Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band

Eröffnet am: 01.08.2007 10:25
Letzte Reaktion: 03.08.2007 11:07
Beiträge: 179
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Traene Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 10:25
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 10:45
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 11:55
 thond Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 11:58
 Lord Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 12:06
 Masik Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 12:10
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 12:15
 Masik Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 12:16
 Itoshiki Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 12:19
 thond Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 12:30
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 12:23
 Lord Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 12:26
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 12:30
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 12:34
 Lord Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 12:38
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 12:51
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 12:40
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 12:50
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 12:57
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 12:47
 kareki Cinema Bizarre - deutsche Visu... 02.08.2007, 16:32
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 12:50
 RedSky Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 12:56
 VisualCulture Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 12:58
 thond Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 13:03
 Lord Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 13:09
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 13:09
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 13:09
Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 13:23
 thond Cinema Bizarre - deutsche Visu... 01.08.2007, 13:31
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Traene 01.08.2007 10:25
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
sie sind heute auf BILD.de. kennt die jemand? wie sind die so? ist musiktechnisch alles was sie machen so pop-lastig wie in dem video?

... ach und: wo sind ihre steckis? Zitat: "Kennengelernt haben sich die fünf in einem „Manga“-Forum im Internet." - wenn da mal nicht der ursprung das mexx is... XD

so oder so: ich find's gut, dass die szene so endlich mal wieder ins gespräch kommmt. angeblich war von den jungs eine news in der yam. und ansonsten sind an cafe sind mit poster, kurzem bericht und einem einseiter über den style der fans auf dem j-shock-festival in der starflash. auf bravo.de gab's auch erst letzten wieder was zu ancafe und miyavi. usw.

ich hoffe eigentlich nur, dass man (edit um missverständnissen nachzubeugen: man = die Presse) nicht gleich über die jungs von cinema bizarre herfällt und sie - und damit ihren ursprung, also die j-szene - in eine seltsame/komische/schmuddelige ecke schiebt oder ähnliches.

hier der BILD-link:
http://tinyurl.com/327w4m
» www.j-party.de || J-Rock & Visual kei Party

Next Dates:
05.08.07: NYAPPY ~ An Cafe Summertime Party
Zuletzt geändert: 02.08.2007 21:30:31



Von:   abgemeldet 01.08.2007 10:45
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
Hab gerade gesehn XD obs jetzt nur wieder ein Propo Gag is um nen Guten Star zu haben oder ob es da mal jemannd ernst meint ^^




Von:   abgemeldet 01.08.2007 11:55
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
Also was die von sich geben, da musste ich schon manchmal schmunzeln^^

> Wir laufen ja so herum, seit wir 10 sind.

Jaja, trve Wischl Kii.

> Bei Studentenbands wie ,Wir sind Helden‘ oder ,Revolverheld‘ sehen > die Sängerinnen aus wie Sozialkundelehrer und die Sänger wie Busfahrer.“

Aha?
Kommt ja gottseidank nur auf's Aussehen an, ne ;)
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    thond 01.08.2007 11:58
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
der sound in dem bild-videoausschnitt erinnert mich eher an him in poppig oderso, nix, was mich interessieren würde (trotz meiner leichten affinität zu pop und simplem zeug). trotzdem kanns interessant sein zu beobachten wie sich das entwickelt.

visuell - ehrlich, ich hab gehofft dass diese halbdurchsichtigen hemden mitte der 90er endgültig gestorben sind...x__x voluminösere, längere haare fänd ich desweiteren auch passender, europäische gesichter sind einfach nicht so fein und schmal wie einige japanische. mal abwarten ob sie das noch hinkriegen oder obs stilmäßig nur ein peinliches 80's revival wird.

>"Wir laufen ja so herum, seit wir 10 sind."

...okay, vielleicht erklärt das auch die kurzen haare, kaputtgefärbt undso. es ist schon schwer, so truh zu sein. :D

http://www.cinema-bizarre.de/
http://www.myspace.com/cinemabizarre
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?
Zuletzt geändert: 01.08.2007 12:14:47



Von:    Lord 01.08.2007 12:06
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
absoluter standardpop..mehr als das äußerliche ist von den vorbildern wohl nicht hängen geblieben, da mag ich tokio hotel ja lieber..musikalisch.
持っていない声で歌を歌う



Von:    Masik 01.08.2007 12:10
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
Also ich finde die entstehung der band übelst beschissen.
'Hey Vk und TeenieBands sind grad in, dann suchen wir doch im inet nach paar japan fans die ein instrument halten.'
Also, alleine wenn sie gut klingen, würd ich mich schämen sie zu hören 8D
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 01.08.2007 12:15
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
Das gleiche wie Nevada Tan -.- Marketing



Von:    Masik 01.08.2007 12:16
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
lol hab mir das pv grad reingezogen.
Ich muss sagen, bin noch mehr enttäauchst :(

> ich find's gut, dass die szene so endlich mal wieder ins gespräch kommmt.

lol ich hab schon oft gehört das 'die szene' untersich bleiben soll. Und scheiss kommerz. haha
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik
Zuletzt geändert: 01.08.2007 12:18:55



Von:    Itoshiki 01.08.2007 12:19
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
Hab mir diese Videoprobe angehört und naja hört sich für mich mehr nach 90er Jahre Europop als nach Visual Kei - J-Rock an. Nicht ganz so Scheisse wie Nevada Tan oder Tokio Hotel aber auch nichts besonderes, ausser Die Ärzte und Die Toten Hosen hat Deutschland sowieso noch keine wirklichen Topbands hervorgebracht. Imo ist Itchy Poopzkid die einzige neue deutsche Band die wirklich Potenzial hat und mich auf lange Sicht beeindrucken könnte.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---




Von:    thond 01.08.2007 12:30
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
>Naja denke die haben sich auch nicht im "Manga Chat" kennen gelernt ...Denke Sowohl die Band History als auch die Songs ist alles Marketing

oh, das könnt ich mir gut vorstellen dass sie wirklich als 'japan-fans' angefangen haben, gibt ja gerade in dieser so auf selbstdarstellung bedachten szene viele, die selber alles dafür tun würden, um berühmt zu werden. und da das in talkshows und via taff scheinbar nicht klappt, wird man eben 'rockstar'.

>aus dem 'manga-chat' kommen sow ird das mit großer wahrscheinlichkeit animexx sein, und da kein arsch shin & co kennt werden sie wohl noch freizeit haben in der sie sicherlich interessiert mitlesen~

vielleicht machen sies ja anders als ihre vorgänger und lernen was draus? ...ich weiß, zweckoptimismus, tschuldigung, ich kann nicht anders.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?
Zuletzt geändert: 01.08.2007 12:33:30



Von:   abgemeldet 01.08.2007 12:23
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
Naja denke die haben sich auch nicht im "Manga Chat" kennen gelernt frag die mal einer nach nem bestimmten Anime z.b Death Note und die antworten dir das das was mit Notne zutuen hat XD

Denke Sowohl die Band History als auch die Songs ist alles Marketing
die sind sicher nicht selbst geschrieben da die sich von allen Bands ob TH , NT doch irgendwie gleich sind -.-

ich hab keine Lust das die Visu Szene hier falsch wiedergegeben wird und als Kinder-Schwuch..-Mucke Abgestempelt wird



Von:    Lord 01.08.2007 12:26
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
das lied klingt so dermaßen nach producer mit zigarre hinterm mischpult....mehr geht garnciht..aber sollten die kleinen wirlich aus dem 'manga-chat' kommen sow ird das mit großer wahrscheinlichkeit animexx sein, und da kein arsch shin & co kennt werden sie wohl noch freizeit haben in der sie sicherlich interessiert mitlesen~

*winke-winke*

hallo shin und co!
持っていない声で歌を歌う



Von:   abgemeldet 01.08.2007 12:30
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
>"Wir laufen ja so herum, seit wir 10 sind."
hahahaha sicher, wie alt sind die dann 14?

also echt die selbe beschissene antwort haben tokyo hotel auch auswendig gelernt.

und dieser shin ist erst "höchstens" 2005 in der szene....ich hab den vorher noch nie hier in berlin gesehen, erst seid 2005



Von:   abgemeldet 01.08.2007 12:34
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
gott ich hab mir grade dieses (kann man das pv nennen?) video angesehen und wasn das bitte? modern talking als visels? oder finnischer glam rock...das passt auch noch drauf....


ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und das ist so beschränkt. bin mal gespannt ob sie demnächst auch im neo tokyo angefeindet werden. die visuals haben nicht grade nett auf die flyer reagiert. ich glaube ihre fanpopulation wird sich wohl eher weniger unter den visual kei fans befinden.

und was soll der mist mit den mädels verrückt machen? gehts denn nur darum? wie wärs mit ordendlicher musik machen? das lied könnte man ohne probleme auf eine kuschelrock cd der 90iger packen.
Ich hätte nicht gedacht das ich das mal sage, aber durch den monsum gefiehl mir weitaus besser.

>Bei Studentenbands wie ,Wir sind Helden‘ oder ,Revolverheld‘ >sehen die Sängerinnen aus wie Sozialkundelehrer und die Sänger >wie Busfahrer.“
die haben aber weitaus mehr tiefgang als ihr

>In ihren Heimatdörfern wurden die Jungs, die alle solo sind, >ständig angefeindet
genau das musste mal wieder betont werden, sie sind alle solo alle noch zu haben....wenn die armen fans wüssten

wie kann man die den schon als superband bezeichnen?
Zuletzt geändert: 01.08.2007 12:47:37



Von:    Lord 01.08.2007 12:38
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
die kommen ja auch alle aus dörfern um berlin rum udn machen jetzt zu 5t betreutes wohnen..aber gugge mal..BILD hat sogar erwähtn dass sie alle solo sind, männliche alleinstehende visus, auf sie!
持っていない声で歌を歌う



Von:   abgemeldet 01.08.2007 12:51
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
wer hat den gesagt das die überhaupt auf mädels stehen....also alle definitv nicht XDDD



Von:   abgemeldet 01.08.2007 12:40
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
Ich fands doof.



Von:   abgemeldet 01.08.2007 12:50
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
<<Naja denke die haben sich auch nicht im "Manga Chat" kennen gelernt frag die mal einer nach nem bestimmten Anime z.b Death Note und die antworten dir das das was mit Notne zutuen hat XD<<


Zuletzt geändert: 02.08.2007 17:03:54



Von:   abgemeldet 01.08.2007 12:57
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
das hab ich nur gemeint, weil das mit dem 10 stimmt definitv nicht, da ich von damals alle kenne die japanische musik gehört haben und in berlin gewohnt haben. Die waren nicht dabei, es sei den sie haben alle schon vor allen anderen gewusst das es visual kei gibt und sich erfolgreich versteckt



Von:   abgemeldet 01.08.2007 12:47
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Ich muss gleich kotzen....

Auf der myspace Seite gibt es nicht mal Musik, aber drölfmillionen Fotos.
Das ist nichts weiter als eine Boygroup mit Japantouch: Ein Süsser, ein etwas älterer und so weiter und so fort. Die übliche Marketingsscheisse.
Wer hätte gedacht das einem TH mal symphatisch werden?

Ich werde ab sofort die Kacke meiner Hunde sammeln, am 15.9. bin ich in Berlin, bis dahin dürfte ich genug zusamenhaben um denen bei Universal mal geanu das ums Gesicht zu hauen was die einem so optisch und musikalisch zumuten...

Wer bei diesen Deppen nicht gleich durchschaut, das die Universal Marketingnummer hier noch viel dreister und abstossender durchgezogen wird als bei TH, der tut mir leid.

Andererseits: wenn ich mir den Thread über die An Cafe Mitglieder und vor allem bezüglich Bou durchlese. Und dieser Cinema Bubi in weiss, kommt der nur mir verdächtig wie ein kleiner Bou Klon vor?

Ich meine: Hey ne Band von der man zuerst Fotos sieht und die auf ihrem MySpace keine Musik verbreitet?????

Sind dt. Fans so doof? Sind Universal so doof? Offenbar ersteres, wenn ich mir die vielen kleinen Mädchen im MySpace Freundeskreis der Bubis ansehe..

mir wird schon wieder schlecht...

Kann bitte wer die Mitglieder dieser Band für mich "natürlich nicht töten oder verkloppen oder gar übel verhauen ? Und deren Manager und alle die das verantwortet haben...?"
Nein das nicht. Das wäe ja böse und dann würden sie eventuell noch unsterblich werden, posthum..

Was wäre damit?
In Berlin fallen pro tag x-Tonnen Hundekacke an, damit könnte man wen bewerfen, so aus versehen... unabsichtlich, beim entsorgen...

Bitte...
Ich zahl euch auch die Reinigun....:-)



Zuletzt geändert: 01.08.2007 13:15:17



Von:    kareki 02.08.2007 16:32
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
> Auf der myspace Seite gibt es nicht mal Musik, aber drölfmillionen Fotos.
> Das ist nichts weiter als eine Boygroup mit Japantouch: Ein Süsser, ein etwas älterer und so weiter und so fort. Die übliche Marketingsscheisse.
> Wer hätte gedacht das einem TH mal symphatisch werden?

Darf ich erwähnen, dass ich Leute kenne, die den Bassisten persönlich kennen und ich deshalb einen MEGA-SCHICKEN Sticker der "Band" habe? Wäre ich nur zur J*Shock mitgefahren, dann hätte ich ihn KENNEN LERNEN dürfen!

Auf Myspace habe ich auch Musik gesucht....... ich benutze das Portal nicht, aber ich war dann doch etwas amüsiert KEINE Musik drauf zu finden.

Besagter Bassist achtet übrigens auch privat peinlich genau auf sein Aussehen. AUSSEHEN... ja.


> Ich meine: Hey ne Band von der man zuerst Fotos sieht und die auf ihrem MySpace keine Musik verbreitet?????

Wie soll man etwas verbreiten, was man nicht hat, oder worauf man zumindest keinen gestiegerten Wert legt?


> Sind dt. Fans so doof? Sind Universal so doof? Offenbar ersteres, wenn ich mir die vielen kleinen Mädchen im MySpace Freundeskreis der Bubis ansehe..

Ja. Und vor allem auch, welche Bands sie in der Liste haben. Denen scheint das etwas entgangen zu sein.


> mir wird schon wieder schlecht...

Vor Lachen?
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 02.08.2007 18:01:03



Von:   abgemeldet 01.08.2007 12:50
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
@steff
ich seh die bubis öfter auf der straße und das hab ich mir auch schon überlegt XDDDDD
ich hätte nie gedacht mich mal dafür zu schämen in berlin zu wohnen



Von:    RedSky 01.08.2007 12:56
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
Als Medienhure lässt sich prima Geld verdienen, is´ doch nix Neues. Ö_ö
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Yoshiki .



Von:    VisualCulture 01.08.2007 12:58
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
Greetings ,

und wieder ein Grund sich gleich direkt wieder in Bett zu legen und weiterzupennen ...

Da wir uns ja anscheined alle einige sind , was für ein Mist das ist , können wir über den Thread einfach den Mantel des Vergessens legen und solche Produktionen nicht noch dadurch unterstützen , dass man darüber redet .

In diesem Sinne : gute Nacht Deutschland *zZz*

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    thond 01.08.2007 13:03
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
> Da wir uns ja anscheined alle einige sind , was für ein Mist das ist , können wir über den Thread einfach den Mantel des Vergessens legen und solche Produktionen nicht noch dadurch unterstützen , dass man darüber redet .

aber das war doch schon bei vielen anderen bands vorher so, wenn sie eh wieder vergessen werden, sollte man wenigstens zeit haben um drüber zu lachen.

[edit]

http://de.sevenload.com/bilder/ywuM8Ba/cinema-bizarre ein fotowettbewerb, nein wie süß~ :D
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?
Zuletzt geändert: 01.08.2007 13:07:35



Von:    Lord 01.08.2007 13:09
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
genau..und lachen tun wir ja einheitlich über sie~
traurig ist die sache an sich schon, aber bei sowas immer wieder schön zu bemerken, dass es noch vernünftige menschen gibt..euch, ne?
in dem sinne..ignorieren..und zurück zu mucc~
持っていない声で歌を歌う



Von:   abgemeldet 01.08.2007 13:09
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Egal
Ich will sie "edit" sehen, ich will sie sie mit Hundekacke bewerfen. Und ihren Eltern die Rentenansprüche wegnehmen und danach auch mit Hundekacke bewerfen.

Berlin?
Ich dachte Wowereit wäre peinlich.
Ich dachte Blutengel wäre peinlich...
Ich dachte Sido wäre peinlich...
Und Fler und wie diese ganzen Hartz 4 - Hartz 12 Aggro Deppen alle heissen.

Und nu die hier.


Nun muss Bonn wieder Hauptstadt werden. Mit Berlin wird das nix. Man kann Berlin nicht alles durchgehen lassen.

Bonn muss wieder Hauptstadt werden, dann kann man ausländischen Besuchern wenigstens sagen: naja Cinema Dingsbums, mein Gott das sind Leute aus der Provinz, die haben nun auch endlich RTL 2 und haben neulich da nen Pokemon gesehen...

Andererseits..
Ich komme ja auch aus der Provinz, und Leute wie CB ...
Die werden hier mit Hundekacke beworfen...






Zuletzt geändert: 01.08.2007 13:10:30



Von:   abgemeldet 01.08.2007 13:09
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
Lol klar ist ja wohl wenn man Fan einer Scene ist macht man sie nicht so kaputt O.o





Von:   abgemeldet 01.08.2007 13:23
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
@Traene
DICH komm ich auch mit `n Eimer Hundekacke besuchen...!!!

"Ihren ursprung, also die j-szene"


Allein dafür!!!

München bin ich auch öfter mal.....

Wenn also nachts hinter dir plötzlich ein dicker Onkel mit Mütze und Eimer auftauchen sollte...

Dann lauf ....
aber schnell...

und dabei ducken....





Von:    thond 01.08.2007 13:31
Betreff: Cinema Bizarre - deutsche Visu-Band [gesperrt]
Avatar
 
> "Ihren ursprung, also die j-szene"

naja, neutral gesehen - die 'szene' ist nunmal groß, und wenn man sonst animexx als plattform dieser szene bezeichnen kann und die band hier ihren anfang nahm oder davon inspiriert wurde, stimmt die aussage.

einige kostümierte menschen die ich in düsseldorf so rumlaufen sehe sind zweifelsohne 'der j-szene' entsprungen und ich möchte mich trotzdem nicht mit ihnen auf eine stufe stellen müssen, weil ich keine einzelhändler überfalle und deren auslagen beschädige, also muss man innerhalb dieser 'szene' differenzieren.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück