Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: letztes KAGEROU deutschland konzert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149162/-1/11662731078407/
http://desu.de/3AT73bx




Von:    Ruki_Nishimura 16.12.2006 14:04
Betreff: letztes KAGEROU deutschland konzert [Antworten]
Ich glaube mein persönlicher Zusammenbruch über das Auflösen dieser Band kommt wohl erst wenn ich mich allein in meinem Zimmer vergrabe...
...
Aber ich habe aus dem genuschelten, was an das "Isch liebe eusch" gehängt hat ein "alle gansch doll!" gehört!...Ich dachte nur... ganz doll? Jap! Ganz recht so!
*kicher*

Doch das Daisuke und Kazu geweint haben... boah das tut im Herzen weh!...T__T
Ich will zurück! Nochmal Jungs! Lass uns noch einmal diesen unvergesslichen Abend erleben!....

Yuana... *ggg* Ja der ist echt abgegangen...Manchmal hab ich ihn in einem Moment gesehen und im nächsten war er weg...
o.O //Wo isser denn nur?// Dann war er meist bei Kazu irgendwo....
Aber sein Grinsen war ja schon fast festgetackert... aber echt!
Ich glaube er hat sich wirklich gefreut nochmal vor einem solchen Publikum zustehen....
(Ohne uns loben zuwollen...wir waren zwar zu doof Daisukes Background zusein, aber die Stimmung war grandios!^^)
Zu süß war in diesem Zusammenhang... das Yuana drei Mal unseren Banner versucht hat zulesen und sich erst neben Daisuke stellen musste, um alles lesen zukönnen...(Wir standen für ihn etwas blöd schräg...)Und dann hat er uns angerinst und genickt...
(es stand Doumo arigatou gozaimashita drauf)

Ich war darüber erstaunt, wie gut Kazu seine neue Frisur steht! *immer noch nicht fassen kann*
Shizumi... oi das war auch sowas... LOCKEN????... Okay...steht ihm.
Aber ich musste erstmal zweimal hingucken!
Und Daisuke hätte ich gern das Hemd weggenommen! Ich fand das so schön.... gnn... Hätte sogar noch nen positven Nebeneffekt gehabt...
*ggg*sabba*
Der hat uns sogar DREIMAL zugenickt und gelächelt...(ob er uns sagen wollte habs ja kapiert, nehmt's runter! .... Naja aber die anderen hatten es doch noch nicht gesehen...*ggg*drop*)
Dafür hätt' ich ihn auch schon wieder knuddln können.

XII Dizzy hab isch (irgendwie) vermisst! >.<

Reichlich brutal war das Rosenwerfen ja schon ... Yuana voll erwischt...am Kopf...Itai!Der wusste gar nicht wie ihm geschah!
(Ist die Rose auch angekommen??)

Alles in allem ein großartiges letztes Konzert!
Ich werde die gute Musik von ihnen vermissen.



Aber die Finnen... Gott waren die nervig!
(Hat das noch jemand so empfunden?)

Das Ruki hat eine Macke...
Das Ruki darf eine haben...
Aber ich bin Kyo...*shizophren desu*

Zurück zum Thread