Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei etc. T_T

Eröffnet am: 05.07.2002 23:08
Letzte Reaktion: 11.07.2002 18:08
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Kiki Visual Kei etc. T_T 08.07.2002, 23:10
AiNoTenchi Visual Kei etc. T_T 09.07.2002, 16:00
Jibrill Visual Kei etc. T_T 09.07.2002, 17:10
satsui Visual Kei etc. T_T 10.07.2002, 15:22
 Dreizehn Visual Kei etc. T_T 11.07.2002, 18:08
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.07.2002 23:10
Betreff: Visual Kei etc. T_T [Antworten]
Avatar
 
Katze im Piranha Becken?????
nyoo ich dachte ja anfangs eher an Katze im Mixer XD *neín nicht haun**umgnadefleh*
nö mittlerweile liebe ich Dir en Grey ja ^^ *denganzentagnurdiruraufundrunterhörenkönnt*
aber hatte ja vor Diru halt eigentlich kaum bis gar nicht solche Musik gehört nyoo da is das halt einwenig gewöhnungssache ^~* *sweatdrop*



Von:   abgemeldet 09.07.2002 16:00
Betreff: Visual Kei etc. T_T [Antworten]
@ Sven-kun Na gut. Hallo! Hier bin ich!! ^__^ *ggg*
(Nichts für ungut...)

Also ich habe mich in meine Rolle als "irgendwie Psycho" relativ gut eingelebt! *gg* Die meisten mögen mich so wie ich bin, auch mit meinen J-Rockern (Oder findet sich immerhin damit ab) und die anderen halt nicht. Das ist dann ihr Problem. Die wissen gar nicht was sie verpassen *gg* ^.^



Von:   abgemeldet 09.07.2002 17:10
Betreff: Visual Kei etc. T_T [Antworten]
Avatar
 
XD als wir zur ani gefahrn sind ham wir auch deg gehört.. lathir einte dann nur 'des hört sich an als würd der kotzen' XD
wobei die visuals im auto in der überzah waren..3 gegen 2 ^^

uuh..ein kerl aus meiner klasse hat heut auch geimeint 'törnt dich das an' XD mann muss dazu sagen das er die frage nich ernst meinte.. ich hab ihm mal ein knappes ja als antwort gegeben..
das hatte er irgendwie nich erwrartet und as ich dann noch gemeint hab das es für mich nichts geileres als ruiza in einem saukurzem rock gibt,hat er gemeint,wenn ich ihm einen mitbring würd er ihn anziehn ^____________^
Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG
*************
das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen:
[folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ]



Von:   abgemeldet 10.07.2002 15:22
Betreff: Visual Kei etc. T_T [Antworten]
nyooo.. also mich haben schon vorher alle wegen dem Gothic-Zeug für verrückt gehalten, und in grauer Urzeit vor dem Gothic-Zeug haben sie mich wegen dem Anime-Zeug für verrückt gehalten... also macht jetz Visual oder nicht auch keinen Unterschied mehr ;) Und Leute die mich näher kennen gibt's hier sowieso nicht. Mich macht eigentlich niemand mehr wegen irgendwelchem Zeug, das ich mag, blöd an weil alle wissen das mich das nicht stört ^-^ Aber sie sind halt desinteressiert.
Meine Eltern finden Visual um einiges positiver als Gothic oder Metal ^^ Die sind da dann doch eher tolerant... und meine Mutter findet Klaha und Gackt (aso während Malice Mizer ^^) so gutaussehend ^__^ Sie meinen nur ich soll nicht auch anfangen so auszusehen, weil das fürn Kaff wie Friedberg zu krass ist und man nicht um jeden Preis so auffallen muss.
--
first come first serve last come can steal your crown
† In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †



Von:    Dreizehn 11.07.2002 18:08
Betreff: Visual Kei etc. T_T [Antworten]
Heut bin ich gefragt worden ob ich mit der Zeit auch so werde, wenn ich mir dauernd solche Internetseiten anschau..*lol*
13


[1] [2]
/ 2



Zurück