Zum Inhalt der Seite

Thread: Blöde Sprüche über J-Rocker

Eröffnet am: 17.10.2005 17:28
Letzte Reaktion: 22.07.2008 11:13
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    MisaoChikara 17.10.2005 17:28
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr auch diese Sprüche: "Der Gackt der kackt.", "Der sieht ja aus wie'ne Frau" oder "Ist das der von Tokyo Hotel?"(ein Idiot aus unserer Klasse meinte das zu Miyavi!).
Wir (okami-chan und ich) wollen von euren Erlebnissen hören.

Zuletzt geändert: 17.10.2005 17:30:17



Von:    Azamir 17.10.2005 17:32
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
miyavi? wie alt war das foto????????? bei den neuen besteht eher verwechslungsgefahr mit den punks am marienplatz...

och, das kennen wir doch alle... wie man allerdings parallelen zwischen pierrot und tokio hotel findet ist mir unklar... wegen den schwarzen haaren?_? (die auch millionen anderer menschen haben...)

nyo... meine einzige reaktion: ins schienbein treten (bei kumpels) oder ignorieren (bei klassen"kameraden")

und dann nochn bissl über tokio hotel lästern. was in letzter zeit eh zu meiner lieblingsbeschäftigung avanciert *lol*
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:    MG 17.10.2005 17:44
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Schon mal auf die Idee gekommen, dass Gackt nicht einfach nur nerven könnte? Mich persönlich schon. Die ganzen Threads hier, dessen Inhalte genauso relevant sind wie "Gackt kämmt sich die Haare", "Gackt geht auf Toilette", "Gackt schmiert sich ein Butterbrot"...
Manchmal glaubt man, zumindest wenn man so durch das Forum streunert, dass einige Leute ihr Leben nach dieser Person ausrichten.

Mich persönlich nervt dieser ganze Hype um Gackt [dessen Namen ich noch nicht mal aussprechen kann]. Überall Gackt hier und Gackt dort. Das ist wirklich vergleichbar mit TokioHotel, nur, dass es sich nicht auf die Fernsehindustrie ausweitet, sondern im Rahmen dieses Forums bleibt.

Übrigens:
In letzter Zeit wird jeder Dussel der sich schwarz anzieht mit Tokio Hotel verglichen. Es genügt nur das Wort "Schwarz" zu sagen...

[MG]
"Yu-Gi-Oh! - Duel of Time"
Ein Doujinshi, der bestimmt nicht nervt...

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/
[75 Seiten]
Zuletzt geändert: 17.10.2005 17:45:16



Von:   abgemeldet 17.10.2005 18:16
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
die leut aus meiner klasse meinen ja auch das drain away kyo aussieht wie bill von tokyo hotel.mit der tollen ''manga frisur''
von gackt hab ich auch en paar bilder im ordner,der ist laut meiner klasse ja ne frau,miyavi auch und natürlich sind alle schwul und singen sching schang schong



Von:   abgemeldet 17.10.2005 19:29
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Hm, was die Leutz über Gackt sagen is mir scheissegal, ich bin kein Fan von dem, dass allerdings andere bands (eigentlich alle J-Rock bands) mit Tokio Hotel in einen Topp geschmissen werden, oder gar ich selber kenn ich zur Genüge, oder das die alle sching schang schong singen und alles Schwuchteln/Frauen sind etc. hör ich auch ständig, mir isses ja eigentlich wurscht, aber wenn die Leutz meinen mir zu penetrant damit aufn Sack gehn zu müssen (jaaa, gibt son paar Spacken, in der S-Bahn Beispielsweise, oder in der Berufsschule, etc.) dann gibts was hinter die Löffel und gut is.
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK



Von:   abgemeldet 18.10.2005 00:27
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Das die ganzen jap. Sänger/Bands mit Tokyo Hotel verglichen werden, ist mir jetzt neu. (Finde ich irgendwie komisch, denn Tokyo Hotel ist bei uns die größte Lachnummer! Vor allem der Sänger und sein Bruder, der Mega-checker...)

Aber wenn man mit der Logik eines normalen dt. Bürgers(der, die Vorausgesetztung hat, eine Person zu kennen, die jap. Bands/meist Visual Kei hört)rangeht, erschließt sich einem das komplizierte Gefüge dieses Vergleiches.

Nämlich die Person stellt fest, das:

Tokyo Hotel = Tokyo = Hauptstadt Japans(Verbindung zu Japan ist hergestellt)
Sänger hat ganz "außergewöhnliche" Haare + schwarz geschminkte Augen + weiche Gesichtzüge (was eindeutig am Alter liegt)

Dann trifft diese Person, mit ihren Erkenntnissen, auf ein Bild eines jap. Musiker. Sofort macht es bei dieser Person klick und ein einziger Gedanke schießt ihr durch den Kopf " Die sind ja wie Tokyo Hotel!"

Logisch oder!?



Ansonsten zu meinen Erlebnissen, dass normale halt, wie du es schon erwähnt hast. Und das mit dem "Der sieht ja aus wie eine Frau." hat sich bei mir jetzt in ein " Lass mich raten, dass ist auch ein Mann umgewandelt." Ja, meine Umfeld ist auch bereit zu lernen.



Von:    sasayaki 18.10.2005 16:01
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
> die leut aus meiner klasse meinen ja auch das drain away kyo aussieht wie bill von tokyo hotel.mit der tollen ''manga frisur''
> von gackt hab ich auch en paar bilder im ordner,der ist laut meiner klasse ja ne frau,miyavi auch und natürlich sind alle schwul und singen sching schang schong

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~
eahh wie geil.. ich lach mir's brett xDD;;;

bei mir war das eher so.. meine vorliebe für mana war ziemlich schnell bekannt [unschwer an meinem ordner zu erkennen o,o], vorher kam immer:
ach, hörst du widda die mangamusik x___X
..
*drooooooooop*
meines erachtens war manga immer nur was zum lesn x_____X;;;
..
seit dem mit mana kam dann das:
-ach, hörst du widda die mangamusik
-[anderer, in die seite stupf] das heißt mana-musik
-ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh~

-___________-;;;;
~I gather real psycho

BRAIN... INSIDE... ERASE
BRAIN... OUTSIDE... ERASE~



Von:   abgemeldet 18.10.2005 21:38
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Hm, stimmt irgendwann passen die Leutz auf...
Auf ein "Leck, die sieht ja mal richtig geil aus, die würd ich gerne mal nageln" ein "Das ist ein Kerl du schwuchtel" geantwortet zu bekommen wollen die wenigsten wiederholen hrhr.
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK



Von:    Salamander 19.10.2005 11:42
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Ha... die Leute in meiner Klasse denke ich hätte ne düstere, dunkle, schwarze Seite, weil sie mal ein paar Bildchen von Naito und Diru in meiner Agenda gesehen haben. Eigenartig...^^ Und ich mein, stimmen tuts wirklich nicht (das mit der dunklen Seite...)
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^

http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich!



Von:    LucifersBride 19.10.2005 11:51
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Mein Ex zu Mana Poster: "Boah das is mal ne geile Alte, die würd ich gern mal f*****"
Ich: "Emmm.... das ist Mana und ein Mann!"
Ex: "Iiiiihhhhhh"
Ich aus Spaß: "so sollte mein Traummann aussehen!"

ich glaub, das war der trennungsgrund XD

Ansonsten... das übliche.
Meistens kommt aber von meinen Freunden: Der sieht ja toll aus! Tolle Klamotten! oder Das is richtig gute Musik!

Nur Linda meint immer, bei mir ist was schief gelaufen, das ich auf kerle in Kleidern steh.
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    neko-sushi 19.10.2005 12:01
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
*lol*
mich hat mal jemand gefragt ob das auf meiner tasche alles haarmodels sein?!
für wie bescheuert halten die mich >.<'''

oder kyo als äffchen oder huzelzweig zu beleidigen *sie schlagen könnt*

und miyavi hat angeblich en joynt im mund, obwolh das ein trinkhalm ist V.V'''

*sich sowas ständig an hören darf*
kawaii kuchi kawaii mune
kawaii koe kawaii kao
kawaii are kawaii sore

[written by 京]



Von:   abgemeldet 19.10.2005 13:51
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
die ganzen sachen stimmen halt einfach
- Toolism -



Von:    Sakelein 19.10.2005 14:13
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
...wenn niemand einen blöden kommentar dazu abgeben würde wäre doch alles nur noch halb so lustig ^_^

So merkt man doch wenigstens dass die Bilder auffallen...
~~~~~~~~~~~~~~~
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.

...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.



Von:   abgemeldet 19.10.2005 15:55
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
haha. :D~

nun ja, so ist das halt. man kann nicht erwarten dass alle sofort losquietschen und "chuuuuuuu~ is der nich kawaiiiiiiiiiiiiiiii?" durch die gegend rufen. o.o ... natürlich is das mit tokio hotel nich gerade nett, aber es liegt ja nun mal (aus der sicht des laien) relativ nah. XDDDDDD

außerdem find ich den gackt-kackt spruch toll.

gacktbacktnacktundhacktholzwennerkackt.
<-- mein persönlicher liebling.



Von:    RedSky 19.10.2005 22:40
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
>>mich hat mal jemand gefragt ob das auf meiner tasche alles >>haarmodels sein?!

Hey komm, bei den Monsterfrisuren, die sich Einige zimmern lassen, liegt so ´ne Frage nun echt nicht fern! O.o

Und da die meißten "Jungs" aus dieser "Szene" da drüben sich nunmal zweifelsohne wie FRAUEN aufdonnern, ist es das selbstverständlichste, als Laie solche Paradiesvögel auch für FRAUEN zu halten! O.o Kann sich doch nicht alle Welt mit diesem Visu-Krempel befassen.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 19.10.2005 22:48
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
irgendwann vor 2-3 jahren als der ganze dir en grey hype los ging, war son standartspruch:
"Ich geh ma aufs KYO" (gemeint war Klo.)
irgendwann danach hiess es nur noch
"Ich geh mal kleine japaner missbrauchen" (ebenfalls kyo-klo thingy)
richtig bescheuert wurds dann mit :" Ich geh ma aufs KYO, GACKEN"

zwar nicht sonderlich geistreich aber sehr lustig ^^

nuja, ich persoenlich wurde noch nie wirklich mit solchen spruechen konfrontiert, da die 2-3 VK bands die ich hoer, nicht wirklich existenziell in meinem musik archiv sind. und bei zB B'z pics wuerds mich schon schwer wundern, wenn einer tak matsumoto fuer ne frau halten wuerde XP


When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL!
***guitar wolf***
R.I.P. billy
keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 19.10.2005 22:53:47



Von:    sindaze 19.10.2005 22:57
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
<.< Ich hab' auch ein Bildchen auf meiner Tasche zu hängen, dass ich von meiner Freundin geerbt habe, weil sie's nirgends unterbringen konnte... es ist auch das einzige Bild, was ich auf der Tasche habe:

hide - genkai haretsu (also mit grünen Haaren und diesem Verbandszeug an den Händen)

Eine aus meiner Berufsschulklasse fragte mich doch tatsächlich, ob das Michael Jackson sei... x.x'


Ansonsten kann ich verstehen, das die meisten Visu-Musiker für Weiber gehalten werden.
Als ich X zum ersten Mal gesehen habe, habe ich die Hälfte von denen auch füe Weiber gehalten (wenn's auch nur für ein paar Sekunden war).
Und diese Leute provozieren dieses Missverständnis doch auch absichtlich, denn jeder, der diesen Stil nicht kennt, reagiert eben meist damit, sie für Weiber zu halten.

x.x' Und den Pennern von Tokio Hotel sollte man mal sagen, dass ihr Name erstens falsch geschrieben ist und zweitens klingt, wie ein Japanischer Puff!

eOe ICH MUSS DURCH DEN KONSUM!
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 19.10.2005 23:08:19



Von:    RedSky 19.10.2005 23:05
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Puff-Penner. e,ey-~~~
"Tokio" is´ aber auch mal wieder die eingedeutschte Schreibweise, für die ganz Doofen.....
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    LucifersBride 20.10.2005 12:01
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, eigentlich ist die ganze Sache mit den kommentaren doch lustig.

Aber das sie für frauen gehalten werden, das nehme ich keinen übel, der keine jap. Bands kennt. Ich meine, wie schon gesagt wurde, sehen sie ja auch wie frauen aus. ^^

ansonsten... mein lieblings Gackt-Spruch ist: Gackt kackt nackt hinterm Busch ab! ... Da hats geknackt... oh! er hats gepackt.
(Sorry für die fans, nicht böse sein oder allzu ernst nehmen ^.~. Ich bin kein sonderlich großer gackt Fan)
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 20.10.2005 12:05
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
X also den einzigen spruch den ich jedesmal wenn ich nem japaner sage das ich hide mag ist: "der ist aber schon tod." X

X das weiß ich ich find ihn trozdem gut. X

X naja, was Gackt angeht: der sieht auf einigen fotos tatsächlich aus wie eine Frau. und ich denke das will er auch, denn schließlich ist die frau in japan das absolute schönheitsideal. X
xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxX



Von:   abgemeldet 20.10.2005 15:37
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
auf meinem ordner klebt ein foto von von mana und unser "liebling" der klasse, oder eher die größte klappe der klasse mit ihren anhängseln:
he, wer ist die denn??
ich: das ist ein er!
sie:iiiiiiiiiiiihhh!!!! *mit ner angewiderten fratze* und wie heißt der?
ich:mana
sie: wie? mana?
ne anderre zu mir: was hörsch du für musik??
ich: rock...
sie: was für rock?? metal?? deine lieblingsband??
ich: ich höre visual kei, japanischer rock...
sie: *angewiedert* muss ich jetzt nich kennen oder???

so was regt mich echt soooo dermaßen auf, diese gottverdammten eingebildeten hiphop tussis, die sich auch noch für was besseres halten!!!!



Von:    RedSky 20.10.2005 16:17
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
>>so was regt mich echt soooo dermaßen auf, diese gottverdammten >>eingebildeten hiphop tussis, die sich auch noch für was besseres >>halten!!!!

Genau das ist der Grund, warum ich mit meinem Musikgeschmack gar nicht erst hausieren gehe.
Wer ungewöhnliche Sachen mag und das auch noch öffentlich zur Schau stellt, muss halt damit rechnen, dumm angemacht zu werden.

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 20.10.2005 16:29
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
> "Ist das der von Tokyo Hotel?"(ein Idiot aus unserer Klasse meinte das zu Miyavi!).
bei mir meinte das einer in der klasse als er ein bild von kaoru gesehen hat T_T" da will man die leute einfach nur auspeitschen ...
ansonsten blöde sprüche? massenhaft, aber das ignorieren wird immer einfacher ^^° is sonst das gleiche wie bei Georgeous_Carat.
Zuletzt geändert: 20.10.2005 16:34:45



Von:    Kafulein 22.10.2005 17:25
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
immer schön ignorieren XD
es bringt nix sich da aufzuregen
ich hör mir das au jeden tag an un es stört mich nich..wieso auch ^^ ich hör schönere musik als die andern spackos XD..un ich hab en richtiges hobby *fg*
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Hamster 22.10.2005 19:18
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Also ich schlepp 2 Piccus von Despa auf meiner Tasche rum (mehr passen net dran <D) und mir bekommt immer die Frage gestellt "Ist das Manson?!" "Seid wann gibt es Manson vier mal O_o?!" Ich find es aber ziemlich lustig meiner Klasse Bilder von AliceNine, Mana etc.pp. zu zeigen und immer deren Reaktionen zu hören XD
||+... Lets go Back to the rote Fleck ... +||



Von:    RedSky 22.10.2005 20:46
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
>>"Seid wann gibt es Manson vier mal O_o?!"

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD​DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 04.11.2005 18:52
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Tokio hotel unn Miyavi?!!!!!! ach du schande!!!!!! ( totaler Miya fan ) wie kann man nur sowas sagn wie :
>>"Ist das der von TokyoHotel?" <<
*heul* ok , jetzt wieder zurück zum tehma : ja, solche sprüche kenn ich gut... *nicknick*
"Gackt kackt" jedesmal , es is soo nervig!



Von:    mellowpurple 04.11.2005 22:04
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
>"Seid wann gibt es Manson vier mal O_o?!"
XDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~

lol, solche Sprüche dürfte so ziemlich jeder J-rock fan kennen °_°
den mit Miyavi und Bill hab ich auch schon zu hören bekommen...xD

naja.. und dieser Gackt kackt Spruch... als ne Freundin und ich dieses Jahr mit nem großen rosa Herzchen Gackt Fächer über die Ani gelaufen sind, mindestens 10 mal XDD~

irgendwer aus meiner Schule hatte sich auch mal über den Namen X Japan beschwert... und meinte dann "Komm wir gründen ne neue Band und nennen sie P Frankreich ... oder nein, noch besser, ... Y Germany!"

jaja... blöde Bemerkungen gibts *_*"
Zuletzt geändert: 04.11.2005 22:05:29



Von:    Jeejo 05.11.2005 17:28
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
Uff...also für mich war es am Anfang auch echt schwer...
Ständig diese blöden Bemerkungen:

"Die is ja hässlich!"
Ich:"Das is'n Mann. Und hässlich is der auch nich.-.-"
"DAS soll ein Mann sein? IIIEEEHHHH!!! Der is ja schwul!"
Ich:"(z.b. bei Gackt) Vielleicht is er schwul, und wenn schon, IS DOCH EGAL !!!"
"Ieeehhh, du stehst auf schwule Japaner!!!"

Inzwischen hat sich das gebessert. Ich habe mit meinem J-Rock-Trip schon so einige Leute angesteckt und bin jetzt wenigstens nicht mehr allein, wenn wieder irgendein Assi sich über die Typen lustig macht.
Ich meine, sie müssen sie ja nicht toll finden, aber wenn sie wissen, dass ich das toll finde, sollen sie wenig ihre Klappe halten!
*wird noch Poster von Hide und Gackt in der Schule ankleistern*
Waiting for your kisses on my neck...



Von:    RedSky 07.11.2005 04:02
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
Avatar
 
>>"Gackt kackt" jedesmal , es is soo nervig!

Na, wenn der Junge nicht kacken würde, hätte er ein mächtiges Verdauungsproblem, das u.a. ziemlich schmerzhaft werden könnte...O.o'

@mellow:
P Frankreich gefällt mir! XDDD~~ Y Germany auch irgendwie........!! X33~~~
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück