Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt ist absolut Sexy (und nackt ) ^^

Eröffnet am: 18.06.2002 21:13
Letzte Reaktion: 14.07.2003 11:01
Beiträge: 178
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Momo_kizu Gackt ist absolut Sexy (und na... 18.09.2002, 15:13
Tokyoyuffie Gackt ist absolut Sexy (und na... 18.09.2002, 15:15
 Kandismon Gackt ist absolut Sexy (und na... 18.09.2002, 15:33
 Kandismon Gackt ist absolut Sexy (und na... 18.09.2002, 15:35
 Kandismon Wah, Doppelpost oo" 18.09.2002, 15:47
Hinotori Gackt! ^_^ 19.09.2002, 15:04
 Kandismon Gackt! ^_^ 19.09.2002, 16:44
Hinotori Gackt! ^_^ 27.09.2002, 03:20
AyanamiReix00 Gackt! 27.09.2002, 16:47
fedora Gackt! 27.09.2002, 17:23
 You-chan Gackt! ^_^ 28.09.2002, 00:57
Hinotori Gackt! ^_^ 30.09.2002, 08:35
 You-chan Gackt! ^_^ 21.09.2002, 00:41
icewind Gackt! ^_^ 21.09.2002, 00:55
AyanamiReix00 Gackt! ^_^ 23.09.2002, 15:52
SaireaZadkiel Gackt! ^_^ 23.09.2002, 17:57
 Kandismon Gackt! ^_^ 24.09.2002, 19:18
 Kandismon Gackt ist absolut Sexy (und na... 30.09.2002, 10:33
SaireaZadkiel Gackt ist absolut Sexy (und na... 07.10.2002, 22:16
SaireaZadkiel Gackt ist absolut Sexy (und na... 10.10.2002, 14:59
kabuki Gackt ist absolut Sexy (und na... 10.10.2002, 18:08
Hinotori Gackt ist absolut Sexy (und na... 16.10.2002, 07:47
janne Gackt ist absolut Sexy (und na... 17.10.2002, 14:52
janne Gackt ist absolut Sexy (und na... 15.10.2002, 15:10
SaireaZadkiel Gackt ist absolut Sexy (und na... 11.10.2002, 09:19
Vater Gackt ist absolut Sexy (und na... 10.02.2003, 10:19
 Nekoryu Gackt ist absolut Sexy (und na... 10.02.2003, 12:12
 thond Gackt ist absolut Sexy (und na... 10.02.2003, 13:43
Chinekey Gackt ist absolut Sexy (und na... 26.03.2003, 16:59
Michael-sama Gackt ist absolut Sexy (und na... 26.03.2003, 22:27
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 18.09.2002 15:13
Betreff: Gackt ist absolut Sexy (und nackt ) ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sind eure Freunde dann eifersüchtig? Meiner nit unbedingt, der schwärmt schließlich auch mal für irgendwelche berühmten Frauen, aber da können wir ja gegenseitig sicher sein, das man nie mit so nem Star zusammenkommen könnte ^^
Time through the rain has set me free
Sands of time will keep your memory
Love everlasting fades away
Alive within your beatless heart
Dry your tears with love



Von:   abgemeldet 18.09.2002 15:15
Betreff: Gackt ist absolut Sexy (und nackt ) ^^ [Antworten]
Avatar
 
Und euch macht das also nichts aus....ich fänd das schon verletzend wenn ich meinen freund den ganzen tag ertragen müsste wie toll und sexy doch was weiss ich, Usagi (gutes beispiel *lol*) ist. Also mich würde es nerven.
"I'm the strongest woman in the world"



Von:    Kandismon 18.09.2002 15:33
Betreff: Gackt ist absolut Sexy (und nackt ) ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Und euch macht das also nichts aus....ich fänd das schon verletzend wenn ich meinen freund den ganzen tag ertragen müsste wie toll und sexy doch was weiss ich, Usagi (gutes beispiel *lol*) ist. Also mich würde es nerven.

Also mich verletzt das nicht.. ich weiß, dass ich ni perfekt bin, das is niemand und es ist doch net verwerflich irgendwelche Stars anzuschlabbern XD
Ich find das voll okay oO Zumal die Chance, dass er oder ich je mit eben dieser angebetenen Person fremdgehen würden, beträgt doch gleich 0 XD
Arschi sagt: -Räuber- *kugel* XD



Von:    Kandismon 18.09.2002 15:35
Betreff: Gackt ist absolut Sexy (und nackt ) ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Und euch macht das also nichts aus....ich fänd das schon verletzend wenn ich meinen freund den ganzen tag ertragen müsste wie toll und sexy doch was weiss ich, Usagi (gutes beispiel *lol*) ist. Also mich würde es nerven.

Also mich verletzt das nicht.. ich weiß, dass ich ni perfekt bin, das is niemand und es ist doch net verwerflich irgendwelche Stars anzuschlabbern XD
Ich find das voll okay oO Zumal die Chance, dass er oder ich je mit eben dieser angebetenen Person fremdgehen würden, beträgt doch gleich 0 XD
Arschi sagt: -Räuber- *kugel* XD



Von:    Kandismon 18.09.2002 15:47
Betreff: Wah, Doppelpost oo" [Antworten]
Avatar
 
Gomen, das war irgendwie doppelt --"""
Arschi sagt: -Räuber- *kugel* XD



Von:   abgemeldet 19.09.2002 15:04
Betreff: Gackt! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
*voelligausdemKontextgerissen*

Und ein Werbemodel fuer Fujifilm! ^_^ Die Werbung haengt in einem Laden auf meinem Schulweg. *g*

Ja ne!
Hino
*beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep*



Von:    Kandismon 19.09.2002 16:44
Betreff: Gackt! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> *voelligausdemKontextgerissen*
>
> Und ein Werbemodel fuer Fujifilm! ^_^ Die Werbung haengt in einem Laden auf meinem Schulweg. *g*
>
> Ja ne!
> Hino

Möööp?! O.O Ernsthaft? Ein Gackt-Plakat bei dir in der Stadt? XD Geilo~
Arschi sagt: -Räuber- *kugel* XD



Von:   abgemeldet 27.09.2002 03:20
Betreff: Gackt! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Hi!

> Möööp?! O.O Ernsthaft? Ein Gackt-Plakat bei dir in der Stadt? XD Geilo~

^^; Etoooo... Geht schlecht. *g* Naja, dieses Poster haengt wie gesagt in einem Laden auf meinem Schulweg, und mein Schulweg ist zur Zeit in Japan... ^___^v Aufm Weg von 富田林西口 駅 zur Tonko, Tondabayashi Koukou. *g*

Aber: Gackt wohnt in Oosaka, und einer meiner Sempai kennt ihn persoenlich. *g*

Ja neee!
Hino
*beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep*

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 27.09.2002 16:47
Betreff: Gackt! [Antworten]
woah ich krieg ne Kriese !! das ist doch jetzt nicht dein ernst oder ?????? O_o heftig !


p.s.: wasserstoff-blonde-japaner bitte zu mir !
Hidetoshi Nakata *lechz* Vege *lechz* Goku *lechz*
Japaner sind sooo geil !



Von:   abgemeldet 27.09.2002 17:23
Betreff: Gackt! [Antworten]
hmmm ich moecht das video auch sehen btw.....
wo kann ich mir das besorgen auf der seite find ichs nich *überallbeidenzeichengeschauthab*



Von:    You-chan 28.09.2002 00:57
Betreff: Gackt! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
IST NICHT DEIN ERNST ODER????????????? O___O
...du ...du bist grad in Japan..gehst da zur Schule...und dein äh Irgendwas..kennt Gackt persönlich???????????????????? *net glauben kann**sprachlos*

...wieso...gehst du in japan zur schule? warum wieso weshalb und wiieee?? >___< wie alt bist du??
Hagen..ich bleibe dir natürlich treu, aber...GACKT ist, irgendwie, tausendmal besser!!!!=D~~~~ *puschel*(Was ist sein Geheimniss? *lol*)
www.darkstueffi.de.vu
LAGU POWER!!!!!



Von:   abgemeldet 30.09.2002 08:35
Betreff: Gackt! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Whoops. ^_^

> ...wieso...gehst du in japan zur schule? warum wieso weshalb und wiieee?? >___< wie alt bist du??

Auslandsschuljahr. ^_^
Und: Sweet 16. *g* Or not SO sweet... *eg*

Is mein absoluter Ernst. *g*

Ja ne!
Hino
*beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep*

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:    You-chan 21.09.2002 00:41
Betreff: Gackt! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
*kreiiisch* waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? Ihr habt nen Gackt-Poster in eurer Stadt hängen??? Oo LOOS ABREISEN UND MITNEHMEN!! O:-D

Also..hmm..ich hab zwar keinen Freund, aber der müsste das dann natürlich auch respektieren *höhö* Aber wie Kandis schon sachte, J-Rocker anschwärmen..und Freund, das is ja was völlig verschiednes.
Jeder darf doch seinen Star haben, den er ansabbern kann! =D~~
Hagen..ich bleibe dir natürlich treu, aber...GACKT ist, irgendwie, tausendmal besser!!!!=D~~~~ *puschel*(Was ist sein Geheimniss? *lol*)
www.darkstueffi.de.vu
LAGU POWER!!!!!



Von:   abgemeldet 21.09.2002 00:55
Betreff: Gackt! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
Gackto hat ne tolle stimme...so schön männlich^^
_______________________________
lasst mich doch, wenns mir was bringt ^^
http://www.stormpages.com/sts1/harri.htm



Von:   abgemeldet 23.09.2002 15:52
Betreff: Gackt! ^_^ [Antworten]
*schon den ganze tag Vanilla hört* hach ja der sirht doch nicht schlecht aus... *sabberwegwisch* man japaner sehen echt geil aus wenn ich das mal so sagen darf ^^* als ob Nippon ein Paradies für frauen wäre
Hidetoshi Nakata *lechz* Vege *lechz* Goku *lechz*
Japaner sind sooo geil !



Von:   abgemeldet 23.09.2002 17:57
Betreff: Gackt! ^_^ [Antworten][Ändern]
Kya.... ich hab dieses Gackt-Bild in groß *von Inanna bekommen hab* ... er sieh nich schlecht aus, so anatomisch betrachtet.
It's time of change .......



Von:    Kandismon 24.09.2002 19:18
Betreff: Gackt! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> *schon den ganze tag Vanilla hört* hach ja der sirht doch nicht schlecht aus... *sabberwegwisch* man japaner sehen echt geil aus wenn ich das mal so sagen darf ^^* als ob Nippon ein Paradies für frauen wäre

Nicht alle Japaner... ^^" Gackt sieht gut aus, ne Menge anderer J-Rocker auch, aber man kanns net verallgemeinern XD
Arschi sagt: -Räuber- *kugel* XD



Von:    Kandismon 30.09.2002 10:33
Betreff: Gackt ist absolut Sexy (und nackt ) ^^ [Antworten]
Avatar
 
ô_________________________________________________O"

Neiiiiiiiiiid >XD~
Du kennst jemanden der Gaku-chan kennt... *sich an den kopfgreif* Das ist zuviel für mich °.o *zu zuckerwasser zerschmelz*

Nya~a mti 16 in Japan *träum* Das wär ja zu schön *sniff* Nimm mich mi~it!! T_T
Arschi sagt: -Räuber- *kugel* XD



Von:   abgemeldet 07.10.2002 22:16
Betreff: Gackt ist absolut Sexy (und nackt ) ^^ [Antworten][Ändern]
huuuhhh... da kann ich kandis nur zustimmen.. das wäre das geilste überhaupt, mit 16 in japan, dann mit 17 einen j rocker kennenlernen und ihn mit 18 heiraten *gg*
Tja, ich werde die nächsten zwei jahre von trocken brot leben, damit ich nach china fahren kann, aber dann bin ich schon fast achtzehn! Adee schöne jugend...

ok, das war meine portion senf! *^__^*

j rock forever!!
if it's all dreams
now wake me up
if it's all real
just kill me



Von:   abgemeldet 10.10.2002 14:59
Betreff: Gackt ist absolut Sexy (und nackt ) ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ALSO...ich hab ja etwas länger gedauert...aber hier ist nun mein kleiner Beitrag zum Thema Gackt und Drogen zu finden:
http://hellolisakitty01.tripod.com/emppucult/id2.html

^_-
************************************************************
Die meisten Menschen sind Mörder:
Sie töten einen Menschen in sich selbst.



Von:   abgemeldet 10.10.2002 18:08
Betreff: Gackt ist absolut Sexy (und nackt ) ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ... ich habe festgestellt, JRocker sind auch nur Kerle ... äh ... Menschen *ggg* und ab und zu kann man sie auf den irwitzigsten Wegen kennenlernen *lol* ... Z.B. über WinMX und gewisse Personen sind völlig shockiert wenn sie feststellen, daß in dem komischen Land aus dem Mercedes kommt, und die blonden Wesen Lederhosen tragen, auch ihre Mucke gehört wird und dann entwickelt sich eine ziemlich interessante E-Mail Bekanntschaft, bei der man am Ende mehr über Malice Mizer weiß, als man jemals wissen wollte ^^... was ich aber damit eigentlich sagen wollte, ist das ich dieses Staranbeten inzwischen etwas reservierter betrachte. Klar, auch ich war mal jung und unschuldig und hab den Rekord der meisten New Kids on the Block-Poster an den Zimmerwänden bei uns in der Klasse gehalten, aber irgendwann wird man dann gelassener und dann kann man auch objektiv sagen, daß Leute auf Drogen sind oder gute Musik machen aber als Personen total scheiße sind usw.
Macht das jetzt Sinn? Vermutlich nicht^^ ... aber laßt euch gesagt sein, desto mehr man jemanden hinterher rennt desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit ihn zu treffen, und dann wenn man es gar nicht erwartet ...*zock*
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~
www.livejournal.com/~kabuki_chan/
www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 16.10.2002 07:47
Betreff: Gackt ist absolut Sexy (und nackt ) ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Also ... ich habe festgestellt, JRocker sind auch nur Kerle ... äh ... Menschen *ggg* und ab und zu kann man sie auf den irwitzigsten Wegen kennenlernen *lol* ... Z.B. über WinMX

MomomomomomoMOOOOOOMENT mal...

Du hast ueber WinMX ... *schluck*

<<und gewisse Personen sind völlig shockiert wenn sie feststellen, daß in dem komischen Land aus dem Mercedes kommt, und die blonden Wesen Lederhosen tragen, auch ihre Mucke gehört wird und dann entwickelt sich eine ziemlich interessante E-Mail Bekanntschaft, bei der man am Ende mehr über Malice Mizer weiß, als man jemals wissen wollte ^^...

Nur raus mit den Infos! Bitte, BITTE! *voelligausdemKonzept*

<<irgendwann wird man dann gelassener und dann kann man auch objektiv sagen, daß Leute auf Drogen sind oder gute Musik machen aber als Personen total scheiße sind usw.>>

Is ja leider oft so... *seufz*
Trotzdem. Beneide dich irgendwo.
Wie habt ihr geschrieben... Englisch, Franz? Japanisch? ^^;

Ja neee,
Hino *rennt niemandem nach. Wirklich nicht.*
*beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep*

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 17.10.2002 14:52
Betreff: Gackt ist absolut Sexy (und nackt ) ^^ [Antworten]
Avatar
 
also gut.. schmeis sich mla 2 schen rein die ich gehört hab ^^

1) die zigarettenmarke die Gackt geraucht hat gibts nicht mehr (hab ich mehrfach gehört, so'n starker Raucher kann er ja dann nich gewesen sein *ggg* ^^;) und deswegen würde er mit dem rauchen aufhörn wollen ( hab ich nur einmal gehört, aber wenn dem so ist, ganbatte,neeeeeeee =^.^=)

2) Ren steigt bei GacktJOB aus um sich suschlieslich Lin Clover (www.linclover.net) widmen zu können.
Ich kann noch nicht sagen was drann ist, ich muss ersmtal nachschaun wie ich auf dem rechner von meinen eltern japanisch anzeigenlassen kann ^^;;;;
baibai !
Janne ^_^
1-5 ( oder besser nur -5 ? ^^; is verwirrender ^^; )
Tokyo miaut !
*ja.. ich plenke und lass mir das nicht abnehmen ^__^'' *



Von:   abgemeldet 15.10.2002 15:10
Betreff: Gackt ist absolut Sexy (und nackt ) ^^ [Antworten]
Avatar
 
> ALSO...ich hab ja etwas länger gedauert...aber hier ist nun mein kleiner Beitrag zum Thema Gackt und Drogen zu finden:
> http://hellolisakitty01.tripod.com/emppucult/id2.html
>
> ^_-
>

*g* ^.^
also 'please stop cutting you hair' unterschreib ich gerne mit ^_^
(das andere auch ^^,x)
------
einige zeit später:
sine momentane frisur ist ekelhaft ^^;
über das abhandenkommen ^^; dieser frisur würd ich mich freuen ^^
<picture follows on request>
baibai !
Janne ^_^
1-5 ( oder besser nur -5 ? ^^; is verwirrender ^^; )
Tokyo miaut !
*ja.. ich plenke und lass mir das nicht abnehmen ^__^'' *



Von:   abgemeldet 11.10.2002 09:19
Betreff: Gackt ist absolut Sexy (und nackt ) ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wo klickt ihr den da drauf? ^^" ich find´s nich..*dumm is* ich will auch Gackt sehh´n..*heul*



Von:   abgemeldet 10.02.2003 10:19
Betreff: Gackt ist absolut Sexy (und nackt ) ^^ [Antworten]
Gibt es eigentlich auch ma n bild wo der bengel keine kontaktlinsen trägt? Boah das ja schon krankhaft wie der versucht europäisch auszuschaun-.-'' *gackt leid tu*



Von:    Nekoryu 10.02.2003 12:12
Betreff: Gackt ist absolut Sexy (und nackt ) ^^ [Antworten]
Avatar
 
Äähm...wieso gits das video nimma!!
*auch sehen will*

ICH WILL DAS AUCH SEEEEEHEN!!!!!
Aiko hat Familienzuwachs bekommen!
Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner



Von:    thond 10.02.2003 13:43
Betreff: Gackt ist absolut Sexy (und nackt ) ^^ [Antworten]
Avatar
 
hmm, da würd ich dir empfehlen bei winmx oder nem ähnlichen proggy mal zu gucken, da hat's das imma noch *gestern noch gesehen hat*...
viel spass beim gucken XD!

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)



Von:   abgemeldet 26.03.2003 16:59
Betreff: Gackt ist absolut Sexy (und nackt ) ^^ [Antworten]
Avatar
 
ehm.... es GIBT TATSÄCHLICH eine möglichkeit, das video zu bekommen... ihr könntet mich fragen, ich habs nämlich gepeichert... icq: 171568340 oder aim: MondPeorth oda COhikawa oder msn: COhkiawa@hotmail.com ich schicks euch dann...
Sieh das Licht meiner Flügel, und du wirst die Dunkelheit über meine Schulter schauen sehen. Denn wo das Licht ist, da ist auch die Dunkelheit; zwei Seiten einer Münze.



Von:   abgemeldet 26.03.2003 22:27
Betreff: Gackt ist absolut Sexy (und nackt ) ^^ [Antworten]
Aaaaaaaaargh! Was für ein Glück, dass mein Vater nicht da ist. Meine Tastatur funzt nämlich net mehr und ich hatte schon Angst, dass ich jetzt meinen mund halten muss... 1. Komm ich net an das Video ran, aber das macht nichts 'ne Freundin von mir wollte mir das brennen. Naja, ich weiß nicht ob es das ist, aber so viele Nacktvideos von Gackt gibbets glaub ich nicht. Und mal ganz im ernst: Gackt IST zu dünn. Ich meine, ich weiß selber, dass sein Körper total sexy ist, und dass das teilweise richtig gut aussieht, aber gesund ist es 100% nicht. Denn wer 1.78m groß ist und dabei nur 58kg wiegt, der ist zweifellos untergewichtig... Und so veranlagt ist er bestimmt nicht, denn wenn ich mich nicht irre sind in der J-Rock branche wirklich beinahe alle so dünn. Und ich mach mir auch schon Sorgen um ihn. Schließlich setzt er sich selber immer dieser extrem hohen Belastung aus... Das kann auf Dauer wirklich nicht gut geh'n...

Mal was meinen Freund betrifft: Also momentan hab ich keinen Freund, (weiß auch nicht ob ich in nächster Zeit überhaupt wieder einen will...) aber alle meine bisherigen Freunde mussten sich halt damit abfinden, dass ich einen Star sexy finde... Das heißt ja nicht, dass ich meinen freund deshalb weniger liebe oder ihn unattraktiv finde. Nur eben, dass ich außer ihm auch noch andere Männer anschaue und das ist doch auch nur natürlich. Und, ich weiß, dass ist absolut krank und was ich jetzt schreibe ist WIRKLICH schon unnatürlich, aber bei meinem letzten Freund hatte ich eher Gackt gegenüber ein schlechtes Gewissen -.-°... Aber die Beziehung hat auch wirkich nicht lange gehalten... Naja, ich denke das war auch nicht wirklich was ernstes, denn sonst hätte das besser gehalten...

Mika-chan
Alles koexistiert natürlich und frei...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück