Zum Inhalt der Seite

Thread: Kyo und hässlich???

Eröffnet am: 24.09.2004 18:25
Letzte Reaktion: 14.03.2005 13:19
Beiträge: 357
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:   abgemeldet 09.01.2005 18:12
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
> er ist schon wieder "geil" ~~~~~~~
> ich denke JETZT haben endlich ALLE verstanden, dass er "geil" ist > (würden wir das im eigentlichen Sinne wahrnehmen, wärs doch eh was > anderes)... können wir bitte nun aufhören?

> die deutsche Sprache beherbergt so viele schöne Worte... wie wärs, wenn wir die einfach mal nutzen?

naja...wir befinden uns hier immer noch auf animexx.de, da fällts den meisten anscheinend nich so leicht, sich gewählt auszudrücken xD
*hust*

ähm ja...ihr könnt euch jetzt noch zehn weitere seiten drüber kloppen, ob kyo "geil" oder "hässlich" oder was weiss ich ist..zu nem ergebnis werdet ihr eh nie kommen o.O;;
jedem seine meinung...
da da da dai kiraiii...
Zuletzt geändert: 09.01.2005 18:13:13



Von:    kareki 09.01.2005 19:04
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
ich vergaß ~
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...




Von:   abgemeldet 09.01.2005 19:10
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
> naja...wir befinden uns hier immer noch auf animexx.de, da fällts den meisten anscheinend nich so leicht, sich gewählt auszudrücken xD
> *hust*

ja, das fällt einem besonders auf, wenn man öfters im cil-forum ist..da geht alles etwas ruhiger zu..^^ finde ich jedenfalls.

> ähm ja...ihr könnt euch jetzt noch zehn weitere seiten drüber kloppen, ob kyo "geil" oder "hässlich" oder was weiss ich ist..zu nem ergebnis werdet ihr eh nie kommen o.O;;
> jedem seine meinung...

tja, es tauchen eben immer leute in diesem thread auf, die ihn noch nicht glesen haben und dann auch ihren teil dazu beitragen wollen. c'est la vie.


Don’t you think it’s stupid?
Being scammed by a same human being like yourself?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei
Zuletzt geändert: 09.01.2005 19:10:29



Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:05
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Konnban wa,

Ich finde es blamabel das ihr euch über Kyos Aussehen unterhaltet! Der Mensch ist Musiker und Musiker schreiben Texte und machen MUSIK!! Sie sind weder Models, noch Leute die von Vorne bis Hinten Interviews geben MÜSSEN!! Ihr solltet ihre Musik genießen und fertig! Wie sie Aussehen, wie sie sich Stylen oder sonst was ist ihre Privatsache. Ich finde man sollte sich lieber vor Augen führen was für geniale Texte Kyo schreibt und nicht darüber Philosophieren ob er in Lackklamotten besser aussieht als in Leder oder Jockinganzug!
Selbst wenn ein Typ noch so hässlich ist, so lange er gute Musik macht ist doch alles in Butter, wer sich über Schönheitsideale unterhalten will soll ne Spalte weiter rücken und sich die Köpfe mit Gleichgesinnten einschlagen aber nicht über Musiker richten die ihr nicht einmal Privat kennt sondern eure Meinung nur aus Presse beiträgen sammelt!!

mata ne.
Jarva
Niemand ist so verrückt,dass er nicht noch einen Verrückteren finde, der ihn versteht!



Von:   abgemeldet 12.01.2005 22:09
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
@ Jarva :

Es ist nicht blamabel DASS man sich über ihr Aussehen unterhält, sondern eher WIE man es tut... So viel von mir dazu... ^^
[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:   abgemeldet 13.01.2005 13:56
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
@Mizu

oder so! aber da hier über Kyo wie ein über ne Stück Fleisch geredet wird bleib ich bei der Formulierung blamabel!! ^^°
Niemand ist so verrückt,dass er nicht noch einen Verrückteren finde, der ihn versteht!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 22:37
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
Du bist schuld, wenn sich jetzt jemand Kyo beim Metzer vorstellt.......... XD

Aber wenn man das so sieht, hast du vollkommen recht... °-°
[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:    kareki 13.01.2005 22:49
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
das mit dem Stück Fleisch erwähnte ich bereits eine Seite vorher...


BITTE SCHLIESSEN!! BIIIITTE!!!
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...




Von:    MiauPrincess 20.01.2005 16:18
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
er ist nicht hässlich verdammt.



Von:   abgemeldet 20.01.2005 16:55
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
wieso kann man diesen verdammten Thread nicht endlich schließen.
Es hat doch keinen Sinn mehr.

Man wird sich nie einig und außerdem ist es total kindisch...
Jeder hat seine eigene meinung und sollte sie für sich behalten, sonst wird dieser Thread nie ein Ende finden und der ganze mist fängt von vorne an...*seufz*


"Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, weden definitiv leiden, aber niemals bereuen" ->The Prophet



Von:    MiauPrincess 21.01.2005 14:35
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
Kyo vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Crying-Setsuna 21.01.2005 14:55
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
So ein Thread find ich auch total unnötig. Kyo will halt teilweise schocken darum sieht er eben manchmal "verunstaltet" aus, aber dass macht er ja mit Absicht. Heisst nicht dass er hässlich ist.



Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:42
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
wer das sagt der soll zu mir kommen, den kill ich!!!!! kyo und hässlich, dat wär ja noch schöner!!!! >.< *amdampfenis* ohhhhhh....... regt mich des auf!!!! so ne leute sollen ihre meineung anderen net aufdrängen und für sich behalten, weil sowas ansichts sache is und dafür kann man keinen verurteilen!!!!! aber erst mal selber an irgendwelchen typen hängen die pothässlich sind!!!! so was kann ich ab! >.< *mecker*



Von:    kareki 22.01.2005 16:57
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
> wieso kann man diesen verdammten Thread nicht endlich schließen.
> Es hat doch keinen Sinn mehr.


DAS frag ich mcih seit 11 Seiten.......

Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...




Von:    Die 04.02.2005 15:54
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
jedem das seine, nech?
Jeder hat nen anderen Geschmack und des is find ich auch gut so!
Ich mag Diru allein wegen ihrer Musik so gerne, gut ich find auch das die Jungs klasse aussehen, aber was will man machn? Leute die sagen die musik is schlecht oder so und die Junges bzw. Männer (dem alter entsprechend x3) sind gute Musiker...aber die meisten leutschen stempel andere ab und tuen sie in einzelne schublädchen...-_-...
Ohne sich wirklich richtig mit denen zu beschäftigen
Man sagt immer "Genieße dein Leben jeden einzelnen Tag!"
Doch wie soll man das Leben richtig genießen wenn es so kurz ist?
~Ice~



Von:   abgemeldet 04.02.2005 21:30
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
> > wieso kann man diesen verdammten Thread nicht endlich schließen.
> > Es hat doch keinen Sinn mehr.
>
>
> DAS frag ich mcih seit 11 Seiten.......
>


Weil anschienend alle Animexx-Administratoren von Aliens entführt wurden und durch leere Klone ersetzt wurden. Anders kann ich mir die völlige Abwesenheit administrativer Ordnung hier nicht erklären. -_-
You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]




Von:    RosalynRedgrave 06.02.2005 16:48
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
*lol*

Zu diesem Thread gibts ja nix mehr zu sagen, aber somanche "leere Klone" können ja nicht lesen und machen einfach weiter xD
suicide is the proof of live
Let's put an end...
*#*#*THE FINAL*#*#*
~~~
Ich bin besser, tausend mal besser als (wie) duuu...^o^



Von:   abgemeldet 06.02.2005 17:03
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
bitte schließt den thread -__-U



Von:    Lord 03.03.2005 14:39
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
Oh mann....ihr habt Probleme...mein Problem ist nicht sein Gesicht
(http://people.freenet.de/pistaccio/Bilder/Neu/Kyo0104.jpg kawaii, aber er sollte nicht versuchen normal auszusehen, aber darum gehts ja nicht...-_-...)
nja, mein Problem ist viel mehr das was ich von ihm höre...das verwirrt mich...Aint afraid to die kann man sich kaum anhören finde ich, schöne Melodie aber er versucht immer seine Stimme so tief zu drücken, das klingt nicht besonders...bei Karma/Waza oder wie es jetzt heißt hört man was er für eine geile Metalstimme er doch hat..
(1, 2, 3, 4.)
Es ist halt Geschmackssache, bei Kasumi kann er auf einmal wieder total schön singen, naja.

Wenn ihr allen ernstes meine Meinung hören wollt:
Kyo erinnert mich an einen Kobold aus einem Horrorfilm den ich mal gesehen hab, aber mehr im positiven sinne...das passt zu seinem Image, man sollte ihn einfach lassen.

Es gibt von jedem Star Bilder die einfach grausam sind:

http://www.roger666.narod.ru/vs/vs_hyde.jpg
...^-^...*sg*...sry, den Link musste ich jetzt mal loswerden.
och nö, eben ging der noch, geht der bei euch?
sonst sucht bei google nach hyde 666 und dann auf der 2ten Seite oben zweites von links...-_-...

Lord
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)
Zuletzt geändert: 03.03.2005 14:47:15



Von:   abgemeldet 03.03.2005 14:59
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
@ LordStrawberry :

> Oh mann....ihr habt Probleme...mein Problem ist nicht sein Gesicht

Wenn man von HÄSSLICH spricht, meint man aber das Gesicht...

> (http://people.freenet.de/pistaccio/Bilder/Neu/Kyo0104.jpg kawaii, aber er sollte nicht versuchen normal auszusehen, aber darum gehts ja nicht...-_-...)

Was bitte verstehst du unter 'normal' ? o___O
Zumal er da sicher nicht versucht hat, KAWAII auszusehen. Nebenbei ist ja auch bekannt, dass er diese Bezeichnung in Bezug zu sich selbst nicht mag.

> nja, mein Problem ist viel mehr das was ich von ihm höre...das verwirrt mich...Aint afraid to die kann man sich kaum anhören finde ich, schöne Melodie aber er versucht immer seine Stimme so tief zu drücken, das klingt nicht besonders...bei Karma/Waza oder wie es jetzt heißt hört man was er für eine geile Metalstimme er doch hat..
> (1, 2, 3, 4.)
> Es ist halt Geschmackssache, bei Kasumi kann er auf einmal wieder total schön singen, naja.

Das >>1,2,3,4<< was aber in SCHWEIN NO ISU wenn ich mich nicht gerade total irre... <____<
IMHO ist AIN'T AFRAID TO DIE ein äußerst Gefühlvoller Song und er drückt seine Stimme nicht tief, er HAT eine Stimme, die in verschiedenen Tonlagen variiert.

> Wenn ihr allen ernstes meine Meinung hören wollt:
> Kyo erinnert mich an einen Kobold aus einem Horrorfilm den ich mal gesehen hab, aber mehr im positiven sinne...das passt zu seinem Image, man sollte ihn einfach lassen.

Ein Kobold passt zu seinem Image? ... -____-

> Es gibt von jedem Star Bilder die einfach grausam sind:

Perfekt aussehen rund um die Uhr kann halt auch nicht jeder... oO
[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:    Lord 03.03.2005 15:27
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
Meine Meinung halt, ich hab nur versucht die Diskussion von dem Oberflächigen aufs Musikalische zu lenken, aber wenn ihr lieber über Kyos Aussehen redet, meinetwegen.
Kann gut sein dass das Schwein no Iso is, bei Emule ist alles falsch beschriftet...-_-...
Normal, naja...so ein Kyo ist für mich eben etwas gewöhnungsbedürftig.
http://people.freenet.de/pistaccio/Bilder/Galerie/Kyo/Kyo0032.jpeg

...du kennst ja den Kobold den ich meine nicht...^-^...vergiss es einfach, ich weiß eh nicht mehr woher der kam.

Es ist mir relativ egal welche Bezeichnung er mag und welche nicht, oder wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass Kyo sich bei Animexx Forenbeiträge durchliest?

Kasumi ist meiner Meinung nach auch ein gefühlvolles Lied, aber trotzdem klingt seine Stimme da aus meiner Sicht deutlich besser als bei Aint afraid to die.

Yoo...also das mit dem perfekt aussehen, das war ein geplantes Bild so wie er da liegt, und es geht weniger um sein Aussehen als um sein Outfit.

Alles geklärt?

Ich mag sowieso Die lieber...
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)
Zuletzt geändert: 03.03.2005 15:27:35



Von:   abgemeldet 03.03.2005 16:02
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
> Meine Meinung halt, ich hab nur versucht die Diskussion von dem Oberflächigen aufs Musikalische zu lenken, aber wenn ihr lieber über Kyos Aussehen redet, meinetwegen.

Du verstehst es nicht, oder? Der Grund für die Eröffnung dieses Threads ist nunmal die Meinung eines Jenen über das AUSSEHEN. Dafür kann ich auch nichts, okay?
Du stempelst mich meiner Meinung nach zu früh ab, ich kann sehr wohl auch über die Musik von Dir en grey sprechen, aber bitte...

> Kann gut sein dass das Schwein no Iso is, bei Emule ist alles falsch beschriftet...-_-...

Deswegen sag ich es ja. ^___^

> Normal, naja...so ein Kyo ist für mich eben etwas gewöhnungsbedürftig.
http://people.freenet.de/pistaccio/Bilder/Galerie/Kyo/Kyo0032.jpeg

Ich mag dieses Shooting... ^___~
Aber wir könnten uns auch auf die aktuelleren Bilder einigen, schließlich sind das ja vergangene...
http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/rk/fools282/dt/23.jpg

> ...du kennst ja den Kobold den ich meine nicht...^-^...vergiss es einfach, ich weiß eh nicht mehr woher der kam.

Meinetwegen... XD

> Es ist mir relativ egal welche Bezeichnung er mag und welche nicht, oder wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass Kyo sich bei Animexx Forenbeiträge durchliest?

Nein, darum geht es mir nicht. Es war eher eine Andeutung darauf, dass man ja den Wunsch respektieren kann und es sein lassen kann, wenn er nicht will. ^^

> Kasumi ist meiner Meinung nach auch ein gefühlvolles Lied, aber trotzdem klingt seine Stimme da aus meiner Sicht deutlich besser als bei Aint afraid to die.

Seine Stimme klingt IMHO in jedem Song völlig anders, trotzdem habe ich keinen Song von Diru den ich nicht mag. Aber es ist alles Ansichtssache, ich sage ja auch nichts dagegen, wenn jemand Kyo's Stimme nicht mag oder findet, dass sie hier und da nicht gut klingt. Nur sollte man dafür vielleicht auch ordentliche Bezeichnungen finden, nicht etwa Dinge wie...chrmchrm..."schwangere Hochleistungsmilchkuh"...<____<

> Yoo...also das mit dem perfekt aussehen, das war ein geplantes Bild so wie er da liegt, und es geht weniger um sein Aussehen als um sein Outfit.

Ich hab das Bild von Hyde nicht gesehen. ^^;
Der Link funktioniert nicht, und ich bin ehrlich gesagt sowas von viel zu faul zum Suchen... XD

> Alles geklärt?

War da was zu klären...? ^^

> Ich mag sowieso Die lieber...

http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/rk/fools282/dt/31.jpg
[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:    Lord 03.03.2005 16:12
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
*schmacht*
guckstu, das ist toll:
http://people.freenet.de/pistaccio/Bilder/Galerie/Kyo/Kyo0046.jpeg

und ich will hier niemanden abstempeln, ich kann mich einfach nicht ausdrücken, kommt immer falsch rüber...das mit der schwangeren Kuh hab ich doch eben erst gelesen...^-^...armes Kyo.

IMHO...was is das?

http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/rk/fools282/dt/23.jpg
Hot...auch wenn mir das Vieh das für die Jacke draufgegangen ist leid tut...^-^...
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)



Von:   abgemeldet 03.03.2005 18:03
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
> Das >>1,2,3,4<< was aber in SCHWEIN NO ISU wenn ich mich nicht gerade total irre... <____<
Kommt bei Waza/Karma auch vor, soweit ich weiß....^^ Also von daher..stimmt das wahrscheinlich schon.

Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum...



Von:    Lord 03.03.2005 18:41
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
Aso...wer von denen ist eigentlich auf den Namen Schwein no Iso gekommen?
Und wieso?
Und was heißt der Bandname?
...ich bin grad erst dabei die besser kennen zu lernen, müsst meine Neugierde entschuldigen.
*information-sammel*
MuSS...mEHr...wIsSEeeEEEEeeEeEeeeN....wow, klingt wie der dritte Tenor...*tenor-knuddel*...ich liebe die sequenz mit dem dritten, tsugoi...evül...

Lordi
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)



Von:   abgemeldet 03.03.2005 19:17
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
@ audrey :

Ich sagte ja, wenn ich mich nicht total irre... XD *lol*
Ich hör KARMA nicht so oft... mou... eigentlich fast gar nicht...oO
Nur bei der 5 Ugly Kingdom hab ich das '1,2,3,4' garnicht rausgehört... @___@
Egal... okay... ist also scheinbar auch bei Karma. XD

@ Lord Strawberry :

IMHO : In My Honest Opinion.

>*schmacht*
>guckstu, das ist toll:
>http://people.freenet.de/pistaccio/Bilder/Galerie/Kyo/Kyo0046.jpeg
Das war aber dasselbe Shooting ... ô____O

>und ich will hier niemanden abstempeln, ich kann mich einfach >nicht ausdrücken, kommt immer falsch rüber...das mit der >schwangeren Kuh hab ich doch eben erst gelesen...^-^...armes Kyo.

Ist schon okay - es ging mir nur darum, dass es so klang, als ob du von mir denken würdest, ich würde mich auf das Aussehen fixieren. Stimmt nicht. Bin eine derjenigen hier im Animexx, die das definitiv NICHT tut... ^_____~


>http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi/tu/rk/fools282/dt/23.jpg
>Hot...auch wenn mir das Vieh das für die Jacke draufgegangen ist >leid tut...^-^...

Vielleicht ist es unecht...(?) ^_____^

>Aso...wer von denen ist eigentlich auf den Namen Schwein no Iso >gekommen?

Ich würde spontan sagen : Kyo. Hat ja die Lyrics geschrieben.

>Und wieso?

Keine Ahnung... oO Bin ich Kyo?

>Und was heißt der Bandname?

Es soll 'graue Silbermünze' bedeuten. Kaoru ist wohl darauf gekommen, er weiß es aber selbst nicht mehr so genau. XD
[Ihre Fanclubzeitung heißt ja auch so ~> Haiiro no Ginka]

>...ich bin grad erst dabei die besser kennen zu lernen, müsst >meine Neugierde entschuldigen.
>*information-sammel*
>MuSS...mEHr...wIsSEeeEEEEeeEeEeeeN....wow,

Ich weiß zwar auch nicht alles, aber... Ein paar Sachen halt. XD


[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]
Zuletzt geändert: 03.03.2005 19:38:46



Von:   abgemeldet 04.03.2005 15:30
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
öhm.. ich frag mich bis heute, wie kao darauf gekommen ist, dass dire en grey "graue silbermünze" bedeutet <.< *es nie verstanden hab und auch nie tun wird*
where's the fortunate future?
where does our fortune future come?

shigai de tsukutta sandou wo omae-tachi wa
warai aruiteiru mata te wo kake nobashita



Von:    tayo 04.03.2005 20:51
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
ich finde alle ziemlich hübsch^^
*toshiya knuddl**schwärm*
ich hab auch zuerst die musik von denen gehört und mir gesagt, das diese einfach hammer ist. ich mein, wenn die musik gut ist und die leute, die diese machen auch noch gut aussehen,dann kann man nicht rummeckern,ne?
die meisten finden es bloß komisch(o.O?)das viele aus dem bereich visual kei in frauenklamotten rumrennen...
ich find das cool^^
bai bai moony^.~
~wir wollen immer das, was wir nicht haben dürfen~



Von:   abgemeldet 04.03.2005 22:51
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
@ kuroi_taiyou

Man sollte niemals NIE sagen... ^_____~

Im Interview der NEW GRAVE wird folgendes geschrieben :

---

What does the name "Dir en grey" mean?

Kaoru : It means "greyish silver coin" ... it's a kind of coinage that German ("dir"), French ("en") and English ("grey") rolled into one.

Who came up with this name?

Kaoru : Each of us came up with a different name for the band at first. Then, I forgot who, maybe me, but someone came up with this name, and in the end it was the one we chose. In fact I preferred this name from the start. However, there were some members who didn't prefer this, but with a little persuasion I got them to agree to it. (smile)

---
[Anm.: Ich weiß sehr wohl, dass DIR auf Deutsch nicht Münze heißt...hab es 1 : 1 übernommen...]


@ moony-bm

>>ich mein, wenn die musik gut ist und die leute, die diese machen
>>auch noch gut aussehen,dann kann man nicht rummeckern,ne?

Es geht aber im Grunde um wesentlich mehr, als die Musik 'nur' zu hören...

>>die meisten finden es bloß komisch(o.O?)das viele aus dem
>>bereich visual kei in frauenklamotten rumrennen...
>>ich find das cool^^

Naja... Manche Sachen mögen zwar sehr an Frauenkleider als sochle erinnern (Ich denke da nur an Toshiyas Macabre-Outfits~ ^^) aber eigentlich... Naja... Kyo? Frauenkleider? Oder Die? Visual Kei mag man zwar einerseits als Eingrenzung verwenden, aber IMHO gibt es dort schon einige, die sich abzweigen. Nehmen wir MERRY... wo sind da Frauenkleider? Oder kenne ich nur zu wenig Bilder von ihnen... Wenn man VISUAL KEI sagt, sollte man nicht gleich an Mana denken... böser Fehler. ^____~


[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:    kareki 04.03.2005 23:01
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
das mit der Münze stimmst... hm... man muss eben recherchieren... und es ist deutsch...
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...



[1...10] [11] [12]
/ 12

Zurück