Zum Inhalt der Seite

Thread: NEWS - tatsurou on internet tv

Eröffnet am: 23.10.2006 11:11
Letzte Reaktion: 28.01.2009 06:48
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Riko 03.05.2007 19:03
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage

Auf der ofiziellen HP stet ja dass bei der limited Flight Edition nur 2 Tracks drauf sind und dafür Bonus DVD, bei der normalen Edition allerdings 4 Tracks (2 Live aus DE)

So bei yesasia steht allerdings, dass auf beiden Singles die Live Tracks mit drauf sind.

Hmm, kann mir da wer sagen was Sache ist?
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 03.05.2007 20:24
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die limited und da sind nur 2 tracks drauf.

Am besten immer der off. HP traun, die müssens schließlich wissen XDD

あまりに広い空間
24階 大きく羽を広げて
4.5 秒の自由を手に入れましょう



Von:    Riko 04.05.2007 00:12
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
stimmt, so ein Mist. Wo bekomm ich nun die beiden anderen her? *zwinker* kann mir da jemand nen Tipp per ENS geben?


Ach quatsch, ich kauf mir die einfach bei der nächsten Yesasia Bestellung auch...
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 04.05.2007 00:13:07



Von:    kuroi_Mizu 05.05.2007 17:23
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
Könnte jemand den Inhalt der DVD bei youtube hochladen?
Wäre super.^^
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 05.05.2007 21:13:43



Von:    Susulein 05.05.2007 20:18
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaa, die Singles sind toll^^ Hab beide Versionen und die Livetracks von Libra in London und Yasashii Uta in Saarbrügge sind toll^^ Besonders da Tatsurou vor Yasahii Uta noch total viel Zeug redet und man am Ende Satochi sein "Danke, Danke, Danke" sagen hört... so dass der Track gut 10 Minuten lang ist.

Zu schade nur, dass sie nur die Oneman Konzerte gefilmt haben, von der Coupling Tour ist nichts mit drauf (aber hey, ich bin in Saarbrügge 2 mal deutlich zu sehen^^)... armer Tatsu, da hat er sich echt ne Platzwunde am Hinterkopf geholt, als er von der Bühne geplumpst ist. Und da kuckt er so --_-- knuffig halt. Hach ich könnte hier den ganzen Thread dmit vollschreiben ^^. Auf jeden Fall lohnt es sich die 16, 17€ dafür auszugeben.
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^



Von:    FoxLocoPhantom 14.05.2007 14:30
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
> Am besten immer der off. HP traun, die müssens schließlich wissen XDD


eh würd ich ned....schließlich steht auf der englischen version auch dass der bonus track "kanashii uta" heisst^^ [was nicht stimmt, das kanji für "uta" und "hanashii" sehn ähnlich aus...]
Baibaii <3
Kuma



Von:    MissAdler 21.05.2007 10:53
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
njo
Ich hab ma ne Frage weiß zufällig jemand von euch ob die DVD von Mucc
Budokan 666
auch in deutschland geplant ist?
also auch in deutscher fassung mit untertitel..
die japanische ist mia nämlich zu teuer...

Oder war das etwa so gemeint *noch ga~~~~nz oben auf seite 1 blinzel*
Es iat ein Haar in der Suppe,
es ist ein Fettauge,
... nein es ist ein Superfurby!!!



Von:   abgemeldet 21.05.2007 19:08
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass die noch auf deutsch heraus kommen wird, aber die kommenden releases schon eher...
aber wer weiß?!...Schließlich sind die sowieso komisch, was die veröffentlichung von deutschen versionen angeht...
kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta



Von:    Riko 21.05.2007 19:11
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
Was war wie gemeint? ^^ steh rgad etwas auf dem Schlauch.


Naja ich denke nicht dass irgendeine DVD mal hier in DE veröffentlicht wird. Was schon etws ärgerlich ist, besonders wegen der History DVD, naja vielleicht gibts da ja irgendwann mal Fansubs für, das wäre toll.

Ja und bei der Budokan ists nun nicht so schlimm, sind ja bloße Lives. Und sooo teuer ist die ja auch net, mussu sparen ;)

*hört grad nix*



Von:    MissAdler 22.05.2007 13:00
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
>Ja und bei der Budokan ists nun nicht so schlimm, sind ja bloße >Lives. Und sooo teuer ist die ja auch net, mussu sparen ;)

60 euro sind nicht teuer????

naj die gazette dvd haben sie schließlich auch rausgebracht auf deutsch!
und etwas später*glubsch*
Es iat ein Haar in der Suppe,
es ist ein Fettauge,
... nein es ist ein Superfurby!!!



Von:    Riko 23.05.2007 19:21
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
Naja stimmt schon 60 € ist nicht gerade wenig, aber wenn man dafür 2 Monate mal etwas beiseite legt, dann kann man sich das doch gönnen ^^

Und man bekommt ja auch was schönes für sein Geld. Nebenbei sieht die DVD auch richtig klasse aus, in so einer durchsichtigen doppel Amaray, cooles Cover, sieht schick aus.
*hört grad nix*



Von:    Tofa 23.05.2007 19:39
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
Wo kauft ihr bitte schön eure DVD's?? 60€ sind dann doch ein bisschen happig O.o Normalerweise kosten die DVD's bei Yesasia z.b. 40€ und nicht mehr
visit mukunoki-jp.net



Von:    MissAdler 25.05.2007 12:06
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
>Naja stimmt schon 60 € ist nicht gerade wenig, aber wenn man >dafür 2 Monate mal etwas beiseite legt, dann kann man sich das >doch gönnen ^^

ähm für jemanden der kein geld bekommt ist das schon ziemlich viel T__T


>Wo kauft ihr bitte schön eure DVD's?? 60€ sind dann doch ein >bisschen happig O.o Normalerweise kosten die DVD's bei Yesasia >z.b. 40€ und nicht mehr

O______O
würdest du mir bitte einen link dalassen >.<
*anfleh* *______*



Es iat ein Haar in der Suppe,
es ist ein Fettauge,
... nein es ist ein Superfurby!!!



Von:    Riko 25.05.2007 15:05
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
www.yesasia.com (kein Porto , kein Zoll)

Ich weiß schon gar nimmer wie viel ich da bezahlt hatte.

Und wenn man das nicht zusammensparen kann, gibts ja immer noch Geburtstage oder Weihnachten. ;)

Irgendeine Möglichket gibt es bestimmt.

*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 25.05.2007 15:22:23



Von:    Riko 26.06.2007 20:49
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
Dumdidum ^^

Gibt neue News, naja soo neu nun auch wieder nicht mehr.

MUCC werden sich am OST zu dem Anime Zombie Loan beteiligen.

"MUCC, die ohne bisherige Beziehung zu Animes im letzten August auf einer Anime Convention aufgetreten sind, werden nun eine Verbindung zu der Animewelt bekommen. Sie werden einen neuen Song namens "Chain Ring" herausbringen und diesen zum Anime "ZOMBIE-LOAN" als Ending beisteuern."

Wann der neue Song rauskommt steht noch nicht fest.



*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 26.06.2007 22:06:01



Von:   abgemeldet 27.06.2007 16:58
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
Wird der anime nicht bereits anfang juli anlaufen??? (so am 3. wenn ich mich jetzt nicht toal irre) Zu dem datum müsste dann schließlich auch der song veröffentlicht werden
kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta



Von:    Riko 30.06.2007 10:13
Betreff: NEWS - neuer Song "Chain Ring" [Antworten]
Avatar
 
Genau am 3. ;)

Wahh das ist ja schon bald *freu*
Bin mal gespannt was das für ein Lied wird, hab mich mit Zombie Loan noch ncith weiter beschäftigt, und weiß auch net worums geht. Momentan hab ich leider nicht die Zeit für Animes.

Hmm ich muss mir mal Zeit nehmen, da kommt so viel gutes neues raus und es gibt noch so viele alte Serien...-_- da weiß man gar net wo man anfangen soll ^^
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 30.06.2007 11:42
Betreff: NEWS - neuer Song "Chain Ring" [Antworten]
Avatar
 
> Genau am 3. ;)

Hey hey zur abwechslung hab ich mir mal das richtige datum gemerkt XDD

Ich denke mal (oder hoffe...) der song wird etwas härterer natur sein, da zombie loan auch nicht gerade ein friede-freude-eierkuchen manga ist XDD

also wenn du nicht weißt, wo du anfangen sollst...fang doch einfach damit an lol

kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta
Zuletzt geändert: 30.06.2007 11:42:36



Von:    Riko 30.06.2007 12:46
Betreff: NEWS - neuer Song "Chain Ring" [Antworten]
Avatar
 
Ahh komm, du hast doch sicher auch im Netz nachgeschaut *zwinker* ^^ hab ich grad auch *hihi*

Jau wäre einfach, mit Zombie Loan anzufangen, aber ich hab hier noch so viel rumstehen, Ninja Scroll, hack, NGE, Berserk und auf meiner Liste sind unzählige Animes, GTO, Saikano, Death Note, Basilisk, Samurai 7, Wolfs Rain, Weiß Kreuz, X, Chrono Cursade...

Hilfe ^^ Das Problem ist, dass mir einfach so viel gefällt, so quasi fast alles LOL

UNd ich hab noch so viele Asian Movies hier die ich gucken muss. Ich steh dann vor meinem Regalen, kann mich nciht entscheiden und dann lande ich doch wieder nur vorm Internet Stundenlang und komm zu nix *g*

Ich glaub ihc muss mir mal fetse Abende in der Woche einplanen und alles abarbeiten. Und dann leg ich mir einfach Zombie Loan zu wenn die DVDs draußen sind.

Es kommen ja aber auch wirklich viele Animes immer raus.
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 30.06.2007 13:01
Betreff: NEWS - neuer Song "Chain Ring" [Antworten]
Avatar
 
Neeeeiiin hab nicht nachgeschaut *quängel* XDD habs mir zur abwechslung ganz selbst gemerkt *____*'''

huiii da bin ich ja noch gut dran...nur bei mir isses so ich fang ne serie an und schau sie dann nir zu ende >.< darunter sind derzeit rozen maiden, death note, elfenlied, nana, gokusen...
Aber zombie loan wird jetzt erstmal den vorrang bekommen *muha*

wow hab grad deine tattoowierung gesehn *respekt*
außerdem ist sie sehr hübsch ^^
kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta
Zuletzt geändert: 30.06.2007 13:04:35



Von:    Riko 30.06.2007 13:31
Betreff: NEWS - neuer Song "Chain Ring" [Antworten]
Avatar
 
*hehe* nicht quängeln, glaub dir doch *gg*

Ich merk mir manchmal auch so Daten, allerdings doch eher seltener *fg*

Ah ne Serie nicht zu Ende gucken kann ich nicht. Ich kann, wenn ich eine Serie angefangen habe auch zwischendurch nichts anderes gucken ^^ Das hat schon fast was zwanghaftes.


THX *g* aber welches meinst denn du? Den Koi, oder des MUCC Sign ^^ Ich mag beide sehr...logisch ROFL
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 01.07.2007 12:34
Betreff: NEWS - neuer Song "Chain Ring" [Antworten]
Avatar
 
> *hehe* nicht quängeln, glaub dir doch *gg*

gut ^^

> Ich merk mir manchmal auch so Daten, allerdings doch eher seltener *fg*

ich merk mir daten so gut wie nie, nichmal meinen eigenen geburtstag <.<''' deshalb war ich ja so stolz XDDD

> Ah ne Serie nicht zu Ende gucken kann ich nicht. Ich kann, wenn ich eine Serie angefangen habe auch zwischendurch nichts anderes gucken ^^ Das hat schon fast was zwanghaftes.

Ich bin da denke ich das genaue gegenteil >.< Ich fang immer ne serie an und schau sie aus zeitmangel nicht zu ende, dann fang ich ne neue an, weil ne freundin z.b. grad dvd's mitgenommen hat und schon hab ich das schlamassel... der tag sollte 146 stunden haben damit sich all die dinge ausgingen die ich immer in einen tag quetschen will...

> THX *g* aber welches meinst denn du? Den Koi, oder des MUCC Sign ^^ Ich mag beide sehr...logisch ROFL

Der koi ist auch toll aber ich meinte jetz in dem zusammenhang das MUCC zeichen, noch dazu weil da einfach viel mut dazu gehört. Ich hab mich zwar auch pieksen lassen aber ich glaub ich würd mich selbst jetzt nach jahre-langem mucc-fandom noch nicht trauen, mir ihr zeichen oder ähnliches tattoowieren zu lassen weil man einfach nie weiß, wie sich die band entwickelt.
kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta
Zuletzt geändert: 01.07.2007 12:35:28



Von:    Riko 05.07.2007 20:32
Betreff: NEWS - neuer Song "Chain Ring" [Antworten]
Avatar
 
Erstmal vorweg

CHAIN RING
http://www.youtube.com/watch?v=z1nNXluj52c


Ich find nix negatives an dem Song. Klingt schon wie ein typischer Animesong, aber vielleicht mein ich des nur, da ich vorher schon wusste.

Ich finde der Song klingt aber etwas zu fröhlich für Zombie Loan. Hab nur mal ein bisschen über die Manga Reihe gelesen. Zum Ende hin wird der Song zwar agressiver, besonders das Ende gefällt mir übrigens sehr, aber für Zombie Loan hatte ich mir etwas düsteres vorgestellt, was allerdings gar nichts ausmacht, der Song ist super, so wie er ist ^^

Live würde des Lied sicher auch total Fun bereiten. Ob die das mal spielen werden?



@ Ain Two
Oh noch nicht mal den eigenen Geburtstag? Na dann sag ich mal Prost Alzheimer ^^

*gg* Ja so lange Tage wären toll, dann würd ich auch mal zu was kommen und wie viel man dannn schlafen könnte ^^


MUCCs Logo ist quasi wie dafür geschaffen als Tattoo herzuhalten und auch die Gerbera. Das fand meine Tätowiererin übrigens auch sehr interessant, da sie sonst nur Lotus und Kirschblumen sticht. Für "Laien" sieht es eh aus wie ein gewöhnliches Zeichen. Nur Kenner sehen den Zusammenhang zwischen Zeichen und Blume.
Ich hätte mir auch nie "MUCC" stechen lassen. So komplette Bandnamen find ich dann etwas zu offensichtlich, ich mags da eher dezent *gg* (sagt die, die sich den Hals hat tätowieren lassen ^^)




*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 05.07.2007 20:33:52



Von:    Itoshiki 05.07.2007 20:45
Betreff: NEWS - neuer Song "Chain Ring" [Antworten]
Avatar
 
Der Song ist nice, werd auf jeden Fall mal einige FOlgen Zombie Loan gucken hab mir davon viel versprochen. Wobei ioch sagen muss dass der Opening Song auch ziemlich geilist wenn nicht sogar besser.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---

Zuletzt geändert: 05.07.2007 20:47:32



Von:    Itoshiki 15.08.2007 13:36
Betreff: NEWS - neuer Song "Chain Ring" [Antworten]
Avatar
 
Die neue Single wird nach JAME "FAZZ" heissen wobei ich eher denke das "Fuzz" gemeint ist. Oo
Darauf sollen dann besagter Song und Chain Ring sein, zudem gibt es eine SHOXX DVD:『beyond 10th anniversary the brilliant』auf der alle Interviews mit der SHOXX sein sollen. Mich würd nur interressieren ob man nun bis zum 31.10. warten muss um Chain Ring zu bekommen oder ist der Song schon auf einem Zombie Loan OST oder ähnlichem?

--- Go! Go! Cheeky Doll ---




Von:    Riko 29.08.2007 09:20
Betreff: NEWS - new Single out September [Antworten]
Avatar
 
Sou hab auch endlich mitbekommen dass im September ne neue Single kommmt *freu wie blöd*

Hab gelesen die soll "Faazu" heißen ?
Na mal abwarten was da noch an Infos bald durchkommt ^^

Und auch ein neues Artbook soll es geben, wenn ich richtig informiert bin?

http://theothereast.wordpress.com/2007/07/26/new-mucc-single-10th-anniversary-shoxx-file/

*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 29.08.2007 09:22:51



Von:    Ruki_ 29.08.2007 13:22
Betreff: NEWS - new Single out September [Antworten]
Avatar
 
ich dachte die neue single kommt am 31.10. raus?!?!?!?! O.o
(so stehts jedenfalls auf der hp)

ein photobook?!?!?!?!?!?!
GEIL!!!!!!!!!!!
das muss ich mir dann sofort kaufen ^////^
もえ



Von:   abgemeldet 05.09.2007 15:34
Betreff: NEWS - new Single out September [Antworten]
Avatar
 
Ja is auch so, zuerst hätts september werden sollen, allerdings wurde das release datum um ein monat verschoben.
(/83 ¤o¤,,/ ____MUCC-<3____ //O..O\ °;;°



Von:   abgemeldet 07.09.2007 23:20
Betreff: NEWS - new Single out September [Antworten]
Avatar
 
das photobook fänd ich auch voll cool ^^ hatte mir überlegt das kreazi years (können die das nich normal schreiben >.<) zu kaufen, aber dann würd ich das neue mal abwarten und mich dann entscheiden ^^



Von:    Riko 11.09.2007 14:16
Betreff: NEWS - new Single out September [Antworten]
Avatar
 
Yeah neue Live DVD im September.
Das lässt mein kleines Fan Herz doch arg höher schlagen ^^

Definitiv die besten Neuigkeiten für mich heute.

Bin mal auf nähere Details gespannt.
*hört grad nix*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück