Zum Inhalt der Seite

Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung

Eröffnet am: 06.08.2006 01:40
Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:   Morwen 23.09.2006 17:28
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht, was alle haben. Ich mag Klassik und ich war
> immer der Meinung, dass zu Gackt Klassik eh besser passt - er
> hat eben keine Rockstimme... (wehe ihr erschlagt mich...)

Ne, die hat er wirklich nicht, da hast du Recht. ^^
Wenn Gackt versucht, beim Singen die Sau rauszulassen, klingt das immer... nun ja... witzig halt. *lol*
(Aber Schreien kann er wiederum ganz gut. *gg*)
Mir geht nur dieses scheiß extreme Vibrato seiner Stimme so auf die Nerven. Wenn er wenigstens das ein wenig unterdrücken würde, könnte man sich auch besser mit seiner Stimme anfreunden... ><

> Und was Klassik angeht... das ist weit gefächert und kann auch
> ganz schön Power haben. Wieso denkt ihr Klassik = Schnulz? Oo

Hm... finde ich persönlich nicht, ich denke schon, dass da irgendwas... nicht ganz so klassisches rauskommen wird. *gg*
Well, we will see...

> Dass sie ne Band gründen, heißt ja nicht gleich, dass sie selbst
> da mitmachen, obwohl das nahe liegt...

Das würde mich auch mal interessieren... Obwohl ich denke, dass beide mitmachen werde, die Frage ist nur, wer was macht.

> Ich fänds eben besser, wenn da mehr bei rauskommt, als dass
> Gackt wieder singt, das wäre ja nix neues, aber we will see

Hey, der Mann kann immerhin auch E-Gitarre spielen. Und Bass. Und Schlagzeug. Und ein halbes Dutzend anderer Instrumente. ^^
Lassen wir uns einfach überraschen... =D
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.
Zuletzt geändert: 23.09.2006 17:30:55



Von:    Maverick 23.09.2006 17:48
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
@.@ Ähm... sorry - aber es wurde schon in mehreren SERIÖSEN (und ich meine damit bestimmt nicht Koneko) News aus Japan berichtet, dass Yoshiki sich hinter die Drums und das Piano klemmen wird und Gackt eben singen wird...

Außerdem hat hier keiner was gegen Klassik - die Sache ist nur, dass von einer Rockband die rede ist und man sowohl von Gackt als auch von Yoshiki nicht unbedingt den härtesten Sound, sondern doch eher gefühlvollere Stücke gehört hat... nebenbei hör ich mir auch sehr gern die EMII (siehe meinen vorigen Post xP) an.
Don't ever let your dreams die!



Von:   Morwen 23.09.2006 18:35
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> @.@ Ähm... sorry - aber es wurde schon in mehreren SERIÖSEN (und
> ich meine damit bestimmt nicht Koneko) News aus Japan berichtet,
> dass Yoshiki sich hinter die Drums und das Piano klemmen wird
> und Gackt eben singen wird...

Oh. Na gut...
Wobei ich bei Yoshiki nichts anderes erwartet habe, aber bei Gackt...
Hm...
Er hätte dann ja immer noch zwei Hände frei... Oo
Und wenn er damit nicht unbedingt gerade sein Mikrofon vergewaltigt, kann er sicher noch irgendwas anderes damit anstellen. ^^
Aber wie gesagt - we will see...

> nebenbei hör ich mir auch sehr gern die EMII (siehe meinen
> vorigen Post xP) an.

Die kenne ich noch gar nicht... °° *nur Teil 1 hat*
Wie ist das Album denn so? *schon mal auf die Einkaufsliste setz*
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.



Von:    RedSky 23.09.2006 18:58
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn er damit nicht unbedingt gerade sein Mikrofon vergewaltigt, > kann er sicher noch irgendwas anderes damit anstellen. ^^

Das....in Verbindung mit Gackt.......ist nicht gut... X___x'
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Maverick 23.09.2006 19:11
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>Die kenne ich noch gar nicht... °° *nur Teil 1 hat*
>Wie ist das Album denn so? *schon mal auf die Einkaufsliste setz*

Also wenn du mich fragst - mir gefällt sie.

Enthält zwar neben Stücken von X (Longing und Forever Love) den Song der Aichi Expo "I'll be your love", Anniversary, Without You, Amethyst und einige Klassikversionen von VUK-Songs (besonders Red Christmas gefällt mir)

Don't ever let your dreams die!



Von:    AsukaMiyu 23.09.2006 20:19
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Endless Melody 2 ist toll :) *zustimmen muss*
Das kann man sich wirklich stundenlang reinziehen...°_° (zb auf 5stundenlangen zugfahrten..<_<)

Mich stört Gackts stimme überhaupt nicht Oo° Ich mag die voll seit ich sie das erste mal gehört hab..(Mizerble war das...) Ich dachte nciht dass er so eine tiefe stimme hat...>_<

hm...irgendwie hab ich doch bisschen meine zweifel dass sie es nächstes jahr schon schaffen..XD ich mein..yoshik hatte 2002 angekündigt das sein VUK-album so gut wie fertig ist...e.e naja, seit dann sagt er das immer...Oo

*sich anschließ* We'll see...
Just Pretty!^^



Von:    Jeejo 24.09.2006 11:58
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
O:::O

Wie hinterhältig.
Aha. *kennt jetzt die "geheime" Identität*

XD
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    Jeejo 24.09.2006 12:41
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, ich weiß nicht, ob es nicht schon gefragt wurde, aber steht denn schon ein Name für die Band fest? ^^°

Würde mich nur mal so interessieren...
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    AsukaMiyu 24.09.2006 13:17
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß steht noch kein name fest... o.o
wird dann wohl mit den restlichen bandmitgliedern bekannt gegeben...
Just Pretty!^^



Von:    Jeejo 24.09.2006 14:00
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> soweit ich weiß steht noch kein name fest... o.o
> wird dann wohl mit den restlichen bandmitgliedern bekannt gegeben...

Aaiiiii ^^
*froi*

Wie lange das wohl noch dauert?
*hibbelig desu*

*sich nur noch Art of Life reinziehen kann*
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    RedSky 24.09.2006 14:36
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Och, bestimmt kommt dann genau so ein genialer Name raus wie bei Taiji&Gen..... "Yoshiki&Gackt". 'e.ey-~~~~~
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Maverick 24.09.2006 14:38
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Nein - ein Name steht noch nicht fest...
Irgendwelche Vorschläge? xD Nur mal um zu hören, was ihr so denkt, wie die Band heißen könnte...
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass eine Farbe in dem Bandnamen vorkommt. ^___^

>Och, bestimmt kommt dann genau so ein genialer Name raus wie bei Taiji&Gen..... "Yoshiki&Gackt". 'e.ey->~~~~~

e.e' Könnte hinhauen... so lang wie Taiji und Gen über den Namen ihrer Band gegrübelt haben... *drop*
Oder vielleicht sind Yoshiki und Gackt doch etwas origineller: YoGa e.e;;;;;

Und dass Yoshiki 2002 VUK schon herausbringen wollte, ist auch so eine Sache... Manchmal könnt ich mit seinen berühmten "99% zu 1%"-Gerede ausrasten - wer es nicht weiß: er sagt, dass das Album zu 99% fertig gestellt ist... genausogut könnte er aber im nächsten Moment auch sagen, dass es nur zu 1% fertig gestellt ist... e.e' kommt auf seine Stimmung an...

Ich denke aber doch, dass es mit dem Projekt mit Gackt schneller gehen wird. 1. hat er da mehr Druck von Gackts Seite und 2. ist es halt nur ein Nebenprojekt, dem er lange nicht so viel Aufmerksamkeit zukommen lassen wird wie eben VUK.
Don't ever let your dreams die!
Zuletzt geändert: 24.09.2006 14:40:41



Von:    RedSky 24.09.2006 14:50
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
YoGa!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~~~~~~
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Jeejo 24.09.2006 15:57
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Nein - ein Name steht noch nicht fest...
> Irgendwelche Vorschläge? xD Nur mal um zu hören, was ihr so denkt, wie die Band heißen könnte...
> Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass eine Farbe in dem Bandnamen vorkommt. ^___^

Ich finde "Beauty and Stupid" wäre ganz passend... xD

Aber Yoga.... xD
Goil *wechlol*
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    AsukaMiyu 24.09.2006 16:03
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> > Nein - ein Name steht noch nicht fest...
> > Irgendwelche Vorschläge? xD Nur mal um zu hören, was ihr so denkt, wie die Band heißen könnte...
> > Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass eine Farbe in dem Bandnamen vorkommt. ^___^
>
> Ich finde "Beauty and Stupid" wäre ganz passend... xD
>
> Aber Yoga.... xD
> Goil *wechlol*

YoGa xDDD lol da wäre Yoshiki&gackt schon besser Oo oder gleich Yoga Shikukito @_@° *angst*

dass ne farbe drin vor kommt ist ziemlich realtistisch o.o passt irgendwie zu denen >.<

zu dem Beauty&Stupid sag ich jetzt mal nix...XD
Just Pretty!^^



Von:   Morwen 24.09.2006 16:23
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde "Beauty and Stupid" wäre ganz passend... xD

Wer ist dann Beauty und wer Stupid...? XD
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.



Von:    Jeejo 24.09.2006 17:11
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> zu dem Beauty&Stupid sag ich jetzt mal nix...XD

Wieso net? @____@
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    Jeejo 24.09.2006 17:28
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Wer ist dann Beauty und wer Stupid...? XD

Beide sind beides irgendwie... xD
"Stupid" soll natürlich nicht beleidigend sein... ^^°
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    AsukaMiyu 24.09.2006 17:54
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> > Wer ist dann Beauty und wer Stupid...? XD
>
> Beide sind beides irgendwie... xD
> "Stupid" soll natürlich nicht beleidigend sein... ^^°

nur dshalb sag ich nix dazu...XD
irgnedwie sind echt beide beides Ôo
stupid mehr im sinne von...
*auf youtube videos anguck*
"looooooool ist der blöd xD *roflroflrofl*
(ich sag nur "the curry is TOO HOT!!! oder "It takes 4 days to prepair the curry"...)
Just Pretty!^^



Von:    Jeejo 24.09.2006 19:05
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> (ich sag nur "the curry is TOO HOT!!! oder "It takes 4 days to prepair the curry"...)

Japp, das meinte ich xD
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)
Zuletzt geändert: 30.09.2006 13:48:16



Von:   abgemeldet 06.10.2006 21:24
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Hey Hey! Nicht so negativ! Die Band X-Japan in der Yoshiki war find ich zwar nicht so gut, aber der Typ selber hat echt ne geile Stimme! Solltet ihr mal reinhören! Ich mein, Gackt ist zwar der beste, aber mit Yoshiki an seiner Seite kanns doch fast nur besser werden. Schließlich kann er gut singen und schlecht sieht er auch nicht aus. (nur etwas SEHR feminim^^°)
Also, ich freue mich schonsehr auf die Zusammenarbeit der beiden!
Man muss das immer positiv sehen. ^.~
Maylu



Von:    sindaze 06.10.2006 21:32
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Hey Hey! Nicht so negativ! Die Band X-Japan in der Yoshiki war find ich zwar nicht so gut, aber der Typ selber hat echt ne geile Stimme!

xDDD Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber du wärst der Erste, der Yoshiki's Stimme toll findet. Nicht mal er selbst mag seine Stimme.
^^;;; Sänger bei X-Japan war Toshi.
Bei dem Projekt mit Gackt wird also sicherlich nur Gackt singen.. es sei denn, sie beziehen halt noch andere Leutchens mit ein, das weiß ich nicht.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    AsukaMiyu 06.10.2006 21:38
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
lol oja...yoshiki singend ist lustig XD *sich an diese eine version von stab me in the back erinner*...
Ach gott...SO feminin sieht er ausserdem auch net aus...<_< und jetzt eh gar nimmer XD das sind doch beides solche bishonen xP

jojo...soll nur gackt singen ^^ der macht das doch ganz gut *seine stimme mag*
Just Pretty!^^



Von:    RedSky 06.10.2006 22:09
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> *sich an diese eine version von stab me in the back erinner*...

Ö.ö;;;;????

blindman sind von der Lautstärke richtig ausgepegelt - das davor nicht! AAAAHH!!! xOx;;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 07.10.2006 02:53
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
<.<;; Also ich find, Yoshiki sieht immernoch wie'n Mädchen aus. Der kannmachen was er will, der kriegt das nicht weg.. vielleicht, wenn er sich 'nen Bart wachsen lässt xDDD~

e.e, Baby? Deine Radiosendung ist hier an der falschen Adresse.

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    AsukaMiyu 07.10.2006 10:09
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
von 1985 gibts irgend ein band auf dem angeblich yoshiki singt...also nach toshi klingts auch net XD trotzder furchtbaren quälität..DAS st eindeutig...°_°
darauf waren zaren zwei versionen von feel me tonight und stab me in the back Oo
*rum guck*
aaja okay auf wikipedia und wo ander steht mist O.o Hally singt da...wer auch immer das ist XD *irgendein altes mitglied*
kann wer spanisch? xD zu der demo tape staht noch
" Éste Demo Tape tiene puras versiones cortadas, Hally es quien canta, toca la guitarra, y quien hizo la programación del sonido. Muchos confunden éste Demo y dicen que Yoshiki es el que canta en él, pero eso es totalmente falso. Calumniaaaaaas."
(quelle: http://www.xradicaldreamers.net/xjapan/d_release.htm)

er sieht halt realtiv weiblich aus für nen mann XD aber so schlimm ists doch echt nimmer O_o°
Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 07.10.2006 10:11:26



Von:    Banba 07.10.2006 11:04
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Also...mein spanisch ist nicht perfekt, aber ich glaube, da steht in etwa:

"Dieses Demo Tape hat ungeschnittene Versionen (denk ich mal..?), Hally ist der, der singt, die Gitarre spielt und der, der Ton/Klang programmiert (?) hat. Viele verwechseln dieses Demo und sagen das es Yoshiki ist, der in ihm singt, aber das ist total falsch. Verleumduuuung."

Für 100%ige Richtigkeit garantiere ich wie gesagt nicht, aber so vom Sinn her müsste das richtig sein. Und ich denke, man versteht, was damit gemeint ist...*g*



Von:    Maverick 07.10.2006 11:11
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Yepp, Hally/Harry ist ein früheres Mitglied von X. Aktuell spielt er bei United.

Also die Version von Stab me in the Back kenn ich nicht... aber... Feel me tonight? o___O;;; Das is Hally, der da singt????? ECHT!??? Hab ja schon öfters mal gehört, dass er es sein soll, aber.. @,@ klingt echt wie ne Frau....
e,,,eV aber heiße Stimme.
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    RedSky 07.10.2006 11:46
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> e.e, Baby? Deine Radiosendung ist hier an der falschen Adresse.

Mir doch egal mir doch egal! <(°O°)> *rotier*

Und Hally/Harry hat mit Taiji zusammen bei.....irgend ´ner Bänd gespielert! °O°;;; *mit den ganzen Indie-Bands nur noch durcheinander kommt*



"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 07.10.2006 13:03
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Und Hally/Harry hat mit Taiji zusammen bei.....irgend ´ner Bänd gespielert! °O°;;; *mit den ganzen Indie-Bands nur noch durcheinander kommt*

°-° Dementia! Und in meiner Geschichte ist das alles erklärt!

Find ich ja geil, die 'News' mit Hally, danke! ö.ö
°-°;;;;; Schade, dass.. Öö obwohl.. das könnt ich immernoch einbauen.. aber ich hab ja eh 'ne Schreibblockade xOx;;
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück