Zum Inhalt der Seite

Thread: Japaner schämen sich für Visus

Eröffnet am: 15.08.2004 15:28
Letzte Reaktion: 10.10.2004 10:35
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:05
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
alder
streitet ihr euch immernoch?



Von:   abgemeldet 28.08.2004 01:01
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
*gääääähn*
Für sowas wie euch schäme ich mich. Daß so etwas ungestraft herumfäkalsprechen und sich gegenseitig beleidigen darf. Als Admin hätte ich sämtliche Streithähne mindestens verwarnt. xManax wäre bereits gebannt.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
Zuletzt geändert: 28.08.2004 01:03:10



Von:   abgemeldet 28.08.2004 03:01
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
genau!
meine güte es wurde schon oft genug verwarnt ,spätzünder.....
hättest dudir alles durchgelesen dann hättest du vielleicht realisisetrt das alles wieda in butta ist.
also reg dihc ab mit deineen kommentaren...ahb echt kein bock auf noch son streit.alsolassen wirs einfach



Von:   abgemeldet 28.08.2004 08:31
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
>genau!
>meine güte es wurde schon oft genug verwarnt ,spätzünder.....
>hättest dudir alles durchgelesen dann hättest du vielleicht >realisisetrt das alles wieda in butta ist.
>also reg dihc ab mit deineen kommentaren...ahb echt kein bock auf >noch son streit.alsolassen wirs einfach

LoL jetzt wo alles sich wider beruhigt hat tauchen sie alle auf.XDD
Bischen Spät aber immerhin.^^V

Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle.
Wild 7



Von:    Verdhandi 28.08.2004 16:27
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Btw: Ich hab heut kein Gekreische im Takagi gehört :)



Von:   abgemeldet 28.08.2004 20:40
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab heut kein Gekreische im Takagi gehört :)


Kein Wunder nach dem Thread hier wäre ich auch lieber ruhig
*muahahahaha*

Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle.
Wild 7



Von:    anni 30.08.2004 04:39
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
[edit]
oh verdämmt, warum is'n das jetzt am Ende des Threads gelandet? XD; *eigentlich nur mal direkt unterm zitierten Posting angemerkt ahben wollt*
sry für's Dazwischenfunken in die Diskussion, beachtet das hier einfach nicht weiter ^^;
---

> Ich erinnere immer wieder gerne an die Tampon Sache -.-;

...nicht....die...Tampon-aktion..... *zuck*
Wenn ich nocheinmal ein mit rotem Filzstift angemaltes Tampon in einer Burger King Filiale aufheben muss, weil irgend so ein Vieh, das an meinem Tisch sitzt, meint damit gackernd durch die Gegend werfen zu müssen..... werde ich nicht mehr Herr meiner Sinne sein..*zuck* (es fiel mir damals schon schwer.)

*nur mal loswerden wollte* (ja, sowas ist tatsächtlich geschehen... und das nenn ich mal unterstes Niveau. Da ist die Abneigung in einigen Postings hier doch schon ein wenig verständlich ^^; )

---
[edit2]
*alles druchgelesen hat*
Und was lernen wir daraus? Egal welcher 'Szene' zugehörig, wie gekleidet und gestylt; weiß man sich zu benehmen, ersparrt man sich 'ne Menge Feindeseligeiten ^^ (dass sich um sowas gleich so ne ellenlange Diskussion ertsrecken kann, herrlich XD; )
[Ah ja, und wenn man keine Tamponcs um sich wirft ¦D lol]

*jetzt endlich ruhig ist und nochmal entschuldigt, dass ins Geschehen eingegriffen hat*
--- Cannot join #real-life
(You're banned).
Zuletzt geändert: 30.08.2004 05:14:23



Von:   abgemeldet 30.08.2004 17:38
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Also...ich hab mir jetzt gerade erst mal diesen Thread durchgelesen, seit ich bei dem Treffen (ja, ich war da) davon gehört hab.
Ich denke unser Treffen ist ganz harmlos abgelaufen. Hab nicht mitgekriegt, dass da irgendwer rumgekreischt hat und ich meine von denen die ich da kennengelernt habe musste sich auch keiner irgendwie sonderlich beherrschen oder so, soll heißen ich denke nicht, dass sie sich anders verhalten hätten, hätte es diesen Thread nicht gegeben.
Ich hab schließlich auch nicht rumgekreischt, obwohl ich den Thread nicht kannte.

Ich denke wir sollten den Streit hier beenden.
(hab gar nicht mitgestritten....darf ich mich dann dazu äußern???)

Ich selber weiß nicht, ob ich mich als Visu bezeichnen soll oder nicht. Das scheint wohl auch ein Streitthema zu sein...
Fakt ist: Ich mag die Musik, diverse Bands und ich mag auch Cosplay. Aber ich finde viele übertreiben das mit dem Cosplay....ich meine, nur weil ich normalerweise relativ normal rumlaufe (bis auf meine blauen Haare, aber ich find die schöööööön^^) heißt das doch schließlich nicht, dass ich kein richtiger Fan bin, oder?
Diverse Bandmitglieder sehen privat doch auch ganz normal aus. Sind die dann auch "Verräter an der Szene"?????

Also bei dem was am Japantag so abging (und wovon dieser Thread ja auch EIGENTLICH handelt), davon hab ich nichts gewusst, weil ich auch nich da war *hat nie Geld und verpasst sowieso immer alles*, aber das ist ja echt unter der Gürtellinie gewesen.

Und SO sollte man sich auch nicht in einem deutschen Buchladen benehmen, und überhaupt nicht.

In meiner Stadt/Gegend habe ich noch keine Visus oder Jrock/Jpop Fans getroffen, obwohl ich doch schon recht lang selber Fan bin....(vielleicht krieg ich auch nur mal wieder nichts mit????-_-)

Hab also solche Ausschweifungen selber noch nie mitbekommen (will ich auch nich)

und suche weiterhin nach netten Visus bzw. Jrock/Jpop Fans!!!

Außerdem denke ich, dass besagte "Kreischis" nur "Mode-Visus" sind und (hoffentlich) bald weg sind. Ansonsten denke ich, dass wir als Fans doch auf ein und derselben Seite stehen sollten, da wir doch alle dieselbe Vorliebe haben.

Tut mir leid, dass mein Text so lang geworden ist...^^




Von:    mellowpurple 30.08.2004 21:56
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
mmh...ich hab mia jetz auch nüch alles durchgelesn .__.
Jibril_sama hat recht...*auf letzten eintrag zeig*

ich war jetzt zwar selbst nicht am japan tag aber ich hab von jemanden gehört der da war und von den visu tussis so umrannt wurde das der sich förmlich schon vor denen verstecken musst O.o;; also das is ja nu echt nüch mehr normal...*drop*

....n einigermaßen gutes benehmen sollte man sowieso imma haben egal zu was man sich dazuzählt .___.
ich mag diese dumme gruppierung eh nüch...jeder is er selbst und mag was er halt mag un fertisch >.<

( wie Mana so schön sagt : 'Visual kei ist nur ein Wort welches von den japanischen Medien geschaffen wurde. Es wird heute als Oberbegriff für vieles missbraucht und ist nicht mehr kontrollierbar.' Koneko september/oktober 2004)
Zuletzt geändert: 30.08.2004 22:01:59



Von:    Dalia 31.08.2004 16:26
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
Okay...hab den Thread grad durch *Augen tun weh*

Wieder so ein schönes Thema, wo man sich gegenseitig die Köpfe einschlagen kann...bis jetzt fand ich den Thread amüsant (wieviel man über das Thema zu sagen weiß) und ermüdend (weils teils das selbe ist und nicht viel bei rumkommt und ich irgendwann kaum noch was sehen konnte und nur noch grob überflogen bin)...ich verbuche aber auch nicht für mich, dass mein Post da weiterhilft.

Ich war auch auf dem Japantag und hab auch einiges mitgekriegt...vertief ich jetzt aber nicht, bevor ich damit irgendwas anheize.

Ich würd mich nicht unbedingt als Visu bezeichnen, wie immer man das auch definiert. Ich liebe die Musik und damit ist es gut.
Die Visus, die ich kenne, sind zum Großteil nett und höflich (die anderen, die ich kenne und hasse, verabscheue ich aus persönlichen Erfahrungen), aber auf dem Japantag hat man eben auch die andere Partei getroffen.

Hängt wohl mit den Läden da an sich zusammen, dass sich manche so verhalten. Jedes Mal, wenn ich im Nippon oder Takagi bin, versuche ich möglichst ruhig zu kucken, niemandem irgendwelche Umstände zu bereiten und auch nicht dreist oder so rüberzukommen (z.B. erst großen Schrank aufschließen lassen, alles durchkucken und dann gehen). Das ist meine Art, dort einzukaufen, weil mich die Freundlichkeit in den Läden ansteckt (ich kann noch so sauer oder traurig hingehen, ich fühl mich doch wohl), andere leute haben dann wohl eine andere Art, einzukaufen...oder halt differenzierter.

Die ganze Sache ist ja keine Schwarz/Weiß-Angelegenheit...es gibt nicht nur Schreikiddies und arrogante Visus...auch nette Visus, aufgeschlossene Fans (welcher Art auch immer) usw. Okay, dürfte klar sein...

Worüber man sich im Klaren ist, ist ja, dass es überall Idioten gibt...ob's nun Visus sind, Tussen, Animefans oder Kleingärtner...dagegen kann man nix machen! Man kann sie nur ignorieren...kann aber gut verstehen, dass sich einige nicht durch diese Leute in den Schmutz ziehen lassen wollen.
Wenn man sich von denen distanziert, die sich nicht zu benehmen wissen und immer höflich ist, sollte man ja auch gar nicht erst mit denen verwechselt werden.

Damit verabschiede ich mich dann erstmal wieder ins Bett-.-zZZZ...*verschnupft desu* und ihr könnt meinen Post ruhig in der Luft zerreißen, für Zoff jeder Art bin ich nicht zu haben.




~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~

~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit???
Zuletzt geändert: 31.08.2004 16:46:31



Von:    Lene 02.09.2004 19:38
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
so ich hab mir hetzt denn ganzen thread aus zeitgründen nicht von hinten bis vorne durgelesen und würde gerne wissen ob diese poster irgendwer noch bekommen hat oder ob ein foto zu bekommen wer????




Von:    Verdhandi 02.09.2004 21:49
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
Nej... das Poster ist auf und davon. Falls es jemals existiert hat... 0_o
I am here to enquire about your spooons.



Von:   abgemeldet 11.09.2004 12:39
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, macht euch alle gegenseitig fertig, die sinds Schuld, die sinds Schuld, alles klar <.< das Gekreische ist manchmal nervig, aber jeder wie er will. Ich lauf rum wie ich will und das tun wohl die meisten auch. Lasst die Leute dich wie sie wollen. Manche mehr, manche weniger.
Zum Beispiel Cosplayer, manche nähen halt gut, manche weniger, und nur weil er weniger nähen kann, ist er dann ein "schlechter" Visu ohne Ahnung? Lächerlich.
Nächstes Beispiel: Neulinge! Jeder fängt mal klein an, lasst die Leute doch mal weniger Ahnung haben, sie fangen grad erst mit etwas an. Ihr hattet sicher auch alle einen Einstieg, wo ihr etwas besonders toll fandet.
Möchtegerns gibts immer, das sind Klugscheißer ohne Niveau, so wie die Macher des Plakates, wenn es das überhaupt gegeben hat, was ich stark bezweifle. Ich denke da hat nur jemand Scheiß erzählt, oder kann das irgendwer beweisen, dass es jemals irgendwo gehangen hat?
Und die Leute, die jetzt die Kreischfans runter machen, sind auch nicht wirklich besser... lasst sie doch kreischen, wen interessiert das? Und dann noch das Argument, dass die Japaner zurückhaltend sind... LOL also wenn man sich so mal die ganzen live Auftritte etc, ansieht, dann kreischen die japanischen Mädels ja wohl tausend mal schlimmer. Da platzt einem wirklich das Trommelfell.
Zum Schluss muss ich noch sagen, dass ich es dämlich finde, dass die Visu Szene sich jetzt einen Schuldigen sucht, nur weil "irgendwer" so ein ominöses Plakat aufgehängt hat (was ich immer noch nicht glaube, es sei denn ich bekomme ein Foto von euch geschickt, oder besagtes Plakat auf den Tisch geknallt), -.- mehr zusammenhalt wäre eigentlich erwünscht, wenn es schon so wenig Visus in Deutschland gibt, das muss jetzt nicht noch gespalten werden. Amen und das Wort zum Samstag
*day after day I must face a world of strangers where I don't belong...



Von:   abgemeldet 17.09.2004 20:24
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
arghhh keine Schimpfwörter menno ^^""""""""
Admin der Bereiche: Musik und Visual Kei.
Bei Problemen bitte ENS an mich.


Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle (AG)



Von:   abgemeldet 06.10.2004 11:50
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
saaaaaaaaaaaagt mal
hat ez eigentlich einer das plakat da mit den visus drauf fotographiert ? hab ich was übersehen?

*sehen will*
[ORE] no mono wa, [ORE] no mono, [ANTA] no mono mo [ORE] no mono

One for all for one... One for all, All for me



Von:   abgemeldet 06.10.2004 14:00
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
jaja.. das übliche thema: die bösen visus ^^ ich meine hey leuts, es gibt in jeder szene solche und solche XD deswegen sind doch nicht gleich alle visus unerzogen (XD), intolernat und kreischies.
schaut in die anderen szenen: sind alle goth arrogant, alle punks, alle tussen oberflächliche schl*** ? definitiv nein. nur weil man zu iner bestimmten szene gehört ändert man doch ncith seinen charakter. menschen sind wie sie sind, dass ändert sich nciht durch kleidung o.ä.
ich mein, ich höre visual-kei aber ich kleide mich eher metal/goth-mößig. deswegen bin ich ja kein schelchterer oder besserer visu ^_~ sowieso bringt die ganze diskussion nicht viel. die leute, die gekrischen habn und sih daneben benhmen werden sich deswegen net bessern und andere fühlen sich angegriffen. lasst es sein und gebt es auf *muhahaha*

und das mit dem plakat glaub ich auc erst,wenn ichs gesehn hab !



Von:   abgemeldet 07.10.2004 11:31
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
ja denn her mit dem foto T_T
[ORE] no mono wa, [ORE] no mono, [ANTA] no mono mo [ORE] no mono

One for all for one... One for all, All for me



Von:   abgemeldet 07.10.2004 11:43
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte der thread wer verschwunden XDD.
Naja die Sache hat sich ja erledigt aber wenn die meinen die das Plakat aufgehongen haben es múss so sein.
Na dann macht doch. LOL
Wenigstens fühlen sie sich dann Cool *YEAH Check this out*

Naja Leben und leben lassen oder wie war das.
Admin der Bereiche: Musik und Visual Kei.
Bei Problemen bitte ENS an mich.


Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle (AG)



Von:   abgemeldet 08.10.2004 10:57
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
Hmm... visus... hab ich schonmal gehört... is das nich die szene, in die mich jeder mit den worten "Du pseudo" reinschiebt? -.-
+++++++++

Kommtsa zum "J-Rock-Fan-Treff-Berlin" am 15.10., ja? Näheres in der Eventliste.

+++++++



Von:   abgemeldet 08.10.2004 11:43
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
>Hmm... visus... hab ich schonmal gehört... is das nich die szene, >in die mich jeder mit den worten "Du pseudo" reinschiebt? -.-

Ja genau die XDDDDDD

Admin der Bereiche: Musik und Visual Kei.
Bei Problemen bitte ENS an mich.


Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle (AG)



Von:   abgemeldet 08.10.2004 17:51
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
WO und seit wan hängt dieses plakat????

Jeck garnichts mer
Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^



Von:    Azamir 08.10.2004 18:10
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
es GIBT warscheinlich kein plakat^^ und gabs wohl auch nicht^^ sonst könnte man ja ein foto davon gemacht haben^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 09.10.2004 21:48
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
> >Hmm... visus... hab ich schonmal gehört... is das nich die szene, >in die mich jeder mit den worten "Du pseudo" reinschiebt? -.-
>
> Ja genau die XDDDDDD

ach das... brauchen wir nich. -.-
+++++++++

Kommtsa zum "J-Rock-Fan-Treff-Berlin" am 15.10., ja? Näheres in der Eventliste.

+++++++



Von:   abgemeldet 10.10.2004 00:33
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
>ach das... brauchen wir nich. -.-

*lol*

Admin der Bereiche: Musik und Visual Kei.
Bei Problemen bitte ENS an mich.

Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle (AG)
55 GLAY-fans hier! wir sind die Mehrheit mit dem guten Geschmack! Ja und ich bin einer davon.^^



Von:   abgemeldet 10.10.2004 10:35
Betreff: Japaner schämen sich für Visus [Antworten]
Avatar
 
> >ach das... brauchen wir nich. -.-
>
> *lol*
>

XDDDDD ja, abers stimmt, ich mein, Mana *flausch* kann ich auch so anbeten... *wieder auf ihre rechte hand starrt*
+++++++++

Kommtsa zum "J-Rock-Fan-Treff-Berlin" am 15.10., ja? Näheres in der Eventliste.

+++++++


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück