Zum Inhalt der Seite

Thread: The Rasmus und Chipz

Eröffnet am: 23.09.2005 16:16
Letzte Reaktion: 07.10.2005 15:34
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
The Rasmus und Chipz 03.10.2005, 17:41
The Rasmus und Chipz 04.10.2005, 00:09
 Sheep-girl The Rasmus und Chipz 04.10.2005, 17:02
 Teyl The Rasmus und Chipz 04.10.2005, 17:19
 Sheep-girl The Rasmus und Chipz 05.10.2005, 16:53
 MG The Rasmus und Chipz 05.10.2005, 16:58
 Teyl The Rasmus und Chipz 05.10.2005, 18:52
 Sheep-girl The Rasmus und Chipz 06.10.2005, 17:19
 Teyl The Rasmus und Chipz 06.10.2005, 17:34
 MG The Rasmus und Chipz 07.10.2005, 02:23
The Rasmus und Chipz 06.10.2005, 17:25
 Teyl The Rasmus und Chipz 06.10.2005, 17:40
 MG The Rasmus und Chipz 07.10.2005, 02:28
 Teyl The Rasmus und Chipz 07.10.2005, 13:10
 nurso The Rasmus und Chipz 07.10.2005, 13:33
 Sheep-girl The Rasmus und Chipz 07.10.2005, 15:34
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.10.2005 17:41
Betreff: The Rasmus und Chipz [Antworten]
Avatar
 
mhh ich fang schonma an lol
*Don't waste your time on me your already the voice inside my head*
~miss you miss you~



Von:   abgemeldet 04.10.2005 00:09
Betreff: The Rasmus und Chipz [Antworten]
Avatar
 
@PennyDreadful
da kann ich mich nur anschließen...

aber wenns schon da ist und ich mich grad langweil......
chipz hass ich abgrundtief..

und finnen lieb ich sowieso *FIS krank*


Äiti tietää etten oo ihan normaali lapsi

Zwei Muffins sitzen zusammen. "Maan, ist das heiß hier," sagt der erste. Der andere: "Oh mein Gott, ein sprechender Muffin!" - Eero Heinonen
Zuletzt geändert: 04.10.2005 00:14:38



Von:    Sheep-girl 04.10.2005 17:02
Betreff: The Rasmus und Chipz [Antworten]
Avatar
 
Na ja, aber wenn ich einen Thread mit allen auf einmal machen würde, würden sich die leute ERST wieder aufregen...denn das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun!
HEY,ihr wollt euch 10 karotaler und ein item im wert vom 20
karotalern verdienen?
Dann meldet euch schnell bei meinem FA-WB an,holt den ersten platz und ihr kassiert den preis!^^

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12655&PHPSESSID=3d0fd4b20e5aa5a5774d9fc4176290d2



Von:    Teyl 04.10.2005 17:19
Betreff: The Rasmus und Chipz [Antworten]
Ich denke das, wuerde man Banaroo, Chips und Rasmus in einen Raum sperren wuerde nichts passieren wuerde, die Leute sind aelter als 12 und sehen nicht grad aus wie Schlaeger bzw. erwecken sie den Eindruck einer noch vorhandenen Intelligenz o_o

@PennyDreadful
Das zu jeder Band einen Thread aufmachen funktioniert nur wenn die Band bekannt bzw. In ist oder man irgendwas spektakulaeres in den Thread-Titel schreibt.

Ich hab in einem Anfall von Happieness einen Thread zu Vaya Con Dios aufgemacht - anlaesslich der Re-Union, das heisst ich plane nicht zu jeder meiner Fav Bands einen Thread zu eroeffnen.

Und?
...
Nichts.
...
Gar Nichts.

Wenn ich sowas geschrieben haette wie
'Vaya Con Dios - Neuer Shounen Ai Soundtrack?'
'Lobet den Herrn - Yeah'
'Vaya Con Dios Reunion - CoB macht mit!!!11elf1!'
'M10M und Vaya Con dios *wobble*'
Waeren da sicherlich antworten gekommen ;_;

(allerdings bin ich fuer sowas wohl zu nuechtern)
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Sheep-girl 05.10.2005 16:53
Betreff: The Rasmus und Chipz [Antworten]
Avatar
 
Zu deinem kommentar das sie nicht grade den eindruck erwisen sehr inteligent zu sein...also bei chipz kann man das nicht gerade behaupten!
Kevin ist ein Computerfreak und cillas größtes hobby ist lesen!
Und ich denke Rach-L und Peter sind auch nicht gerade blöd!

Ansonsten hast du ein wares wort gesprochen!
HEY,ihr wollt euch 10 karotaler und ein item im wert vom 20
karotalern verdienen?
Dann meldet euch schnell bei meinem FA-WB an,holt den ersten platz und ihr kassiert den preis!^^

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12655&PHPSESSID=3d0fd4b20e5aa5a5774d9fc4176290d2



Von:    MG 05.10.2005 16:58
Betreff: The Rasmus und Chipz [Antworten]
Avatar
 
> Kevin ist ein Computerfreak...

Also Videospiele spielen, Spiele/Filme/usw brennen, Windows hochfahren, Windows runterfahren, Word verwenden, usw
Toll.

> ...und cillas größtes hobby ist lesen!

Yeah. Liest bestimmt Broschüren und Antragsstellungen für Hartz IV :)
Meine Fresse sind die beiden intelligent...

> Und ich denke Rach-L und Peter sind auch nicht gerade blöd!

Spekulationen

[MG]
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d
Zuletzt geändert: 05.10.2005 16:59:11



Von:    Teyl 05.10.2005 18:52
Betreff: The Rasmus und Chipz [Antworten]
>Also Videospiele spielen, Spiele/Filme/usw brennen, Windows hochfahren, Windows runterfahren, Word verwenden, usw
>Toll.

Damit waere sie auf dem Bord wohl in guter Gesellschaft.

>> ...und cillas größtes hobby ist lesen!
>
>Yeah. Liest bestimmt Broschüren und Antragsstellungen für Hartz IV :)

Besser als ein Fall fuer das Alphatelephon o_o.

> Meine Fresse sind die beiden intelligent...

Sie sind intelligent genug sich in einer Form zu produzieren bzw. produzieren zu lassen mit der sie oder zumindest die Plattenfirmen Geld verdienen..
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Sheep-girl 06.10.2005 17:19
Betreff: The Rasmus und Chipz [Antworten]
Avatar
 
Man, wer nix besseres zu tun hat als lästern ist dem ist sein eigenes leben zu langweilig!

Lasst sie in ruhe!
Es ist nunmal nicht jeder so "perfekt" wie ihr!
HEY,ihr wollt euch 10 karotaler und ein item im wert vom 20
karotalern verdienen?
Dann meldet euch schnell bei meinem FA-WB an,holt den ersten platz und ihr kassiert den preis!^^

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12655&PHPSESSID=3d0fd4b20e5aa5a5774d9fc4176290d2



Von:    Teyl 06.10.2005 17:34
Betreff: The Rasmus und Chipz [Antworten]
> Man, wer nix besseres zu tun hat als lästern ist dem ist sein eigenes leben zu langweilig!

Wenn mir langweilig ist hoer ich Musik, denke nach, schreib in das Webblog oder surf durch's Forum.

Ich laestere bevorzugt ausdem Grund mich oder andere zu amuesieren und nicht weil ich etwas ernsthaft schlecht machen will (dafuer ist mir mein Humor zu schade *drop*).

Wobei ich garnicht gelaestert habe, zumindest in dem Thread.
Der Verweis auf meinen abgesoffenen Vaya Con Dios Thread war mehr etwas Selbstmitleid.
(Das andere dafuer Mitleid haben kann ich ja bei den nicht vorhandenen Antworten nicht erwarten .. also muss ich selbst ran o_o)

> Lasst sie in ruhe!

Naja dann waere der Thread aber schon recht lange weg.

> Es ist nunmal nicht jeder so "perfekt" wie ihr!

Ich halte mich nicht fuer perfekt, eigentlich ganz und garnicht.
Ich finde es nur bedenklich wenn es Leute schaffen mich zu unterbieten *drop*


Neverless da das nichts mit dem Thread zu tun hat, ..
wie waere es mit der Inspiration ueber Themen die man in Zusammenhang mit den beiden Bands diskutieren koennte?
Gemeinsamkeiten, Gegensaetze, Dualitaeten, Philosophien oder sowas , .. *gruebel*
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    MG 07.10.2005 02:23
Betreff: The Rasmus und Chipz [Antworten]
Avatar
 
> Man, wer nix besseres zu tun hat als lästern ist dem ist sein eigenes leben zu langweilig!

*grins* Wer lästert denn? ^^
Habe nur ein wenig die Hobbys der Mitglieder vertieft ^^
Weil wenn es nach obiger Aussage geht, dann lese ich auch gerne und bin ein Computerfreak, was mich wohl zu einem Idealmenschen macht XD

> Lasst sie in ruhe!
> Es ist nunmal nicht jeder so "perfekt" wie ihr!

Das sind die letzten Worte von Personen die keine Argumente mehr bringen können ^^
Kenn ich zur Genüge ^^

Aber eines muss ich zugeben:
Dass sie durch die Musikindustrie Kohle machen ist wirklich intelligent ^^
[können die eigentlich Instrumente spielen? Singen und dann Verbesserung via Soundboard kann ich auch. Man erinnere sich an Zlatko]

[MG]
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d



Von:   abgemeldet 06.10.2005 17:25
Betreff: The Rasmus und Chipz [Antworten]
Avatar
 
wer setzt the rasmus und chipz in einen thread? die haben doch gar nix gemeinsam O.O

gut zu chipz sag ich mal nix. braucht man auch nicht, es weiß jeder, dass sie boykottiert gehören und eine kinderband darstellen.

the rasmus is nett, aber bei weitem ned düster o.O

Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:    Teyl 06.10.2005 17:40
Betreff: The Rasmus und Chipz [Antworten]
Gemeinsamkeiten:
Sie machen Musik,
Sie sind Menschen,
Es sind Gruppen mit mehr als zwei Personen,
Sie sind beide Recht erfolgreich.

Vielleicht kann man aus ihrer gegensaetzlichen Dualitaet eine gewisse Dynamik ableiten.

Ansonsten, nun man kann den Chipz nicht oder nur schlecht abstreiten das ihre Lieder einen recht heiteren und leichten wenn nicht gar kindlich anmutenden Stil haben.
Allerdings ist das an sich nichts negatives.

Schliesslich darf einem doch auch als jugendlicher bzw. erwachsener der Sinn nach ausgelassener um nicht zu sagen belangloser einfacherer Heiterkeit stehen ..

(Oeff ich glaub ich hoer mich grad geschwollener an als es eigentlich meine Intention war o_o)
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    MG 07.10.2005 02:28
Betreff: The Rasmus und Chipz [Antworten]
Avatar
 
> Gemeinsamkeiten:
> Sie machen Musik,
> Sie sind Menschen,
> Es sind Gruppen mit mehr als zwei Personen,
> Sie sind beide Recht erfolgreich.
>
> Vielleicht kann man aus ihrer gegensaetzlichen Dualitaet eine gewisse Dynamik ableiten.

Die Zusammenhänge genügen wohl ^^
Oder etwa doch nicht? o_O

> Ansonsten, nun man kann den Chipz nicht oder nur schlecht abstreiten das ihre Lieder einen recht heiteren und leichten wenn nicht gar kindlich anmutenden Stil haben.
> Allerdings ist das an sich nichts negatives.

Stimmt. Auch die 'Kleinen' dürfen sich an Musik erfreuen. Sagt ja keiner, dass sie sich gleich Rammstein oder so reinziehen müssen.
Jaja. Jugend ist was Schönes ^^

> Schliesslich darf einem doch auch als jugendlicher bzw. erwachsener der Sinn nach ausgelassener um nicht zu sagen belangloser einfacherer Heiterkeit stehen ..

Der Realität entfliehen?
*grins* Nein, stimmt schon. Im Endeffekt ist es ja dennoch Musik [es trifft nicht meinen Geschmack]. Wenn man deren Musik als Mittel der Frohsinnigkeit benötigt, dann ist ja nichts gegen einzuwenden.
Es trägt auf jeden Fall meiner Belustigung bei ^^°

>
> (Oeff ich glaub ich hoer mich grad geschwollener an als es eigentlich meine Intention war o_o)

Ne, geht schon ^^d

[MG]
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d



Von:    Teyl 07.10.2005 13:10
Betreff: The Rasmus und Chipz [Antworten]
>> Vielleicht kann man aus ihrer gegensaetzlichen Dualitaet eine gewisse Dynamik ableiten.
>
>Die Zusammenhänge genügen wohl ^^

Das kommt drauf an wie genuegsam man ist ^^;

> Oder etwa doch nicht? o_O

Naja um Managerdeutsch zu benutzen:
Dieser Synergie-Effekt [..]

Vielleicht haben die Texte ja mit einander was zu tun, .. oder die Bands haben zum Ausdruck gebracht was sie von der anderen halten.
Wobei letzteres bei jeweiligem Image das hoch gehalten werden muss wohl je nachdem nicht sehr positiv waere.

Ich mein was waere Eninem ohne seine Laestereien ueber Britney Spears?
Einige Songzeilen aermer ^.^

Rein theoretisch .. wuerde er zugeben das er sie leiden kann .. auf eine andere Art als 'Ich bin der Vater ihres Kindes and we call it SSS (Small-Slim-Shady)' .. wuerden wohl einige seine Fans stiften gehen.
Vermutlich auch bei der Kind geschichte, wobei sie immerhin ein paar Sekunden geschockt und erstarrt stehen blieben.

>> Ansonsten, nun man kann den Chipz nicht oder nur schlecht abstreiten das ihre Lieder einen recht heiteren und leichten wenn nicht gar kindlich anmutenden Stil haben.
>> Allerdings ist das an sich nichts negatives.

>Stimmt. Auch die 'Kleinen' dürfen sich an Musik erfreuen. Sagt ja keiner, dass sie >sich gleich Rammstein oder so reinziehen müssen.

Naja Rammstein sind aber doch fast das selbe wie Chipz, irgendwo.
Ich mein wenn man da den Pathos rausstreicht, ihnen ein Keyboard gibt und die Texte auf unter 18 trimmt => zack Chipz in Black

>Jaja. Jugend ist was Schönes ^^

Jap, ... .... ...
ich hoere sie eigentlich nicht weil ich ueber mein Alter hin wegtaeuchen will *drop*

Vielleicht ist es einfach eine Protestreaktion auf mein Schaetzalter 'Schaetz mich' 'nein zu peinlich' 'ich bin 25' 'oeh .. gut .. da siehst du in 10 Jahren bestimmt auch so aus'

Viel wahrscheinlicher liegt es allerdings an meinem Musikgeschmack der vor wenig halt macht ^^

>> Schliesslich darf einem doch auch als jugendlicher bzw. erwachsener der Sinn nach ausgelassener um nicht zu sagen belangloser einfacherer Heiterkeit stehen ..
>
>Der Realität entfliehen?
>*grins* Nein, stimmt schon. Im Endeffekt ist es ja dennoch Musik [es trifft nicht meinen Geschmack]. Wenn man deren Musik als Mittel der Frohsinnigkeit benötigt, dann ist ja nichts gegen einzuwenden.

Nunja Musik ist ja unter anderem generell dazu da Gefuehle zu erzeugen oder sie zu transportieren.
Die annahme das Musiker bessere Politiker sind, eine politische Botschaft haben sollten oder man die Politik auf Versmars trimmen, simplifizieren, vorkauen und den Fans vor die Fuesse latzen kann oder gar sollte halte ich ob ihre Komplexitaet fuer gewagt.

>Es trägt auf jeden Fall meiner Belustigung bei ^^°

Ich glaub das es durchaus ihre Intention ist.

Aehnlich wie Aqua, wobei man deren 'Barbie Girl' noch eine starke Konsumkritik unterstellen kann wenn nicht gar muss.
Ich mein .. wenn die Zielgruppe .. in ihren Bravo inspierten Klamotten .. mit kitschigen Assecoirs .. auf einem Konzert .. vielleicht noch im TV .. munter mitquieckt "I' am plastic, it's fantastic" -
Ist das eine Realsatire die selbst geuebte Zyniker und Kaberettisten so kaum hinbekommen.

>> (Oeff ich glaub ich hoer mich grad geschwollener an als es eigentlich meine Intention war o_o)
>
>Ne, geht schon ^^d

gut ^^µ


(Anm.:
Alle populaerkulturellen Anspielungen sowie laesterhaft zu lesenden Wortspiele haben den Autor hinterruecks ueberfallen und ihn zum niederschreiben gezwungen. Sie sind kein Ausdruck einer inneren Boesartigkeit die sich auf die Bands, den Autor, den Thread, Leser oder Vegetarier beziehen)
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    nurso 07.10.2005 13:33
Betreff: The Rasmus und Chipz [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Thread nicht verfolgt, deswegen kommt jetzt ein schön unzusammenhängendes Posting:

Ich mag beide Bands nicht. Mit dem Unterschied, dass ich Chipz grausig finde und dass mir The Rasmus egal sind.
Allerdings fand ich in dem neuen Lied von TR etwas besonders schlimm: "Destination Darkness"
Ich glaube, dass ist die letzte Band die so etwas singen darf XD (Frei nach dem Motto: Ja, ich nehme das Klischee mit Handkuss an :-( )
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 07.10.2005 13:33:39



Von:    Sheep-girl 07.10.2005 15:34
Betreff: The Rasmus und Chipz [Antworten]
Avatar
 
Ok...ihr habt ja recht, jeder darf "lästern" wie er will!
Aber ich rege mich nunmal gerne künstlich auf, was solls!

Es hat eben nicht jeder den selben Musikgeschmack wie ich, aber ich mag es eben nicht wenn jemand über meine Lieblingsband lästert!
Über die musik von mir aus, aber die leute sind total nett, und an die lass ich kein schlechtes wort ran!

HEY,ihr wollt euch 10 karotaler und ein item im wert vom 20
karotalern verdienen?
Dann meldet euch schnell bei meinem FA-WB an,holt den ersten platz und ihr kassiert den preis!^^

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12655&PHPSESSID=3d0fd4b20e5aa5a5774d9fc4176290d2


[1] [2]
/ 2



Zurück