Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Beiträge: 1608
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...54]
/ 54


Von:    Ryourin 25.08.2006 22:59
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 

> wie kommt der da eigentlich drauf *aufreg*
> ich mein, für das video, mienet wegen *chamo gestattet es XD* aba der will des ja jetzt imma dran lassen *leid*wimmer*heul*schluchz*
> kyo-seme soll den bart lieber kao überlassen *nick*

Oh Gott!!!1
Ja! Wie KANN er es nur wagen, sich einen BART wachsen zu lassen?! Dann ist er nicht mehr knuffig-kawaii-chan-kun!!!!11
Überhaupt, wie kommt er bloß auf die Idee, sich einen Bart wachsen zu lassen? Sein Körper gehörig schließlich den Fangirls!!!11

Gute Güte, ernsthaft, blöder gehts nun echt nicht mehr.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Ichijou 25.08.2006 23:02
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
stimmt...
dass war egozentrisch von mir ;_;
kyo-seme!!!
sei glücklich!
ich sthe hinter dir!!!
>>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<<
by Gaara



Von:    Doci 25.08.2006 23:03
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Gute Güte, ernsthaft, blöder gehts nun echt nicht mehr.

Doch geht es. du weißt doch ganz genau..Fangirls können immer gegenseitig um die Wette bashen...nur sie merken es nicht.

Im Grunde weiß man deshalb doch schon gar nicht mehr wer die ersten Plätze belegt. Jeden Tag ein neuer Brüller >D
aber genau solche Aussagen halten diesen Thread am leben.

>stimmt...
>dass war egozentrisch von mir ;_;
>kyo-seme!!!
>sei glücklich!
>ich sthe hinter dir!!!

und so hatte die bekehrung der fangirls begonnen...aber das mit Kyo ohne seme (!) müssen wir noch üben...:D
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3
Zuletzt geändert: 25.08.2006 23:04:44



Von:    Ichijou 25.08.2006 23:10
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
why?
what´s wrong with kyo-seme?
>>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<<
by Gaara



Von:    Asaliah 25.08.2006 23:32
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Warum nicht einfach Kyo? Er nennt sich selber so und ich gehe einfach davon aus, dass man mit den Namen genannt werden will, den man trägt.

Zuletzt geändert: 26.08.2006 00:17:09



Von:    Ryourin 25.08.2006 23:52
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 

> Doch geht es. du weißt doch ganz genau..Fangirls können immer gegenseitig um die Wette bashen...nur sie merken es nicht.

Ich weiß, ich weiß. Ich versuche nur, es zu verdrängen. D:
Auf Dauer ist dieses extreme Fangirl-Gelall nämlich schädlich fürs Gehirn.

> aber genau solche Aussagen halten diesen Thread am leben.

Das ist ja das Traurige.

> why?
> what´s wrong with kyo-seme?

Eh. Du meintest nicht eher sama?`
Das "-seme" gibt dem Ganzen einen gruseligen Unterton, eww.
Und wie schon gesagt: Kyo nennt sich Kyo. Warum sollte man ein solches Suffix verwenden?

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Doci 26.08.2006 00:00
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 

> Ich weiß, ich weiß. Ich versuche nur, es zu verdrängen. D:
> Auf Dauer ist dieses extreme Fangirl-Gelall nämlich schädlich fürs Gehirn.

Bei meinem gehirn ist sowieso schon alles zu spät. Nun...ich glaube so war ich früher auch mal. Waren wir nicht alle irgendwie so? Aber...irgendwas war an uns anders. Wir sind eine andere Generation. Irgendwann wenn wir alt und runzelig sind werden die Fangirls von heute die Bekehrungen der Frischlinge übernehmen. Daovn bin ich fest überzeugt...mehr oder weniger :O


> > why?
> > what´s wrong with kyo-seme?

Wenn schon versuchs mit Kyo-sama ....wenn ich mir Kyo-seme so überlege Kyo-aktiv.....ich meine wenn man es nicht mit dem verbindet, was alle damit verbinden wärs ja unter seltsamen umständen vielleicht noch passend aber oO;;;;; naja lassen wir das lieber...bleiben wir bei Kyo.... oder ich werde in Zukunft auch darauf bestehen von allen Doci-sama genannt zu werden!! *grusel* X_x

☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    Asaliah 26.08.2006 00:06
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke, es ist einfach eine Frage von Respekt, wenn man einen Menschen beim Namen nennt. Ob dieser Mensch nun ein Künstler ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Ich meine, ich möchte auch nicht Asaliah-knuffel-chan oder so genannt werden oder Lena-dubsiwubsi.
Außerdem sollte man, wenn man schon einen Suffix verwendet, darauf achten das es der richtige ist. Ich meine jetzt nicht den (hoffentlich) Dreher von -seme und -sama, sondern eher sowas wie -chan. Kyo-chan für einen erwachsenen Mann?



Von:   abgemeldet 26.08.2006 00:28
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
übrigens heißt kyo-seme nicht kyo-aktiv sondern kyo-offensiv
aber das nur am rande ^.^

ich weiß nicht was ihr jetzt habt?^.^
It withers and withers...



Von:    kareki 26.08.2006 00:29
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> übrigens heißt kyo-seme nicht kyo-aktiv sondern kyo-offensiv
> aber das nur am rande ^.^

weil es respektlos ist, aber ich bezweifle, dass du das begreifen willst.

> ich weiß nicht was ihr jetzt habt?^.^

s.o.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 26.08.2006 00:32
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
was ist respektlos? das es offensiv statt aktiv heißt? @.@ *verwirrt desu*

das war doch gar nicht wegen das mit dem seme ich mein wegen den anderen sachen die sie geschrieben haben^.^
It withers and withers...



Von:    kareki 26.08.2006 00:33
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> was ist respektlos? das es offensiv statt aktiv heißt? @.@ *verwirrt desu*

weil dieser verweis auf yaoi alleine schon respektlos ist!
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 26.08.2006 00:35
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
das war nicht ich o.O aber das auch nur am rande^.^ hast du was gegen yaoi?
It withers and withers...



Von:    kareki 26.08.2006 00:39
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> das war nicht ich o.O aber das auch nur am rande^.^ hast du was gegen yaoi?

nein.
aber im zusammenhang mit dir en grey, weil sie es selbst ablehnen. das hat der fan zu akzeptieren. ende.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Doci 26.08.2006 00:45
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> übrigens heißt kyo-seme nicht kyo-aktiv sondern kyo-offensiv
> aber das nur am rande ^.^

Es ging mir auch nicht um die japanische Übersetzung, da ich dieser Sprache nicht mächtig bin
Es ging mir vielmehr um die Bedeutung. und Seme ist nunmal aktiv und Uke passiv im Bett. So.
Und mehr muss und will ich nicht wissen.


☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 26.08.2006 00:49
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
jeder darf doch denken was er will?^.^ wo kämen wir hin wenn jeder nur bestimmte sachen denken dürfte?*löl*
aber is gut wenn du nich diskutieren willst ^.^ is ja deine entscheidung.
It withers and withers...



Von:   abgemeldet 26.08.2006 00:53
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
WAS zur Hölle labbert ihr hier eigentlich für eine megascheisse!!! Habt ihr keine anderen Probleme oder is euer Leben echt so hohl das, dass hier euer Lebensinhalt ist?? Die Band macht geile Musik . .punkt aus ende mehr gibts da nicht!

P.S. Alle Nichtfangirlies fühlen sich bitte ausgeschlossen!!



Von:    kareki 26.08.2006 00:55
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> WAS zur Hölle labbert ihr hier eigentlich für eine megascheisse!!! Habt ihr keine anderen Probleme oder is euer Leben echt so hohl das, dass hier euer Lebensinhalt ist?? Die Band macht geile Musik . .punkt aus ende mehr gibts da nicht!

doch, es gibt mehr als nur "geile" musik.


> P.S. Alle Nichtfangirlies fühlen sich bitte ausgeschlossen!!

dazu musste ich etwas schreiben, auch wenn ich kein fangirl bin ~ liegt daran, dass du aufpassen solltest, welche worte du hier verwendest!

Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 26.08.2006 01:02:25



Von:   abgemeldet 26.08.2006 00:59
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
ich bin zwar auch kein fangirlie aber ich schreib auch mal was dazu ^.^

ich finde es gibt mehr als nur die musik von diru ich meine da ist ja ach noch das drumherum und das is ja auch wichtig^.^ ich finde es scade wenn man sich nicht mehr mit der band bescäftigt als nur mit der musik weil die bandmember sind ja auch wichtig^.^ es macht doch spass sic damit zu beschäftigen.
It withers and withers...



Von:   abgemeldet 26.08.2006 01:07
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> P.S. Alle Nichtfangirlies fühlen sich bitte ausgeschlossen!!

dazu musste ich etwas schreiben, auch wenn ich kein fangirl bin ~ liegt daran, dass du aufpassen solltest, welche worte du hier verwendest!



Wie genau soll ich das verstehen? Es ist ja nicht so als ob ich hier irgendjemanden beleidigt habe! Oder etwa doch??

Und ja natürlich gibt es mehr als die Musik, aber ich wollte damit sagen das man es nicht übertreiben sollte mit dem analysieren!



Von:   abgemeldet 26.08.2006 15:30
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Irgendwie weicht die Disskusion wieder ab...

@ Kiritsubo:
Ja, die Frage... xD Ich hatte schon ganz vergessen, dass es eine gab xD
Ist vielleicht verständlich.

Also... Das mit 'seme' klingt für mich wirklich... lassen wir das. Soll jeder, der -seme sagen will es sagen und glücklich damit werden.

Zum Bart (obwohl ja schon sehr oft darüber gesprochen wurde):
Ich mag ihn auch. Es macht ihn irgendwie erwachsener. Reifer, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll.

Zum Rest:
Ihr wart schon ziemlich lange wach gestern...



Von:   abgemeldet 26.08.2006 16:34
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 

> Es ging mir vielmehr um die Bedeutung. und Seme ist nunmal aktiv und Uke passiv im Bett. So.

Naja, nicht unbedingt. Die Begriffe stammen aus dem Kampfsport, der Seme ist der, der Austeilt, der Uke der, der einsteckt.
"semekomu" - angreifen
"uketoru" - einstecken

Die Yaoiszene hat sich die Worte geschnappt für den Rang im Bett, das heißt aber nicht, dass seme und uke nur noch ficken und gefickt werden bedeuten.

So gesehen könnte man "Kyo-seme" sagen, weil Kyo verbal ganz schön austeilen kann (im positiven Sinne - auch wenn das Ansichtssache is). Muss mich Miyabimaru hier auch ausnahmsweise mal anschließen; wenn die Band, reale Menschen mit realen Gefühlen, Yaoi ablehnt, sollte man sie davon verschonen. Ob das seme hier im Sinne von Yaoi gemeint ist, weiß ich nicht, is mir auch wurscht, aber "Zwangsyaoi" bei realen Personen fand ich schon immer grauenvoll.
WOBEI man auch "seme" als Mann bei einer Frau sein kann, weshalb hier nicht unbedingt von Yaoi die Rede sein muss... Austeilen kannste bei jedem und jeder.



Von:    Ruki_Nishimura 26.08.2006 17:10
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Ich hoffe das war das schöne Schlusswort zu dem Thema!
Denn ich vertrete zwar auch die Meinung, wenn sie's nicht wollen, lasst sie in Frieden damit! (zumal in den Köpfen der Leute, kann man dieses Denken sowieso nicht ausschalten)
Aber wenn es ein Ausrutscher war (was ich einfach mal, wegen dieser unschuldigen Frage, was daran falsch sei, mal annehme)
wird ihr das sicher schon peinlich genug sein...
Also lasst das bitte darauf beruhen...
----
Zu der Sache mit dem Bart...
Wieso muss man sich darüber streiten?! Ich meine, er muss ja nicht jedem gefallen (mir persönlich gefällt er auch nicht), aber wenn Kyo ihn toll findet?! Das ist nun mal sein Körper mit dem kann er tun und lassen was er will! (Zum Teil "leider")
---
An denjenigen, der das mit der "nur geilen Musik" fabriziert hat...
Ich bin ja gerne offen für alles, aber sag mal, wenn es dich nicht interessiert, was suchst du dann in einem solchen Forum?!
Ist doch eigentlich vollkommen unsinnig...
Nun ja und wenn WIR dir en grey (bzw. Kyo) zu UNSEREM Lebensinhalt machen WOLLEN ist das UNSER Problem!!Nicht deins!
Und frag nicht so (gomenasai für das Wort) blöd, ob wir uns beleidigt fühlen, da du deine Aussage sehr klar formuliert hast...
Das Ruki hat eine Macke...
Das Ruki darf eine haben...
Aber ich bin Kyo...*shizophren desu*



Von:    Doci 26.08.2006 17:48
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 

>
> Die Yaoiszene hat sich die Worte geschnappt für den Rang im Bett, das heißt aber nicht, dass seme und uke nur noch ficken und gefickt werden bedeuten.

hab ich auch nicht behauptet °____°



☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 26.08.2006 18:57
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Oje...
Also... geile Musik hin oder her, wer dieser Meinung ist, soll damit glücklich werden. Geil ist schließlich ein sehr... heikler Begriff, wie ich finde. Man sollte ihn vielleicht nicht zu ernst nehmen.

Jo... mit dwem Bart stimm ich zu. Kyo kann machen, was er will und wenn er sich n Jesusbart (sry, ich kenne dafür keinen anderen Begriff) wachsen lassen will, n Bierbauch kriegt und Alkoholiker wird (sry, haben vor nciht allzu langer Zeit den Film über 'the doors' gesehen) dann soll er doch. Seine Sache. Obwohl ich persönlich das nciht sehr willkommen heißen würde...



Von:   abgemeldet 26.08.2006 20:22
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
was solls~ solange er sein talent dabei nicht verliert :D
僕の言ってることがわからない人には全員いなくなって欲しい。
暴力は私の声です。ごめんなさい、愛しい人。さようなら。
嫌い大嫌い死んでほしい・・・



Von:    kareki 26.08.2006 21:35
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> was solls~ solange er sein talent dabei nicht verliert :D


es gibt leider wenige hier, deren kyos äußeres unwichtiger als das, was er schafft, ist......
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 27.08.2006 14:43:03



Von:   abgemeldet 26.08.2006 22:24
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann einfach nicht verstehen wie man einen solch talentierten Mann nur nach seinem Äusserem beurteilen kann...
Dann kann man sich doch auch nicht mit der Musik identifizieren (Auch, wenn sie nicht nur aus Kyo "besteht") bzw. ich könnte das nicht, denn er steuert einen entscheidenden Teil zur Musik bei.



Von:   abgemeldet 26.08.2006 23:41
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
wahre worte, wahre worte kann ich nur sagen... ich glaube viele begreifen oder sehen es einfach nicht, dass nicht das aussehen entscheidend ist, sondern das, was durch die musik und die lyrics ausgedrückt wird. das finde ich sehr schade, denn im ganzen sagt die musik doch aus, wie gut eine band ist und nicht die schönheit der einzelnen mitglieder. was interessiert es, ob kyo nun ein bärtchen hat oder nicht, deswegen ändert sich nichts an der musik. trotz dem bärtchen, ob es gut aussieht oder net, werden immer noch einzigartige lyrics verfasst.



Von:    Asaliah 26.08.2006 23:52
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ganz genau.
Mich würde es nicht mal stören, wenn sie sich lila Punkte ins Gesicht malen würden. Jedem das seine. Das Aussehen ändern doch nichts daran, was mit der Musik ausgedrückt wird.
Natürlich sehen sie, meiner Meinung nach, gut aus. Aber ein hübsches Gesicht oder schöne Augen sind doch kein Fundament, auf dem Musik aufbaut, bzw. aufbauen sollte.
Sowohl die Musik als ganzes, als auch die Lyriks, finde ich schlichtweg beeindruckend. Und wie die Band dann aussieht... Als ich, bevor ich überhaupt einen Song kannte, im Internet mal nachgesehen habe, fand ich sie auf einigen Fotos eher gruselig. Die Musik gefiel mir trotzdem auf Anhieb.
Von mir aus, können sie alle aussehen wie sie wollen.


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...54]
/ 54

Zurück