute lustig zu machen, die auch nur ein bisschen schminke im gesicht haben oder (ihrer meinung nach) ein zu kurzes top anhaben und und und! was soll das denn? ich meine wo ist es denn bitte besser total beschissen auszusehen? oder aogar einfach ganz normal auszusehen? ich meine das tu ich doch eh den ganzen normalen alltag lang .... also kann ich doch wohl zum konzi was ausgefalleneres anziehen und ausgefallener schminken etc.


"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.




Von:    Aijou 23.05.2006 15:52
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Ich hab keine Ahnung in wie weit oder ob überhaupt das hier schon mal gepostet/erwähnt wurde...Eigentlich hat´s ja nichts mit dem Diru Konzert zu tun, aber ich denke um den Samstag bissl planen zu können muss man´s schon wissen von daher:

RED BULL AIR RACE
am 27. Mai ab 11 Uhr
Flughafen Tempelhof


(evtl.) Beeinträchtigungen/Behinderungen für Dirukonzertgänger:

Der Tempelhofer Damm wird von 8-24 Uhr gesperrt
Der Columbiadamm wird wenn notwendig temporär gesperrt.

Der gesamte Flughafen Tempelhof wird für diese Veranstaltung wohl gesperrt werden...Es gibt Überlegungen ob auch die große Abflughalle völlig dicht gemacht wird.
Dementsprechend wird es schwierig oder unmöglich für uns die Toiletten etc. auf dem Flughafen zu benutzen.
Per Auto zur Halle zu kommen wird dann wohl ebenfalls schwer, Parkplätze gibts schon mal gar nich. Wie´s für Fußgänger aussieht weiß ich noch nich aber irgendwie müssen wir ja zur Halle kommen von daher oô
Um 16:30 Uhr ist beim Air Race die Siegerehrung.
Ich nehme also an das ganze ist ca. 17 Uhr vorbei...
Und dann strömen etwa 300.000 Besucher zu den Ausgängen o_O°
Für 'Nachzügler' des Dirukonzerts wirds also so gut wie unmöglich zu dieser Zeit die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen, weil die von Flughafenbesuchern überlagert sein werden.
Es gibt ebenfalls Überlegungen, ob am Columbiadamm zwei Tore noch geöffnet werden...
D.h. die Massen an Besuchern strömen dann auch auf den Columbiadamm. (Ich hoffe mal die lassen die Tore da zu x_X;)
Dirukonzertgänger nehmt euch in Acht die Flughafenbesucher kommen o_O°°°

Nja...ich weiß nicht in wie weit ihr das wichtig findet aber ich fands ganz gut zu wissen, damit man sich halbwegs drauf einstellen kann. Vielleicht wirds ja alles gar nicht so schlimm, mal sehen X_X;
Ich versuch noch in Sachen Toiletten usw. genaueres rauszufinden (Mein Dad arbeitet auf dem Flughafen).



Von:   abgemeldet 23.05.2006 16:50
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt neben dem U-Bahnausgang, sprich nicht unfern von der Halle, ein Cityklo [60 Cent?] und einen Kiosk.

Ansonsten - was sollen wir machen? Der Stärkere setzt sich durch! ^^' Solange es kein allzu großes Chaos wegen dem Verkehr etc. gibt... *an Bevits denk*hust*
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Aijou 23.05.2006 16:54
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
logo, toiletten werden sich schon anderweitig finden.
aber ich mein hauptsächlich wegen dem verkehr x_X;
erwartet werden auf dem air race wie gesagt 300.000 besucher...
der stärkere setzt sich durch?
na das wird lustig XDDDD"



Von:    CaitLin 23.05.2006 17:02
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Falls jemand noch ne Karte sucht, ne Freundin von mir bietet ihre zum verkauf an ö.ö
bei interesse, schreibt mich an >.<
Das 720 Schaf hieß Edeltraut,weil man's gern auf den Schädel haut
das 721 Schaf hieß Winfried,weil man's so gern am Kinn zieht
Das 990zigste Schaf hieß Ferdinant,dem hat der Blitz den schwanz verbrannt,
das 1000 Schaf hieß Harald und das war hundert Jahr alt
----



Von:   abgemeldet 23.05.2006 17:40
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man das alles hier liest, möchte man am liebsten kotzen!
Erst der Dreck mit der Zulassung von Minderjährigen. Btw. ich hab bei trinityconcerts UND in der Columbiahalle angerufen und die meinten beide am Telefon, dass nur selten Ausweiskontrollen gemacht werden und bei den Leuten, die mit mir kommen, wäre es vom Alter her kein Problem, in die Halle zu kommen.
Problem geklärt! Ich denke man sollte auch mal nachdenken, bevor man Panik schiebt=___="
Und rational denken! Die werden da sicher nicht alle Ausweise kontrollieren und schon gar nicht, wenn sie dabei Gott weiß wieviele Sprachen sprechen müssen, da (laut trinityconcerts, wo ich angerufen hab) auch wieder viele Leute aus Finnland, Frankreich etc. da sein werden.

Was den Verkehr angeht...
Meine Fresse!
Letztes Jahr beim Konzert war am gleichen Tag ein Fußballspiel und soweit ich weiß, ist doch das Stadion auch da irgendwo bei der Columbiahalle in der Nähe. Und da sind nur ein paar kreischende Fußballfreaks vorbeigefahren und haben (und davon war ich Augenzeuge xD) am Bahnhof dann am nächsten Morgen Radau gemacht. Ich denke mal, wenn man sich nicht erst um 18 oder 19 (und da ist ja schon Einlass) auf den Weg zur Halle macht, wird das schon irgendwie.
So wie ich das sehe, wird gerne mal was dramatisiert. Und richtig auf sowas vorbereiten kann man sich eh nicht.
Ich bleibe mit zwei anderen Leuten auf einem Campingplatz in Ostberlin und wir kommen dann am Samstag recht spät (wenn man es mal zu letztem Jahr vergleich, wo ich um 14 Uhr schon da war >>) zur Halle. Aber wie soll man sich denn auf tausende Red Bull Idioten vorbereiten? Öffentliche Verkehrsmittel sind IMMER voll. Nicht nur an dem Tag! Und laufen ist auch etwas umständlich. Also bleibt ja nun nur das Auto und wenn keine Parkplätze da sind, muss man kurz vor der Halle parken, wie das die Taxen auch machen, die Konzertbesucher steigen aus und das Auto fährt wieder weg. Und fertig damit!
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:    Aijou 23.05.2006 17:52
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
@birnchen
ich wollte hier nichts dramatiesieren. wirklich nich XD" ich weiß ja das man das nich genau planen kann aber so leicht wie du dir das vorstellst is das echt nich oô
so weit ich das bis jetzt weiß (aber wie gesagt wird mein dad da noch ma für mich genauer fragen -^.^-) wird das völlig dicht gemacht alles. also nix mit kurz ma vor der halle anhalten oô
und die verkehrsmittel sind ga nich immer voll o_O° außer eben bei fußballspielen oder sonstigem XD und ich hab ja auch extra geschrieben, dass man eben nur zu der zeit des endes vom air race auch nich unbedingt mit der bahn oder was weiß ich da fahren sollte.
(und warum zum henker verteidige ich mich hier eigentlich? o_O° meine güte...)



Von:   abgemeldet 23.05.2006 17:56
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich denke aber, dass es schon einen Weg geben wird, zum Konzert zu kommen. Im schlimmsten Fall muss man eben von da an, wo die Straße gesperrt ist, zur Halle laufen. Das ist zwar sicher ein ordentliches Stück, aber na ja.... Man muss es in Kauf nehmen >___>

Ich hab letztes Jahr wegen dem asozialen Verhalten von den Fans schon genug mitbekommen. Anstatt sich mal anständig anzustellen, mussten alle ja immer nur drücken, drücken, drücken!
Scheiß doch drauf, ob dabei welche verletzt werden ne >___> Hauptsache man kann sich die Seele aus dem Körper kreischen, wenn Kyo mal wieder a capella singt (wo man eigentlich die Fresse halten sollte! Jedenfalls ist es in Japan dann immer total still in der Halle und alle hören Kyo zu) oder Die seine Gitarre hochhält xD~ Muahahahaha!
Egal... Ich würde sagen ein Problem mehr, macht es nun nicht mehr viel schlimmer an diesem Tag.
Samstag, volle Straßen, Red Bull Air Race (was für ein Schrott >_>), Drängeln, drücken und...wahrscheinlich Regen xD
Das wird toll!
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:    Aijou 23.05.2006 18:07
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
jetz mach mir keine angst XDDDD die quetscharie hatte ich schon wieder verdrängt *lol*
nachdem ich letztes jahr zum notarzt wegen den völlig verrückten fans da musste o_O°
meine güte...
ich hoffe ihr benehmt euch dieses jahr anständig leute! *einmal in die runde guckt* XD"
nju~
wobei ich auch finde das man bei kyo a capella lieber mal die klappe halten und zu hören sollte ._.



Von:    Silent-voice 23.05.2006 18:13
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
na wollt jetzt keinen extrathread aufmache und hoffe mal, dass das hier trotzdem jemand liest ^^:

Suche leute die vom Berliner Konzi gleich wieder zurück fahre und zwar richtung Stuttgart/Karlsruhe!!!
Brauche drigend ne Mitfahrgelegenheit (WE Ticket)!
Wäre echt super, wenn noch jemand n plätzchen frei hätte! ^^....

Bitte per ENS melden!



Von:   abgemeldet 23.05.2006 18:16
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte es auch verdrängen >___>
Aber wenn wir schon gerade bei den Problemen sind, die es geben wird, fällt mir eben als erstes das Gequetsche ein xD~
Irgendwie schaltet da bei vielen der rationale Verstand ab, sobald die Tore offen sind und man rein kann*drop* An Anstand mangelt es den Deutschen wirklich >___> Da konnte Kyo uns als Fans letztes Jahr loben so viel er wollte*drop*
Bin auf dieses Mal gespannt. Wenn ich wieder nen Sonnenstich bekomme und aus der Maße von Quetschenden raus muss und dann dank der schlechten Organisation UND dem bekloppten Gedrängel WIEDER den Anfang verpasse, d.h. die ersten drei Lieder, dann klopp ich wen dafür und es ist mir ladde wer es ist. Einer aus den ersten Reihen aber xDDDD
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:    Aijou 23.05.2006 18:20
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
*lach*
*birnchen pat*
ich mach mit XDDD
allerdings können wir dieses jahr wohl auf sonnenstiche nicht hoffen xD"
es regnet doch ständig oô ich glaube kaum dass es da samstag plötzlich wieder über 30°C sind
so von null auf hundert XDDDD"



Von:   abgemeldet 23.05.2006 18:27
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, hab ich auch schon gehört xD
Es soll die ganze Woche schön sein und am Samstag soll es dann wieder regnen. Aber vielleicht blasen die dann ja das Red Bull Race dann ja ab xDDD Ich stehe eigentlich auch lieber im kühlen erfrischenden Regen (unter einem Regenschirm >___>) als in der prallen Sonne bei 30° und mindestens 45° in der Halle selbst. Und wenn diese ganzen Raucher da wieder alles zupaffen, schlag ich sie °_____°
Ich rauche auch und ich kann auch warten, bis ich wieder draußen bin >_> Aber es gibt ja, soweit ich das mitbekommen habe, auch Leute aufm Dirukonzert, die sich lieber das Hirn zusaufen (und das bei den Getränkepreisen IN der Halle), als auf die Musik zu achten xDDD Solchen Leuten gönn ich die Ohnmacht irgendwie*drop*
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:    Aijou 23.05.2006 18:40
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
es soll die ganze woche schön sein? *raus guck* *hust* uhm......erst vorhin hats geregnet. oô momentan isses imma sonne-regen-sonne-regen....mein armer kopf X_X;;;;
nju~ und windig isses wie sau >.< das is scheiße <.<
boah...an die raucher kann ich mich au noch erinnern. bin auch raucher und habs auch geschafft mir das zu verkneifen <.< na mal sehen wie das dieses jahr wird oô
XDDD jaaa....als ich da im mini-lazarett war habsch mit nem besoffenem asiaten gelabert (der sich zwischendurch immer mal wieder die seele ausm leib gekotzt hat x_X;) kein plan warum man zu nem (wie ich finde schweineteuren) diru konzert geht und sich dann bei den getränkepreisen au noch zusäuft o_O°
nja~
jedem das seine xD



Von:   abgemeldet 23.05.2006 18:43
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Bis Samstag soll es trocken bleiben und am Samstag soll es Regenschauer geben *Dropsel*
Und dann is auchnoch de Tempelhof gesperrt und die Straßen sind voll nur wegen so nem RedBull-Zeug X___X
*manooo*
Aber ich freu mich schon soooooo *______*



Von:   abgemeldet 23.05.2006 18:47
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
*shrug*
Wenn sie das Geld dazu haben >___>"
Ich geb´s lieber für Tourgoods aus. Und DVDs und Tshirts*fg*

Btw.
Ich habe gehört letztes Jahr sind die mit Kisten rumgelaufen, wo man Geschenke reintun kann O____O"*drop*
Und dass es das wieder geben wird. Ich fühle mich ja sehr dazu verführt, Die und Kaoru ein Sixpack deutsches Bier zu kaufen*fg* Ich glaube das mache ich auch*lol* Und wenn die keine Kisten haben, dann sauf ich das einfach noch vorm Konzert leer.

Was ich bei der Organisation allerdings sehr bescheiden finde (und das wird sicher wieder so sein) ist das mit den Flaschen. Man muss sie abgeben und die werden dann einfach weggeworfen, egal wie voll sie noch sind. Mir haben die letztes Jahr eine komplett volle Flasche abgenommen. Und das wo Kyo selbst mit Flaschen wirft, von denen ich eine an den Kopf bekommen hab=____="

*lol*
Also ich hab das im Wetterbericht gehört. Mit dem Sonne und so. Aber wann kann man dem Wetterbericht schon glauben.

Nya, da ich morgen Abend schon losfahre, weil ich und meine Begleitungen noch einen zweitägigen Zwischenstop machen, wünsche ich allen Konzertbesuchern hier schonmal viel Spaß und frohes Durchkommen zur Halle X____x Mögen wir alle pünktlich und unverletzt in die Halle kommen und wenn möglich nur HALBtot wieder aus dem Ding xDDD
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:    Aijou 23.05.2006 19:04
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
deutsches bier als geschenk wäre ja mal was XDDDDD da würden die jungs sich bestimmt freuen! *nicku*
naja...von den geschenkekisten hab ich auch gehört, aber da ich drei stunden lang im krankenlager da war...ich hab nix mitbekommen ^^°
das mit den flaschen fand ich auch dämlich...haben sie bei kagerou auch gemacht aber da waren getränke nicht so dringend nötig wie bei diru...und was war bei diru das ergebnis? alle haben sich um die flaschen geprügel x_X; seeeehr gut....echt......
ich hoffe ja das mitm wetter is umgedreht....ich mein wenn die gesagt haben diese woche scheint nur die sonne und es regnet jetz aber ständig....vielleicht scheint dann samstag die sonne obwohl regen angesagt wurde XD




Von:   abgemeldet 23.05.2006 19:17
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
*heul* *schnief*
warum müssen diese Bands immer in Berlin oder Köln spielen? Das ist viel zu weit weg für mich :-((

saa te wo nobashite
sekai wa mujun ni kegarete wa itemo



Von:    Aijou 23.05.2006 19:56
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
du armes ._. *nen keks rüber schieb*
ich wohn zum glück in berlin, von daher beschwer ich mich nich XDDD



Von:   abgemeldet 23.05.2006 20:04
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
*auch tröst*




Von:   abgemeldet 23.05.2006 20:29
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Na ja...Reisbaellchen und ich wohnen ja beide sozusagen in der Mitte von dem ganzen Dreck >___>
Entweder es ist Berlin od. München. Es sind beides über 300km von hier aus >>
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:    Aijou 23.05.2006 21:20
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
und mal wieder bin ich froh berlinerin zu sein o_O°°°

ach und wegen dem Red Bull Air Race:
Wenigstens der flughafen bleibt geöffnet! (immerhin etwas x_X;)



Von:   abgemeldet 23.05.2006 22:36
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
@aijou: danke für den keks, hat lecker geschmeckt.....war sicher ein glückskeckserl *gg*
@reisbaellchen-sama: danke fürs trösten :-)

naja ich hoffe mal, dass sich dieses Jahr Konzertmäßig doch was ausgeht...auch wenns ne lange Strecke ist..aber was tut man nicht alles für die bands *GGG*

weiss jemand von euch eigentlich, ob man auf diesen Konzerten grundsätzlich nie fotografieren darf?
Weil bei Mucc zb. durfte man das nicht und ich hab mittlerweile von anderen auch schon gehört, dass das bei einigen Bands nicht erlaubt ist :-?
saa te wo nobashite
sekai wa mujun ni kegarete wa itemo



Von:    Doci 23.05.2006 23:04
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube dass hat was mit den veranstaltern zu tun bzw. auch mit den hallen..konerte wo NT mitspielt sind eigentlich immer für kameras tabu o_o denke ich zumindest xD
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 23.05.2006 23:36
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
dass hat vor allem was mit dem japanischen management zu tun.
in japan ist auf konzerten fotographieren prinzipiell verboten, selbst auf indie-events...
hier zu lande reicht es meist nen gültigen presseausweis vorzuzeigen um auf konzerten fotos machen zu dürfen, in japan ist das wesentlich strenger und die managements ziehen dass hier einfach mit durch...
es ist also nicht das neo tokyo, oder brainstorm die sagen "fotographieren ist nicht", "keine kameras" etc. sondern die mangements der einzelnen bands die das festlegen...



Von:   abgemeldet 23.05.2006 23:42
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> dass hat vor allem was mit dem japanischen management zu tun.
> in japan ist auf konzerten fotographieren prinzipiell verboten, selbst auf indie-events...
> hier zu lande reicht es meist nen gültigen presseausweis vorzuzeigen um auf konzerten fotos machen zu dürfen, in japan ist das wesentlich strenger und die managements ziehen dass hier einfach mit durch...
> es ist also nicht das neo tokyo, oder brainstorm die sagen "fotographieren ist nicht", "keine kameras" etc. sondern die mangements der einzelnen bands die das festlegen...

richtig. gilt auch für die verhaltensregeln auf konzerten etc. oder? also den text den werner immer aufsagen MUSS vor konzerten ist auch von den managements her. also von wegen "crowdsurfen verboten ..."
deshalb könnt ich immer echt sauer werden wenn ich sowas höre wie "ich verstehe das neo einfach nicht! was soll denn das ganze verboten zeugs und so" ... >_<
das neo kann nichts dafür!
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.




Von:    Hasilein 24.05.2006 09:41
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn diese ganzen Raucher da wieder alles zupaffen, schlag ich sie °_____°
> Ich rauche auch und ich kann auch warten, bis ich wieder draußen bin

ja.. des is die pest wenn alles zugequarzt wird und dann noch die hitze... stickige Luft hoch 10...
soweit ich mal in nem Bericht im TV am rande mitbekommen habe ist oder soll in der Columbia Halle oder/und Columbia Club seit einiger Zeit rauchverbot herrschen... wie weit die Leute sich daran halten ist ne andere sache... ~.~

also ich schaue jeden tag zweimal auf wetter.de wies wetter wird...
gestern hies es noch s soll regnen und heute heißts schonwieder sonnenschein... und bis zu 17°C XD.. bin mal gespannt... hauptsache kein regen, hagel, sturm und keine hitze, ansonsten ist mir alles recht... XD

ich glaub ich werd wetterfrosch XD~~
swing and dance with fire or light at the night...

Visual-Glam auf Spanisch: http://www.myspace.com/lesole
Zuletzt geändert: 24.05.2006 09:50:32



Von:   abgemeldet 24.05.2006 10:52
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ Jadeju: Naja, das Neo ist ja auch immer daran schuld, dass die Fans sich nicht [wie gesittete Menschen] benehmen können und der Einlass chaotisch anläuft und länger dauert. Deshalb war es in Paris ja auch noch schlimmer als in Berlin und so... *nick*

@ oben/ Photoverbot: Bring den Photoapparat einfach nicht mit. [Höchstens, um Photos vor/ nach dem Konzert voin den Fans zu machen - was ja viele gerne tun.] Während des Konzerts stört es nur die Anderen - und die Band. Zumal es eben verboten ist, wie schon 80432076543065265²³³ mal erwähnt wurde... *gähn* =.='

Noch 3 Tage... Die Akkus sind bereits aufgeaden! ^.-
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...86]
/ 86



Zurück