Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56


Von:   abgemeldet 24.06.2009 09:54
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Mal ne frage am Rande, wurde auf einem der Konzerte auch ständig die ganze Masse Kreuz und Quer durch die Halle geschoben/gedrängt???



Von:    beer 24.06.2009 10:31
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

*gg*

Ich weiß, ich geh in meine Ecke und schäm mich ne Runde.



Von:    mrshobutt 24.06.2009 10:45
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Mal ne frage am Rande, wurde auf einem der Konzerte auch ständig die ganze Masse Kreuz und Quer durch die Halle geschoben/gedrängt???

In München war das glaub ich nicht der Fall soweit ich weiß. Am Anfang gab es mal kurz eine kleine 'Welle', aber das war es auch schon. Allerdings weiß ich nicht was hinter mir so abging :)



Von:   abgemeldet 24.06.2009 21:23
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
gab zwei drei jungs, die hams mal nett mit moshen versucht, ist aber kläglich gescheitert. gott sei dank xD

leute ich will net nerven..aber den link hätte ic himmer noch sehr sehr gerne. Will auch lesen was Dir en grey so erzählen
Toshiya



Von:    beer 24.06.2009 22:53
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>leute ich will net nerven..aber den link hätte ic himmer noch sehr sehr gerne. Will auch lesen was Dir en grey so erzählen

Hm? Was denn für ein Link?



Von:    kareki 24.06.2009 22:59
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Nein, Kyo war in Dresden nicht zufrieden und in Prag schon erst recht nicht.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 25.06.2009 00:52
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
*sfz* kareki, ich weiß es passt nicht in dein beschränktes Weltbild von Kyo als ewig leidendem Künstler aber... sieh's ein, er war zufrieden... nicht das blühende Leben (wann ist er das je? Ahja, pardon, vor Jahren war er's noch), aber zufrieden...



Von:    riotgrrrl 25.06.2009 06:47
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Woran sah man denn seine Zufriedenheit? Und wie ist die Relation zu anderen Dingen, die er so getan hat als Gefühlsausdruck? War die "Zufriedenheit" evtl. Ausdruck dessen, dass er bekam, was er "erwartet" hat, aber nicht das, was er "will"?
Manchmal sieht man eben auch Dinge, obwohl man sie nicht sehen WILL. Weil sie da sind, ganz offensichtlich. Das hat dann nichts mit irgendeinem Bild zu tun, was man von einem Künstler hat. Obwohl ich beispielsweise oft sehr einsam dastehe mit meiner Ansicht, dass Kyo in Zürich nicht "eine gute Zeit" auf der Bühne hatte und es "genoss", ließ ich mich in Saarbrücken durchaus von einem ruhigen, gelassenen und teils gar ausgeglichenen/zufriedenen Kyo positiv überraschen.



Von:   abgemeldet 25.06.2009 08:40
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@riotgrrl

Und woran machst du seine Unzufriedenheit fest?

Ich glaube das einige hier, viel zu viel in Kyo sehen oder zu sehen glauben.
Wenn man den Nichtigkeiten welche dieser Mann produziert mal etwas weniger Aufmerksamkeit zukommen und ihn von einem logischen Standpunkt aus betrachtet dann sollte man eigentlich merken das dieses Kyos "Wesen" unecht und nicht nachvollziehbar ist.


Zuletzt geändert: 25.06.2009 08:53:53



Von:    motti 25.06.2009 09:31
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube das einige hier, viel zu viel in Kyo sehen oder zu sehen glauben.

Soche Leute gab es schon immer >_> auch solche die in Texten oder Bildern von Künstlern stehts mehr sahen, als der Künstler selbst. Künstler finden es aber bisweilen ganz amüsant, was man nicht so alles in ihren Werken sehen kann, weshalb sie gerne mal bewusst falsche Interpretationsanstätze oder defuse Aussagen streuen *g*.

Aber ne Kyo doch nicht, der ist so true.


☆Wen eine Parabel zum Thema interessiert, kann sie hier in meinen Webblog lesen. Aber seid vorsichtig - HUMOR! xD ☆



Von:   abgemeldet 25.06.2009 09:51
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
> Aber ne Kyo doch nicht, der ist so true.

Wie kannst du nur? Kyo lügt nie! Der hat damals wirklich Babys gegessen! (Achtung: Sarkasmus)

Seine Performance in Dresden war teils recht eindrucksvoll... aber den Hype um ihn versteh ich nach wie vor nicht. Naja, jedem das Seine *shrug*



Von:   abgemeldet 25.06.2009 10:02
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich finds halt nur so lachaft weil es ja ganz offensichtlich ist das es unecht ist.

Und wenn ich so Kommentare höre von wegen man hätte das künstlerische nicht versatnden oder man sei abgestumpft dann kann man doch nur lachen.

Schade T.T
Zuletzt geändert: 25.06.2009 10:17:14



Von:    motti 25.06.2009 10:15
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds halt nur so lachaft weil es ja ganz offensichtlich ist das es unecht ist.
> Und wenn ich so Kommentare höre von wegen man hätte das künstlerische nicht versatnden oder man sei abgestumpft dann kann man doch nur lachen.
> Kyos künstlerischen ausdruck würde ich mit dem vergleichen den man beim kacken verspührt - alles muss raus.

Na komm nicht beleidigend werden.

Ich denke schon, dass er als Künstler bestimmte Intentionen hat, aber ein Teil ist eben auch Show.

Man darf nicht alles zu ernst nehmen und ohne zu hinterfragen glauben, sonst ist irgendwann der Blick total beschränkt.





Von:   abgemeldet 25.06.2009 10:19
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ihn nicht als Künstler bezeichnen oder behaupten das dies was er mach eine Art Kunst ist.

Aber ich sehe schon die Messer von Kareki auf mich zu fliegen deshalb halte ich jetzt mal den Mund^^



Zuletzt geändert: 25.06.2009 10:23:16



Von:    whitedeamon 25.06.2009 10:24
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das liegt im Auge/Ohr des Betrachters/Hörers. Ich würde ein grünes Viereck auf einem braunen auch nicht als Kunst bezeichnen und durfte es mir in Madrid in einem Museum als hochgelobtes Kunstwerk ansehen...

Aber motti hat Recht, dass man nicht alles für bare Münzen nehmen kann. Wenn Kyo wirklich so wär, wie manche Menschen hier denken, dann bin ich mir sicher würde er nicht auf der Bühne stehen. Denn entweder wär er eine Gefahr für die Menschen um ihn rum oder aber er würde schon wegen weiß der Geier was in einer Geschlossenen sitzen. ^__~
Zuletzt geändert: 25.06.2009 10:25:12



Von:    Genesis 25.06.2009 10:28
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube das einige hier, viel zu viel in Kyo sehen oder zu sehen glauben.
>Wenn man den Nichtigkeiten welche dieser Mann produziert mal etwas weniger Aufmerksamkeit zukommen und ihn von einem logischen Standpunkt aus betrachtet dann sollte man eigentlich merken das dieses Kyos "Wesen" unecht und nicht nachvollziehbar ist

>Ich finds halt nur so lachaft weil es ja ganz offensichtlich ist das es unecht ist.

Subjektiv, noch dazu ohne weitere Ausführungen in denen du deine These unterstützt. Viel Bla bla halt. Also das, was du hier schon die letzten Seiten den verschiedenen Leuten vorwirfst.
law is a anagram of wealth



Von:   abgemeldet 25.06.2009 10:49
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
wow,sind hier viele Superfans die wieder recht haben.

Wir werden NIE erfahren wie Kyos echte Gefühle sind und wie er Privat so drauf ist.
Selbst das was er in Interviews sagt,kann alles gelogen sein...



Von:   abgemeldet 25.06.2009 11:52
Betreff: Dir en grey erneut in Deutschland [Antworten]
Ich weiß ja nicht, was manche von euch blendet.
Ich war mit meinem Freund auf ein paar Konzerte und selbst er, der die Band nicht so gut kennt wie ihr, hat gemerkt, dass es Kyo nicht gut ging bzw das irgendwas mit ihm war.
Wenn Mitleid nicht so heuchlerisch wäre, könnte Kyo einem fast leid tun, bei den Fans, die er hat. Die an der Aufrichtigkeit seiner Gefühle zweifeln. Dabei frage ich mich, warum ihr überhaupt Dir en grey fans seid.



Von:    whitedeamon 25.06.2009 12:06
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Dabei frage ich mich, warum ihr überhaupt Dir en grey fans seid.

Vielleicht, weil mir die Musik gefällt?! Mal angesehen davon glaub ich gerne, dass Kyo nicht der Sonnenschein der Nation ist, aber bei manchem von dem was manche hier angeben wissen zu wollen, kann Kyo einen genauso Leid. tun. ^__~



Von:   abgemeldet 25.06.2009 12:19
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Was denn zum Beispiel?
Ich denke, alles was manche hier angeben wissen zu wollen, wissen sie, weil sie sich mit den Texten beschäftigt haben.
Oder einfach deshalb, da sie Kyo nicht als Lügner hinstellen, wegen dem, was er in Interviews sagt.




Von:    motti 25.06.2009 14:06
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Oder einfach deshalb, da sie Kyo nicht als Lügner hinstellen, wegen dem, was er in Interviews sagt.

Relativsatz sagt dir aber schon was, ne?
Bis auf abgemeldet hat niemand gesagt, dass es definitiv so ist.






Von:    riotgrrrl 25.06.2009 16:26
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Wieso gleich die Gegenfrage, Monkey-Parade? Nun, wenn man bei jedem Kreischen von großen Publikumsteilen zusammenzuckt, nach fassungslosen Blicken auf sich lachend unterhaltende Leute in den ersten Reihen zu sich spricht mit zusammengekniffenen Augen, immer wieder den Kopf schüttelt, usw., das sieht meiner Meinung nach nicht nach Zufriedenheit aus.

Wie schon jemand erwähnt hat, es ist derart offensichtlich, dass es sogar für Leute, die nicht Fans der Band sind, erkennbar ist.



Von:   abgemeldet 25.06.2009 16:53
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
> Relativsatz sagt dir aber schon was, ne?
Wenn dir sonst nichts einfällt..



Von:   abgemeldet 25.06.2009 17:03
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Subjektiv, noch dazu ohne weitere Ausführungen in denen du deine These unterstützt.
>Viel Bla bla halt.
>Also das, was du hier schon die letzten Seiten den verschiedenen Leuten vorwirfst.

Ok dann werd ich mal was genauer.

Einsamkeit, er will also behaupten einsam zu sein oder auf manchen Touren Einsamkeit verspührt zu haben oderzuverspühren.
Kann meiner Meinung nicht sein, er mag alleine sein oder sich alleine fühlen aber zwischen dem und Einsamkeit liegen Welten.
Und es ist doch klar das er sich alleine fühlt wenn er sagt das die Menschen um ihn herrum ihm nicht grecht werden.

Es mag ja gut sein das er damlas als 18 jähriger einen schlimmen Verrat erlitten hat der ihn vorsichtiger anderen Mensche gegebüber werden ließ, kann ich gut nachvollziehen aber ich denke sowas ist schon sehr vielen passiert.
Wenn er jedoch dies als Grund für sein heutiges Verhalten angibt dann kann ich ihn wohl kaum ernst nehmen, warum sollte ich jemanden verstehen der über Jahre hinweg emotional nicht gereif und oder stärker geworden zu sein scheint?!

Und wenn es ihm schlecht geht na und was juckt es mich als Konzertbesucher oder Fan, Probleme können mir doch egal sein.

Außerdem kann ich nicht verstehen warum er die Band nicht verlässt?
Wenn es Leute gibt die ihn hindern weil er Geld bringt finde ich es noch schlimmer denn dies würde bedeuten er lässt sich und seine Kunst sein Herzblut verkaufen.

Natürlich ist es äußerst peinlich wenn die Fans auf einem Konzert die ganze Zeit rumkreischen, bei einer Stelle an der der Künstler sie auffordert zu singen jedoch versagen.
Ebenso peinlich finde ich es wenn besagter Künstler einen Song auf einer Sprache zu singen versucht die er nicht ansatzweise beherrscht z.B. die englisch Version von Glass Skin.
Missbraucht und verhöhnt er damit nicht dese Sprache.

Und wenn ich z.B. an so ein Konzertmitschnitt von der Tour 05 It Withers and Withers denke und man Kyo dabei beobachtet wie er versucht krampfhaft Tränen gerade zu raus zu quetschen, we glaubwürdig ist sein Kunst dann?

Und das er sich schneidet (Die Grüne dafür jetzt mal außenvor gelassen) ist meiner Meinug nach dumm und hat auch nicht einen einzigen künstlerrischen Aspekt, als Showeffekt jedoch ist es super.
Hier zu passt eine Aussage Kyo (ich werde sie jetzt nicht 1zu1 weder geben können da ich nicht mehr weiß in welcehm Interview ich sie laß) jedoch sagte er sowas wie er könne nicht versteh wie sich intelligente Mensche an dummen Sachen erfreuen.
Sich auf der Bühen vor zahlendes Publikum zu stellen und sich dort selbst zu verletzten ist dumm und das würde bedeuten er hält seine Fans die davon begeistert sind für ebenso dumm.










Von:    riotgrrrl 25.06.2009 17:09
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Wer davon "begeistert" ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...Ebenso dumm, wie wenn er es deswegen tut, weil er dafür Geld bekommt. Du stellst das indirekt so dahin. "Vor zahlendem Publikum"...
Zuletzt geändert: 25.06.2009 17:11:55



Von:   abgemeldet 25.06.2009 17:22
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Aber so ist es doch es gibt bestimmt welche die sich dabei sagen oh cool hammer usw.
Oder denkst du jedem schnürrt es die Kehle zu?



Von:    riotgrrrl 25.06.2009 17:36
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Nein. Aber ist es dann nicht nur logisch, wenn Kyo solchen Leuten nicht gerade freundlich gesinnt ist? Wenn man natürlich der Meinung ist, ihm mache das auch einfach nur Spaß (!), gilt diese Logik allerdings nicht...



Von:   abgemeldet 26.06.2009 07:51
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch komisch das Kyo der ja angeblich keine Erwartungen nichts und niemanden gegenüber hat sich dennoch über seine Fans beschwert.

Und was sagt es bitte über ihn aus wenn ein Fremder, der sonst nichts mit der Band und oder ihm zu tun hat und dann zufällig ein Konzert besucht und sofort merkt das etwas mit Kyo nicht zu stimmen scheint?





Von:   abgemeldet 26.06.2009 10:13
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
es soll auch nicht so gedacht sein, dass sich die zuschauer daran erfreuen, wenn er sich verletzt.
Mir schien kyo zufrieden...soweit es eben geht, wenn man songs wie diese singt. WEnn 3 mädchen vorne scheisse sind, dann sinds immer noch nur 3 von vielen anderen.
japp, kyo hat nen schlimmen verrat erlitten..ok. aber ich bin mir sogar sicher, dass vor ein paar jahren wieder was gewesen sein muss...ganz klar weil er sich so stark verändert hat und aggressiver wirkt. (als beispiel)
dann hat er doch auch mal gesagt, dass viele nicht glauben, er würde sich richtige wunden zufügen..hat ihn ziemlich wütend gemacht....genauso hat er gesagt, dass er allgemein keinem mehr vertrauen kann....ich will darauf hinaus, dass kyo sich bestimmt nicht mehr an die sache von damals, als er 18 war, klammert. vielleicht ist wieder was ähnliches passiert....oder..vielleicht auch bandintern and so on. ist ja genug zeit vergangen wieder und da ist mit sichereit ma wieder was gewesen. Toshiya hatte wohl auch kürzlich irgendwelche probleme, weswegen er sich entschuldigt hatte.
ich finde, kyo sah zufrieden aus als er von der bühne ging...selbst toshiya hat sich verbeugt..habt ihr eigentlich gesehen, wie er seinen kopf in dais nähe mal zu schwungvoll zurückgeschmissen hat? xDD
blablabla...aber ich glaube...wenn man so hört was kyo sagt..wenn man hört was besucher der konzerte sagen..dieses eeewige "Das war nicht echt" aaandauernd "Er war unzufrieden" dann würde ich auch mit verhaltener stimmung auf die bühne kommen und erstmal beobachten, wer wirklich bei der sache ist.
Toshiya



Von:    Genesis 26.06.2009 13:08
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Einsamkeit, er will also behaupten einsam zu sein oder auf manchen Touren Einsamkeit verspührt zu haben oderzuverspühren.
>Kann meiner Meinung nicht sein, er mag alleine sein oder sich alleine fühlen aber zwischen dem und Einsamkeit liegen Welten.

Na und? Wenn er sich einsam fühlt, kannst du wohl kaum das Gegenteil behaupten. Woher nimmst du denn den Indikator, dass deine Ansicht "Richtig" sein soll?

>Und es ist doch klar das er sich alleine fühlt wenn er sagt das die Menschen um ihn herrum ihm nicht grecht werden.

Du wiedersprichst dir.


>Wenn er jedoch dies als Grund für sein heutiges Verhalten angibt dann kann ich ihn wohl kaum ernst nehmen,

Als ob das der einzige Grund sei. Spekulationen, nichts weiter.

> warum sollte ich jemanden verstehen der über Jahre hinweg emotional nicht gereif und oder stärker geworden zu sein scheint?!

Spekulation, Subjektiv, nichts Handfestes deinerseits. Beweise!?

>Und wenn es ihm schlecht geht na und was juckt es mich als Konzertbesucher oder Fan, Probleme können mir doch egal sein.

Drüber aufregen kannst du dich ja dennoch.

>Außerdem kann ich nicht verstehen warum er die Band nicht verlässt?

Ich weiss, darauf hat man dir aber schon zu genüge geantwortet, dennoch fängst du immer wieder von vorn an...

>Wenn es Leute gibt die ihn hindern weil er Geld bringt finde ich es noch schlimmer denn dies würde bedeuten er lässt sich und seine Kunst sein Herzblut verkaufen.

"Wenn" .... Referenzen? Spekulation!

>Ebenso peinlich finde ich es wenn besagter Künstler einen Song auf einer Sprache zu singen versucht die er nicht ansatzweise beherrscht z.B. die englisch Version von Glass Skin.
>Missbraucht und verhöhnt er damit nicht dese Sprache.

Damit gibst du zu, ihn nicht zuzuhören, sonst wüsstest du, warum es egal ist, das sein Englisch für dich nicht stimmig ist. Damit ist eigentlich auch jede weitere Diskussion mit dir unnötig, da du dich nicht mit ihm befassen willst. Dir geht es doch eh, wie immer nur darum rumzulabern. Hauptsache was gesagt. Immer das selbe Muster bei dir.

>Und wenn ich z.B. an so ein Konzertmitschnitt von der Tour 05 It Withers and Withers denke und man Kyo dabei beobachtet wie er versucht krampfhaft Tränen gerade zu raus zu quetschen, we glaubwürdig ist sein Kunst dann?

Spekulation. Beiweise mir das er sie "künstlich" erzeugt hat!

>ist meiner Meinug nach dumm und hat auch nicht einen einzigen künstlerrischen Aspekt, als Showeffekt jedoch ist es super.

Subjektiv.

>Hier zu passt eine Aussage Kyo (ich werde sie jetzt nicht 1zu1 weder geben können da ich nicht mehr weiß in welcehm Interview ich sie laß) jedoch sagte er sowas wie er könne nicht versteh wie sich intelligente Mensche an dummen Sachen erfreuen.

Dann lass es bitte, ihn im Ansatz zu zitieren ohne Kontext und Zitat zu beachten.

>Sich auf der Bühen vor zahlendes Publikum zu stellen und sich dort selbst zu verletzten ist dumm und das würde bedeuten er hält seine Fans die davon begeistert sind für ebenso dumm.

Deine "Logik", Subjektiv, Spekulativ, schreib Horoskope.










law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 26.06.2009 13:09:22


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56



Zurück