Zum Inhalt der Seite

Thread: The code of Vulgar[ism]

Eröffnet am: 13.11.2004 15:13
Letzte Reaktion: 02.01.2006 17:15
Beiträge: 249
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 13.11.2004 15:13
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
Hi, bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Habe vorgestern endlich die neue DVD von Diru bekommen und habe schon des öfteren gelesen, das Kyo echtes Blut spucken würde. An die, die die DVD schon gesehen haben: Stimmt das? Ich finde das es sehr künstlich aussieht. Ich hoffe jemand kann mir helfen


"The most important thing is to have your own opinion. It's not a bad thing to listen to others, but you have to judge and decide for yourself." ->Toshiya




Von:   abgemeldet 13.11.2004 16:41
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
Das ist Kunstblut...Mensch müsst nur richtig hinkucken...in irgendein Lied ich glaubs is war des vom Neuen Album was hoffentlich mal bald kommt...da nimmt er was in Mund und im nächsten Lied spuckt er denn rum....ich denk mal dis son zeug wenn druffbeisst dann kommt was raus oda so ähnlich.

Wenns echtes Blut wär müsste er glaub nen bissel döller ins Gesicht schlagen...um so stark denn zu bluten!



Von:   abgemeldet 13.11.2004 17:16
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
wo sollte soviel blut auch herkommen?

XD so schnell könnt er gar nicht bluten, wie er das rausspuckt..



Von:   abgemeldet 13.11.2004 17:55
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
Es war nur eine frage, weil jeder sagte es wäre echtes blut. Ich konnte schlecht mitreden, hatte die DVD ja noch nicht. Aber ich hab genau so gedacht wie ihr. trotzdem danke
"The most important thing is to have your own opinion. It's not a bad thing to listen to others, but you have to judge and decide for yourself." ->Toshiya




Von:   abgemeldet 13.11.2004 18:58
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
Ich find die DVD so genialst^.^

Dass Blut scheint mir auch nicht echt.Und vom Schlagen kann es ja nicht kommen,dann müsste man schon fester schlagen-_-

Aber er kratzt sich immer noch...
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:   abgemeldet 13.11.2004 19:05
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch, aber er kratzt sich nicht mehr so schlimm wie damals. Das ist gut. Dieses Konzert ist wirklich der Hammer.
Am Ende is Kyo so kawaii (Gomen^^), mit seinem Gremlin T-Shirt, da vergisst man doch all das gekratze und gespucke.
"The most important thing is to have your own opinion. It's not a bad thing to listen to others, but you have to judge and decide for yourself." ->Toshiya




Von:   abgemeldet 13.11.2004 20:10
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
hmmm..aber ich fands krass, wo er sich mit der rasierklinge den arm aufschlitzt.. das war echtes blut >_<

und als er sich auf den mund geschlagen hat, hat er wirklich erstaunlich schnell geblutet O.ô zuerst hab ich gadacht es wär echt, aber wenn ich so überlege..man weiß es net ^^


Ur not content, are you? Now, blow-out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[the]prohet speaks to us. so shut up and listen




Von:   abgemeldet 13.11.2004 20:23
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
>____< ich glaub die dvd hab ich net mal gesehn!
boar..
jaa...es hiess ja...das gekratze ging zurück dafür würde er sich aufschneiden...
den sinn dieser mittteilung versteh ich nur nicht so ganz...genauso das, wo er sich das mikro überschlägt...bei schwein no isu ham se ja alle mitgezählt..aber so...naja...kyo is ein einziges rätsel -.-



Von:    Rukki 13.11.2004 21:02
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Ich finde die DVD auch einfach genial ^.^
Besonders The Final und die letzten drei Lieder finde ich gut, denn die sind meiner Meinung nach am besten......öhm, jetzt fällt mir dieses blöde Wort nicht ein...na ja, die finde ich eben am besten rübergebracht. Von der Atmosphere her. Diese Songs reissen einem einfach vom Hocker, da es so ansteckt, wenn man sieht wie die da rumhopsen *_*
Und zum Blut: Also ich habe gelesen, dass er sich beim schlagen auf/in die Lippe beißt. Gut, dafür das er sich 'nur' beißt ist es ziemlich viel Blut was da kommt. Aber das er was in den Mund nimmt (also das Kunstblut) ist mir noch nicht aufgefallen *gleich nochmal gucken muss*



Von:   abgemeldet 13.11.2004 23:22
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
zum blut: das is sicherlich kunstblut... da gibts doch so kapseln... vllt hat er die ja unter der zunge oda so...ka ich pass da ned auf o_Ô... aba so schauspieler im theater schaffen das ja och, die unbemerkt reinzutun <.<




aba was ich eigentlich fragen will is: ich hab die dvd nun jetz och schon ne zeit und irgendwie hab ich vor ner woche oda so auf der offiziellen site von free will europe gelesen, dass die pressung der dvd nen fehler hat und ein konzert falsch is oda so(allerdings hab ich die hälfte ned kapiert <.<)... und man soll das originalblatt in der dvd hülle rausnehmen, zusammenfalten und irgendwohin schicken, damit man innerhalb 2 monaten dann die richtige version der dvd bekommt... und jetz bin ich verwirrt... wisst ihr welcher teil genau der falsche is? denn bevor ich das blatt da knicke und 2 monate ohne auskommen muss, nur um am ende zu erfahrn, dass meine dvd gar ned zu der pressung mit dem fehler gehört (weiß ned ob das alle sind oder nurn teil), lass ichs lieba... nunja...



Von:   abgemeldet 13.11.2004 23:45
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
also zum blut: kyo is ja bekannt dafür zu schocken
*kyofähnchenschwenk*
aber das gespucke da is netecht, dafür is das dann doch zu viel auf einmal... die rasieklingen... weiß net (ehrlichgesagt hoffe nicht.... diese schöne haut!!!!)
wat soll mit der dvd sein???
bin ich wahnsinnig meinblatt zu KNICKEN????

mata haru ni aimashou
when I'm awaken my Tears have dryed in the sand of sleep



Von:   abgemeldet 14.11.2004 11:23
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
Was ist mit der DVD?*nix kapiert hat*
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:   abgemeldet 14.11.2004 11:59
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
@punkin

da steht alles

http://www.direngrey.co.jp/englishsite/what/information/dvdowabi/teisei.html

es ist eigentlich nur ein fehler in dem booklet...nicht der dvd selber...und anscheinend sind alle bisher veröffentlichten dvds betroffen



Von:   abgemeldet 14.11.2004 12:17
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da noch eine Frage bezüglich a knot:

Wie ich gelesen habe kann man sich ja jetzt auch endlich ausserhalb Japans anmelden.
Ich hab dass allerdings nicht so ganz verstanden,vorallem weiss ich die Adresse nicht(also wo man dass dann hinschicken muss)
Kann mir da jemand helfen?
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:    lu-chan 14.11.2004 12:42
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
@ Tribe
Wo hast du denn das gelesen?

Und wenn jemand mehr darüber weiß, bitte ich um mehr Infos! ^^;
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.



Von:   abgemeldet 14.11.2004 13:09
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
also auf der offiziellen HP seht, dass man eine japan. adresse haben muss um [a knot] beitreten zu können.
Ur not content, are you? Now, blow-out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[the]prohet speaks to us. so shut up and listen




Von:   abgemeldet 14.11.2004 13:14
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
> @ Tribe
> Wo hast du denn das gelesen?
>
> Und wenn jemand mehr darüber weiß, bitte ich um mehr Infos! ^^;

Auf der offiziellen Homepage von Dir en grey in der Section "A knot" steht nichts. Da gelten immer noch die alten Regeln, dass man nur mit einer Adresse in Japan Mitgleid werden kann. Ich hab von einer Änderung auch noch nichts gehört.

Könnt ihr nicht mal aufhören GErüchte in die wElt zu setzen und nur Informationen posten, die auch offiziell sind und die man irgendwo nachlesen kann?

Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:    lu-chan 14.11.2004 13:17
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
Deshalb hab ich ja gefragt, wo Tribe das gelesen hat. Auf der offiziellen HP hab ich davon jedenfalls auch noch nichts gesehen. ^^;;
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.
Zuletzt geändert: 14.11.2004 13:18:21



Von:   abgemeldet 14.11.2004 13:29
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
aha..capito..^^ is wohl wieder ein gerücht.

sach ma, du kennst nich zufällig ne visu in berlin oder ?
ich war nämlich bei netokyo und da hat die gehört we mich ne freundin 'lu-chan' genannt hat und gefragt ob ich 'lu-chan' von mexx bin ^^
Ur not content, are you? Now, blow-out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[the]prohet speaks to us. so shut up and listen




Von:    lu-chan 14.11.2004 13:39
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
Ja, is wahrscheinlich ein Gerücht. Jedenfalls glaub ich es nicht, solange nichts auf der offiziellen hp steht. ^^

Nein, kenn ich nicht. Aber es is interessant wer mich anscheinend alles kennt. xD
Nja, ich wäre froh, wenn ich mal zum Neotokyo kommen würde. >_< Aber das is dann doch ein 'bisschen' weit weg von mir. *lach*
Aber sollte derjenige, der das gesagt hat diesen Thread hier lesen, 'Melde dich!' *gg*
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.



Von:   abgemeldet 14.11.2004 14:42
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
Wo soll denn der soviel blut ganz plötzlich herbekommen?? Ich mein, mit nem aufgeschlitzten mund oder so lässts sich ja nicht so gut singen...
One to be born from a dragon
hoisting the light and the dark
arises high up in the sky to the still land.
veiling the moon with the light of eternity
it brings another promise to mother earth



Von:   abgemeldet 14.11.2004 15:20
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
hach gut... dann brauch ich dat blatt ned zu knicken... hab ma scho gedacht, dass ich da was falsch verstanden haben muss... (kann im nachhinein ja jeda sagn ^^#)... naja... dankeschön jedenfalls ^-^



Von:   abgemeldet 14.11.2004 15:27
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
> Wo soll denn der soviel blut ganz plötzlich herbekommen?? Ich mein, mit nem aufgeschlitzten mund oder so lässts sich ja nicht so gut singen...

naja, schaute aber sehr echt aus O.ô kyo schafft das...^^ außerdem war der mund ja nicht augeschnitten..
Ur not content, are you? Now, blow-out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[the]prohet speaks to us. so shut up and listen




Von:   abgemeldet 14.11.2004 16:25
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
Gomen nasai-_-Ich hatte dass irgendwo gelesen...also nochmal Gomen nasai*seid mir nicht böse okay?*
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:   abgemeldet 14.11.2004 16:29
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
> Gomen nasai-_-Ich hatte dass irgendwo gelesen...also nochmal Gomen nasai*seid mir nicht böse okay?*

Wo hast du das denn gelesen? Wenn du das noch weißt, kannst du nicht mal den link geben? *neugierig*
I say what I think,
I do what I want,
I take what I see,
I give when I choose,
And no one, no one owns me!



Von:    sakurei 14.11.2004 16:34
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
wo hat er denn 'ne rasierklinge o__ov?

ich seh nur, dass er sich irgendwo 'ne ecke vom nagel angebissen hat und sich damit den arm aufritzt (das geht. das ist spitz. und es blutet X_xv)
~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~
macht ma bitte cliccu^.^ --> http://www.funtest.de/diebspiel/stat.php?id=45498



Von:   abgemeldet 14.11.2004 16:38
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht mehr wo-_-
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:   abgemeldet 14.11.2004 16:39
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
Er hatte auch gar keine Rsierklinge.Ich hab nur einmal gesehen wie er sich etwas in den Mund getan hat...
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:   abgemeldet 14.11.2004 19:09
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Avatar
 
naja, sah aus als wärs eine. kann gut sien , dass ich mich geirrt ahb, denn der bildschrim klebte nicht vor meine nase, sondern hing über mir im neotokyo :XD jedenfalls hat er sich den arm aufgeritzt.
Ur not content, are you? Now, blow-out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[the]prohet speaks to us. so shut up and listen

Zuletzt geändert: 14.11.2004 19:10:04



Von:   abgemeldet 14.11.2004 19:16
Betreff: The code of Vulgar[ism] [Antworten]
Also Leute ... boah, da gibt es ja einiges zu klären.
1) Ja, man kann auch außerhalb von Japan Fanclubmitglied werden - auch ohne japanische Mitglieder vorher zu fragen. Ihr braucht nur auf der offiziellen Seite die Adresse von [a knot] abschreiben und hinschreiben, dass ihr Mitglied werden wollt. Dann braucht ihr natürlich noch einen Umschlag mit eurer Adresse und Briefmarken drauf, damit sie euch das Anmeldeformular zurück schicken können ... Und genau das ist der Haken ... ihr braucht japanische Briefmarken. Aber ansonsten kein Problem. XD

2) Bei den letzten lives in Tokyo (jedenfalls so weit ich das aus der letzten Reihe sehen konnte T_T) hat Kyo sich nicht mehr gekratzt, sondern sich 'nur noch' geschlagen. Ist trotzdem schlimm genug find ich. Obwohl, Wunden am Körper kann man verstecken ... im Gesicht nicht. *shiver*

3) Also wenn Kyo bei jedem Concert Blut spucken würde, das sein eigenes wäre, könnte er aber mal schön im Krankenhaus übernachten. Diesbezüglich mach ich mir keine Sorgen. Ich frage mich nur, wie weit er wohl gehen wird ...

4) Hat übrigens jemand Interesse an der Code of Vulgar[ism] LIMITED EDITION????? Hab da noch eine zu liegen ...

CU ~kyandeeh Puck
Heaven goes hell!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück