Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutscher Visu-Wahnsinn...

Eröffnet am: 04.12.2003 09:39
Letzte Reaktion: 04.03.2004 13:20
Beiträge: 320
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




[1...10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 14.02.2004 15:17
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
> hab ja gar nix gegen visus, solang mans net so übertreibt...(wie meine sis)
>
ich übertreibs also?
du hast wohl noch keine anderen gesehen die auf so gut wie jede j-rock band stehen! nur weil ich mal gackt und hyde x-japan spiky und so höre heißt das noch lange nicht das ich ncihts anderes höre und es übertreibe! ich kann auch sagen das dus übertreibst mit deinem zimmer und deiner musik!
wart nur wenn du heim kommst!
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:    -hide- 15.02.2004 10:40
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
jetzt gehta familienzwist los

GO GO GO
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:\Russland\Sibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:   abgemeldet 15.02.2004 12:47
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
hm, also ich habs nur geschafft bis Seite 4 zu lesen..also sollte ich meine Klappe nicht zuweit aufreissen....
aber was ich mich dann fragen musste die ganze Zeit....

Wie sollte man denn vernünftig diskutieren wenn keiner da is der ne andere Meinung hat als man selber?
Und irgendwo stand auch was davon warum sich nautica und aymshin überhaupt zu dem Thema äussern (oder so, verzeihung wenn ich jetz was falsches behaupte)....also ich denk mal man kann sich doch auch zu Sachen äussern, die man nich so toll findet, oder o__O? Ich kenn keinen der das mal nicht tut.....letzten Endes is das doch ein Diskussionsforum oder ^^?

*verkrümmel*

(falls das schonmal jemand geschrieben hat..dann..kann ich demjenigen nur zustimmen XD)
"***Kaoru-the foreplay king***
***Totchi-the teasing queen***"

ZWERGENPOWER!!



Von:    MakoChan 15.02.2004 14:03
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
@Lillijendri:
nee, du darfst dich eben hier nur noch zu sachen äußern, wenn du komplett einer meinung mit den meisten bist, die schon im thread hier geschrieben haben... ansonsten wirst du rigoros zerfleischt


klingt jetzt zwar ironisch, aber ...


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 15.02.2004 18:17
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
nya was ist denn hier los? ich bin auch visu auch wenn ich wie gothic ausseh aber ich versteh nicht wie man leute verurteilen kann die cosplayer sind O.o was nu scheiße ist wenn jemand richtig müll erzählt und sich lustige sachen über dir en grey oder andere bands/künstler ausdenkt und als wahrheit verkauft-.- (hab deswegen auch mal was falsches erzählt-scheiß gerüchte! >.<) sicher ich kann jetzt nicht drüber urteilen weil ich nicht alles gelesen hab vlt erzähl ich jetz auch müll aber was für einen grund gibt es leute auszuschließen die visus sein wollen aber nicht richtig in das genre eingeführt werden?



Von:   abgemeldet 15.02.2004 23:30
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Könnwa nich ma schluss machen mit dem Thread hier?
----
Et je saigne encore
Je souris à la mort
Tout ce rouge sur mon corps
Je te blesse dans un dernier effort



Von:   abgemeldet 15.02.2004 23:44
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Nein - es wird NIEMALS enden *mwhahahhahaha*
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:   abgemeldet 15.02.2004 23:53
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
*durchdreh*

*gagawerd*
----
Et je saigne encore
Je souris à la mort
Tout ce rouge sur mon corps
Je te blesse dans un dernier effort



Von:    Cheezu 16.02.2004 01:02
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
@ren-kun

ich zittere X""D

der thread iz zu nem laberthread ausgeahtet, wie vorprogrammiert ^^
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++****
Freundschaft ist ein starkes Band
ist unsichtbar und weich
es ist wie eine hand,
die dir ein engel reicht



Von:    Yusuka 16.02.2004 07:45
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenns mittlerweile nen laberthread geworden ist... ^^;;;

Ich weiss gar nicht warum dieses Thema noch weiter ausgeschlachtet wird. Ich bekenne mich als Visu aber warum sollte man sich als solcher von anderen Fans unterscheiden. Schliesslich interessieren wir uns alle für die gleiche Kultur, da müsste es eigentlich ganz egal sein wie man aussieht, was man für J Musik hört (vergesst doch den japanischen Metall nicht *__*) oder wie alt man ist. Ich bin J Fan seit ich 12 bin und seit nen paar Jahren J-Rock Fan. ^^; Soviel zum Alter... und hey als ich 12 war, war ich trotzdem Fan, deswegen denke sollte der Unterschied von echten Fans und Pseudos nicht am Alter festgemacht werden.

Apropos Pseudos. Ich finde das ist ein sehr harter Ausdruck. Jeder fan kann sich so ausdrücken wie er möchte und nur weil dem anderen das VK Outfit einer anderen Person nicht gefällt, sollte er doch nicht gleich als Pseudo abgestempelt werden. o.O Also Hallo... Pseudo sind für mich persönlich lediglich die Personen (auf VK bezogen) die sich stümperhaft so anziehen, überall damit herumprahlen Visual zu sein und in Wirklichkeit NULL Ahnung von tuten und blasen haben. Nur exakt das.

Ok. ich versuch mal neutral zu bleiben und möchte betonen das dies kein persönlicher Angriff ist.

@jeune_fille: Ich habe mir zwar nicht alles durchgelesen aber, das was ihr hier sagt klingt wesentlich friedlicher als das was du und Aoi im "Visual/Pseudo Definition" Thread gesagt habt. o.o Wo ist eure agressive Meinung (meiner Meinung nach war sie sehr agresiv) geblieben? ^^;
Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~



Von:   abgemeldet 16.02.2004 20:54
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
@reptile X: ich denke es ist nur normal das leute mit den selben interessen sich irgendwie zusammentun und dadurch halt sowas wie "Visual" oder sonstige stilrichting entsteht....

@Tak: Zitat:"lasst uns alle ein Lagerfeuer machen uns die hände reichen und fröhlisch ein Liedchen singen"...

das war ja genmau das was ich 8und so wie ich das sehe auch aoi) mit dir und den anderen wollten und ihr habst trotzdem weitergstriteen...darin liegt der unterschied an uns...wir beide zeigen bei animexx wie wir wirklich sind, ihr tut nett und seid in der realität auch nicht besser als wir...

*heute schlechte laune hat*

zu dem rest de s threads sage ich ncihts....nur das ...nee ich lasse es echt sein...

Nana


Nana



Von:    Kandismon 16.02.2004 22:01
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
dieser Thread existiert immernoch?

... gott, wie mich diese ganze Visu-Scheiße langsam ankotzt.... --

*ans lagerfeuer setz*
*ne hand reinhalt* <<

btw @ jeune: Tak und Co. tun nicht nur nett... ^^ sie sind's auch *nodnod*
...~*~talking about love is like dancing about architecture~*~...
(Playing by Heart)

www.janka.glotzt.de
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:58



Von:   abgemeldet 16.02.2004 23:24
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Tut das nich weh, Kandis Oo???
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:    Kandismon 16.02.2004 23:31
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
> Tut das nich weh, Kandis Oo???

Das hoff ich doch..
...~*~talking about love is like dancing about architecture~*~...
(Playing by Heart)

www.janka.glotzt.de



Von:   abgemeldet 16.02.2004 23:55
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
*packt die Akkustikklampfe aus und singt*

Burrrrnn baby.... Burrrrrn....

Burrrrrrn baby BUUUHUUUHUUUURRRRN.
----
Et je saigne encore
Je souris à la mort
Tout ce rouge sur mon corps
Je te blesse dans un dernier effort



Von:    Kandismon 17.02.2004 00:11
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
o_O ....

*lachn muss*
Yo~
...~*~talking about love is like dancing about architecture~*~...
(Playing by Heart)

www.janka.glotzt.de



Von:   abgemeldet 17.02.2004 19:28
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
...@kandis: Also ich leugne ja nicht das tak nicht nett sein KANN aber erlebt habe ich das noch nie....Ich zumindest finde es nicht wenn er, ohne mich zu kennen scheiss über mich (und aoi) rumerzählt der irgendiwe nicht mehr lusitg ist....aber nya...ich mach mir da keine mühe mehr mit dem das zu beenden....konnte mir eben erst wieder toll anhören das er dem schnmuffigen neeji gesagt hat ich bauftrage leute die kao anrotzen und so´n mist...ja tak ist so nett...er hat nen orden dafür verdient...aus gold...--__--



Von:   abgemeldet 03.03.2004 22:31
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
schlechter geschmack ja? Oo



Von:    Yukiya 04.03.2004 12:20
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
In welchem Film bin ich denn nu???

@ Tak: Sing wa Am Tag als Conny Kramer starb. So sparen wa uns stundenlange "ich-mag-die-band-nicht" und "ich-kann-den-Text-nich" Diskussionen

@Aiji: Jetz lach die lieben Kleinen ma net aus. Und stifte sie net zu Prügelein an. Sonst weint am ende noch einer ^__~

Anou....kann man zum Thema noch was ernstzunehmendes sagen???
Maybe das Zitat eines Pdamer Punks über Visus? "Ihr seid doch auch bloß BRAVO-Generation in Grün"
Ich glaub damals hätten ihn einige dafür am liebsten den Iro abgrebrochen und in hintern geschoben. Aber wenn man jetz drüber nachdenkt.
Klar ist, wir Visus sollten froh sein, dass es inzwischen so viele gibt. Ich mein ma, vor 2 Jahren war man doch überwätigt wenn man ma nen Visu getroffen hat, oder übers Internet welche aus Nachbarstädten gefunden hat. Heutztage geht man aufe Straße und kommt öfters vor, dass man ma über einen stolpert*au ein Visu"Pass doch auf! ^^;
Anou...guckst du disch um! Siehst du, dass die Visu-Szene nicht nur aus ex-Otakus besteht. Goths, Trendies, Technoten, Hip-Hopper oder sogar aus der rechtsradikalen-Szene sind Leute Visuals geworden.
Und kein Mensch verändert seine komplette Persönlichkeit von heut auf Morgen nur weil er jetz JRock hört und sich modetechnisch etwas mehr traut.
Und Menschen können ihren Character sowieso net einfach so umstellen. Also, wenn man schon immer gern gelästert hat, andere ausgrenzt und sich über andere stellt, der tut sowas auch als Visu weiterhin.
Hier muss ich den "Iss-mir-doch-scheiss-egal" Sagern recht geben. Solln "die" (gehört nur nie einer dazu, eh?) doch ihre Kinderkacke durchziehen. Ich bin froh, dass so viel los is. Überall Sinnesverwandte rumhängen dieses WE JJunk ist und 3 Wochen später schon wieder ne JRock-Party.
READY STEADY CAN'T HOLD ME BACK
READY STEADY GIVE ME GOODL LUCK
READY STEADY NEVER LOOK BACK
LET'S GET STARTED READY STEADY GO




Von:   abgemeldet 04.03.2004 13:20
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
>>>>>>>>>Wieso hassen gerade die Visus Kinder, die 15 und drunter sind?<<<<<<<<<<<<<

<,< bin 14 aba ich bin defenitiv nicht so oO; (und kein kind XD das war nu diskriminierend XDDDD)

ich finde es dämlich das manche von sich selber sagen, das sie visu sind und der und der keiner is nua weil er nich so aussieht.....zum beispiel ich...ich seh auch nicht wirklich visu aus (NOCH nicht ^^) und bei mia is das der grund das ich null money für klamotten ätc. hab ^^ ich sach ja....ich laide <,< XD naja ich meine auch das es niemals irgentwie "plop" macht und man is aufeinmal visu -.- ich denke wenn einem diese musik und der stil gefällt, is man halt aufn weg der visus ^^ aba wirklich visu kann sich keiner nennen...oda? oO

~DasevilKyo~
hääääh?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:58


[1...10] [11]
/ 11



Zurück