Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey - pro und contra

Eröffnet am: 23.09.2006 11:06
Letzte Reaktion: 08.10.2006 19:25
Beiträge: 548
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 23.09.2006 11:06
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
es gibt soo viele die Dir en grey mögen

ich würd abver mal gerne wissen wer sie nich mag

ich mag sie nicht , ihre Musik is schlechtes mittel feld , kyos stimme hat nichts besonderes (es gibt so viele sänger die sich gleich anhören), und ünber ihr aussehen will ich gar nicht reden, und die Selbstverletzungs Sache von Kyo müssxte auch nicht sein

viele diru fans werden dies v´bsetimmt persönlich nehmen und das kotzt mich an ~~~~ man darf bei vielen fans wirklich nichts negatives über ihre band sagen

wiederum würde mich mal interessieren was diru fans so sehr an der band mögen

und für alle : das soll kein Thread gegen Dir en grey sein ~~~~ nur ein Meinungs - Austausch von beiden Seiten (die diru nicht mögen und von denen die sie mögen )
Zuletzt geändert: 23.09.2006 11:34:57



Von:   abgemeldet 23.09.2006 11:24
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
Die erste (und wohl einzige) unterstützende Antwort: Ich kann sie sowas von nich ab :D

Dennoch: So einen Thread aufzumachen gehört sich irgendwie nicht. Die Reaktionen sind vorhersehbar und nicht sonderlich nett den Fan(girl)s gegenüber. Hate-Threads sind zurecht schon lange verpöhnt.

Wenn du Diru nicht magst, kannst du die ganzen störenden Threads ja ausblenden lassen...



nicht. denn irgendwie funktioniert das hier leider nicht und so ist das Forum selbst mit Ausblend-versuchen auf der ersten Seite immernoch hoffnungslos mit (für normalos) sinnlosen Threads überfüllt :/
未熟な旅はとまらない
Zuletzt geändert: 23.09.2006 11:27:03



Von:   abgemeldet 23.09.2006 11:32
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
es soll aber überhaupt kein hate thread sein

ich will nur wissen wer sie nicht leiden kann

und was die fans soo an sie mögen

und der Sinn ist nicht ein Thread gegen Diru auf zumachen

das hast du dann wohl falsch verstanden
Zuletzt geändert: 23.09.2006 11:33:51



Von:   abgemeldet 23.09.2006 11:52
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
> es soll aber überhaupt kein hate thread sein
> ich will nur wissen wer sie nicht leiden kann
> und was die fans soo an sie mögen
> und der Sinn ist nicht ein Thread gegen Diru auf zumachen
> das hast du dann wohl falsch verstanden


Tut mir leid, dann habe ich da wohl irgendwas falsch "verstanden" :D

Ich hatte in meinem ersten Post ausführlich beschrieben was ich an ihnen nich leiden kann, es dann aber doch aufgrund der oben genannten Gründen rauseditiert... nunja, viel erfolg mit diesem thread. vllt funktioniert sowas wie "normale" diskussion ja doch noch...
未熟な旅はとまらない
Zuletzt geändert: 23.09.2006 12:16:46



Von:   abgemeldet 23.09.2006 11:59
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Ich mag sie.
Ich will momentan nicht genau erklären, was ich an ihnen mag und wieso, also nur ganz kurz...

> kyos stimme hat nichts besonderes (es gibt so viele sänger die sich gleich anhören)
Ja... Irgendwelche Sänger von Indies-Bands, die versuchen, ihn nachzumachen. (Oder diejenigen nachmachen die versuchen, ihn nachzumachen... und so weiter.)
Nunja, wirklich: Beispiele? Mir wäre bis jetzt noch niemand untergekommen, der sich GENAU so angehört hat.

Und die "Selbstverletzungs Sache von Kyo" wurde eigentlich meiner Meinung nach auch schon genug diskutiert, aber... Ich finde es unfair zu sagen "das muss nicht sein". Für dich ändert es vielleicht nichts, aber wer bist du, dass du bestimmen kannst, ob es _für Kyo_ sein muss oder nicht sein muss?



Ich finds übrigens gut, dass du mal einfach nur so sagst, dass du die Band nicht magst - viele Leute, die eine sehr bekannte/beliebte Band nicht mögen tun ja ziemlich oft so, als ob sie irgendwie erleuchtet wären...



Von:   abgemeldet 23.09.2006 12:07
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
ich mag einige Lieder von ihnen sehr gerne, vorallem die etwas älteren ... mit einer schönen Melodie und wo Kyo normal singt (Cage, Yokan, drain away, embryo), dort finde ich seine stimme auch ziemlich ausdrucksvoll. zB "aint afraid to die" berührt mich immer sehr.
Naja, die Band an sich interessiert mich aber überhaupt nicht, kenne ihr aussehen nur von den Videos und ein paar Bilder, da fand ich es schon ganz interessant.
Den Grossteil der Lieder mit dem Geschreie mag ich aber überhaupt nicht, ist einfach nicht mein Geschmack ^^
Zuletzt geändert: 23.09.2006 12:09:47



Von:   abgemeldet 23.09.2006 12:24
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
genau die älteren Lieder find ich auch gut ~~~~ die haben was - vorallem cage und garden

Zitat: aber wer bist du, dass du bestimmen kannst, ob es _für Kyo_ sein muss oder nicht sein muss?

ich meinte nicht damit das es für kyo nicht sein müsste ich meine damit das es auf manche fans eine negative auswirkung hat

aber natürlich muss kyo und die band selber wissen was sie tun



Von:    Masik 23.09.2006 12:41
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
Bitte schliessen.
Sinnlos der Thread
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Bou 23.09.2006 12:47
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
Hmm - ich finde diese Diskussion durchaus berechtigt (immerhin gibt es bei jeder Band Leute die sie toll finden, und welche, die sie partout nicht ausstehen können), auch, wenn ich es mal als fraglich hinstelle, ob es ernsthaft nötig ist jetzt für jede x-beliebige Band einen Mögen- oder nicht Mögen Thread zu erstellen. Aber da Dir en grey sich ja großer Beliebtheit und Prominenz hier erfreuen, denke ich, dass es im gewissen Maße (solange die Diskussion nicht ausartet) durchaus okay ist.

Ich persönlich stehe Dir en grey recht neutral gegenüber. Ich höre wenig Musik aus dem Genre, Dir en grey zählen, wenn es zur härteren Musik kommt jedoch schon zu meinen Favoriten (Auch wenn sie meiner Meinung nach nichts absolut besonderes sind und es sicherlich bessere Bands gibt, aber das wiederum ist erneut Ansichtssache.) Ich finde, die Band hat einige Lieder die einfach dufte sind und die ich mir gerne anhöre, aber rund um die Uhr muss das auch nicht sein. Was ich an Dir en grey mag ist einfach der Stil ihrer Musik, manchmal tut es einfach gut das zu hören. Allerdings kann ich mit der ganzen 'Dramatik' die gerade Vocal Kyo bestens umzusetzen weiß nicht sehr viel anfangen. Die Bühnenshows sind mir teilweise einfach zu krass, der Name der neuen Single ("Agitated Screams of Maggots") klingt wie eine schlechte Kopie jedes zweiten super-evil 0/8/15-Metalsongs (Was für MICH persönlich äußerst negativ ist) und mit Kyo's Texten kann ich mich auch nicht unbedingt anfreunden, auch wenn sie von vielen Menschen ja als absolute Meisterwerke angepriesen werden - für mich ist das alles manchmal einfach etwas zu dick aufgetragen, auch wenn er sich hier und da doch als ganz guter Lyricsschreiber herausstellt (Was ich allerdings eher selten sehe.)

> (es gibt so viele sänger die sich gleich anhören)

Das ist wohl wahr, aber Kyo würde ich hier nicht einreihen. Also, dass Kyo's Stimme eine Stimme ist, die verbreitet ist, kann ich jedenfalls nicht unterstützen. Ich kenne keinen Sänger, der genau wie Kyo klingt. Und ob dieses Gekreische, Gegröhle, teilweise furchtbar schief klingende Singen nun für die Leute besonders ist oder nicht ist jedem selbst überlassen. (:



Von:    thond 23.09.2006 12:50
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
> Die erste (und wohl einzige) unterstützende Antwort: Ich kann sie sowas von nich ab :D

nicht die einzige, ich bin ja auch schon landläufig dafür bekannt, sie nicht zu mögen.

und ich find diesen thread durchaus sinnvoll, weil es zumindest ein versuch ist, mal stellung zu beziehen, ohne gleich einen der heiligen dir en grey-fangirl-threads zu stören.
solange hier jeder eine begründete meinung abgibt, sehe ich erstmal keinen grund, den thread zu schließen.

ich mag sie nicht, weil mich ihre musik nicht berührt. z.b. ain't afraid to die ist wirklich ein schöner song, da kann ich mitfühlen, aber der rest der songs ist für mich krach, der so an mir vorbeigeht.

>Bitte schliessen.
>Sinnlos der Thread

finde ich nicht, solange die antworten alle begründet sind, kann es durchaus einen sinn haben.
wir sind hier schließlich in einem diskussionsforum, das die leute auch mal zum nachdenken bringen soll. irgendwie sollte es eine unterscheidung geben zwischen 'alter, dir en grey sind scheisse' und 'ich habe mir ihre sachen angehört und darüber nachgedacht und ich mag sie nicht, weil...'.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:    Masik 23.09.2006 12:55
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
> >Bitte schliessen.
> >Sinnlos der Thread
>
> finde ich nicht, SOLANGE die antworten alle begründet sind, kann es durchaus einen sinn haben.

AAHAHAHAHA
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    miesmacher 23.09.2006 12:56
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
...das ist ja schon wieder so´n alberner thread!
wie dieser "lieblingsdirus"...nja der andere durfte ja auch bestehen bleiben also ist es auch fair wenn dieser es auch darf...
obwohl ich mich echt frage wozu?...es gibt definitiv welche die sie mögen und welche nicht...wozu jetzt noch diese bestätigung?
Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:   abgemeldet 23.09.2006 12:59
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Zitat: .wozu jetzt noch diese bestätigung?

es geht mir nicht um eine Bestätung ich wollte mal wissen warum soo viele Diru mögen und warum nicht also der Grund und keine bestätigung 0.0



Von:    miesmacher 23.09.2006 13:07
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
niemand hat den selben musik-geschmack!
Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:    kareki 23.09.2006 13:55
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
nur als idee für den threaderöffner:
nenn das thema bitte um.
"don't like?"!"
klingt ein wenig unbeholfen; wie wäre es mit
"dir en grey - pro und kontra?"
oder
"wer mag dir en grey auch nicht?" meinetwegen.


also, ICH finde diesen thread alles andere als unsinnig - es wird bestimmt interessant.
und wie ihr wisst, mag ich dir en grey sehr.


> ich mag sie nicht , ihre Musik is schlechtes mittel feld , kyos stimme hat nichts besonderes (es gibt so viele sänger die sich gleich anhören), und ünber ihr aussehen will ich gar nicht reden, und die Selbstverletzungs Sache von Kyo müssxte auch nicht sein

musik ist absolute emfindungs- und geschmackssache, ähnliches gibt es über kyos stimme zu sagen. nur würde mich hierbei interessieren, wer sich denn deiner meinung nach so ähnlich anhört? ein beispiel hätte deine these gestützt.

nur bei den selbstverletzungen kann ich dir nicht zustimmen. sie müssen sein.
warum?
weil er es für sich selbst tut und das ist unabhängig von irgendwelchen rahmenbedingungen oder außenstehenden. wir wollen kyo wohl seine selbstverwirklichung nicht absprechen.
natürlich könntest du jetzt einbringen, dass er ein vorbild ist, dass er andere damit nicht belästigen müsste - aber das haben wir zur genüge im kyo-thread erörtert.
dennoch scheue ich eine erneute diskussion nicht.


> wiederum würde mich mal interessieren was diru fans so sehr an der band mögen

nun, im grunde das, was du eben nicht magst.

die musik
kyos stimme (mit seiner aussage = texte)
seine präsenz auf der bühne

es gibt keine andere band, die jemals solch tiefe spuren hinterlassen hat, obwohl ich als personen gerade mal zwei fünftel der band mag.
es ist gleichgültig, ob ich die personen leiden kann, denn mit ihnen bin ich beim hören der musik kaum konfrontiert. selbst bei einem konzert nicht.

des weiteren kann ich deine meinung vollkommen nachvollziehen.
ich mochte dir en grey auch nicht.
das fing bei kyos stimme an und hörte bei dem kult um die band auf. ich hab sie regelrecht verabscheut.

erst als ich 24ko cylinder auf der ugly kingdom dvd gesehen habe, veränderte sich etwas grundlegendes (ich wurde dazu genötigt, sie anzusehen... und wie man sehen kann, mag ich die band noch nicht SO lange).
kyo hat mich fasziniert, richtig tief beeindruckt und ich fing an mit ihm zu sympathisieren, ihn näher kennen zu lernen, was sich dann auf die musik der band ausgewirkt hat.
bei keinem anderen musiker war das je so. frag mich etwas näheres zu matt bellamy, den ich sehr schätze, ich wüsste darüber nicht viel.

zwar mögen einige meine zuneigung zu kyo als wahn abgestempelt haben, aber das ist mir gleichgültig. ich bin äußerst glücklich mit dem, was ich an dir en grey habe und werde es mir bestimmt nicht wegnehmen lassen.


Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 23.09.2006 14:18:28



Von:    miesmacher 23.09.2006 14:08
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
...
ach mann...
wie wärs mit girugamesh?
nicht zu vergleichen mit dir en grey doch der vocal hat schon gewisse ähnlichkeiten mit kyo nicht?
Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:    kareki 23.09.2006 14:11
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
> nicht zu vergleichen mit dir en grey doch der vocal hat schon gewisse ähnlichkeiten mit kyo nicht?

stimmlich?
dann kenn ich ein anderes gilgamesh als du.

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    miesmacher 23.09.2006 14:19
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
nein...nicht wirklich stimmlich!
aber äußerlich!


Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/



Von:    Masik 23.09.2006 14:26
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
ja wohl den anime HAHAHA
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kareki 23.09.2006 14:29
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
> nein...nicht wirklich stimmlich!
> aber äußerlich!


und was kann in diesem falle KYO dafür? rein nichts.
ich kenne da einige sänger, die keinen hehl daraus machen, wen sie als "vorbild" haben.

und nur weil kyo jemand äußerlich ähnelt, verliert kyo seine einzigartigkeit dadurch? oder wie soll ich diesen einwand deinerseits deuten?
dann verliert ja jeder musiker, der nur einmal als cosplayvorlage gedient hat seine individualität.

und bei dem sänger von gilgamesh gehe ich davon aus, dass er gewollt wie kyo aussieht. ergo
kyo kann erst recht nichts dafür.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    kareki 23.09.2006 14:30
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
> ja wohl den anime HAHAHA


was für eine antwort, besonders wenn es um den sänger geht.
haha.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Ryourin 23.09.2006 15:09
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 

> wie wärs mit girugamesh?
> nicht zu vergleichen mit dir en grey doch der vocal hat schon gewisse ähnlichkeiten mit kyo nicht?

Und was hat das mit der Musik zu tun?
Satoshis Stimme hat - meiner Meinung nach - keinerlei Ähnlichkeit mit Kyos. Mal ganz abgesehen davon, daß Kyo der bessere Sänger ist, würde ich rein objektiv betrachtet sagen.

> genau die älteren Lieder find ich auch gut ~~~~ die haben was - vorallem cage und garden

Gerade Garden oder Cage sind - für mich! - Lieder, die im Indie-Sumpf untergehen.
Beim besten Willen: Gerade diese Songs sind für mich nichts besonderes. Ich kann sie hören, aber ich kann mit Dir en grey, wie sie heute sind, einfach viel mehr anfangen.

Im Übrigen: Objektiv betrachtet würde ich Dir en grey auch nicht als "mittelmäßig bis schlechte" Musiker hinstellen.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    kuroi_Mizu 23.09.2006 15:12
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
>Bitte schliessen.
>Sinnlos der Thread

Wieso?
Es zeugt doch von Niveau, mal zu erfragen, aus welchen Gründen die Band gemocht wird oder eben nicht.
Begründete(!) Meinungen sind NIE sinnfrei!


>ich würd abver mal gerne wissen wer sie nich mag<

Ich gebe zu, am Anfang, als ich gerade mal eine Hand voll ihrer Lieder kannte und zu Hintergründen und Lyrics noch keinen Bezug hatte, fand ich die Musik und Kyos Stimme absolut unschön.
Bei näherer Betrachtung der Sache änderte sich das dann aber relativ schlagartig.

>wiederum würde mich mal interessieren was diru fans so sehr an der band mögen<

Einmal ist es ein Gefühl von innerer Erfülltheit, die erst mit Entdeckung des J-Rock (nicht nur Dir en grey!) für mich vorhanden war.
Vorher hatte ich nichts im Bereich der Musik, dem ich etwas besonderes anmaß.
Zwar hat mir (wie heute auch noch) mal das ein oder andere Lied aus den Charts gefallen, aber das war immer ein temporärer Zustand.
Somit füllt diese Musikrichtung an sich dauerhaft etwas in mir aus.

Speziell zu Dir en grey:
Mir sind alle 5 auf ihre Art sympathisch.
Wobei ich hier einen 'besonderen Bezug' zu Kyo habe, da mich seine Lyrics und sein Denken, welches durch diese hindurchscheint, ansprechen und teilweise auch mein eigenes Denken im positiven Sinne beeinflussen.
Er strahlt trotz allen negativen Eigenschaften, die er an sich hat, doch ein 'Licht' für mich aus.
Und dafür bewundere und respektiere ich Kyo.
Außerdem höre ich persönlich seine Stimme sehr gerne, sie ist vielseitig, trifft aber doch immer meinen Nerv, wie auch die Musik Dir en greys im Gesamten es tut.
Aber dieser Punkt ist wahrlich vom subjektiven Geschmack abhängig.

>und die Selbstverletzungs Sache von Kyo müssxte auch nicht sein<

Ich könnte zwar darauf verzichten, aber es ist Kyos Sache und wie er betont, bedarf er dieser, um nicht am Schmerz, den seine eigenen Lyrics in ihm hervorrufen, zu leiden.
Ich kann das nachvollziehen, daher verurteile ich dieses Verhalten nicht.
Nur wer es nachmacht um Kyo 'näher zu sein', ist zu verurteilen, weil das unmöglich und dadurch absoluter Schwachsinn ist!
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 23.09.2006 20:26:52



Von:    miesmacher 23.09.2006 15:13
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
...
hab ich je gesagt das kyo was dafür kann?
hab ich nicht gesagt das ICH finde dass sie meiner meinung nach nicht mit dir en grey mithalten kann?

sry...war eine dumme antwort!...doch zu ähnlichkeiten stimmlicher seits kann ich leider nichts sagen...ich habe noch keine stimme gehört die deren kyos ähnlich wäre.

Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/
Zuletzt geändert: 23.09.2006 15:16:02



Von:    Itoshiki 23.09.2006 15:49
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
Ist eine meiner absoluten Lieblingsbands dennoch bin ich kritisch

Pro:

- Die Musik ist genial
- Die Band hat ihren eigenen Stil
- die Alben sind abwechslungreich

Con:

- Die Band ist für eine Rockband den Fans zu unaufgeschlossen
- ...deshalb sind die Konzerte leider recht träge
- die deutschen harcore-fans
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 23.09.2006 15:58
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
Als ich das erste mal mit dir en grey in berührung kam habe ich Garden von ihnen gehört.....ich fand es von anfan an gut und ich dachte mir "hey besorgst du dir mehr" das zweite lied was ich von ihnen hatte war "the domestic fucker family" und ich war erstmals schockiert.....mit diesem lied konnte ich ert nicht sonderlich viel anfangen und habe mir die ersten 2 alben besorgt....mit der zeit habe ich mich bemüht die Übersetzungen aus dem Internet zu holen und als ich sie hatte und mir die Lieder dabei angehört habe, het es irgendwie bei mir klick gemacht....ich höre sie jetz schon so lange und nätührlich gibt es lieder oder sachen der live performence die mir nicht gefallen doch für mich gibt es mehr positive sachen an Dir en Grey!Ich beziehe mich da nicht auf das Äußere der Bandmitglieder was einigen fans wichtig erscheinen mag...ich bewundere die Lives!Ich habe selten eine Band gesehen die ihre Sachen so gut Live rüberbringen kann wie sie!Diese ganzen emotionen aus den Texten den leuten näher zu bringen....das können sie (vor allem Kyo) verdammt gut!
Ich springe keinem mit den Füßen voran ins Gesicht der sie nicht mag!Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und das ist auch gut so!Ihc mag auch einige Bands nicht aber das liegt immer noch bei jedem selbst!Ich möchte ja auch nicht das man mich verurteilt oder würgt nur weil ich mich mit Moi Dix Mois überhaupt nicht anfreunden kann!Die haben auch viele Fans aber es ist eben nicht jedrmanns Geschmack! Ihc mag Dir en Grey auf meine Art und weise und Leute die Dir en Grey eben nicht mögen haben eben eine Andere band die sie gerne hötren, die ich aber wiederum nicht mag......das ist eben so und ich finde diesen thread auhc nicht sinnlos, da er bis jetzt noch ziemlich neutral beantwortet wird.
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:    Masik 23.09.2006 16:13
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich mag die Band ja vom Sound her und so.
Aber als ich letztens mal nen Songtext von ihnen las....was für ein kack ôo
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kareki 23.09.2006 16:15
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich mag die Band ja vom Sound her und so.
> Aber als ich letztens mal nen Songtext von ihnen las....was für ein kack ôo


welcher war das?
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    kuroi_Mizu 23.09.2006 16:19
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
@ Masik

Darf man fragen, was du für eine Lyric gelesen hast?
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?



Von:    MrsJelly 23.09.2006 16:25
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Darf ich dich freundlich darauf hinweisen das es einen singular im englischen nicht gibt und Lyric nicht gibt. es heisst immer lyrics. Ob man eins oder mehrere damit meint.

Du kannst ja stattdessen das DEUTSCHE wort Liedtext benutzen denn da gibt es sowohl plural als auch singular.

http://odge.de/index.php?ebene=Suche&kw=lyrics


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Zurück