Zum Inhalt der Seite

Thread: Hide auf MTV

Eröffnet am: 04.07.2002 17:13
Letzte Reaktion: 09.07.2002 19:36
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Jibrill Hide auf MTV 05.07.2002, 21:43
 Dreizehn Hide auf MTV 05.07.2002, 21:48
Jibrill Hide auf MTV 05.07.2002, 21:51
 Dreizehn Hide auf MTV 05.07.2002, 21:59
SaireaZadkiel Hide auf MTV 06.07.2002, 00:07
Reisuka Hide auf MTV 06.07.2002, 07:27
 Dreizehn Hide auf MTV 06.07.2002, 14:11
SaireaZadkiel Hide auf MTV 07.07.2002, 00:44
 Dreizehn Hide auf MTV 09.07.2002, 19:36
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.07.2002 21:43
Betreff: Hide auf MTV [Antworten]
Avatar
 
ya genau um den toten..den mausetoten.. T-T die pinge schbinnä halt ^-^

mein vater findet raphael geil!!!ich hab mit ihm mal die dvd angeschaut ^^ er hat sich nur über die fans amüsiert 'die stehn ya drinn wie die ölgötzen' 'sag mal gefällt denen die musik überhaupt?? die stehn drinn als ob sie jemand zwingen würde'
da hatte er aber auch recht XD
und meiner mutter gefällt von dir en grey ~mushi~ und ain't afraid to die ^-^ wie gut das sie die lyrics dazu nich kennt ^_________^'''
Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG
*************
das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen:
[folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ]



Von:    Dreizehn 05.07.2002 21:48
Betreff: Hide auf MTV [Antworten]
hide war ganz sicher mit Marilyn befreundet. Sonst hätte er ihn auf seinem Album 3, 2, 1 (hide with Zilch) ja wohl kaum unter den Special Thanks aufgeführt. (der steht da irgendwo mittendrin)
Ob es jetzt stimmt oder nur ein Gerücht ist weiß ich leider nicht, aber angeblich soll MM auch mal auf nem Konzert von ihm gewesen sein. Naja...und hide soll sich beim Video von Electric Cucumber auch ein bißchen von MM beeinflussen lassen haben. (hab ich mir zumindest erzählen lassen) Bei dem Lied - dem Klang von hides Stimme hier - kann man unter Umständen schon ein bißchen an Manson denken...aber eben nur ein bißchen...



Von:   abgemeldet 05.07.2002 21:51
Betreff: Hide auf MTV [Antworten]
Avatar
 
uuh.. -.- ich hab bei MM grad an malice mizer gedacht ^^''
Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG
*************
das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen:
[folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ]



Von:    Dreizehn 05.07.2002 21:59
Betreff: Hide auf MTV [Antworten]
*gg* malice mizer sind eh cool...


Ich hab jetzt ganz vergessen zu fragen ob jemand weiß, welche Awards das gewesen sein sollen. Wär wichtig. (Amerika is glaub ich klar - aber das Jahr...)



Von:   abgemeldet 06.07.2002 00:07
Betreff: Hide auf MTV [Antworten][Ändern]
genau. zb auf der psychommunity reel 2 kann man ganz klar marilyn stil erkennen (das act mit den schwarzen bandagen) oder auch die mittels vocoder verzerte stimme plus auftreten. trozdem shockt hide 100mal mehr als mr.marilyn. besonders seine erste solo tour94 mit dem dinoteil und oblaat verhalten....einfach pyscho shock.^0^
später mit SPREAD BEAVER leider nicht meht so urkrass.
kingkong



Von:   abgemeldet 06.07.2002 07:27
Betreff: Hide auf MTV [Antworten]
*alles net gesehen hab*
Leute, habt ihr dass immer nur her? v.v
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
*Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel*
*so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Dreizehn 06.07.2002 14:11
Betreff: Hide auf MTV [Antworten]
@kingkong
woher hast du das denn? kann man sich das irgendwo runterladen? (dann nerv ich nämlich wieder meine Freunde mir was runterzuladen *g*)

Ich kenn ja leider nur die Videos von Rocket Dive, Pose live und dergleichen. Ein paar Minuten der LemonED tour...
Aber das Video von Pink Spider is irgendwie cool...*g*

Pose is Wahnsinn *g*



Von:   abgemeldet 07.07.2002 00:44
Betreff: Hide auf MTV [Antworten][Ändern]
@dreizehn

meine freunde in japan sind halt krass die finden alles von hide, wo man das laden kann weiss ich nit, ich will alles original aus japan,mit buch und fotos. von Rocket Dive gibts drei videos.^0^
ich find das doubt video so urkrass. was wiklich shockt ist das bacteria und eben oblaat live, dort habe ich wirklich das gefühl der hide san psycht durch, spuckt in die kammera und wirft mit allem um sich (auch 3meter dino^0^).psychokrass so liebe ich ihn. auf den neuen dvds sind viele sachen die hinter der bühne und clip aufgenommen wurden, für hide fans ein muss.
kingkong



Von:    Dreizehn 09.07.2002 19:36
Betreff: Hide auf MTV [Antworten]
ich hätt ja auch gern alles original...aber wenn man keine Freunde in Japan hat, wird das schon etwas schwerer....


[1] [2]
/ 2



Zurück