Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey - der ultimative Thread

Eröffnet am: 22.04.2003 17:23
Letzte Reaktion: 28.10.2003 17:18
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Uminotori Dir en Grey - der ultimative T... 23.04.2003, 18:21
 das_maedchen Dir en Grey - der ultimative T... 24.04.2003, 13:38
Uminotori Dir en Grey - der ultimative T... 24.04.2003, 14:27
Akuru Dir en Grey - der ultimative T... 24.04.2003, 18:26
spoony Dir en Grey - der ultimative T... 24.04.2003, 19:44
 eurydike Dir en Grey - der ultimative T... 24.04.2003, 16:01
Uminotori Dir en Grey - der ultimative T... 24.04.2003, 17:42
Futschichan Dir en Grey - der ultimative T... 24.04.2003, 19:48
 -mogi- Dir en Grey - der ultimative T... 25.04.2003, 01:06
 eurydike Dir en Grey - der ultimative T... 25.04.2003, 08:36
SaireaZadkiel Dir en Grey - der ultimative T... 25.04.2003, 10:44
Uminotori Dir en Grey - der ultimative T... 25.04.2003, 14:52
Futschichan Dir en Grey - der ultimative T... 25.04.2003, 15:44
SaireaZadkiel Dir en Grey - der ultimative T... 25.04.2003, 17:00
spoony Dir en Grey - der ultimative T... 25.04.2003, 17:19
Akuru Dir en Grey - der ultimative T... 25.04.2003, 18:19
Uminotori Dir en Grey - der ultimative T... 25.04.2003, 20:25
SaireaZadkiel Dir en Grey - der ultimative T... 25.04.2003, 21:29
Uminotori Dir en Grey - der ultimative T... 25.04.2003, 23:44
SaireaZadkiel Dir en Grey - der ultimative T... 26.04.2003, 12:48
SaireaZadkiel Dir en Grey - der ultimative T... 26.04.2003, 14:47
Futschichan Dir en Grey - der ultimative T... 26.04.2003, 17:06
 -mogi- Dir en Grey - der ultimative T... 27.04.2003, 19:31
 eurydike Dir en Grey - der ultimative T... 28.04.2003, 08:08
Junon Dir en Grey - der ultimative T... 28.04.2003, 08:18
Uminotori Dir en Grey - der ultimative T... 29.04.2003, 11:20
 das_maedchen Dir en Grey - der ultimative T... 29.04.2003, 11:47
 eurydike Dir en Grey - der ultimative T... 29.04.2003, 12:13
 das_maedchen Dir en Grey - der ultimative T... 29.04.2003, 12:14
 -mogi- Dir en Grey - der ultimative T... 29.04.2003, 15:19
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 23.04.2003 18:21
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
*uahh~~* *sich versteck* ...nene..keine angst...ich nehm sowas ned ernst *LOL*

Ja, is ungewohnt auch Toto so "männlich" zu sehen...aber das hat was *sich auf den rücken legt und schnurrt* XDD''

Och du ärmste...aber es geht nichts über ein Referat "Stellung der Frau in der Gesellschaft" bei 19 Leutz in der Klasse und davon 17 Jungs *LOL* (= selbstmord *XD
...ich hatte meine Facharbeit allgemein über japan...da konnt ich sogar welche bekeren ^.^
Ahhh..ich liebe Fukai *fahneschwenkt* *in die Playlist an 1. stelle schiebt* ^_^
amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic



Von:    das_maedchen 24.04.2003 13:38
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich muss doch auch mal meinen Senf dazu geben!!!!

Der neue Look ist mehr als HAMMER!!!! *DIIIIIIIEEEE*
Meine Freundin mag ihn nicht und ist immer am nölen, Kyo sollte seine Piercings wieder rein tun und Shinya würde wie ein Hund aussehen...*sniff* Shinya und wie ein Hund.....

Aber Die...hat rot-schwarz-weiß an!!!! *faints* *absoluter rot-schwarz-weiß-Fanatiker is* *schiel zu Kleiderschrank* (<- ganz voll mit roten,schwarzen und weißen Sachen ^^)

Und Toshiya...(laut Freundin siehter aus wien Zuhälter...) ich find ihm steht der Kram!! (von den Schuhen abgesehne, die sind grausig!! *schüttel*)

@ Umi: du trantüte!! *lol* die Links sind ja meeeeeeeeega-langsam! *DSL hab* *273KB-ratehab* -_-;;
mööp...ich muss mal deine Listen durschschaun...
und zum Thema Facharbeit...die habe ich über den Nitrit und Nitratgehalt in Kopfsalat und Spinat geschrieben -_________-;;;;;;

Interessiert keinen, ABA EGAL!!!! *grins*

baibai sagt
das macabre ^-^v
Die einzige Art, eine Versuchung loszuwerden, ist die, dass man ihr nachgibt.
(Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 24.04.2003 14:27
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Ahhh *faints* Shinya ein Hund *wuff* ....*mit peitsche knallt* Wo ist die Zeitung?! Na?!...*mit zeitung vor der Nase rumweldel* XDD''

Jaaa...genau..des passt ...toto der Zuhälter. Trotzdem mag ich des outfit *waii* Doch die schuhää *muhaZzZ* rein schuhtechnisch gesehen ein grund ihn ohnmacht zu fallen *LOL*

Uii..ich auch ganz viel rot schwarz weiß zeug haben tu *nick nick* ..drum gefällt mir daidai soo *schnurr*

(Oh gott..nitrit und nitrat *wuahh* was sagt ein Deutschlehrer wenn der Schüler liest "und er rat mir ich solle doch.." Lehrer" nit-rat..rieet XDDD *purzelbaum macht* *weg roll*)

Pööh...ich krieg montag auch endlich DSL *trallaliee trallalaaa* *tthihi*)Dann requeste doch bei WinMX wenns zu langsam is XD ...ich wollt nur mal für die Allgemeinheit was gutes tun *umi die wohltäterin* ^___^*
amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic



Von:   abgemeldet 24.04.2003 18:26
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Jaaa!! Natürlich sieht Shinya aus wie nen Hund ^^...
...das liegt daran, dass Hundebesitzer früher oder später ihren Hunden immer ähnlicher werden.. (und Shinya hat/hatte ja nen Hund, ne?).
Alsooo... ich kann mich noch an ein Bild, Shinya mit Hund erinnern... und man sah direkt: die beiden gehören zusammen XDD!
(ähm.. ok.. übertrieben... *komisch drauf ist*... aber er ähnelte dem Hund echt.)

Schwarz-Weiß-Rot.. nya.. nicht ganz mein Ding.. Schwarz-rot oder schwarz-weiß mag ich lieber... >.>... (wobei ersteres bei mir dann doch in schwarz-rot-weiß ausartet, weil ich so blass bin ^-^°°).
Aber Daidai sieht trotzdem guuut aus ^^.

Ich bin dafür, dass Kaokao wieder rote/pinke/lila haare bekommt, wer noch?
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~Akuru~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
(ich bin geboren worden, um nicht verstanden zu werden)

Let the woman's corpse bloom ~ Let next year's spring bloom
Let your own desires bloom ~ Let's bloom in Kyoto! (Dir en grey - kigan)



Von:   abgemeldet 24.04.2003 19:44
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
> @spoony ...*LOL* ...ich sollte doch wieder mal zum Friseur gehen (normalerweise kommt ne Freundin und macht mir die haare ^,^ *umsonst* e,e *tthihi*) ...naja, bei meiner Family hab ich es aufgegeben ...Zuhause: *umi stürmt rein und hält Mutti das Kimi ga oikaketa photobook von Gackt unter die nase* ...Mutter: *durchblätter* *aufschaut* Die sind jetzt aba schon ein wenig sehr am andren ufer, oder?! -.-'' (was hätte sie gesagt wenn sie Shin oder Mana gesehn hätt?!

*loool* göttlich ne meine familie ist ist da shcon voll drin (aber bei uns sind eh alle recht durchgeknallt)
(meine mum net gackt immer gackilein weil sie sich net gackt merken kann XD)
letztens stand sie vor meiner tasche inder küche *dahingeschmissenhatte* sie zeigte mit dem finger drauf (miyabie auf der tasche habe) und meinte...'das ist aber nicht das gackilein oder?
ich denke es ist echt so ne gewöhnugnssache....
und toleranz der eltern XD und meine mum steht eh total auf toshiya
seit sie meine ultra veat in die finger bekam XD hat sie nen narren an ihm gefressen

*wiedermal total vom thema abweich*

ahc ja umi hab mir erlaubt dich im icq zu adden
----------------------------
Barmherziger Tod wie liebst du doch deine wertvolle Schuld.
www.velvet-underworld.de.vu

yoshiki, hide, sakito, miyabi, shin, nao, gackt,mana, kami, ren werden alle von mir am kopf gekrault XD *kraa~~ul* ƒ?ƒ‰ƒj-



Von:    eurydike 24.04.2003 16:01
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Jaja, Dir en grey, meine Lieblinge... *seufz* ^.^

Hat schon jemand "Kasumi" gehört? Wie gefällt euch der Song? *neugierig ist*
An insincere smile
For every lie told
Love has lost a place to go...



Von:   abgemeldet 24.04.2003 17:42
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
...*den song schon den ganzen tag hört* ...*mitsing* ...ich find ihn supie...ich mag den guitar-sound und dieses ..naja..des ganze lied liebe ich *LOL*

aber Fukai is au ned schlecht...und das Umbrella live is sooo lustüsch *wegroll*
amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic



Von:   abgemeldet 24.04.2003 19:48
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
@Akuru (oder so *namen vergess* gomen >,<):
Jaaa, ich bin auch für Kaos pinke Haare! UNBEDINGT! ><;

Mh, und Kasumi find ich auch geil...*rauf und runter hört* Fukai rult auch, japp...^_^


Moep, naja, bin ja wenigstens nicht die einzige die solche "witzigen" Arbeiten schreiben muss/musste...T_T (aber von euch wurde sicher niemand von einer gewissen Musiklehrerin überfallen die euch aus heiterem Himmel was von hide erzählt und euch über irgendwelche VK-Bands zutextet...und dabei dachte ich, ich wäre die einzige an meiner Schule die hide kennt...OO;; Sowas...XD *das nu loswerden musst* %'D)



Von:    -mogi- 25.04.2003 01:06
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
*reinhusch*
hallo ^^
mal so ne frage nebenbei wisst ihr ob es schon ein clip zu kasumi gibt???
bai bai yumi



Von:    eurydike 25.04.2003 08:36
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
@yumi:

*knuddel* ^^
Über nen Clip weiss ich noch nichts - werd mich aber mal schlau machen...die haben da bestimmt was geplant...

Hab übrigens grad meine Freundin wegen [a knot] für dich gefragt - ich hoffe, sie gibt mir bald Rückmeldung... ^^
An insincere smile
For every lie told
Love has lost a place to go...



Von:   abgemeldet 25.04.2003 10:44
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
tochiya fähnchenschwenk

Die Fähnchenschwenk


haben will *gg*



Von:   abgemeldet 25.04.2003 14:52
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Toto und Shin Fahnen hisst...boa so ne Musiklehrerin hätt ich auch gern gehabt (leider hatten wir nach der 10. bis zur 12. Klasse kein musik mehr ...nur noch technik *wääh* (Physik, Mathe, Techno, Chemie usw.)

Jaa hide is auch toll *waiwai* (sollten wir wohl den Thread umbenennen in Hide+Diru thread *LOL*) Heute krieg ich meine Haare geschnitten..mal sehen was dabei rauskommt? Hidepink? Dairot *o^.^o

Wegen einem Clip..also da seh ich mich auch mal um...würd echt gern wissen was ihnen da wieder so alles eingefallen ist ^-^

**** Guggt doch alle mal auf www.direngrey.com ich glaub die haben uns gehört ...wegen dem klonen *lacht* (leider ist der rest der Page auf Koreanisch und mann muss sich registrieren *möö* und das ganz dumme ist, das ein Freund meinerseits (der koreanisch könnte) grade nicht zu Hause is *wäähh* XDD)

~~~~~~~~ Für alle die´s noch ned wussten..I´m Toshiyas Abs *tthehehe* http://quizilla.com/users/CarpeNeko/quizzes/What%20Dir%20en%20Grey%20Anatomy%20Are%20You%3F/~~~~~~~~
(Des is auch lustig...ich bin ein kawaii~ Kyo der Fotos macht *LOL*
http://quizilla.com/users/lunajile/quizzes/What%20random%20Dir%20en%20Grey%20thing%20or%20happening%20are%20you%3F/
amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:55



Von:   abgemeldet 25.04.2003 15:44
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich hatte bloß mal ne Hide-pinke Strähne im Haar...*tropf* (daaamals...letztes jahr auf der ani...*sentimental werd* %D)
...aber irgendwann ging mir das Ding tierisch auf den Nerv...jetzt will ich mir von meiner Cousine blaua Strähnen reinmachen lassen...so wie Mana sie hat(te?)..*M10M-Bildchen anglotz und völlig vom Thema abschweif*

@Umi: Die Tests sind immer goil...%'D *grade den zweiten gemacht hat*
Ich bin die Flasche zwischen Kyos Beinen...=_=; *hust*

Und beim ersten..."Die's Hair"...*rofl* Na prima...%D



Von:   abgemeldet 25.04.2003 17:00
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*kicher* beim ersten Test bin ich Shinya Lippen *lol*
ich sollte mehr reden stand da *husthust*
na yuki, das haut ja nun wirklich nicht hin *auf die langen e-mails guckt*
und beim zweiten Kyo der Fotos macht, hab zwar keinen Plan um was es in dem zweiten Test ging *blöd wenn man kein Englisch kann* *lach* aber Kyo is immer okay und er schaut kawaii auf dem bild aus (er schaut ja eh immer kawaii aus, egal was er macht ^o^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
a.KATA <---- alle mitmachen! Indie-fanclub! *werbung macht*
Wo ist das Yukke? *such*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 25.04.2003 17:19
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
*testmach*
*perplex gugg*
.......................karous hände O.o;;;......................
----------------------------
Barmherziger Tod wie liebst du doch deine wertvolle Schuld.
www.velvet-underworld.de.vu

yoshiki, hide, sakito, miyabi, shin, nao, gackt,mana, kami, ren werden alle von mir am kopf gekrault XD *kraa~~ul*



Von:   abgemeldet 25.04.2003 18:19
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Mh.. ich hätte noch nen totalen Depritest, falls ihr den noch nicht kennt: (aber nur machen, wenn keine Störung im Selbstbewusstsein vorhanden ist.. XD) http://quizilla.com/users/kana/quizzes/which%20member%20of%20dir%20en%20grey%20hates%20you%20the%20most%3F

Und der ist auch schön: http://quizilla.com/users/kuboqueen/quizzes/Which%20sad%20j-rock%20song%20are%20you%3F/

Oder der: http://quizilla.com/users/Kyoliciousness/quizzes/Which%20Dir%20en%20grey%20Song%20Best%20Represents%20Your%20Inner%20Turmoil%3F

Und der auch ^^: http://quizilla.com/users/invisigoth/quizzes/Which%20Dir%20en%20Grey%20member%20would%20make%20your%20best%20pet%20sidekick%3F (besonders die Antwortemöglichkeiten sind zum schreien XD).

Sind meine 4 Lieblingstests ^^~
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~Akuru~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
(ich bin geboren worden, um nicht verstanden zu werden)

Let the woman's corpse bloom ~ Let next year's spring bloom
Let your own desires bloom ~ Let's bloom in Kyoto! (Dir en grey - kigan)



Von:   abgemeldet 25.04.2003 20:25
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Uääää....mich hasst Shinya T_T ...aber er hasst ja jeden *LOL* ...dann kann ich damit leben ^o^~

Und ich bin der Song "Ain´t afraid to die" Y_Y *heul* dea is aba auch schööön *sniefu*

Uuuhhh...meine innere Aufruhr beschreibt am besten der song EmBrYo *goil* *hehe* ...ich hab´s gewusst *XD

Und der letzte test...Wahh..mein TOOTTTOOOO jaaa *nick.nick* hieer guggen..ich bin ein toto und mir gehört er *muahZ* (ich hab nicht geschummelt beim test ^__^ www.uminotori.de.vu )

Ach gott ich liebe solche quizzes *lol*
amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic



Von:   abgemeldet 25.04.2003 21:29
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jaaaaaa, Diruuuuuuu! *auch mal wieder nen thread zumüllen muss* *gg* Ich find Kyos Stimme einfach nur Hammer! Obwohl, ich muss zugeben, ich hab drei Jahren gebraucht, bis ich mich mit Diru anfreunden konnte. Allerdings war das erste, was ich von Diru gesehen habe, eine mehr als beschissene live- Version von Cage...da hatte Kyo pinke Haare! *faints* Es war irgendwie scheiße...danach hatt ich voll kein Interesse mehr an denen. Wegen einem Song, ich weiß, ich bin ignorant! *gg* Aber jetzt bin ich ja bekehrt!
*sich gerad mal alle pix vom The Fucker Family Tour Pamphlet dllt*^^

Kaoru ist mit blondenHaare gar net mal so schlecht (aber wieso hat er seinen Schwanz XD abgeschnitten?! der hatte immer sooooo schöne Haare! *snüff*), aber er sollte sich wieder mehr schminken! Menno! Der sah immer voll irre aus, und nu? Ok, es ist nicht schlecht...aber das andere war bessa!°°
Und irgendwie hab ich den Eindruck, dass der bei den neuen uV- pix seine Kontaktlinsen vergessen hat... lol der guckt da immer so bräsig...^^

Totchi der Zuhälter...rofl Das passt ja mal wieder...o.O

Ja mata ne, Sugi^^
~ Tag! You're it! Now strip!~



Von:   abgemeldet 25.04.2003 23:44
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
~~~~~uaaa..ich sterbäää....gerade hab ich rausgefunden dass ich mir (wenn ich sachen von WinMX downloade) diese auch schon ansehen kann obwohls sie noch incomplete sind....da hab ich dann grad einen ausschnitt aus "aknotFC VCD-Macabre-Tour" gesehön *faints*
Mennoo ich will auf ein LIVVVE(oder zumindest diese DVD *^o^)..die sind soo hammergoil....ahh und Kyo..so schön schreien (sugizolover zustimmt *nicknick*)
Und Daii wie er seine Guitar vergewaltigt *LOL* ~~ lass mich deine gitarre sein~~ *schnulzen modus* XDD
Wuaa...es ist spät und ich gehöre ins bett...von Toto *tthehehe* (ich hab den Test gemacht..also darf ich sowas sagen ^.~)

~~~~~~ Poff und weg ~~~~~+
amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic



Von:   abgemeldet 26.04.2003 12:48
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@umi Jaaaaaa, Diru- liiiiiiiiive! *quiek* Iiiiiiiich werde sie nächstes Jahr genießen! Uhahahaha! *hysterisch lach* DAS wird mal n Urlaub! Und ein Sugi- Konzeeeeert! *cheers*^^

Aber live sind Diru echt der Hammer! Jedenfalls nach dem, was ich bisher so alles von denen gesehen habe - und das is schon einiges. Die Idee mit dem Blut und kotzen und so während der Macabre- Tour find ich irgenwdie cool! *braucht immer so n gewissen ekel- faktor in allem* (So wie sefies labor in AS 11 oder 12 *net mehr so genau weiß* Das war genau das richtige! *is kränk*^^)

LAss mich deine Gitarre sein!? loooooool Auch mal was neues...^^ Wer will das net, haha! *zu ihrer gitarre schiel und gleich mal wieder üben geht*^^


Mata ne ihrz!^^ Sugi
~ Tag! You're it! Now strip!~



Von:   abgemeldet 26.04.2003 14:47
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hab den test auch mal gemacht ^o^
zumindest die ersten 3 Fragen, die letzte hatte keine Lust mehr und da musste ich zu viel übersetzen ^o^

Mich hasst das Kyo *sniffu* aber ich konnte es mir denken *total gegensätzliche Charaktere sind*

sad J-rock song is von Plastic tree "planetarium". nur scheiße das ich kein Plastic tree höre ^o^

Inner Turmoil: Wake, I hate myself, you should hate it too

~~~__~~~~

immer wieder erschreckend das bei solchen tests immer das gleiche rauskommt ^o^

Mensch, ihr könnt alle nach Japan ... *beneid*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
a.KATA <---- alle mitmachen! Indie-fanclub! *werbung macht*
Wo ist das Yukke? *such*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.04.2003 17:06
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Moep, Shinya hasst mich... ;_; %D *sich an ihr Shinya Poster wirft und es absabbert* Er darf mich nicht hassen...X__X;;

...*hüstel* Ich hab mich gehen lassen...XD

Nyo, ich will auch mal auf en Diru Konzert...*immer noch ihre Macabre-DVD zuschmachtet* ._.~
Pf...okay, mich würde nicht nur en Diru Konzert reizen...*sich die endlose Liste ihrer japanischen Lieblingsbands anschaut* U__U;

Naja, ich geh jetzt mal diese ganzen tests machen...(...die ich alle schon 100 mal gemacht hab..*psycho blick aufsetz* X_X)



Von:    -mogi- 27.04.2003 19:31
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
@ eury
waiii danke ^^
*reknuddel*
bin echt mal gespant wie der den aussieht *-*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:55



Von:    eurydike 28.04.2003 08:08
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Hab was bezüglich PV gefunden - hab's mir aber noch nicht selber angeschaut... ^.^

http://kyonen.net/kasumi/
An insincere smile
For every lie told
Love has lost a place to go...



Von:   abgemeldet 28.04.2003 08:18
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
*möff* Mein liebes Laptop scheint den namen Dir en Grey net zu mögen, da der alles was ich von DeG hatte (udn das war net wenig) gelöscht hat --V *drop* Keien Sau weiß, wo des zeugs hin is, nur isses wech udn ich habs sicha net gelöscht...*sniff*sniff*
Tell me your name... - Shinta
A childs name to soft for a swordsman. As of today you are Kenshin.
Ken...shin...



Von:   abgemeldet 29.04.2003 11:20
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
@eurydike ...waii~~ dankööö *umknuffln tu* ^___^

@ junon...Ich leide mit dir..mein PC mag anscheinen keine J_rocker allgemein..hat mir meinen ordner mit allen Pics gelöscht *wääähh* dabei hab ich auch nix gemacht T^T''

@all ^.^ ...heut hab ich gemerkt dass ich 2 versch. Children vers. hab...und jetzt wollt ich fragen welche euch denn besser gefällt?
Also irgendwie mag ich beide....die "normale" version is ja eher so "Standart" mit viel gekreische und so *schmacht*
Die Six Ugly version is dann schon eher.."lustig" ..irgendwie..der "sprechgesang" den find ich so lustig *lacht* da kann man so schöne wirre sachen raushören *tthihi* und es hört sich schon fast so an als ob unser Kyo singen würde ^-^ Naja und von der Melodie her isses natürlich "härter" ....

...wer kann mich in sachen " " - Wörter toppen?! XDD''
amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic
*** www.uminotori.de.vu ***



Von:    das_maedchen 29.04.2003 11:47
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Fragööööö:
kauft ihr die neue DVD (mit "multiangel tour digest" sprich off shots und live clips) oder die VHS-Version (mit "special backstage clips")?????
weiß nich was ich kauuufen soll!! *verzweifel* *arrggh*
Die einzige Art, eine Versuchung loszuwerden, ist die, dass man ihr nachgibt.
(Oscar Wilde)



Von:    eurydike 29.04.2003 12:13
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten würde man ja beides kaufen, ne?!? Die Jungs sind böse... ^.~
Ich kauf mir erst mal die DVD (obwohl "Backstage Clips" schon viel reizvoller klingt) und warte ab - evtl. gibt's ja dann mal was von der VHS zum runterladen oder jemand kann was davon überspielen...
An insincere smile
For every lie told
Love has lost a place to go...



Von:    das_maedchen 29.04.2003 12:14
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
DVD zuerst is schon logischer, jup....
und die VHS kann man asich ja immernoch besorgen wenn man mal zuviel Geld haben sollte.....was bei mir recht unwahrscheinlich ist.......ABER EGAL!! *lach*
Die einzige Art, eine Versuchung loszuwerden, ist die, dass man ihr nachgibt.
(Oscar Wilde)



Von:    -mogi- 29.04.2003 15:19
Betreff: Dir en Grey - der ultimative Thread [Antworten]
Avatar
 
@eury

*-* waiii sooooooooo geil *sabber*
danke danke danke *durchknuddel*
musst du gucken....das kyo hängt da so schön im wasser rum *-*
und....ja...mir fehlen die worte XD"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück