Zum Inhalt der Seite

Thread: J-SHOCK 2007!

Eröffnet am: 27.04.2007 15:50
Letzte Reaktion: 29.04.2007 14:54
Beiträge: 196
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe
- Girugämesh
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 00:12
 kareki J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 00:16
J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 00:17
 kareki J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 23:55
J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 00:13
 kareki J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 00:19
J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 00:21
 kareki J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 00:25
 motti J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 23:59
J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 00:27
 kareki J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 00:45
J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 10:46
 Doci J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 01:31
 thond J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 01:59
J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 00:27
J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 00:31
J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 00:39
J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 00:41
J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 00:48
J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 00:50
J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 00:52
J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 00:55
 kareki J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 00:41
 Itoshiki J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 01:35
 fon-fon J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 02:31
J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 02:48
 fon-fon J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 07:56
 Keisan J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 09:17
J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 09:44
 Tamaki J-SHOCK 2007! 28.04.2007, 10:04
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 28.04.2007 00:12
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
j-pop T_T du weisst doch was ich mein ;_;



Von:    kareki 28.04.2007 00:16
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> j-pop T_T du weisst doch was ich mein ;_;

B'z werden sich bedanken... (obwohl in Japan die Unterscheidung nicht so konsequent ist...)
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 28.04.2007 00:17
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
>B'z werden sich bedanken... (obwohl in Japan die Unterscheidung nicht so konsequent ist...)

das war eher darauf bezogen das die franzosen mehr j-pop künstler im lande haben und das dies bei uns kaum bis garnicht vorhanden ist und das ich sie deswegen trozdem nicht hasse beneide oder sonst was.

B'z kenne ich garnicht. nur vom hören sagen.



Von:    kareki 27.04.2007 23:55
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> amerika ist meiner meinung nach immer noch klaaar im vorteil, ich meine, die hatten b'z. ellegarden. undsoweiter. '_'

Würde vielleicht auch anders aussehen, wenn man sich darum kümmert - aber mir scheint, dass diese Fangemeinde übersehen wird oder als zu wenig gewinnbringend eingestuft wird. (Natürlich gibt es noch für diverse Künstler andere Gründe, aber was weiß ich schon ^^)


@Staubfussel

Weil die nicht mehr "in" sind. Man kann sie also wie einen hässlichen, alten Pullover ausziehen, wegwerfen udn noch darauf herumtrampeln.

>ich hab mich total für polen gefreut das dir en grey da spielen. war bestimmt eine der wenigen die sich freute.

Mir ist es eigentlich egal, nur ist das logistisch ein Verbrechen. Ich habe lange genug als Disponentin gearbeitet um mir an die Stirn zu fassen bei der Tour.
Zudem: noch ein Festival...
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 27.04.2007 23:57:54



Von:   abgemeldet 28.04.2007 00:13
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
>Weil die nicht mehr "in" sind. Man kann sie also wie einen hässlichen, alten Pullover ausziehen, wegwerfen udn noch darauf herumtrampeln.

aber das sind meist die leute die vorher noch durch ganz deutschland mim we ticket gefahren sind um sie zu sehen oder sogar nach frankreich gefahren sind 05 um einfach mal dabei zu sein.





Von:    kareki 28.04.2007 00:19
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> aber das sind meist die leute die vorher noch durch ganz deutschland mim we ticket gefahren sind um sie zu sehen oder sogar nach frankreich gefahren sind 05 um einfach mal dabei zu sein.

Bin ich auch, aber ich werfe sie nicht weg.

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 28.04.2007 00:21
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
>Bin ich auch, aber ich werfe sie nicht weg.

dich meinte ich auch nicht. aber ein großteil den ich kenne und der sich von ihnen abgewendet hat, war vorher dieses extrem.
ich weiss noch als wäre es gestern gewesen um 23 uhr in trier getroffen um 24 uhr losgefahren und dann um 18 uhr in berlin. lol~ aber du kennst ja diese horror fahrten mim we ticket XD



Von:    kareki 28.04.2007 00:25
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> dich meinte ich auch nicht. aber ein großteil den ich kenne und der sich von ihnen abgewendet hat, war vorher dieses extrem.

Ich bin mir auch sicher, dass ich den einen oder anderen davon kenne.

ehemals Miyabimaru ~



Von:    motti 27.04.2007 23:59
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> ich beneide die einfach trotzdem.)

^^;; Ich nicht, allein schon wegen dem gesellschaftlichen Sytem dort nicht. Nicht das Deutschland perfekt wäre... aber das ist eine andere Geschichte und vielleicht läßt sich ja da was machen. XD~ (Größenwahn und Idealismus läßt grüßen.)

motti im Schlafmodus _°_zzzZZZ



Von:   abgemeldet 28.04.2007 00:27
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Warum nur VK Bands kommen?

Weil die J-Szene in D-Land den Ruf eines Kindergeburtstages hat.
Gan Shin haben "Ihre" Bands über Bravo etc vermarktet und später auch mal die Metal und Gothpresse mit Werbeanzeigen zugeschüttet. Geholfen hat es nichts. Metal und Gothszene können mit Japanbands kaum was anfangen, sofern diese Bands neu sind. "Neue" Bands kommen entweder über GS oder Rid, wobei keine dieser Bands neu ist. Was GS machen ist Zweitverwertung und die Platten verkaufen sich in D-Land gar nicht gut. Schon weil jeder Fan das echte Produkt aus Japan haben will.

Neue Bands gibt es nur ganz wenige und die VK Fans sind auch nicht sonderlich aufgeschlossen für neues. Im Grunde laufen die meisten VK Fans der Marktstrategie von GS hinterher.


Die Wahrscheinlichkeit das Firmen wie GS sich selber killen ist garnicht so gering. Es gibt ein Überangebot an Bands. Diese Tourneen sind für GS sehr teuer, schon der Flugkosten wegen. Die Szene ist nicht gross und die Besucherzahlen sind bei ALLEN Konzerten rückläufig.
Als ich im Juni 2004 das erste Konzert mit EOD machte hatten wir noch 350 Zuschauer, ohne jede Werbung! Im Jahr darauf hatten wir bei zwei Bloodkonzerten jeweils 250 Besucher. Bei 20 Euro Eintritt. Seitdem kommt fast jeden Monat irgendein selbsternannter jap. Superstar, von dem ausserhalb der J-Szene kaum noch wer Notiz nimmt. Und selbst die sog. Stars machen keine Halle mehr voll.

2500 Fans kamen insgesamt zu Gazette letztes Jahr. Kein 1300 pro Konzert und das owohl die auf der Animagic waren, also an einem Ort wo ihr Publikum praktisch vor Ort war und in Bonn. Also einem Ort der keine 50 KM von Düsseldorf entfernt ist, wo 5000 Japaner wohnen.

Eine Szene muss sich langsam aufbauen und muss auf mehreren Schultern ruhen. Das ist hierzulande nicht der Fall. Das liegt vor allem an der Verkaufspolitik von GS. Letztendlich sehe ich das die Szene nicht größer wird, sondern durch den Vermartkungswahn (böse Menschen sagen evtl. Geldgier) einer Firma so schnell zerstört wird wie sie gewachsen ist.







Von:    kareki 28.04.2007 00:45
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> Weil die J-Szene in D-Land den Ruf eines Kindergeburtstages hat.

Dazu passen dann auch die Konzertkarten, die Neo Tokyo drucken lässt. Sehen aus wie die Einladung zum Kindergeburtstag mit den tollen Bildchen drauf...


>Schon weil jeder Fan das echte Produkt aus Japan haben will.

Die Qualität der Deutschland-Pressungen lässt zu wünschen übrig, aber ein gewisser Michael Schober brüstet sich ja mit der exklusiven Verpackung...


Übrigens können einige Neo-Tokyo-Mitarbeiter mit den Begriffen Lockangebot, Turbokapitalismus und Neoliberalismus nichts anfangen...
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 28.04.2007 00:46:26



Von:   abgemeldet 28.04.2007 10:46
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]

> Die Qualität der Deutschland-Pressungen lässt zu wünschen übrig, aber ein gewisser Michael Schober brüstet sich ja mit der exklusiven Verpackung...

Herr Schober nennt sich mir gegenüber immer Deville Schober und ärger den nicht. Hab ihn kürzlich wissen lassen dass er mich mit seinem Gan Shin Werbemails in Ruhe lassen soll. Da hat er mir gemailt das ich netter zu ih sein solle, sonst würde ich die ganze Macht seines Konzuerns gegen mich haben. Jawoll. Das Michi Bübchen kann voll richtig böse e-mails schreiben, wenn man ihn wissen läßt, dass man seinen Spam nicht mag...


>
>
> Übrigens können einige Neo-Tokyo-Mitarbeiter mit den Begriffen Lockangebot, Turbokapitalismus und Neoliberalismus nichts anfangen...


Die können mit den Begriffen : ordentliche Übersetzung, pünktliche Lieferung ja auch nicht viel anfangen. Aber sie können einem sicher erklären warum ein presale limited Ticket 5, Euro teurer ist, für ein Konzert das eh nicht ausverkauft sein wird...

Nu krieg ich sicher die Macht des GS Konzerns zu spüren.

Yoda Schober sagt: "Sie sein dunkel, die andere Seite sehr dunkel ist!"

Steff sagt:" Ach halts Maul und nu iss endlich deinen Toast!"





Von:    Doci 28.04.2007 01:31
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 

> Weil die J-Szene in D-Land den Ruf eines Kindergeburtstages hat.

Selbst wenn ihr was "poppiges" eintrusdeln wäre...kindergebutstag wäre es immernoch...leider...aber man hat sich ja langsam mit den ganzen leuten abgefunden....
ich glaub die einzigen möglichkeiten dafür wären:
- wenn die vk fans irgendwann die schnauze voll von diesem style haben
- wenn neue fans dazu kommen die aber die vk-szene als erstes gar nicht sehen, sondern "normale" bands kennenlernen
- wenn der vk style out ist

jedoch denke ich, dass keine dieser möglichkeiten jemals in Realität umgesetzt werden könnnte...leider -.-"

ja auch ich gehöre zu den menschen die mal gerne was "normal" "J-rockiges" sehen und hören würden...oder jpop fände ich auch nicht schlecht aber solange sich bei dieser fast ausschließlich "only vk base" nichts ändert wird das nichts...
jetzt könnte wieder wer kommen: mit nichts seid ihr zufrieden!
darauf würde ich dann jetzt kontern: nö wieso auch..von den 36176367 Bands, die das erste mal herkommen dieses Jahr noch herkommen, interessiert mich so sehr, dass ich dafür mein geld in die tonne trete, was ich sowieso nicht habe.
andauernd beschweren sich leute..jetzt will ich mich mal auch darüber beschweren, wo ich ja diesbezüglich noch nie mein mundwerk aufgemacht hab....erst meckern alle rum weil ja america~ jetzt so viele tolle bands bekommen und jetzt ist alles wieder friede freude..naja fast..wenn da nicht die wichtigste con des jahres wäre..das KöVIT!
Macht mal endlich die Augen auf und seht was ihr hier eigentlich alles bekommt. Was wollt ihr denn mehr??????
Außerhalb von Japan kriegt Deutschland wohl die meisten Bands eingeflogen..aber das sehen ja die meisten sowieso nicht...
da kommen dann so sachen wie: "oh mist nein da kann ich nicht!" oder "zu weit weg!"
Da sieht man so richtig wie sehr ihr gewillt seid....wie meinte irgendwer hier ...ich weiß nicht mehr wers war..sorry..."vor ein paar jahren wars auch scheiß egal wo das konzert war..wir sind trotzdem hin.." oder so ähnlich...ja die auswahl ist jetzt größer aber deshalb finde ich es auch bescheuert wenn einige so tun als würden sie eine band sogerne sehen wollen aber dann irgendwelche scheiß ausreden haben, nicht hinzukönnen. einige gründe davon mögen gut sein aber andere zeigen nur wie viel wert euch die bands sind...nämlich garnichts...das nenne ich waschechten fanatismus...gratulation! XD


☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
"Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehen..."
"Wat is KöVIT?"
"DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösen truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!"
"Lächerlich! :/"



Von:    thond 28.04.2007 01:59
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> 2500 Fans kamen insgesamt zu Gazette letztes Jahr. Kein 1300 pro Konzert und das owohl die auf der Animagic waren, also an einem Ort wo ihr Publikum praktisch vor Ort war und in Bonn. Also einem Ort der keine 50 KM von Düsseldorf entfernt ist, wo 5000 Japaner wohnen.

aber gerade deswegen bräuchten wir mehr 'normalo'-acts. ellegarden, richtig vermarktet, kommen hierzulande doch genauso gut an wie jede amerikanische punkrockband, die können mit songs und texten doch locker mithalten. da kämen auch szenefremde besucher.
und um die japaner in düsseldorf aus ihren häusern zu locken, muss schon mehr kommen als eine kleine vk-band, die gerade mal eine handvoll songs weiter unten in den charts platzieren konnte. vk ist und bleibt eben underground, egal ob für die japaner in japan oder die hier lebenden.

wieso rede ich überhaupt, die menschen, die erzählen, es gäbe eh keinen markt für normales in der 'japan-szene' sind sowieso allzu überzeugt von ihrer eigenen aussage. die wollen garnicht sehen, dass z.b. JaME die tagtäglichen besuchermassen nicht mit 120% vk-newsmeldungen anlockt, sondern auch mit ganz anderen künstlern.

der 'achja, die hör ich auch gerne, aber über die weiß ich kaum was, deswegen sag ich nicht, ich bin fan'-faktor fällt in dem ganzen wieselei-hype total unter den tisch. was er in amerika nicht tut. weswegen ich mich hier wiederhole. undso.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 28.04.2007 00:27
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> Lasst doch mal die Kirche im Dorf, jeder der will, kann sich Dir en grey ansehen, immerhin ist Hildesheim in Niedersachsen!

Saarländer , Pfälzer, ... haben nicht wirklich die MÖGLICHKEIT sie zu sehen.

München und Hildesheim haben fast die selbe Entfernung.
http://img237.imageshack.us/img237/5572/18328aq7.png

Also mir würde es nichts bringen...von der Entfernung her.
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 28.04.2007 00:31
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
>Saarländer , Pfälzer, ... haben nicht wirklich die MÖGLICHKEIT sie zu sehen.

klar haben wir es schwre aber ich fahre auch mittwochs nach münchen mit dem auto. und jenny ich hätte sie auch lieber in saarbrücken gesehen und ich hab mich auch lange und oft drüber geärgert aber es ist halt nicht so.

man muss es mal so sehen.. hätten wir 2005 auch nur einen gedanken daran verschwendet das sie nicht bei uns in der nähe spielen, wir wären doch überall hin gefahren mim zug.



Von:   abgemeldet 28.04.2007 00:39
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 

> klar haben wir es schwre aber ich fahre auch mittwochs nach münchen mit dem auto. und jenny ich hätte sie auch lieber in saarbrücken gesehen und ich hab mich auch lange und oft drüber geärgert aber es ist halt nicht so.

mir ging es ja nur ums Prinzip ^^
Sie treten NICHT in unserer Nähe auf.

außerdem fang ich dann gerade an zu arbeiten.....ich kann es mir so nicht leisten.
saarbrücken ist mir ja schon egal. was solls. Sie wissen ja nicht was sie verpassen :P (immerhin fanden MUCC es am besten XDD *hust*)

> man muss es mal so sehen.. hätten wir 2005 auch nur einen gedanken daran verschwendet das sie nicht bei uns in der nähe spielen, wir wären doch überall hin gefahren mim zug.

Das war das 1. Konzert. Ich war an nichts gebunden.

I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 28.04.2007 00:41
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
>Das war das 1. Konzert. Ich war an nichts gebunden.

sogesehen sind wir jetzt auch an nichts gebunden.

nit über mucc reden ;OO; <3

btw kommst du denn zur j-shock, darum gehts ja eigentlich hier xD
un mit der ani musst du dir auch mal überlegen <3<3



Von:   abgemeldet 28.04.2007 00:48
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 

> sogesehen sind wir jetzt auch an nichts gebunden.

doch...arbeit...zeit ;-;

> nit über mucc reden ;OO; <3

srry ;o; ~ aber ♥♥♥

> btw kommst du denn zur j-shock, darum gehts ja eigentlich hier xD

ich habe es DEFINITIV vor *______*

> un mit der ani musst du dir auch mal überlegen <3<3

juppp ^^

> Dir en grey sind ja (Gott sei Dank) nicht Mucc

nein. aber es ist toll, dass unser kleines "kaffloch" Mucc doch am besten in Erinnerung geblieben ist (ich denke, du weiß auf was ich hinaus will...)



I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 28.04.2007 00:50
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
>doch...arbeit...zeit ;-;

ach das meinst du XD~
okay <3
verstanden!
ich hab glück meine ausbildugn fängt erst am 20.08 an.

>nein. aber es ist toll, dass unser kleines "kaffloch" Mucc doch am besten in Erinnerung geblieben ist (ich denke, du weiß auf was ich hinaus will...)


Saarland ist auch geil <3
aber es kann auch sein das mucc es am besten fand da es ein oneman war, und keine coupling tour. aber ist im endefekkt auch jacke wie hose xD~

ani könnte lustig werden. xD
aber nimma so versoffen wie letztes jahr ;_;



Von:   abgemeldet 28.04.2007 00:52
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> >doch...arbeit...zeit ;-;
>
> ach das meinst du XD~
> okay <3
> verstanden!
> ich hab glück meine ausbildugn fängt erst am 20.08 an.

^-~

> Saarland ist auch geil <3
> aber es kann auch sein das mucc es am besten fand da es ein oneman war, und keine coupling tour. aber ist im endefekkt auch jacke wie hose xD~

Natürlich isses das!!!! XD
ja genau. Ist ja auch s***** egal. So ist es nun mal *o*


I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 28.04.2007 00:55
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
>Natürlich isses das!!!! XD

...nit xD
ich war dieses jahr noch garnicht in eurem land O_o..
lag auch daran weil ich ja die erste zeit vergipst war XD~

>ja genau. Ist ja auch s***** egal. So ist es nun mal *o

richtig XD~



Von:    kareki 28.04.2007 00:41
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
>Sie wissen ja nicht was sie verpassen :P (immerhin fanden MUCC es am besten XDD *hust*)

Dir en grey sind ja (Gott sei Dank) nicht Mucc.


>Saarländer , Pfälzer, ... haben nicht wirklich die MÖGLICHKEIT sie zu sehen.

Hatte ich letztes Jahr auch nicht; ich war trotzdem da.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 28.04.2007 00:50:09



Von:    Itoshiki 28.04.2007 01:35
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
Woah könnte mein Konzerthighlight des Jahres werden, 3 Bands und alle genial, Karten werden auf jeden Fall gekauft.
--- bokura no poppopoo! ---




Von:    fon-fon 28.04.2007 02:31
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
DAs GS nur VK bands bringt stimmt nicht....
Balzac ,Diru, MUCC, Hyde, The Back Horn das sind alles keinee vk bands(einige nicht mehr)

und das die fan base rückläufig wird kann ich nicht bestätigen,sondern ich kenn nen paar leuts aus dem metal bereich die vorher nichts Japanmusik mäßiges kannten aber voll aud d´espairs ray und dir en grey stehen.
und mit den konzertkarten naja das ist sone sache es liegt meist daran das GS zu wenig zeitraum zwischen den konzerten lässt ^^ so wie es zurzeit ist da weiß man erstens nicht wohin man gehen soll xD und die meisten haben nicht soviel geld um sich alles anzu schaun.
aber ich bin auch der meinung das GS es viel zu schnell angen.

und das sie damals werbung in der Bravo ect gemacht haben war garnocht so falsch... nur der zeitpunkt war schlecht gewählt....

aber ich merk grad worüber diskutieren wir hier^^? das is eig nen thema zur J-SHOCK 07 xDDDD



Von:   abgemeldet 28.04.2007 02:48
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
> DAs GS nur VK bands bringt stimmt nicht....
> Balzac ,Diru, MUCC, Hyde, The Back Horn das sind alles keinee vk > bands(einige nicht mehr)

Balzac hatten sicher auch vor GS ein Publikum. Aber wenn du dich auf den Konzerten der von Dir genannten Bands umschaust, dann sind da nunmal 90% VK Fans. DeG werden nach wie vor in anderen Szenen nur marginal wahrgenommen, auch wenn es manche Metalfans gibt welche die Band mögen.





>
> und das die fan base rückläufig wird kann ich nicht > bestätigen,sondern ich kenn nen paar leuts aus dem metal bereich
> die vorher nichts Japanmusik mäßiges kannten aber voll aud
> d´espairs ray und dir en grey stehen.

An dem Fakt, dass zu den einzelnen Konzerten immer weniger Leute kommen, daran gibt es nichts zu deuteln. Da J-Konzerte hohe Kosten erzeugen (Flüge..), kann genau der Trend entscheidend für die Zukunft sein.


> und mit den konzertkarten naja das ist sone sache es liegt meist > daran das GS zu wenig zeitraum zwischen den konzerten lässt ^^
> so wie es zurzeit ist da weiß man erstens nicht wohin man gehen soll xD und die meisten haben nicht soviel geld um sich alles anzu > schaun.

Meine Rede


> aber ich bin auch der meinung das GS es viel zu schnell angen.
>
> und das sie damals werbung in der Bravo ect gemacht haben war
> garnocht so falsch... nur der zeitpunkt war schlecht gewählt....


Warum der Zeitpunkt? DeG wurden hier unter VK vermarktet als sie diesem Etikett nicht mehr entsprechen wollten. VK wird zielgerichtet an junge Mädchen vermarktet. Die ganze GS Strategie zielte auf ein Publikum das altersmäßig auch TH Fan sein könnte. So vermarktete Bands kannst Du der Metalszene schwer vermitteln. Solche Bands haben nach dem Ende des Hype große Probleme. DeG sind ein gutes Beispiel....
Die GS Strategie ist kurzsichtig und schädlich für einen längerfristigen Erfolg. Sollten GS kollabieren, ist es mit der Szene gleich zu Ende, weil GS sich jede halbwegs jap. Band unter den Nagel gerissen haben. Diese können nach einem Kollaps von GS hier erst mal ne Zeit gar nicht mehr veröffentlichen...


>
> aber ich merk grad worüber diskutieren wir hier^^? das is eig
> nen thema zur J-SHOCK 07 xDDDD

Passt doch ganz gut, denn du wirst sehen das die J-Shokk wieder genau so vermarketet wird wie all die anderen VK Bands.Bravo versus kleine Mädchen. Wobei Bands wie An Cafe ja leider auch nur an so ein Publikum zu vermitteln sind. Die sind so auf niedlich getrimmt, das man die Bilder vor Zuckerkranken verstecken muss. Musik steht da nicht imm Vordergrund und wem anders willst Du diese Bands nahe bringen? Goth oder Metal? Nicht wirklich?





Zuletzt geändert: 28.04.2007 02:53:27



Von:    fon-fon 28.04.2007 07:56
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
na an cafe passt da nicht wirklich rein :D ich muss sagen ich mag an cafe nich so ^^´´ und gehe da bevorzugt wegen girugämesh hin ^^



Von:    Keisan 28.04.2007 09:17
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
@holy terror
meine Rede, gehe auch nur wegen Girugamesh hin, die beiden anderen interessieren mich nich wirklich habe auch noch nie reingehört d

aber Leute ich verstehe nich was mit euch los ist, also Dir En Grey finde ich jetzt viel besser als früher also dieses Style (auch von Musikher) passt ihnen viel besser
und ausserdem kenne ich auchviele die nichts von J-Musik zu tun und trotzdem Despa und Diru viel besser als manche andere amerikanische oder sonst irgendwelche Bands, fanden
Mag ja sein, dass DeG viele Fans verloren hat, aber es sind auch noch welche dazu gekommen^^
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de





Von:   abgemeldet 28.04.2007 09:44
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
oh my gosh 36€???

ich mien wegen ancafe un bis lohnt sichs schon aber dafür werd ich wahrscheinlich keine 33€ sondern mir dannach die videos auf youtube anschaun...
Zuletzt geändert: 28.04.2007 09:46:40



Von:    Tamaki 28.04.2007 10:04
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
36 euro sind doch weiss gott nicht viel.
Vorallem fuer 3 gute Bands auf einmal!^^


Also ich persoenlich fahre wegen AnCafe hin.
Und vorrangig NUR wegen ihnen.
Girugamesh interessieren mich zwar auch sehr, aber trotzdem.

Ist es nicht scheissegal, wer jetzt fuer AnCafe (die jah eurer meinung anscheinend eh nur fuer kleinkinder etc sind...ich will damit niemanden angreifen~!), girugamesh oder bis hinfaehrt?!
Ihr tut gerade so, als sei es ein Verbrechen, AnCafe Fan zu sein~
Es kann eben nicht nur solche "hardcore Fans" wie manche hier....geben.
Solange man Spass dabei hat ist es doch wirklich egal.
BZW EUCH kanns doch egal sein. Schreiende "kleinkinder" wird man auf jedem Konzert sehen.
Aber ich wollt mich hier in euer Gespraech, Streit, what ever, nicht einmischen.
Also fahren sie fort......~

•●「L O C K O N t h e ☆ n e w S E K A I」●•


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück