Zum Inhalt der Seite

Thread: girugamesh - Bochum 2008

Eröffnet am: 07.04.2007 23:54
Letzte Reaktion: 26.09.2008 16:53
Beiträge: 645
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Girugämesh
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22


Von:    J-Glam 30.01.2008 10:54
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
irgendwie finde ich die diskussion ob er glücklich war oder nicht schon etwas seltsam.

möglich dass er es war, villeicht auch nicht. es gibt auch andere gründe dass es manchmal so wirkt als würde es einem keinen spass machen.
villeicht ging es ihm den tag allgemein nicht so gut, oder er hat gemerkt dass der sound zum teil scheisse war und es hat ihn angekotzt, was aber nicht unbedingt dazu führen muss dass er das konzert an sich nicht besonders fand, und weiteres: es war sehr heiss in der halle wenn man mit gemacht hat.
das sind jetzt nur gründe die mir spontan einfallen, gibt noch einige mehr. genausogut kann es aber auch sein dass er wirklich richtig angepisst war. das wissen wir nicht und können nur mutmassungen anstellen.

also keift euch doch bitte wegen diesem thema nicht an



Von:   abgemeldet 30.01.2008 11:01
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass es für die Jungs die Erfüllung ist, 500mal den eigenen Namen zu schreiben und irgendwelche Leute umarmen zu müssen? So naiv seid ihr nicht wirklich, oder?
Wenn das Management Autogrammstunde sagt, dann geben sie eben eine Autogrammstunde und vielleicht haben sie manchmal sogar Spaß dabei, aber in erster Linie ist und bleibt es Arbeit.

Und auch wenn man den Text nicht auswendig konnte, hat man doch gemerkt, dass er ein paar mal daneben lag. Fand ich aber nicht weiter schlimm.
Zuletzt geändert: 30.01.2008 11:02:55



Von:    Shura 30.01.2008 11:18
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
> Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass es für die Jungs die Erfüllung ist, 500mal den eigenen Namen zu schreiben und irgendwelche Leute umarmen zu müssen? So naiv seid ihr nicht wirklich, oder?
> Wenn das Management Autogrammstunde sagt, dann geben sie eben eine Autogrammstunde und vielleicht haben sie manchmal sogar Spaß dabei, aber in erster Linie ist und bleibt es Arbeit.

ob dus glaubst oder nicht, es gibt menschen, denen ihr Job spaß macht... und woher will überhaupt einer hier wissen, obs den jungs spaß macht oder nicht autogramme zu geben und son zeug?
von daher ist die ganze diskussion hier überflüssig...
MYV ROCKS... Do you ROCK?

*+* STAY VISU *+*




Von:    J-Glam 30.01.2008 11:36
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
>von daher ist die ganze diskussion hier überflüssig...>

seh ich genauso




Von:   abgemeldet 30.01.2008 11:55
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
> ob dus glaubst oder nicht, es gibt menschen, denen ihr Job spaß macht...

Extra für dich noch mal:
Wenn das Management Autogrammstunde sagt, dann geben sie eben eine Autogrammstunde und vielleicht haben sie manchmal sogar Spaß dabei, aber in erster Linie ist und bleibt es Arbeit.

Übersetzung:
Ich schließe nicht aus, dass es ihnen Spaß macht, aber es ist eben ihr Job, ob es ihnen nun Spaß macht oder nicht.



Von:    kareki 30.01.2008 15:06
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
> Übersetzung:
> Ich schließe nicht aus, dass es ihnen Spaß macht, aber es ist eben ihr Job, ob es ihnen nun Spaß macht oder nicht.

Hm, in München hatten sie mit meiner Ratte ziemlich viel Spaß! XD
Auch wenn ich selbst nicht einmal gesehen habe!
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 30.01.2008 15:06:56



Von:   abgemeldet 30.01.2008 15:11
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
> Hm, in München hatten sie mit meiner Ratte ziemlich viel Spaß! XD

Kann ich mir vorstellen. ^^
Ich weiß noch, wie sie sich am Flughafen über so einen kleinen Hund gefreut haben - Satoshi in erster Linie. Hatte etwa dieselbe Größe wie eine Ratte. XD
Wohl tierlieb. Das ist doch mal schön.



Von:    kareki 30.01.2008 15:26
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
> > Hm, in München hatten sie mit meiner Ratte ziemlich viel Spaß! XD
>
> Kann ich mir vorstellen. ^^
> Ich weiß noch, wie sie sich am Flughafen über so einen kleinen Hund gefreut haben - Satoshi in erster Linie. Hatte etwa dieselbe Größe wie eine Ratte. XD
> Wohl tierlieb. Das ist doch mal schön.

Laut Erzählungen war Shu derjenige, der sich wirklich, wirklich, wirklich, wirklich darüber gefreut hat und ihn nicht mehr hergeben wollte...
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 30.01.2008 15:26:58



Von:   abgemeldet 30.01.2008 15:27
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
> Laut Erzählungen war Shu derjenige, der sich wirklich, wirklich, wirklich, weirklich darüber gefreut hat und ihn nicht mehr hergeben wollte...

War vielleicht ein anderer Flughafen? ^.~



Von:    kareki 30.01.2008 15:31
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
> War vielleicht ein anderer Flughafen? ^.~

Ach, das war bei der Autogrammstunde. Ich hätte es gerne gesehen. Jedenfalls hat es meiner Ratte auch Spaß gemacht, obwohl sie sich sofort in meinen Mantel geflüchtet hat ♥

Und sie haben statt "Warumono" auch noch "Mamoru" verstanden... ("Warumono" fanden sie aber wirklich toll ♥) so wie die von kagerô auf "Putin" bestanden (statt "Puchi")...
Tja, ich frage mich, wie meine Freunde und Bekannten japanische Namen aussprechen. XD
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 30.01.2008 15:31:26



Von:   abgemeldet 30.01.2008 15:46
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
> Jedenfalls hat es meiner Ratte auch Spaß gemacht, obwohl sie sich sofort in meinen Mantel geflüchtet hat ♥

Süß. ^__^

> Tja, ich frage mich, wie meine Freunde und Bekannten japanische Namen aussprechen. XD

Ohja...



Von:   abgemeldet 30.01.2008 16:58
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
habt ihr ratten mit zum konzert genommen??



Von:    kareki 30.01.2008 17:58
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
> habt ihr ratten mit zum konzert genommen??

AUTOGRAMMSTUNDE. Meinen Tieren zerreißt es ja sonst das Gehör! Und ich war nicht mit drin bei den Signierstunden...
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 30.01.2008 18:01
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
Bei der Autogrammstunde wars doch auch kaum leiser. ;)
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:    fon-fon 30.01.2008 18:16
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
meiner meinung nach schon ein bissl gestört... seine haustiere mit zu einer Autogramm stunde nehmen vorallem wenn man knappe 500km unterwegs is.......



wo hast du die den Zwischen gelagert O.o?



Von:    kareki 30.01.2008 18:37
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
> meiner meinung nach schon ein bissl gestört... seine haustiere mit zu einer Autogramm stunde nehmen vorallem wenn man knappe 500km unterwegs is.......

Moment, ich wohne 50 km von München entfernt. Ich brauche mit dem Zug 35 Minuten.


@abgemeldet
Doch, sie waren zumindest draußen anständig.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    fon-fon 30.01.2008 18:48
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
ach sry ^^ da muss ich mich jetzt entschuldigen =D hatte bochum im kopf nicht München mein fehler sry..



Von:    kareki 30.01.2008 18:52
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
> ach sry ^^ da muss ich mich jetzt entschuldigen =D hatte bochum im kopf nicht München mein fehler sry..

+ ich selbst war, ich muss es betonen, auf keiner Autogrammstunde (außer der ersten von kagerô in München........ leider)... aber meine Freundin, die wusste, dass gerade Shu ein Tiernarr ist. Sie wollte der Band eine Freude machen und es ist ihr auch gelungen. ♥

(gerade weil Nagetiere in Japan nicht die gängisten Mitbewohner sind... und Ratten schon gar nicht)
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 30.01.2008 18:54:09



Von:    FoxLocoPhantom 31.01.2008 18:25
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
> (gerade weil Nagetiere in Japan nicht die gängisten Mitbewohner sind... und Ratten schon gar nicht)


man müsste vielleicht sagen nicht die gängisten vom bewohner AKZEPTIERTEN mitbewohner ^^°°


weiss jemand zufällig wie das lied hieß dass sie in bochum vor dem intro gespielt ham? ô.o das war doch irgend so n guns n roses oder acdc zeug oder? XD
Baibaii <3
Kuma



Von:    malefique 31.01.2008 23:50
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
ist das nicht auch der opening song zu CSI Miami (?) XD



Von:   abgemeldet 01.02.2008 01:13
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
> ohje, heisst es er war nicht glücklich nur weil er auf euren Fotos nicht so schien??>.>gibt ja auch nur eure ne^^
>
> Lol und kennst du die Texte soooooo in und auswendig und hast du jedes einzelne wort so verstanden das du ganz genau weist wie oft er sich versungen hat??
>
> naja greetz

Ich sagte, er WIRKTE so... ich sagte nicht, dass es so gewesen wäre...
Und es geht nicht um die Texte, sondern um die Melodie...

Nur weil ich das anders sah, heißt es doch nicht, dass es allgemein so war...
Hilfe! Da erzählt man nur ein wenig aus dem Nähkästchen und wird gleich so angegriffen? Geht's noch?
Zuletzt geändert: 01.02.2008 01:22:36



Von:    Kohibari 02.02.2008 00:11
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
whoa~ o_O is ja scho heftig hier, zum teil xD.
das satoshi-san paar mal daneben lag, is mir auch aufgefallen. aber mal im ernst, aufm konzert is das auch irre schwer absolut immer die exakten töne zu treffen, würd ich sagen.
und zur diskussion, ob die herren gut oder schlecht oder wie auch immer draufwaren...kann man nur spekulieren, insofern ^_^
bei myspace ham sie zwar nur positives geschrieben, aba es bleibt ihnen auch wohl kaum was anderes übrig, oder? *lol*



Von:   abgemeldet 02.02.2008 15:39
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
> bei myspace ham sie zwar nur positives geschrieben, aba es bleibt ihnen auch wohl kaum was anderes übrig, oder? *lol*

Nicht unbedingt, ich hab auch schon mal Blogs von Bands gelesen, auf denen sie ganz offen gesagt haben, dass das Konzert nicht so pralle war. ^^'
Ich nehm an, wenn es ihnen gar nicht gefällen hätte, hätten sie einfach gar nichts dazu geschrieben.
→ Sometimes I think you're not everything for me.
→ But then again... it shouldn't hurt so much if you weren't.
Zuletzt geändert: 02.02.2008 15:40:10



Von:   abgemeldet 02.02.2008 16:31
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
wiee??

schreiben die bands bei myspace rein oda wieeee???



Von:   abgemeldet 02.02.2008 17:10
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
> wiee??
>
> schreiben die bands bei myspace rein oda wieeee???
(o o) Wusstest du das nicht?
Sie haben einen englischen Blog auf Myspace:
http://www.myspace.com/girugamesh
^^'
→ Sometimes I think you're not everything for me.
→ But then again... it shouldn't hurt so much if you weren't.



Von:   abgemeldet 03.02.2008 16:38
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
außerdem reichts doch, dass ihr gesamteindruck gut war, sonst hätten se das ja nich so bei myspace geschrieben ^^ ich würd mir auch nich die mühe machen, noch die pannen aufzuzählen, nichma unter ferner liefen, wenns insgesamt spaß war :)
♪ why? ★



Von:   abgemeldet 04.02.2008 15:50
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
ich finde das auch ziemlich krank tiere mit zu einer autogrammstunde zu nehmen sorry aber ist meine meinung.
als ob es in japan keine ratten giebt.

Kann ja sein das er sich versungen hat, aber vielleicht liegt es ja daran das der ton vom mikrofon nicht immmer stimmte und das hätte ich abgelenkt,maybe.

Im großen und ganzen war des konzert geil

Aber natürlich hatten wir auch wieder unter anderen solche idioten die mir schienen nicht wegen der musik da gewesen zu sein sondern eher um da wieder mal total unpassend rum zu tanzen um andere leute zu beschädigen....

Naja..

greetz



Von:    kareki 04.02.2008 15:58
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde das auch ziemlich krank tiere mit zu einer autogrammstunde zu nehmen sorry aber ist meine meinung.

Und warum? Es war weder laut, noch Gedrängel, noch sonstiger Stress. Ich kenne meine Tiere gut genug, um das beurteilen zu können.


> als ob es in japan keine ratten giebt.

Gönnst du es der Band nicht, sich sehr darüber gefreut zu haben?

Und ich muss mich verbessern:
Es war Nii, nicht Shû, den ich auch noch seine Dehnung vorenthalten habe. Entschuldigt!


「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 05.02.2008 06:44
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
lol es geht hier nicht nur um die tiere...
es is einfach dumm wenn da hunderte leute sind jeder n autogramm will aber ihr erst eure haustiere zeigen müsst, das hält nur auf.
was wäre gewesen wenn jeder seine ratte dabei gehabt hätte. da käme keiner mehr dran-.-

Haustiere gehören für mich nicht zur autogrammstunde auch wenn die band sich noch so sehr gefreut hat!!!!



Von:    fon-fon 05.02.2008 09:27
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]
das hat mich bei der J shock auch angepisst das da immer alle stehen geblieben sind und versucht haben smal talk zu halten oder noch schön 50 Fotos zu machen -.-


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22



Zurück