Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage bezüglich Despa

Eröffnet am: 12.04.2007 16:04
Letzte Reaktion: 30.04.2007 22:32
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- D'espairs Ray




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Babillity Frage bezüglich Despa 12.04.2007, 16:04
Frage bezüglich Despa 13.04.2007, 07:59
Frage bezüglich Despa 25.04.2007, 19:28
 Renard Frage bezüglich Despa 29.04.2007, 15:06
 riotgrrrl Frage bezüglich Despa 29.04.2007, 16:34
 Babillity Frage bezüglich Despa 27.04.2007, 11:48
Frage bezüglich Despa 28.04.2007, 10:23
 Babillity Frage bezüglich Despa 29.04.2007, 00:51
Frage bezüglich Despa 29.04.2007, 23:12
 Renard Frage bezüglich Despa 30.04.2007, 22:32
Seite 1



Von:    Babillity 12.04.2007 16:04
Betreff: Frage bezüglich Despa [Antworten]
Hallo erstmal!

Ich hab mal ne Frage: stimmt es, dass D'espairsRay es nicht so gerne haben, wenn man sie fotografiert oder filmt? Also ich meine jetzt auf Autogrammstunden bzw Konzerten! Oder ist das nur ein Gerücht?

Leider kann ich jetzt hier keine "Quellenangaben" mehr machen, wer das gesagt hat, da dies teilweise bei verschiedenen Foren in Diskussionen gesagt wurde und ich das so beim rumsurfen gelesen habe!

Aber trotzdem schonmal danke für eure antworten!



Von:   abgemeldet 13.04.2007 07:59
Betreff: Frage bezüglich Despa [Antworten]
Avatar
 
also grundzüglich werden die jungs ja eh auf dne konzerten von den presseleuten fotographiert,deswegen wird ja bei jedem konzert gebeten,die band nicht zu fotographieren.wir wissen aber genau,wieviele "Fans" sich genau daran halten
敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey
ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay
黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea



Von:   abgemeldet 25.04.2007 19:28
Betreff: Frage bezüglich Despa [Antworten]
Avatar
 
Meistens ist diese Fotografierverbotsache eine Regelung des Managements und hat mit der Band selbst nichts zu tun. Ist sogar sehr wahrscheinlich.
WEnn man bedenkt dass es ihnen zu MaVERiCK Zeiten vom Musiklabel her nicht erlaubt war direkt in die Kamera zu schauen oder zu lachen >.<



Von:    Renard 29.04.2007 15:06
Betreff: Frage bezüglich Despa [Antworten]
Avatar
 
>WEnn man bedenkt dass es ihnen zu MaVERiCK Zeiten vom Musiklabel her nicht erlaubt war direkt in die Kamera zu schauen oder zu lachen

Beim Hotwave Interview zu Maverick Zeiten lachen sie aber relativ viel, und wenn du dich an dieses Backstage, Travel-Shooting Ding erinnerst, da gucken sie nicht nur direkt in die Kamera, nein, da haben sie sogar richtig viel Spaß daran.

Im Übrigen shehen sie so böse aus, weil das ihr Image ist. Punkt.



Von:    riotgrrrl 29.04.2007 16:34
Betreff: Frage bezüglich Despa [Antworten]
Das wollte ich gerade auch sagen. Mit den Vereinbarungen kenne ich mich nicht aus und ich habe auch noch nie etwas davon gehört, dass es zu Maverick-Zeiten so geregelt war. Aber in den Aufnahmen, die auch in der Zeit entstanden sind, lachen sie ziemlich viel, man denke nur daran, wie Karyu und Zero abwechselnd übereinander drüber springen.



Von:    Babillity 27.04.2007 11:48
Betreff: Frage bezüglich Despa [Antworten]
?! Bitte WAS?! Ach du lieber Himmel.....also die habens aber auch nicht grade schön / hattens nicht grade schön! *stunk auf Maverick hab* man möchte meinen, es sollte doch jedem Menschen erlaubt sein, dass er lachen kann, wann er will! und ich hab mich schon immer gewundert, wieso die immer so "ernst" dreinschaun!



Von:   abgemeldet 28.04.2007 10:23
Betreff: Frage bezüglich Despa [Antworten]
Avatar
 
deswegen brauchst du keinen Stunk auf maverick haben

es reicht wenn du aufs Marketing in Japan sauer bist, dass schon so einige lustig bizarre blüten getrieben hat



Von:    Babillity 29.04.2007 00:51
Betreff: Frage bezüglich Despa [Antworten]
Wieso, was denn ?



Von:   abgemeldet 29.04.2007 23:12
Betreff: Frage bezüglich Despa [Antworten]
Avatar
 
schon erwähntes "niemals lachen oder in die Kamera schauen" und zum Anderen das typisch japanische: Wenn man was gut einmal verkaufen kann, kann mans zweimal in verschiedenen Versionen doppelt so toll verkaufen!!!!



Von:    Renard 30.04.2007 22:32
Betreff: Frage bezüglich Despa [Antworten]
Avatar
 
>erwähntes "niemals lachen oder in die Kamera schauen" und zum Anderen das typisch japanische: Wenn man was gut einmal verkaufen kann, kann mans zweimal in verschiedenen Versionen doppelt so toll verkaufen!!!!


Woher hast du das nur mit dem 'nicht in die Kamera schauen und nicht lachen'? Ich kann mich an kein Backstage-Video erinnern, in dem sie weder in die Kamera sehen NOCH lachen.

Ausserdem ist das nicht typisch japanisch, das ist schlicht typisch Marketing. Das hat mit Japan an sich überhaupt nichts zu tun. Oder hast du noch nie von Hollywood oder Disney gehört?





Zurück