Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin

Eröffnet am: 23.11.2006 17:45
Letzte Reaktion: 06.12.2006 20:48
Beiträge: 162
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Zerocchi D'espairs Ray Autogrammstunde ... 23.11.2006, 17:45
 Janaff D'espairs Ray Autogrammstunde ... 23.11.2006, 19:33
 Reo_ D'espairs Ray Autogrammstunde ... 23.11.2006, 20:03
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 23.11.2006, 20:55
 Cheezu D'espairs Ray Autogrammstunde ... 24.11.2006, 12:31
 Zerocchi D'espairs Ray Autogrammstunde ... 24.11.2006, 12:47
 Zerocchi D'espairs Ray Autogrammstunde ... 24.11.2006, 13:07
 -Smoky- D'espairs Ray Autogrammstunde ... 24.11.2006, 14:50
 nurso D'espairs Ray Autogrammstunde ... 24.11.2006, 14:57
 Cheezu D'espairs Ray Autogrammstunde ... 24.11.2006, 15:03
 nurso D'espairs Ray Autogrammstunde ... 24.11.2006, 15:06
 Reo_ D'espairs Ray Autogrammstunde ... 24.11.2006, 15:12
 Cheezu D'espairs Ray Autogrammstunde ... 24.11.2006, 15:41
 Byo D'espairs Ray Autogrammstunde ... 24.11.2006, 16:42
 Cheezu D'espairs Ray Autogrammstunde ... 24.11.2006, 17:18
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 25.11.2006, 08:09
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 25.11.2006, 15:50
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 25.11.2006, 19:50
 Delicious D'espairs Ray Autogrammstunde ... 24.11.2006, 17:20
 Renard D'espairs Ray Autogrammstunde ... 24.11.2006, 18:54
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 24.11.2006, 21:29
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 24.11.2006, 21:43
 Kami-san D'espairs Ray Autogrammstunde ... 24.11.2006, 23:40
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 24.11.2006, 23:53
 Kami-san D'espairs Ray Autogrammstunde ... 25.11.2006, 00:03
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 25.11.2006, 00:30
 Zerocchi D'espairs Ray Autogrammstunde ... 25.11.2006, 01:36
 Renard D'espairs Ray Autogrammstunde ... 25.11.2006, 01:45
 Delicious D'espairs Ray Autogrammstunde ... 25.11.2006, 12:21
 Doci D'espairs Ray Autogrammstunde ... 25.11.2006, 01:46
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Zerocchi 23.11.2006 17:45
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
von neo:
Mittwoch, 29.11.2006 17.00 - 19.00 Uhr im Neo Tokyo Berlin
Signiert werden nur die Photos des exclusieven Fotosets, das es nur in
dieser Autogrammstunde gibt. Es kostet ca. 7,-- Euro.

So, jetzt wüsste ich gerne mal EINS:
Warum zur Hölle in Berlin?! Warum NUR dort?!
Was denken die wer sie sind, wüsste ich wirklich gerne mal!
Klar, der Neo is da, aber als würde es nicht reichen, dass sie alle Bands kriegen, ALLE! Nein, sie müssen auch bei einer grßen Tour natürlich die EINZIGE VERFUCKTE Stadt sein, die eine Autogrammstunde mit Despa bekommt!
Ist natürlich klar, sie sind schließlich NEOTOKYO!

Ich hab nix gegen Berlin echt ned, aber das geht mir zu weit, geht wirklich einfach nur zu weit wie ich finde!
Was denken die denn?!
Das sich jeder beschissene Fan es leisten kann mal eben 100 oder mehr zu blechen um für maximal 10 mins da hoch zu fahren?!
Und dann vllt nichmal zu despa gelassen zu werden?!
Meine meinung is, wenn sie so ne große tour machen, dann wird entweder überall ne autogrammstunde gemacht oder NIRGENDWO!!!
Und nich nur in FUCK NEOTOKYO BERLIN!
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
もう縋れない
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
鋭利な君の声を胸に…
全てを闇に



Von:    Janaff 23.11.2006 19:33
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Waaaaas?! Eine Autogramm stunde? Wie toll! Aber du hast recht, nur in Berlin ist echt doof. Vor allem wenn man am anderen Ende von Deutschland wohnt (so wie ich ^^). Ich hätt echt gern ein Autogramm von denen, vor allem weils Konzert so geil war!!! Echt schade... (es sollte auch einen Neotokyo in Köln oder Dü-dorf geben!)
Der Blumenkohl ist schuld am Flamenco.



Von:    Reo_ 23.11.2006 20:03
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung wenn schon dann doch wohl mehrere (München und Berlin wär vielleicht auch noch gegangen) obwohl man an den engen Zeitplan bezüglich der großen Tour denken muss.
Mich betrifft das alles jetzt nicht persönlich, weil ich auch auf keinem Konzert war aber...

> Signiert werden nur die Photos des exclusieven Fotosets, das es nur in
> dieser Autogrammstunde gibt. Es kostet ca. 7,-- Euro.

DAS ist das was ich vor allem dreist finde.
Nein, man darf sich nicht aussuchen auf was unterschrieben wird und man muss sogar noch dafür bezahlen dass man sichs nicht aussuchen darf.
Aber mittlerweile dürften wirs ja gewohnt sein.

Warum leb ich eigentlich leider in dem Land in dem diese Art von Orga-Laden immer NUR shit baut? Selbst die Franzosen kriegen sowas besser hin...
Zuletzt geändert: 23.11.2006 20:04:53



Von:   abgemeldet 23.11.2006 20:55
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
naja... 7 euro zu blechen um mir von despairsray eventuell eine signatur verpassen zu lassen... das verkrafte ich grade noch so... viel schlimmer ist die tatsache, dass ich mir die mühe gemacht habe rund 220 km nach berlin hin und zurück auch noch mal zu fahren (was mich schon wieder rund 50 € spritgeld gekostet hat und immerhin ein paar stunden dauerte), mir zusätlich noch die karte kaufen musste und nun leider nicht mehr viel geld habe um mir das ganze nochmal zu leisten.
noch dazu geht das ganze "nur" 2 stunden lang, also kann ich fast damit rechnen, dass ich wenn ich nicht in der nacht aufstehen und schule schwänzen möchte sowieso so spät ankomme, dass eh schon alles vorbei ist, bevor ich drankomme. und dann hab ich sowieso alles umsonst bezahlt, inklusive einem absolut verschwendeten tag.

Ich denke das lohnt sich grade mal für diejenigen, die in berlin oder umgebung wohnen...
eigentlich schon schade, dass man es als nicht hauptstädler sich nicht leisten oder aus anderen gründen schon beinahe vergessen kann. andererseits bin ich froh, dass es die gelegenheit überhaupt gibt, selbst wenn sie nur für wenige von uns wahrnehmbar ist.
es wäre gut, wenn sie so etwas im münchener neotokyo auch noch mal veranstalten würden (bringt mir persönlich zwar noch weniger, aber is ja egal), aber lieber nur in einem shop als gar nicht, denke ich.
nur weil man selber natürlich ärgerlich eifersüchtig zu hause rumsitzt und auch will, muss man denen, die eben das glück haben dort zu wohnen ja nicht alles vergönnen...



Von:    Cheezu 24.11.2006 12:31
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
also ich komm auf keinen fall dahin
berlin ist echt am arsch von deutschland udn ca 600 km von mir entfernt.

danke schön neotokyo, dass du an alle fans denkst. <3

ich hab nach den konzerten kein geld mehr um für 10 min. sign. nach berlin zu fahren...

es ist echt schade und ärgerlich.

und zu den photosets:

in köln hätten die 4..eh drei XD und sogar auf nen stück papierfetzen unterschrieben
also gelaber
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]
Zuletzt geändert: 24.11.2006 12:32:20



Von:    Zerocchi 24.11.2006 12:47
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> naja... 7 euro zu blechen um mir von despairsray eventuell eine signatur verpassen zu lassen... das verkrafte ich grade noch so... viel schlimmer ist die tatsache, dass ich mir die mühe gemacht habe rund 220 km nach berlin hin und zurück auch noch mal zu fahren (was mich schon wieder rund 50 € spritgeld gekostet hat und immerhin ein paar stunden dauerte), mir zusätlich noch die karte kaufen musste und nun leider nicht mehr viel geld habe um mir das ganze nochmal zu leisten.
> noch dazu geht das ganze "nur" 2 stunden lang, also kann ich fast damit rechnen, dass ich wenn ich nicht in der nacht aufstehen und schule schwänzen möchte sowieso so spät ankomme, dass eh schon alles vorbei ist, bevor ich drankomme. und dann hab ich sowieso alles umsonst bezahlt, inklusive einem absolut verschwendeten tag.
>
> Ich denke das lohnt sich grade mal für diejenigen, die in berlin oder umgebung wohnen...
> eigentlich schon schade, dass man es als nicht hauptstädler sich nicht leisten oder aus anderen gründen schon beinahe vergessen kann. andererseits bin ich froh, dass es die gelegenheit überhaupt gibt, selbst wenn sie nur für wenige von uns wahrnehmbar ist.
> es wäre gut, wenn sie so etwas im münchener neotokyo auch noch mal veranstalten würden (bringt mir persönlich zwar noch weniger, aber is ja egal), aber lieber nur in einem shop als gar nicht, denke ich.
> nur weil man selber natürlich ärgerlich eifersüchtig zu hause rumsitzt und auch will, muss man denen, die eben das glück haben dort zu wohnen ja nicht alles vergönnen...



es ihnen vergönnen ist schön und gut, nur muss ich dazu sagen, dass sie ja in berlin schon waren zum mett&greet and so on.
es ist einfach nur unfair und scheiße von neotokyo, aber als ob das speziell alles wäre was an neo scheiße ist.
es ist einfach beschissen sowas vor allem eben bei einer so großen Tour nur in einer Stadt und dann noch dazu am Arsch von Deutschland zu machen!
Sie waren in zentraleren Städten in denen sie das hätten machen können, in denen auch Läden waren oder die Clubs selbst in denen das machbar gewesen wäre, aber nei lieber neo berlin kriegt die extrawurst wie immer.
und da ja alle sagen ach was solls, und schlucken wird sich niemals an irgendwas was ändern.
wer so ne einstellung hat, hat auch nicht das recht sich über irgendwas zu beschweren.
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
もう縋れない
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
鋭利な君の声を胸に…
全てを闇に



Von:    Zerocchi 24.11.2006 13:07
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Nochmal meine ENS an alle, die es interessiert und die mitmachen wollen.
Alle die es kindisch oder übertrieben finden brauchen es nich lesen und können sich dann bitte damit begnügen einfach ihren Senf bei sich zu behalten.

Mittwoch, 29.11.2006 17.00 - 19.00 Uhr im Neo Tokyo Berlin
Signiert werden nur die Photos des exclusieven Fotosets, das es nur in
dieser Autogrammstunde gibt. Es kostet ca. 7,-- Euro.

die Nachricht hab ich eben vom neotokyo berlin erhalten auf meien frage ob es stimmt, dass despa nur nach berlin zu der autogrammstunde kommen.
ich finde das unfair und ehrlich gesagt hab ich auch die nase voll davon, dass neo machen was sie wollen und sich nie jemand beschwert!
deswegen will ich mal die beschwerden schriftlich sammeln und ihnen dann mal zuschicken, vielleicht bringt das endlich mal was!

ich hab ne bitte an dich!
Eben bezüglich der autogrammstunde, schreib mir mal, wie du das findest auf nen Blatt papier und schick es mir, sag es allen die du kennst und die da ähnlich denken, dass es unfair ist und so und sag denen die sollen es aufschreiben und mir schicken, ich sammel das alles und dann schick ich das packet mal an neo, vielleicht raffen sies ja dann endlich mal.

wenn du mitmachen willst, dann schreib mir bitte!

Gruß
-TheVoice-
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
もう縋れない
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
鋭利な君の声を胸に…
全てを闇に



Von:    -Smoky- 24.11.2006 14:50
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
das ist doch scheiße =_=;;;
*sorry*
aber wie soll ich bitte nach Berlin kommen >_>;;;;
*grummel*



Von:    nurso 24.11.2006 14:57
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage, die ich mir noch nie wirklich beantworten konnte>

Warum zum Teufel braucht man so eine krakelige Unterschrift? Was soll man damit anfangen?
Es gibt viele Bands die ich mag, aber mir wuerde nie in den Sinn kommen, ein Autogramm haben zu wollen.
Geht es vielleicht darum, den Star aus der Naehe zu sehen? Oder macht einen das Autogramm auch im Nachhinein gluecklich?
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 24.11.2006 15:03:11



Von:    Cheezu 24.11.2006 15:03
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
beides
außerdem ist es ja auch ein MEET&&GREET
d-h- du darfst ihnen die flosse schütteln, fragen stellen blah
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:    nurso 24.11.2006 15:06
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> beides
> außerdem ist es ja auch ein MEET&&GREET
> d-h- du darfst ihnen die flosse schütteln, fragen stellen blah

Oha, das klingt schon interessanter.

Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:    Reo_ 24.11.2006 15:12
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> beides
> außerdem ist es ja auch ein MEET&&GREET
> d-h- du darfst ihnen die flosse schütteln, fragen stellen blah


die haben flossen? oO;
wie eklig O___O;

nein mal im ernst XD;
zum m&g wirds wohl spontan wieder umgewandelt und hingestellt werden, weil eh nicht mehr als 2-3 dutzend leute da auftauchen werden, höchstens <<;
was spontane entscheidungen dieser Firma angeht kenn ich mich ja mittlerweile aus.

Ich finde es vor allem bescheuert, dass das ganze mal wieder _jetzt_ erst angesagt wurde.
und wenn es das ist nur weil es erst jetzt auf die beine gestellt werden konnte sag ich nur: arm.
dass interesse an sowas besteht hätten sie sich ja auch vorher denken können aber nein...

so nach dem motto:
ja, wir organisieren euch gern was.
in zehn jahren, drei straßen nachem mars, gleich links! ^__^



Von:    Cheezu 24.11.2006 15:41
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
>2-3 dutzend leute da
das is ja der dreck daran.
was muss denn die band da denken??
als wären wir undankbar und desinteressiert!
dabei haben einfach viele kein geld weil berlin am arsch von deutschland liegt.
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:    Byo 24.11.2006 16:42
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
und die die geld haben, bekommen von ihren eltern nicht erlaubt, einen tag schule schwänzen, 100€ zu blechen und nochmal 7€ für die karten -_____-;

leute... lasst uns nen neotokyo in ffm/kölle eröffnen >.>;
wir brauchen sonen sch~ laden im westen -__-;
愛してください この血もその意味も
愛してください この日にこの価値を




Von:    Cheezu 24.11.2006 17:18
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
das finde ich auch
das OCS läuft doch auch gut, wieso sollte sich also ein neo im köln / FFM nicht rentieren?
.
joa~
bei mir wäre da prob mit den eltern ja net..
aber dasses mitten in der woche ist und ich nun schon knapp 2 wochen wegen der tour gefehlt hatte..
ach ja.
und dass- selbst wenn ich mit dem auto fahre- net unter 50 euro rauskomme
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:   abgemeldet 25.11.2006 08:09
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> >2-3 dutzend leute da
> das is ja der dreck daran.
> was muss denn die band da denken??
> als wären wir undankbar und desinteressiert!
> dabei haben einfach viele kein geld weil berlin am arsch von deutschland liegt.

Was sollten denn bitteschön die ganzen fans letztes jahr sagen als meines wissens nach Despa in München eine autogrammstunde gaben ??
Meiner Meinung nach finde ich diese Hasstiraden sehr anmaßend, weil despa sich entschlossen haben auch mal den Fans in Ost und West eine Chance zu geben und nicht nur immer der Süden von Deutschland begünstigt wird.
Also bitte reßt euch mal zusammen und zeigt ein bisschen Freude für die Fans die nicht die Chance damals hatten oder die Koncerte nicht besuchen konnten/ können oder oder oder. Den wer nicht zur Autogrammstunde kann ist selber schuld (das ist eine klare Tatsache).
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

Zuletzt geändert: 25.11.2006 11:43:26



Von:   abgemeldet 25.11.2006 15:50
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
mou.. ich weiß ja nicht..
ein Herz für die armen Fans, die nicht nach München konnten... *drop*
naja..
2004 gabs schon eine Autogrammstunde in Berlin.. sind die dann nächstes Jahr also wieder in München?? hat das Schema??
und selber Schuld..
woher soll denn Geld für ne Fahrt nach Berlin kommen, wenn es nicht da ist??
woher soll man denn wissen, dass sie spontan doch noch mal von Finnland nach Deutschland fliegen, fahren, was auch immer, um dort exklusive Fotos zu unterschreiben?? oO ...
also der Satz:
"Den wer nicht zur Autogrammstunde kann ist selber schuld (das ist eine klare Tatsache)."
ist meines Erachtens etwas am realen Leben vorbei geschossen...

eto.. ich hätte ne Autogrammstunde am WE toll gefunden.. es kann halt nicht jeder mal so krankfeiern von der Arbeit, wenn der letzte Urlaub für die Konzerte draufgegangen ist.. oder, Hibari- ???? (falls jetzt ein spontanes "doch" in dir aufkeimen sollte,.. dann kommen mir echte Zweifel an deiner Einstellung zum Leben und der Erziehung...)

also dann.. ich meld mich für den Vorschlag:
D'espas-Autogrammstunde 2007 in Frankfurt (das is nämlich direkt bei mir inner Nähe) .. alternativ auch bis zu 90min Fahrzeit entfernt.. (Köln z.B.) ...

Juli



Von:   abgemeldet 25.11.2006 19:50
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> mou.. ich weiß ja nicht..
> ein Herz für die armen Fans, die nicht nach München konnten... *drop*
> naja..
> 2004 gabs schon eine Autogrammstunde in Berlin.. sind die dann nächstes Jahr also wieder in München?? hat das Schema??
> also der Satz:
> "Den wer nicht zur Autogrammstunde kann ist selber schuld (das ist eine klare Tatsache)."
> ist meines Erachtens etwas am realen Leben vorbei geschossen...
>

Dieses ganze runtergeziehe wegen der AS in Berlin ist auch ziemlich am realen Leben vorbeigeschossen...meinst du nicht auch ?! Meine Güte...wenn die Leute sich so aufregen weil sie unbedingt dort hinmüssen aber sich selbst bemitleiden weil sie wegen "schule, Mutti und Pappi, Arbeit, Geld..." nicht dorthin können, dann ist dass aus meiner Sichtweise schon ein ziemliches Selbstmitleid...denn möglich ist alles, man muß nur den Mut und den Enthusiasmuss dazu aufbringen. Es liegt schließlich an einem selber und der Einstellung, ob diesen "sogenannten Fans" (blöde Berliner...ist ja so gemein..ect.)-Gefasel der Unterricht oder eine 2h AutogrammStunde von D-ray wichtiger sind. Wenn man dann nicht den Mut dazu aufbringt dann sollten gerade solche Menschen ihre Meinung für sich behalten und aufhören mit diesem neidischen Gehabe...meine Güte...nächstes Jahr kommen sie bestimmt wieder...da stirbt keiner von wenn sie jetzt mal Berlin extra Besuchen...

Und zur "Abzocke von Neo"...Das Neo trifft in diesem Sinne keine Schuld...sie haben es schliesslich ermöglicht dass eine AS gegeben wird !!!
DAS JAP. MANAGEMENT VON DESPA BESTAND DARAUF...auschließlich auf diesen Phototsets die JUNGS zu signieren lassen...wobei sie bei der Preiskalkulation wohl auch gehörig mitdiskutiert haben.
Momentan wird vom neo noch auf meinen Wunsch (bzw. im sinne derjenigen die dieses Ereigniss besuchen) hin angefragt, ob es vom Jap. Managemnt gestattet wird neben dem Photoset auch das Tourposter zu signieren lassen...denn dass ziert sich wesentlich hübscher an der Wand als 5 kleine Fotos a 10x 15 cm oder ähnlich !
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

Zuletzt geändert: 25.11.2006 19:59:31



Von:    Delicious 24.11.2006 17:20
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
also, ich möchte nur mal eins sagen wir können froh sein, dass despa überhaupt nochmal eine autogrammstunde geben.
schließlich kommen sie von helsinki extra nochmal nach deutschland und allein dafür sollten wir neotokyo danken und nicht schlecht machen.
natürlich ist es für alle schade, die nicht hinggehen können, ob nun geldlich gesehn oder weil es mitten in der woche ist.
außerdem hättet ihr es lieber,das sie gar keine autogrammstunde geben nur weil ihr es keinem anderen gönnt?






Von:    Renard 24.11.2006 18:54
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich stimm dir zu Nayumi.
Wenn sie sich erst dazu entschlossen haben ein M&G zu geben, dann konnten sie es ja auch nicht vorher bekannt geben. Ich denke nicht, dass es von Anfang der Tour an geplant war.

Natürlich ists für viele Leute schade, dass es nur in Berlin stattfindet, aber wenn man es als Abschluss der Tour ansieht und einfach mal davon ausgeht, dass sie es WOLLTEN, dann machts ja auch Sinn, wenn es nur einen Termin gibt. Und für diesen liegt Berlin dann eben (mehr oder weniger) nahe, weil: Hauptstadt und weil: die meisten Fans (schätzungsweise).
Die Rahmenbedingungen sind zwar auch ein bisschen.... naja, aber was solls. Wenn man sowieso nicht hinkann ist DAS dann auch egal.

Hey, ich wär auch gern da, kanns mir aber nicht leisten. Aber begnügt euch halt damit, dass sie 1, da waren 2, in Deutschland die meisten Konzerte gegeben haben (= jedem die Chance geben wollten sie mal live zu erleben) 3, die Tour auch noch in Dutschland beenden.

Mal ganz ehrlich... ich würde auch gar nicht von ihnen verlangen wollen, dass sie jetzt NOCHMAL von Stadt zu Stadt hetzen, nur um dort dann ihren Hans-Heinrich auf 20 Autogrammkarten zu setzen.
Zuletzt geändert: 24.11.2006 18:57:42



Von:   abgemeldet 24.11.2006 21:29
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Oh man... das ist echt gemein! T_T
Wenn ich könnte würde ich ja da hingehen... aber habe
1. das Geld nicht dazu,
2. ist es unter der Woche und
3. wohne ich in der Schweiz = zu weit weg...
*schnüff* T_T



Von:   abgemeldet 24.11.2006 21:43
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
dass es überhaupt n m&g gibt,find'sch klasse! da ich nu leider nich reich bin,kann ich wie viele andere hier leider nicht hinfahren, aber mich hats konzi gestern auch schon glücklich genug gemacht..
aber so'n neo (mit meet&greets) in hamburg (im norden muss doch auch einer hin!><) wär nicht schlecht..



Von:    Kami-san 24.11.2006 23:40
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
>So, jetzt wüsste ich gerne mal EINS:
>Warum zur Hölle in Berlin?! Warum NUR dort?!
>Was denken die wer sie sind, wüsste ich wirklich gerne mal!
>Klar, der Neo is da, aber als würde es nicht reichen, dass sie alle Bands kriegen, ALLE! Nein, sie müssen auch bei einer grßen Tour natürlich die EINZIGE VERFUCKTE Stadt sein, die eine Autogrammstunde mit Despa bekommt!
>Ist natürlich klar, sie sind schließlich NEOTOKYO!

>Ich hab nix gegen Berlin echt ned, aber das geht mir zu weit, geht >wirklich einfach nur zu weit wie ich finde!
>Was denken die denn?!
>Das sich jeder beschissene Fan es leisten kann mal eben 100 oder >mehr zu blechen um für maximal 10 mins da hoch zu fahren?!
>Und dann vllt nichmal zu despa gelassen zu werden?!
>Meine meinung is, wenn sie so ne große tour machen, dann wird >entweder überall ne autogrammstunde gemacht oder NIRGENDWO!!!
>Und nich nur in FUCK NEOTOKYO BERLIN!


das hab ich mich auch gefragt
boah ich könnt die ********* __.__
so beschissen wie die sind *aufreg*
neotokyo machen es mal wieder voll unten durch -___- wie mies
und dann noch der satz "ein fotoset für NUR 7 euro"
ich dacht die verarschen uns jezt echt -__-
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★
Zuletzt geändert: 24.11.2006 23:47:37



Von:   abgemeldet 24.11.2006 23:53
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> und dann noch der satz "ein fotoset für NUR 7 euro"

Also ich finde 7 Euro gar nicht mal so schlimm um ehrlich zu sein.
Aber ich muss zugeben das ich mich nicht mehr daran erinnern kann wie viel beispielsweise die Photosets von Gazette gekostet haben, aber irgendetwas in dem Dreh wird es gewesen sein - das ist ja rein von der Qualität her auch keine Drecksware, von daher ist der Preis mehr oder weniger angemessen finde ich. Und ich besitze immerhin auch keinen Goldesel.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Kami-san 25.11.2006 00:03
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
mag sein schön für dich
nur es geht allein ums prinzip
so von wegen
"ja der preis ist so angemessen dass es sich auch kinder unter 16 leisten können"
ist doch echt ne verarsche


und neotokyo kriegen erstma gleich fette post von mir ûu
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★



Von:   abgemeldet 25.11.2006 00:30
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> von neo:
> Mittwoch, 29.11.2006 17.00 - 19.00 Uhr im Neo Tokyo Berlin
> Signiert werden nur die Photos des exclusieven Fotosets, das es nur in
> dieser Autogrammstunde gibt. Es kostet ca. 7,-- Euro.
>
> So, jetzt wüsste ich gerne mal EINS:
> Warum zur Hölle in Berlin?! Warum NUR dort?!
> Was denken die wer sie sind, wüsste ich wirklich gerne mal!
> Klar, der Neo is da, aber als würde es nicht reichen, dass sie alle Bands kriegen, ALLE! Nein, sie müssen auch bei einer grßen Tour natürlich die EINZIGE VERFUCKTE Stadt sein, die eine Autogrammstunde mit Despa bekommt!
> Ist natürlich klar, sie sind schließlich NEOTOKYO!
>
> Ich hab nix gegen Berlin echt ned, aber das geht mir zu weit, geht wirklich einfach nur zu weit wie ich finde!
> Was denken die denn?!
> Das sich jeder beschissene Fan es leisten kann mal eben 100 oder mehr zu blechen um für maximal 10 mins da hoch zu fahren?!
> Und dann vllt nichmal zu despa gelassen zu werden?!
> Meine meinung is, wenn sie so ne große tour machen, dann wird entweder überall ne autogrammstunde gemacht oder NIRGENDWO!!!
> Und nich nur in FUCK NEOTOKYO BERLIN!




hai,immer brlin is unfair-.-noch dazu unter der Woche ôO;?
die bahn hat war die 29€ angebote, aber da ist SCHULE,SCHULE!



†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    Zerocchi 25.11.2006 01:36
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Neotokyo will eh nur geld verdienen, oder hat ihr den untertitel "SIE UNTERSCHREIBEN AUF NICHTS ANDEREM" nich gelesen?!
Das is pure abzocke und hat mit despa selber sicherlich nichts mehr zu tun.
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
もう縋れない
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
鋭利な君の声を胸に…
全てを闇に



Von:    Renard 25.11.2006 01:45
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Natürlich wollen sie das, sie wären auch dumm würden sie das nicht.
Was glaubst du denn, dass sie das aus reiner Freundlichkeit mal nicht machen? NeoTokyo ist immer noch ein GESCHÄFT und als solches wollen sie logischerweise Geld verdienen.

DéspairsRay wir auch einen (zugegeben wohl minimalen) Anteil davon bekommen.



Von:    Delicious 25.11.2006 12:21
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> Neotokyo will eh nur geld verdienen, oder hat ihr den untertitel "SIE UNTERSCHREIBEN AUF NICHTS ANDEREM" nich gelesen?!
> Das is pure abzocke und hat mit despa selber sicherlich nichts mehr zu tun.
na ist ja auch kein wunder~schließlich finanzieren sie auch den flug nach berlin und das hotel u.s.w, da ist es ja wohl klar, dass sie damit auch geld verdienen wollen.



Von:    Doci 25.11.2006 01:46
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
neotokyo bsitzt halt nicht sowas wie spendierhosen :D
ich meine 35 euro für nen mini-album von ner indieband...heißt ich rockefeller oder was? davon abgesehen, dass der gute herr am gleichen tag wie ich geburtstag hat aber egal :O

neotokyo deshalb zulabern bringt auch nix. die merken solangsam, dass ihr geschäft nicht mehr so gut läuft, schließlich gibs jetzt auch jrock für billigere preise an anderen orten zu ordern.
da hilft ihnen nur eins....sie müssen für solche speziellen anlässe natürlich die preise erhöhen damit das geld, was die leute ja nicht mehr für cds bezahlen, anderweitig trotzdem reinkommt.

natürlich ist das abzocke aber naja kann man nichts machen...

☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück