Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie war das DIR EN GREY Konzert?

Eröffnet am: 29.05.2005 00:52
Letzte Reaktion: 23.07.2005 15:01
Beiträge: 198
Status: Offen
Unterforen:
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
LyTHien Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 00:52
Talbo Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 03:27
 ReonSoru Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 08:13
 one_oddly_enough Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 10:18
 Ryourin Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 10:24
klausss Wie war das DIR EN GREY Konzert? 08.06.2005, 21:54
Riyutsuku Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 10:34
seto66 Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 10:37
LyTHien Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 11:00
Freyja-Chan Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 11:03
Talbo Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 11:20
LyTHien Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 11:28
 one_oddly_enough Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 11:54
Riyutsuku Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 12:01
princessparanoia Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 12:22
 one_oddly_enough Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 12:28
 Luna Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 12:37
 Rilakkuma Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 12:38
Tamika Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 12:42
 Yukiya Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 13:32
 ainacho Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 13:43
 ainacho Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 13:38
 Luna Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 13:44
kuroi_myv Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 14:10
hubi-chan Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 13:53
kuroi_myv Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 14:22
hubi-chan Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 14:46
 Luna Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 15:12
hubi-chan Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 15:24
Kawaii_Shinya Wie war das DIR EN GREY Konzert? 29.05.2005, 15:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 29.05.2005 00:52
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Wie fandet ihr das Konzert? Ich fand es sehr geil, ich fands gut das die Band auf die Fans zugekommen ist und nicht so wie beim M10M Konzert! Die Effekte á la background etc. fand ich auch sehr gut gemacht ^^

Was ich jedoch scheisse fand, war, dass man solange draußen warten musste...standen da 1 1/2 Stunden bis wir endlich reingekommen sind!

Ne Frage an die Leutz die vorne standen: Wie schlimm war es? Ich hab ja einige gesehn, die schon am weinen waren...keine luft mehr bekommen etc...




Von:   abgemeldet 29.05.2005 03:27
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Also hier mein Statement:

Das Konzert an sich war super (Band, Songs, Stimmung)!
Aber die organisation war ja wohl der hinterletzte Dreck!!!
Ich war schon auf Konzerten wo mehr als 3500 Leute gekommen waren, und die Veranstalter haben es geschafft es so zu organisieren, daß
alle Leute ohne Kleinkrieg in die Halle gekommen sind.
Das ging echt gesitteter und vor allem viel schneller von statten.
Man hätte nur ein paar Sperren vor dem Eingang postieren müssen damit nur jeweils eine Reihe von Leuten zum Eingang kommt.
So war das ja die Hölle!

Also Dir en grey bekommen ein fettes "Daumen hoch"!
Und die Veranstalter ein noch fetteres "Daumen runter"!
















Von:    ReonSoru 29.05.2005 08:13
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]

also, erstmal: das konzert war SO ÜBELST GEIL! wie live in ner dvd drin zu stecken oder so, sie waren so nah und man konnte sie so toll sehen und die musik, harghs, davon werd ich mein lebenlang noch schwärmen ^^ <3 und die diru's schienen ja auch ganz happy zu sein, so wie die fans abgegangen sind, mitgesungen haben, etc, besonders kyo... der hat bei seinen stage-aktionen wirklich nichts ausgelassen... Oo jetzt kann ich die japaner aber endlich verstehen ... njo...

irgendwie kann man's eh nicht beschreiben (ich nich) und deshalb hör ich einfach mal auf, und kommentiere mal die fans und deren verhalten: mit menschen hatten die leute echt teilweise KEIN BISSCHEN ähnlichkeit! ich find dir en grey ja auch ne übelst geile band, aber am ende sind es eben doch nur 5 typen, die eben gute (sehr gute!) musik machen ... und dafür leute halb totzudrücken und keine rücksicht auf "verletzte" (die mit hitzestich zusammengeklappt sind zum beispiel) zu nehmen ist KRANK!

ich wusste vorher das alle so schnell wie möglich rein wollen, wenn die türen aufgehen, aber dass es so krass wird hätte ich nicht gedacht. alle stürmen nach vorne, drücken, schieben, drängeln,... dass plötzlich ein mädchen ganz in meiner nähe bewusstlos war hat natürlich keine sau interessiert, und so wurde sie erst nach 5-6 minuten endlich mal zu den securitys gebracht, weil es ja nämlich für gewisse leute erstmal wichtiger war, sich nach vorne zu drängeln, zu schubsen, oder keine ahnung was ... und dass allein find ich echt peinlich, weil bei einigen da echt der gesunde menschenverstand einfach mal abgeschaltet wurde, hauptsache rein rein rein ...

von den ersten 2 songs bei diru selbst (bzw. dem ganzen anfang, wo alle dachten sie kommen schon) mal zu schweigen. da wurden ja schon massen von leuten aus den ersten reihen rausgefischt, die einfach am zusammenbrechen waren... njoah...

ich finde das sollte auch mal gesagt werden (für die, die nicht dabei waren) weil wir uns ja wohl eigentlich alle einig sind, dass das konzert megageil war und auch mal die "schattenseiten" beleuchtet werden sollten ... (und den rest sieht man dann ja vielleicht irgendwann man auf dvd *hoff+bet*)

Zuletzt geändert: 29.05.2005 08:22:44



Von:    one_oddly_enough 29.05.2005 10:18
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Konzert auch einfach genial
Würd am liebsten wieder in der Halle stehen und mitschreien XD


Nur leider war die Organisation die hinterletzte
erst ma gabs im neo 15:30 keine Karten mehr
und dann war der Stand wo man die Karten an der Halle
abholen konnte auch net grad so angelegt
das man ihn sofort findet <.<
und dann noch 1,5 Stunden warten bis man rein darf
nur weil man sich nich schon früh morgens hinstellt
und wartet

@ Zeitdiebin

Das Verhalten der Fans war wirklich manchmal ziehmlich extrem
Ich denk nur dran als kyo am ende sein Handtuch
von der Bühne geworfen hat
20 Man zerren wie bekloppt und ohne Rücksicht auf Verluste
an dem Handutch rum und von allen Seiten kommen noch mehr
um auch noch mitzumachen
Also man kanns auch übertreiben

Und noch was ganz andres :
Weiß jemand zufällig wie das Lied heißt, das sie zuletzt
gespsielt haben ?
Ich such das schon die ganze Zeit ^^"


Zuletzt geändert: 29.05.2005 10:19:06



Von:    Ryourin 29.05.2005 10:24
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 

> Weiß jemand zufällig wie das Lied heißt, das sie zuletzt
> gespsielt haben ?
> Ich such das schon die ganze Zeit ^^"

Byo Shin, oder?



Also... ich fand's geil. '_'


Okay, die Hitze war wirklich unerträglich und das Gequetsche war echt krank. Ich hab zu Anfang unten gestanden, und da ich aber nicht zerquetscht werden wollte und zudem sowieso kaum was gesehen hab (-> Zwerg), bin ich auf die Empore. War'n guter Ausblick von da oben.^^;

Die Fans haben's teils aber wirklich viel zu weit getrieben, ich meine, in den vorderen Reihen sind die am laufenden Band umgekippt, waren ja mehrere Krankenwagen da (zumindest noch vor Einlaß...).
Und gegen die Hitze hätte man theoretisch doch was tun können... die war echt unmenschlich, ich bin nach der Zugabe ebenfalls umgekippt.^^; (Kreislaufkollaps).

Aber davon abgesehen (ich hab ja zum Glück noch alles mitbekommen... es lief echt beschissen für die, die das nicht mehr konnten) war's einfach genial. Diru waren so toll. n_n
Love is a word, you gave it a name...



Von:   abgemeldet 08.06.2005 21:54
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
""20 Man zerren wie bekloppt und ohne Rücksicht auf Verluste
an dem Handutch rum und von allen Seiten kommen noch mehr
um auch noch mitzumachen
""

hallo ihr deppen bei ALDI gibts handtücher für 3 Euro

MUAHAHAHAHAHAHAHAHA



Von:   abgemeldet 29.05.2005 10:34
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Erzählt mal genauer. Was für songs (setlist) was sie alles gemacht haben, wie ihr glaubt dass sie es gefunden haben, blablabla...oder (weiß was ich -__-") ähm, wie sie ausgesehen habn! Das wär z.B was, was man erzählen könnte oder nicht? XD
Waren viele Kameras da? Waren Fotografen da? Halt alles XD




Von:   abgemeldet 29.05.2005 10:37
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
es war das beste konzi was ich je mit erlebt habe^^
ich stand oben und hat nen guten blick auf die dirus und die leudis die massenhaft unmächtig wurden O_o" es war bestimmt schrecklich dort ganz vorne..
die dirus haben echt super gespielt^^ ich hoffe sie kommen noch einmal nach berlin *___*
________
O.o ich kann schreiben XD ein wunda darauf sauf ich jetze einen XD



Von:   abgemeldet 29.05.2005 11:00
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Ja Fotographen waren da, und auf der Bühne stand einer der die ganze Zeit über gefilmt hat ^^
Über die Setlist kann ich nicht viel sagen, die weiß ich echt nimma genau...^^



Von:   abgemeldet 29.05.2005 11:03
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
es war einfach nur der oberhammer .....

die band war spitze nya das puplikum ging so .....und die orga war zum kotzen .......bin aber gott sei dank grade rein gekommen als sie angefangen haben ......

ich war ja immer nich soooo der diru fan ...aber nach dem konzi ...respect ......

nya ich stand bis zur ersten pause inner 4 reihe ...und es war echt krass selbst da wird man schon von hinten geschupst ohne ende ....danach stand ich lieber etwas abseits der kreischenden menge ....und sonesanitäterin meine drinnen im moshpit in den ersten reihen sollens so um 50° gewesen sein ....

ich hab aber noch nie so ein riesen aufgebot an krankenwagen gesehn ......



Von:   abgemeldet 29.05.2005 11:20
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Das Krankenwagen bei einem Konzert dabei sund ist ja normal.
Aber es waren sehr viele + Feuerwehr.
Ich glaube wenn man nicht wußte was da drinnen vor sich geht,
hätte man von draußen denken können es ist ein Anschlag o.ä.
passiert.
Übrigens: Laut meinen Infos sind um die 200 Leute rausgetragen worden.
Wieso beschwert ihr euch eigentlich über die 1 1/2 Std. Wartezeit?
Es war überall bekannt daß um 19Uhr Einlaß ist.
Also nimmt man die lange Wartezeit doch in Kauf wenn man schon früh da ist.



Von:   abgemeldet 29.05.2005 11:28
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
ehm..du hast da was falsch verstanden...wir haben nicht 1 1/2 St. gewartet bis 19:00, sondern, als die Türen aufgemacht worden sind durften wir noch 1 1/2 Stunden anstehn weil das alles so lahm war und diese Leutz da anna tür echt alles checken mussten...Organisation war halt irgendwie dreck...

Achja: Weiß jmd wie dieses Lied hieß wo alle oooeeoo oder so ähnlich mitgesungen haben ^^
Kannte das nämlich nit, und ich fands wirklich gut...
Zuletzt geändert: 29.05.2005 11:49:32



Von:    one_oddly_enough 29.05.2005 11:54
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Das Lied such ich auch ^^
Aber bis jetzt hab ichs noch nich gefunden -_-

Zuletzt geändert: 29.05.2005 12:28:07



Von:   abgemeldet 29.05.2005 12:01
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
he leudz, ihr schreibt immer das gleiche XD



Von:   abgemeldet 29.05.2005 12:22
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
öhm..also ich bin noch nicht wieder ganz beisammen aber das letzte lied war doch 'child of prey' ?!*duck
also ich kann da auch was verdrehen-hab das konzert bis jetzt nur völlig wirr im kopf..^^



Von:    one_oddly_enough 29.05.2005 12:28
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Ja da isses ^_^
Danke *knuff*




Von:    Luna 29.05.2005 12:37
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Also ich muss erst mal sagen das ich zu dem Konzert mitgeschleift wurde und so nicht viel über die Gruppe weiß, ich von dem ganzen Konzert mehr als begeistert war und mir es sicher nocheinmal antun würde.

Die Leute waren im ganzen auch sehr gut drauf und man kam auch schnell ins Gespräche.

Was ich nicht sonderlich gut fand war die ganze organisation des Einlasses und auch wenn man nach dem Konzert seine Sachen wieder haben wollte. Manche Leute hatten vorher keine Nummern für ihre Sachen bekommen und mussten somit bis zum ende, also bis alle anderen ihr Zeug bekommen hatten, warten.... was mal eben 2h rumstehen und lange Diskusionen mit Ordnern auf sich hatte.

Ich für meinen Teil sage nur Dir en Grey immer wieder gerne, jedoch nicht mit den Mitarbeitern der Columbiahalle.





Von:    Rilakkuma 29.05.2005 12:38
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
also ich fands auch ziemlich ziemlich geil! die orga war zwar der letze dreck aber naja...die band war es wert!
das geilste war sowieso kodou, obscure und child pray wie ich finde*_*
naja und ich bin einer der glücklichen die ein fetzen von kyo's handtuch haben und ein stick von shinya besitzt^_^*stolz drauf is desu*_*~ aber hab leider nur ein poster ergattert-_-



Von:   abgemeldet 29.05.2005 12:42
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
ihr glücklichen.
wenn ich nur dabei gewesen wäre...+traurig seufz+

aber immerhin seh ich diru bei ropckimpark..^^

~kaoru, kaoru it's cashew
- no thank you, no thank you. goodbye



Von:    Yukiya 29.05.2005 13:32
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Also das Konzert war ganz nett. Ich für meinen Teil bin ja net sooo der Diru Fan aber, doch sehr geiles Konzi. Haben richtig geil gerockt die Jungs.

Zur Orga: Alle die über die Orga lästern sollten nen Tritt bekommen. Versucht ihr mal mit nicht mal 20 Leuten eine Horde ungesitteter verrückter unter Kontrolle zu halten die wie Zombies auf Exctasy nur ein Ziel -> die Bühne kennen. Und das bei der Hitze.
Hätten die Leute am Einlaß sich etwas benommen und nicht wie blöde gedrängelt und würden einige Leute sich abgewöhnen immer ihren halben hausrat mit zu den Konzerten zu schleppen (dadurch dauern die Taschenkontrollen ewig, ist mir auch schon bei Despair's Ray aufgefallen) Wozu gibts am Bahnhof (und da ist glaubsch fast jeder vorbeigekommen) Schließfächer.
Und das es numa ne Stunde und mehr dauert 3000 Leute irgendwo reinzulassen ist doch klar oder wart ihr noch nie auf gößeren konzerten? Ich glaub doich nicht...

Was noch ziemlich peinlich war, waren die Leute die gleich angefangen haben zu heulen wenn man mal n bisl gepogt hat. HALLO?!?!?! Es ist ein ROCK-Konzert. Da bringt man seine Freude nun mal so zum Ausdruck. Ihr Memmen hättet euch auch auf die Ränge oben verziehen können (ach nee~ "Ah Bühne, Kyooo~ Zombieee~")
Dieses Weicheigetue ist echt zum totlachen. Kauft euch ne DVD ihr Lappen!
Ansonsten OK. Hoffe nur beim nächsten J-Konzert gehts unter den Fans etwas gesitteter zu. Hoffentlich ham Diru nicht ne zu schlechten Eindruck von den Fans hier.



Von:    ainacho 29.05.2005 13:43
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
@yukiya
mit der orga geb ich dir voll recht, alle die so was schreiben sollte man das selbst mal besser machen lassen!"
ich glaub inzwischen ist das ja zum standart geworden über das neo als veranstalter zu lästern, so nach dem motto gute sachen gibt es nicht,
aber ein muss ich ihnen diesmal bescheinigen sie waren super pünklich und der rest da schimpft bitte auf die halleninterne security.

zu dem geporge glaub mir porgen hätte noch spaß gemacht aber dieses zombi "ich will in die erste reihe" gequetsche war mies...da hätte man nicht mal versuchen können zu porgen



Von:    ainacho 29.05.2005 13:38
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
also erstmal sind nicht alle leute vorne ohnmächtig geworden die man raus getragen hat, sondern sie haben freiwillig das feld geräumtweil die hinteren 20 reihen auch in die erste wollten und so extrem drückgemacht haben ...das hab ich selbst beim despairs nicht so erlebt...und es wurden schon allein bevor das konzeret angefangen hatte über 20 leute rausgetragen ...naja vor allem die die vor der halle geschlafen hatten waren ziwmlich schnell weg




Von:    Luna 29.05.2005 13:44
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
@ Yukiya

Tut mir leid doch ich muss dennoch sagen das die Org nicht sonderlich war. Ich war schon auf weit größeren Konzerten und mann kam dort besser rein als das was Gestern geschene war. Ich streite ja nicht mal ab das das auch an den FAns hing, dennoch gibt es genug Möglichkeiten wie man so ein Gedränge unterbinden kann, zumindest einiger maßen.

Mit den Taschen muss ich dir leider REcht geben, manche hatten wirklich extrem viel mit, doch wenn man das ganze mal so beobachtet hatte waren doch viele dabei die vorher wahrscheinlich noch nie auf einem Konzert waren.

ICh gehöre zu den von dir genannten 'Memmen' die sich von anfang an nach oben verzogen hat und wegen solcher LEute die immer treten drängeln schupsen, denn auch wenn es ein Rockkonzert ist.... etwas sollte man dennoch drauf achten das man dort nicht alleine ist.



Von:   abgemeldet 29.05.2005 14:10
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
aaalso, ich für meinen teil kann es garnich in worte fassen, diru waren einfach mehr als nur unglaublich, ich bin echt noch total verstrahlt und muss mich erstmal wieder ordnen @.@ (kann weder reden noch hören derzeit), also echt daumen hoch wie bereits gesagt, aber ich fand es dermaßen scheiße dass wenn es jemandem schlecht ging, die leute teils sich nur einen dreck drum geschert haben, nich reagiert haben und die kolabierten leute nur dumm angeguckt haben ò_ó" auch vonwegen 'nein ich helf dir nich, ich könnte ja meinen tollen platz hier verlieren'... schwachsinn, wenigstens gabs dann doch ein paar seelchen die nett waren (sich nochmal an unbekannten trinkpäckchenspendern bedankt und an den die mir den fächer geliehen haben um mich ein wenig zu klimatisieren *verbeug*), denn selbst (normalerweise standfester is) sind mal die beine weggeknickt und wurd schwarz, weil das gedrängel vorne zu extrem war und es keinen atemzug luft gab.
die bedingungen des konzertes waren meiner meinung nach unter mist, gut das wetter kann man auch nich bestimmen -klar
- aber (wie auch bereits gesagt) die orgi war wirklich mist -_-* aber darüber kann ich mich derzeit nich mehr aufregen, ich bin echt froh da heil rausgekommen zu sein (gut auch ein wenig kolabiert) denn es war mehr als nur heiß da (stand sehr weit vorne), so dass ich später einfach nach hinten freiwillig gegangen bin, denn es war echt eine zumutung, und ich fand aber das weiter hinten der sound viel besser war ^^° und was ich auch nich so toll fand war, das man kyo teilweise nich wirklich gehört hat (entweder instrummis zu laut, oder wir). die merchandisings waren teils zu teuer habs mir dann aber doch ein bisschen geleistet, und das mit dem wasser war schlau, an der bar zahlt man n vermögen und das rote kreuz verteilte später umsonst draußen, aber naja. alles in allem kaum dinge über die ich mich aufrege, denn für diru nehm ich das halt in kauf, aber das es so warm war -_-" äääätzend~
und viele leute haben ja vorher ein paar streitereien gehabt, von wegen 'singen für diru' oder halt mit der 'poger-fraktion', aber ich hab während des konzertes so ziemlich mal überall gestanden und nix mitbekommen, war doch recht friedlich fand ich, also habs schlimmer erwartet. klar paar 'kreischer' waren dabei, aber genau so die 'gröler' und das gehört aber doch irgendwie dazu. und die halle war auch (außer die klimatisierung) ganz gut, denn war man nich gerade 1,50m konnte man fast überall gut und deutlich die 5 jungs erkennen, wovon ich auch immer noch total benebelt bin *_* ~
auch war ich froh das sie mal pausen hatten und dann doch recht lang gespielt haben, die setlist war ok (wobei ich ein paar sachen schon vermisst habe), aber denke das konzert war vielleicht erstmal ein kleiner test, wie sie überhaupt hier ankommen würden ... aber denke das hätten wir ja geklärt, das es mega war oder ? :] nja, hoffe sie hatten spaß und besuchen uns wieder X3



Von:   abgemeldet 29.05.2005 13:53
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso:
ich stand meist in der 4. - 5. Reihe und ich lebe noch!

zur Organisation: hm... war einer von euch beim d'espairs ray?!
das war viel viel schlimmer! noch mehr gedrücke am Eingang + viel längerem stehen wegen noch viel längerem abtasten + tasche-durchwühlen seitens der sicherheitsmenschen...
klar... in japan läuft es toller ab, absperrungen und so... auch da sollte sich deutschland mal ne scheibe abschneiden

sicher vorn war es schlimm und wir alle sind fast gestorben, aber ich find das mit dem wasser haben se (die sanis) echt gut gemacht...
bzw.: sie haben ihr bestes gegeben...
jap jap jap... bei diru werden wir alle irgendwie zu tieren ...
und die poger haben auch genervt...

die dirus waren super! shinya wird immer hübscher... das macht mir irgendwie angst...
die hatte auch ne tolle frisur... war nen bischen "back to the roots" und er war echt gut drauf (entgegen den befürchtungen anderer)
kao hatte wieder sein kinnbärtschen ... und war ... naja... kao halt
toshiya ist ein männlicher man *grunz* *grunz* *grunz*
und kyo: hatte mal kontaktlinsen drin (die vom cover der orkus?)

seine haare hatte er, wenn ich mich nicht irre auf der einen seite zu einzelnen "zöpfchen" oder so... gebunden...
auf der anderen seite lang... so wie bei der tour halt meistens, ne?

zur stimmung: am anfang wars nen bischen komisch... oder kam das nur mir so vor?! zur mitte hin sind se (diru) dann richtig aufgeblüht...
das publikum hat richtig toll mitgesungen (gegröhlt) und kyo (er hat darüber gegrinst und die anderen fanden das bestimmt auch toll) hat sich gefreut...
nur schade war, dass bei den ruhigen stellen, wo kyo immer so "gänsehautreibend" (*g*) leidet wurde auch gegröhlt und gekreischt ... so kam diesbezüglich für mich net die richtige stimmung in den momenten auf... aber sie wahren das erste mal hier... da find ich das schon verständlich...

resumé: geiles konzi, ich würds jederzeit wieder tun!
juhuuu! ich lebeeeeeeeee



Von:   abgemeldet 29.05.2005 14:22
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
> klar... in japan läuft es toller ab, absperrungen und so... auch da sollte sich deutschland mal ne scheibe abschneiden

ganz klar
> sicher vorn war es schlimm und wir alle sind fast gestorben, aber ich find das mit dem wasser haben se (die sanis) echt gut gemacht...
> bzw.: sie haben ihr bestes gegeben...
meint ich ja auch *zustimm* nur hat es gedauert bis die reagiert haben, aber später hatten sie es auch besser unter kontrolle ...

> jap jap jap... bei diru werden wir alle irgendwie zu tieren ...
jaaaaaa XD

> zur stimmung: am anfang wars nen bischen komisch... oder kam das nur mir so vor?! zur mitte hin sind se (diru) dann richtig aufgeblüht...
fand ich allerdings auch *zustimm* nja waren halt unsicher (?) eben weil wir ja noch 'neu' für sie waren~
> das publikum hat richtig toll mitgesungen (gegröhlt) und kyo (er hat darüber gegrinst und die anderen fanden das bestimmt auch toll) hat sich gefreut...
jaaa stimmt *g* das war so putzig ^^°
aber anfangs dacht ich wirklich, das konzert würde abgebrochen werden, weil das publikum zu laut war, und wegen der wärme, denke es waren für alle nich die perfektesten bedingungen, vielleicht gibbet das nächste mal ne größere halle? :3

> nur schade war, dass bei den ruhigen stellen, wo kyo immer so "gänsehautreibend" (*g*) leidet wurde auch gegröhlt und gekreischt ... so kam diesbezüglich für mich net die richtige stimmung in den momenten auf... aber sie wahren das erste mal hier... da find ich das schon verständlich...

jep, das war schon ein wenig schade, aber es gab ja keine ernsten zwischenfälle, außer ein stage-diver und die im minutentackt umkippenden leute, aber würds auch jederzeit wiederholen :3 vielleicht ein bisschen besser vorbereiten meinerseits ... war noch nie so schweißgebadet auf einem konzi, aber das ging ja nich nur mir so ^^°
aber irgendwie find ich waren diru wie aus einem bilderbuch (oder einer fotogalerie) enthüpft, so perfekt und unreal kam mir das erst vor ... aber sie waren toll *applaus, applaus*



Von:   abgemeldet 29.05.2005 14:46
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
>aber anfangs dacht ich wirklich, das konzert würde abgebrochen >werden, weil das publikum zu laut war, und wegen der wärme, denke >es waren für alle nich die perfektesten bedingungen, vielleicht >gibbet das nächste mal ne größere halle? :3

hm... wär ne idee... aber obs hilft? was ist eigentlich mit der belüftung? muss da erst noch ne maschine erfunden werden die uns konzertteilnehmern zumindest eine leichte kühlung verschafft?
war das konzert eigentlich ausverkauft? ja, oder? *am kopf kratz*

ich bin ja auch mal gespannt wie das in frankreich läuft
und vor allem bei RiP und RaR ... juhuuuu!

und: kann mir mal jemand erklären was es mit den lustigen tour goods auf sich hat (schweißbänder und gürtel) die da die farbe der französischen flagge besaßen... wieso, weshalb, warum?!

>jep, das war schon ein wenig schade, aber es gab ja keine ernsten >zwischenfälle, außer ein stage-diver und die im minutentackt >umkippenden leute, aber würds auch jederzeit wiederholen :3

das mit den leuten war ja sowieso sowas von vorhersehbar, aber das wetter hat dann noch eins drauf gesetzt...
dem stagediver wurde auch schnell einhalt geboten (wieder nach kurzer zeit zurück auf den "boden der tatsachen gezerrt" *g*)

>vielleicht ein bisschen besser vorbereiten meinerseits ... war noch >nie so schweißgebadet auf einem konzi, aber das ging ja nich nur >mir so ^^°
oooh ja! aber: wie besser vorbereiten?! ich hatte auch für meine verhältnisse wenig an und war trotzdem klitschnaß...
naja... die sanis kippem einem das wasser auch ziemlich oft aus versehen in den ausschnitt... *lach*

diru sind/waren bei dem konzi der fleischgewordene traum unserer schlaflosen nächte... oder so.... lol
seeehr surreales konzert... freue mich schon auf das filmmaterial

>aber sie waren toll *applaus, applaus*
*mitklatsch*



Von:    Luna 29.05.2005 15:12
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
@hubi-chan

Glaube nicht sonderlich das eine größere Halle geholfen hätte.... vielleicht eine Freiluftbühne.

Soweit ich weiß gibt es in der Columbiahalle auch eine Klimaanlage, doch was soll man machen bei mehr als 3000 Leuten? Das schafft keine Anlage, deswegen haben sie ja auch die Pausen gemacht und oben die Lucken geöffnet ^__^



Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:24
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
naja... meinte auch eher ne klimeanlage / belüftung, die halt die 3000 und mehr leute kühlt...
wenn es jetzt keine schafft muss man halt eine erfinden...
mensch! wenn wa zum mond fliegen können, dann schaffen wa auch das... oder?! naja... aber irgendwie gehört das ja auch nen bischen dazu ...
hitze und so... aber nicht SOOOO viel... T.T

freiluftbühne bei diru-konzi stell ich mir toll vor...
besonders mit regen und: SCHLAMM
JEAH! *lach*



Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:06
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
woah liest man das alles wird man total eifersüchtig -.-
*heulen konnte*
Ich war ja leider nicht dabei...
nya hauptsache ihr hattet spass XD und hoffentlich gibts bald davon Filmmaterial-.- *unbedingt genau sehen will wie die dirus drauf waren* ^^
Denkt ihr denn es hat Dir en Grey genauso gut gefallen, so das sie vielleicht sogar öfters kommen würden? XD *dann wieder ne chance hätte hin zu dürfen*
nya ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück