Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi

Eröffnet am: 19.08.2004 15:56
Letzte Reaktion: 11.03.2007 14:33
Beiträge: 507
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 23.11.2005 19:23
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Hi an alle hier! ^^

Am Samstag habe ich mein erstes Miyavi Album bekommen: Galyuu! ^^ .. Nun, ... ich finds gut und hörs mir gern an. Würd mich mal interessieren, wie ihr das Album findet, da ihr es bestimmt kennen tut?! :) .. Und wo kommt man am besten an Übersetzungen von diesem Album ran? Kann mir jemand einen Tipp geben? .. Und sein wie vieltes Album ist das?.. aus welchem Jahr stammt es? Da steht nur japanisch drauf .. versteh ich doch nüx! >_<
Würd mich auf antworten freuen!

Liebe Grüße Saran-chan



Von:    MiauPrincess 28.11.2005 17:26
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
Ok ich find ihn nicht so toll,also wenn Leute ihn mögen ist das völlig in Ordnung,ich find nur seine Musik nicht sehr abwechslungsreich manchmal..ich mag natürlich uach manche Lieder von ihm so ists nicht.Er ist ganz Ok,ich höre ihn zwar nicht mehr aber er geht bei mir als Ok durch.
Yû Kitamura is the best!~



Von:    tha_Ki 14.12.2005 14:42
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
Nyaaa~!!!
*rumspringtz und gegen die Wand kullerz*
(aua)
MYV*ROCKS, des wissen aber alle!
Nuff...ich warte immer noch auf sein "Galyuu", Gagaku is das erste Album, das ich gehört habe und Miyavizm folgte sogleich....
*abrocktz*
Ich LIEBE das. Seine Musik. Ihn selber. Und das, was er so vertritt.
Nyaaa X3
Und man findet immer wieder neue Fotos von ihm im Netz, erstaunlich,
aber er is ja auch voll das Camkid.
Aber solange Myv nicht aufgibt, gehts mir gut ^^
Der macht einem immer wieder gute Laune, ich hoffe, das freut ihn,
falls ers merkt. (maliz etc)
Sonst noch- ach, ja...irgendjemand noch links parat?



Von:   abgemeldet 15.12.2005 11:41
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
> Nyaaa~!!!
> *rumspringtz und gegen die Wand kullerz*
> (aua)
> MYV*ROCKS, des wissen aber alle!
> Nuff...ich warte immer noch auf sein "Galyuu", Gagaku is das erste Album, das ich gehört habe und Miyavizm folgte sogleich....
> *abrocktz*
> Ich LIEBE das. Seine Musik. Ihn selber. Und das, was er so vertritt.
> Nyaaa X3
> Und man findet immer wieder neue Fotos von ihm im Netz, erstaunlich,
> aber er is ja auch voll das Camkid.
> Aber solange Myv nicht aufgibt, gehts mir gut ^^
> Der macht einem immer wieder gute Laune, ich hoffe, das freut ihn,
> falls ers merkt. (maliz etc)
> Sonst noch- ach, ja...irgendjemand noch links parat?


was vertritt er denn deiner meinung nach so?



Von:   abgemeldet 23.12.2005 20:12
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
ich weiß ehrlich gesagt net genau wassa vertritt...
"I'm the one and only..." SICH ?! XD
find ihn jedenfalls suuupa!!!!!!!!!!!! ^.^
seinö klips sinn imma so cool!!! Die sinn auf jeden fall abwechslungsreich!!!




Von:    tha_Ki 24.12.2005 14:48
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
"Was vertritt er denn so?" ....u_u"
Sollte das nicht jeder für sich selber entscheiden, letztendlich??
Also;
sich selber auf jeden Fall, da sind wir uns wohl einiger als jemals sonst.
Aber für mich bedeutet Miyavi einfach Freiheit.
Nicht, weil er das tut, was er will, sondern weil ich mich selber bei jemandem wie ihm am wohlsten fühle.
Das ist fast so wie eine Droge;
du hörst die musik, und es geht dir ein bisschen besser, egal, wie es dir sonst geht. Fast so, als ob alles andere kaum noch Bedeutung hat - liegt vielleicht daran, dass er von sich selbst so eingenommen ist. Mag auch sein, dass er den Leuten vermitteln will:
"Nehmt´s nicht so schwer, ihr braucht euch nicht von Grund auf verändern, um andren zu gefallen,
es zählt sowieso in erster Linie das, was ihr wollt."
Das Gefühl gibt er mir.
was dann ab und zu auch mal zu einer etwas vorlauten Ausdrucksweise meinerseits führt, wenn ich mal wieder einer eigentlich vorgesetzten Person widerspreche, weil mir was nicht passt oder sie meine Grundsätze verletzt....
Ich fühle mich einfach in allem, besonders seiner Musik, zu Hause, solange es um ihn geht.
Aber...
Merry Kurismasu und ein frohes neues Jahr, meine Lieben...
Ich bin ich und ihr seid ihr, nicht wahr?



Von:   abgemeldet 27.12.2005 21:24
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
>Der macht einem immer wieder gute Laune


das stimmt^^



Von:    Ryourin 27.12.2005 21:51
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
Ach je... dieser uralte Thread lebt ja immer noch '_'

Ich find Myv mittlerweile recht nervtötend...^^'
Ich meine, seine alten Songs mag ich nach wie vor, aber ab Rock no gyakushu find ich sie nicht mehr so das wahre. Und Miyavizm gefällt mir, genauso wenig wie Freedom Fighters, überhaupt nicht [alles danach hab ich auch gar nicht mehr].
Sowas wie ashita genki ni naare, Jibun kakumei, shindemo boogie-woogie oder tariraritarara find ich immer noch gut. Von den Alben her bis Galyuu, von den Singles bis Rock no gyakushu (die Single selbst allerdings nicht mehr, nur das davor...) fand ich Myvs Musik noch originell und vor allem schön hörbar, aber danach... das ist alles so furchtbar langweilig.

Und früher fand ich diese ewige Selbstverliebheit noch witzig, aber mittlerweile sind die etlichen Photoshoots nur nervig.

Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 27.12.2005 23:07
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
> Ach je... dieser uralte Thread lebt ja immer noch '_'
>
> Ich find Myv mittlerweile recht nervtötend...^^'
> Ich meine, seine alten Songs mag ich nach wie vor, aber ab Rock no gyakushu find ich sie nicht mehr so das wahre. Und Miyavizm gefällt mir, genauso wenig wie Freedom Fighters, überhaupt nicht [alles danach hab ich auch gar nicht mehr].
> Sowas wie ashita genki ni naare, Jibun kakumei, shindemo boogie-woogie oder tariraritarara find ich immer noch gut. Von den Alben her bis Galyuu, von den Singles bis Rock no gyakushu (die Single selbst allerdings nicht mehr, nur das davor...) fand ich Myvs Musik noch originell und vor allem schön hörbar, aber danach... das ist alles so furchtbar langweilig.
>
> Und früher fand ich diese ewige Selbstverliebheit noch witzig, aber mittlerweile sind die etlichen Photoshoots nur nervig.
>

naja es ist halt geschmackssache...ich meine wenn es dich nervt, dann schau nicht mehr hin Ö_Ö miyavi bleibt halt miyavi und wenn man ihn mag, mag man halt seine art...denn die wird sie nie ändern..er ist nun mal so und wenns einem net passt ..selbst schuld XDgenauso wie seine musik~~ich persönlich finde er hats sich gebessert, aber das ist auch geschmackssache~ künstler ändern nun mal im laufe der jahre ihr musik stil~das war schon immer so und wird immer so bleiben~

.....♪ヽ(; ーωー)



Von:    Misapon 28.12.2005 11:44
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
woher willst du wissen das er sene art nie aendern wird...?
XD Nich boese gemeint aber warte erst ma die naechsten paar jahre ab ^^
Ich mag ihn ja auch...oki, ich liebe ihn XD
(Jaja~...unsere kleine Cracknutte~....gomen, das konnte ich mir nich verkneifen aber in der vorvorletzten shoxx sah er....so was von schlampig aus XD *drop* Nicht das es ihm nicht irgendwo stehen wuerde XD~ *smile*)
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 28.12.2005 11:48
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
> woher willst du wissen das er sene art nie aendern wird...?
> XD Nich boese gemeint aber warte erst ma die naechsten paar jahre ab ^^
> Ich mag ihn ja auch...oki, ich liebe ihn XD
> (Jaja~...unsere kleine Cracknutte~....gomen, das konnte ich mir nich verkneifen aber in der vorvorletzten shoxx sah er....so was von schlampig aus XD *drop* Nicht das es ihm nicht irgendwo stehen wuerde XD~ *smile*)

mööp~ klar ich meine irgendwann wird auch er erwachsen und bissel ruhigerXDDD
aber ich denke solange er so beliebt ist wird sich da net all zu viel ändern Ö_Ö ~~er spielt einfach mit seinem bekanntheitsgrad und genießt es einfach so zu leben wie er ist *O*
aber ich meine nur...jemand der von ihm genervt ist soll sich einfach net mehr mit ihm befassen und basta °-°;;;
.....♪ヽ(; ーωー)



Von:    Ryourin 28.12.2005 15:42
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 

> naja es ist halt geschmackssache...ich meine wenn es dich nervt, dann schau nicht mehr hin Ö_Ö miyavi bleibt halt miyavi und wenn man ihn mag, mag man halt seine art...denn die wird sie nie ändern..er ist nun mal so und wenns einem net passt ..selbst schuld XDgenauso wie seine musik~~ich persönlich finde er hats sich gebessert, aber das ist auch geschmackssache~ künstler ändern nun mal im laufe der jahre ihr musik stil~das war schon immer so und wird immer so bleiben~

Wo ist Dein Problem? o_O "Dann guck halt nicht mehr hin" - Tu ich doch auch nicht, falls es Dir entgangen sein sollte.
Du sagst selbst, seine Musik ist Geschmackssache, dann laß mir auch meinen Geschmack.^^' Ich mag diese Veränderungen eben nicht.
Sieht jeder anders.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    NeoStrelitzia 12.01.2006 13:25
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
@Ki_of_Twilight

dem muss ich einfach zustimmen.



Von:    tha_Ki 13.01.2006 17:45
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 

Jup!^^~
*nicku*
Ich habs hoffentlich auch gut genug erklärt X3
Miyavi is my lifebeat!



Von:   abgemeldet 10.02.2006 18:52
Betreff: Miyavi [Antworten]
Hi Leute hab mich eben angemeldet!! ^^

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir eine Seite nennen könnt, wo ich die Songs von Miyavi kostenlos runterladen kann.

ODER: Nur den Song: I'm too sexy

BITTE BITTE
Ich brauch es für ein Referat in der Schule.

Danke
Natsuki-



Von:   abgemeldet 10.02.2006 18:57
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
ehm...also miyavi hat keinen song der "im too sexy" heisst...oO" XD" es gibt zu dem song nur ein fanvideo...

http://www.komiyavi-germany.de.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v



Von:    Ryourin 10.02.2006 18:58
Betreff: Miyavi [Antworten]
Avatar
 
> ODER: Nur den Song: I'm too sexy

Es gibt keinen Myv-Song namens "I'm too sexy"... wahrscheinlich meinst Du irgendein Fanvideo dieser Art. *hust*

Edit:

> ehm...also miyavi hat keinen song der "im too sexy" heisst...oO" XD" es gibt zu dem song nur ein fanvideo...

Mist, ne Minute zu spät. u_uv
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.
Zuletzt geändert: 10.02.2006 18:58:34



Von:   abgemeldet 10.02.2006 19:19
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
ja...is ja schon ne menge gesagt hier ._. *grübel*
ich find ihn toll und stimm den leuten vor mir einfach mal zu XD
und ich gehör zu den leuten, die seine stimme einfach nur fazinierend finden *-* (sollte es solche leute überhaupt geben *lol*).
und ich liebe zur zeit "hit the road jack" *aufdauerschleife hört*...mochte das lied ja vorher schon.
gut...soviel bzw. wenig von mir XD
There once was a woman and lived with her daughter in a cabbage garden. Along came a rabbit and ate up all the cabbages. The woman said: go into the garden and drive out the rabbit!
Zuletzt geändert: 10.02.2006 19:22:14



Von:    Delicious 11.02.2006 22:12
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Miyavi is the god of earth XD~~~~~ich liebe ihn so sehr das es weh tut..aba naja..ich bin wahrscheinlich net die einzige die das denkt XDDDDD~~~er ist ein allround talent^^v....er spielt perfekt gitarre, singt super,spielt gut fußball(siehe ore-sama)und das er die schönheit in person ist muss ich ja nicht mehr erwähnen *sabba*

MYV is the love
Zuletzt geändert: 11.02.2006 22:21:30



Von:   abgemeldet 12.02.2006 10:59
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
ja...er hat voll das engelsgesicht *-*
There once was a woman and lived with her daughter in a cabbage garden. Along came a rabbit and ate up all the cabbages. The woman said: go into the garden and drive out the rabbit!



Von:   abgemeldet 21.02.2006 01:28
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
miyavi is teh sex. *____*

(ich musste es jetzt einfach noch mal loswerden XD)
Are you ready to ROCK ?
Zuletzt geändert: 21.02.2006 01:30:03



Von:   abgemeldet 21.02.2006 21:56
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
njo...miyavi...

er...ist...einfach...wahnsinn!!!!

Bei mir ist es so. Wenn ich ihn sehe, werde ich irgendwie voll traurig. Und auch wenn ich seine Musik höre ^^

Er lächelt immer *äußerst scharf!!!* und doch ist vieles einfach nur so traurig...aaaach...isser nich süß...unser miyavichan???



Von:    Delicious 22.02.2006 19:57
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
ich werd nur traurig, wenn ich daran denke, dass er soweit weg ist TT
aber ich hoffe trotzdem das er nicht kommt.........is besser für ihn^^......lieber warte ich auf den tag wenn ich ihn in japan live sehe* vor mich hin träum*
MYV is the love^^



Von:   abgemeldet 08.03.2006 18:18
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
Hab ein Interview bei LFX mit Miyavi gefunden:

http://www.lfx.jp//ondemand/a_300.php?cid=32
(Hoffentlich funktioniert der Link; fragt sich auch wie lange)

Für die japanisch-sprechenden unter euch ist es auf jeden Fall was, ansonsten ergötzt euch an seinem Look, Gitarrengeplänkel, etc.~ <3

P.S. Ich hab nur die ersten paar Minuten geguckt, also fragt mich nicht, was da noch alles kommt X_x"
[ x ]
Zuletzt geändert: 08.03.2006 18:20:11



Von:   abgemeldet 08.03.2006 18:47
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
eeeehehehehe Miyavi? der is klasse...ich mein gewöhnungsbedürftig aber er hat was hähä is dereigentlich schwul?...



Von:   abgemeldet 08.03.2006 23:53
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
> eeeehehehehe Miyavi? der is klasse...ich mein gewöhnungsbedürftig aber er hat was hähä is dereigentlich schwul?...

Nein, ist er nicht, auch wenn er des öfteren Männer küsst. Ich wüsste nicht, dass er sich geoutet hat. Oo In einem Tagebucheintrag von ihm habe ich gelesen, dass er sich von den Mails männlicher Fans (die wohl sehr angetan von ihm sind *g*) zwar geschmeichelt fühlt, sich aber nicht für Männer interessiert.



Von:   abgemeldet 11.03.2006 08:13
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
Wäre auch schade xD

Ich bin durch Joushou Gaidou auf Miyavi gekommen. ALs ich das Video gesehen habe, da dachte ich x___x der ist aber süüß~ xD Und die Musik gefällt mir auch noch, besser könnt ich's ja gar nicht haben xD
Naja, und dann hab' ich mir eben immer mehr Musik von ihm besorgt und mich über ihn informiert und so... Das übliche eben xD
Miyavi ... *schmacht*
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg.
Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel.



Von:   abgemeldet 13.03.2006 22:29
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
also, ich bin durch das PV ashita genki ni naare durch myv gekommen.

und das debütalbum miyavizm find ich net sooo grandios -_-''', aber schon ok, vorallem track 9. XD(name entfallen)
aber die neuste single senor senora senorita und das PV sind klasse!! Bloß der Schnurrbart, so ungewohnt...^^'''

ich finde, dass er ein sehr schönen Lächeln hat.^^
wenn ich ihn sehe, muss ich auch anfangen zulächeln. ^///^
Myv, is einfach sweet.

ja mata ne
(^^) NYAPPY in the world (^^)



Von:   abgemeldet 15.03.2006 21:03
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Hi Leute!

Kennt jemand eine Site wo ich Songs von Miyavi runterladen kann, und zwar kostenlos. BITTE
Denn Miyavi ist so geil, brauch ich eigentlich garnicht erwähnen, weil er es eh schon ist.
Oder nur den Song: Jibun Kakumei

BITTE BITTE BITTE

Danke im voraus




Von:   abgemeldet 05.05.2006 17:44
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
nja, ich bin ja jetzt auch erst vor kurzem auf miyavi gestoßen, aber ich danke gott, dass es passiert ist ^.^
gibt es einen geileren mann auf dieser welt? ich bezweifel es mal stark XD
myv is gott!



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück