Zum Inhalt der Seite

Thread: Luna Sea Revival?

Eröffnet am: 07.11.2002 21:31
Letzte Reaktion: 03.04.2005 13:12
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:    Kotono 02.07.2004 15:09
Betreff: Official Site [Antworten]
Habt ihr schon gesehen? Die offizielle HP von LS ist ungedated worden und nun nicht mehr rot, sondern blau!!^^



Von:   abgemeldet 02.07.2004 17:05
Betreff: Official Site [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr schon gesehen? Die offizielle HP von LS ist ungedated worden und nun nicht mehr rot, sondern blau!!^^

Welch versteckte Botschaft da wohl dahinter stehen mag...?

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:    elektroyu 06.07.2004 08:36
Betreff: sugizo's neues ürojekt: the flare [Antworten]
Avatar
 
na, ob da freude aufkommt bei den sugi-slaves? ^_^ bin gespannt, was die so machen werden.
folgendes schreibt cdjapan.co.jp:

Sugizo (ex-Luna Sea) new project, The Flare
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
The Flare is a new project led by Sugizo, former guitarist of Luna Sea.
The project features a male vocalist Yuna. They release thier first single
on August 25, 2004.
http://www.cdjapan.co.jp//detailview.html?KEY=UMCE-8300
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]
_________________________
Zuletzt geändert: 06.07.2004 11:03:50



Von:   abgemeldet 06.07.2004 12:06
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Mich hat ja die DVD von J schon umgehauen... uah... eine Stimme wie eine Kettensäge... und diese Bandvorstellung am Ende, ich sag nur "Fuck you too!" ^______________________^

Aq ^.^v
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:   abgemeldet 07.07.2004 16:49
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
> Mich hat ja die DVD von J schon umgehauen... uah... eine Stimme wie eine Kettensäge... und diese Bandvorstellung am Ende, ich sag nur "Fuck you too!" ^______________________^

Welche von den dreien oO? Die aktuelle?

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:    Lollipop 20.07.2004 17:29
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
@mori:
Welche ist die aktuelle? Die Judgment Day?
Also ich fand immer noch die Blood Muzik am besten o.o

So, aber jetzt erzählt mal wie euch The Art Of Losing Touch gefällt...
(danke nochmal an miya das ich es bei dir saugen durfte ^^)
Kann bis jetzt nur sagen das es mir gefällt... hab aber noch kein fav song oder so, nur festgestellt das irgendwie jeder song anders ist und nicht alle gleich wie irgendjemand behauptet hat -.-
Werds mir mal noch öfter anhören...
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    Kasu 21.07.2004 14:02
Betreff: The Art Of Losing Touch [Antworten]
Also ich habs jetzt schon ein paar mal gehört *Aufdauerschleifeläuft* und ich finde das Album richtig geil! Es gibt kein Lied was mir nicht gefällt und ich schließe mich Lollis Meinung an, das jedes Lied irgendwie anders ist! Deshalb find ich es überhaupt schwer ein Favoriten zu nennen! Aber besonders gut gefallen mir bis jetzt "On My Tide" und "Endless"! Aber wie gesagt, jeder Song hat was besonderes an sich!
Ich finds nur so lustig was Ken schon wieder alles mit seiner Stimme anstellt! ^^° Ich sag nur "Escape From The Audio Mess" XD
Das Lied ist irgendwie krank! *freu*
*seufz* Ich bekomme immer richtig Herzklopfen wenn ich das Album höre! Weiß auch nicht warum! ^^ Wahrscheinlich weil man weiß, das es ganz aktuell ist und in Japan die Lieder rauf und runter gespielt werden. Außerdem spielt Ino schon wieder so geile Gitarrensounds *_____________* Da könnt ich immer dahin schmelzen! *beiendlessimmerinnaganzanderensphäreist*
Also von mir kriegen sie zwei Daumen Hoch für das Album! XD
Und danke dir nochmal Lolli für die CD *umknuddel* *liebhat*
NO MORE MACHINE GUNS - PLAY THE GUITAR!
Zuletzt geändert: 21.07.2004 14:04:33



Von:    Kasu 23.07.2004 08:16
Betreff: The Art Of Losing Touch [Antworten]
Okay! Ich muss noch was nachtragen! ^.^°
Mein Absoluter Favorit ist "Drip"! *beidemliedtotalabgeht*
Ihr müsst das mal richtig laut aufgedreht hören! *_______*
Einfach geil!
NO MORE MACHINE GUNS - PLAY THE GUITAR!



Von:   abgemeldet 25.07.2004 12:32
Betreff: Da Flare [Antworten]
Avatar
 
Auf www.the-flare.com gibs 'n Video von der kommenden Single "Inner Child"... klingt interessant. Sehr trancig oo" Jedenfalls gefällt mir Yunas Stimme schon mal ^^;

Hmm The Art Of Losing Touch <3 Mein Fave davon is Redemption. Drip is aba auch nich schlechd... und Pristine. Yepp.
"Coffee, cigarettes and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    Kasu 30.07.2004 14:33
Betreff: Da Flare [Antworten]
Oh-Mein-Gott...
*sich grad das Video reingezogen hat*
*______________________________________________________*
*nicht ansprechbar ist*
NO MORE MACHINE GUNS - PLAY THE GUITAR!



Von:   abgemeldet 30.07.2004 20:21
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Judgement Day mein ich. Die, wo diese Puppe am Anfang explodiert...
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:    Kotono 07.08.2004 15:46
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
So, da Lolli was uum neuen Fake?-Album gesagt hat, erzähle ich euch was zu "Vanilla" von Ryu...^^
Ich glaube, er ist von seinem romantischen (Verharmlosung) Trip geheilt, denn das neue Album ist auf alle Fälle abwechslungsreicher als "Love" und es gibt auch keine Balladen wie "Love is...", wonach man sich gleich die Zähne putzen müsste, weil sie so überzuckert sind.
Bei 2 Liedern ist ein bißchen Jazz und Trance dabei (aber ehrlich nur ein Hauch!!), der Rest ist eben Pop, aber wirklich in Ordnung und am Besten gefällt mir immer noch "Spoon"...
Naja, falls sich jemand überlegen sollte ein Album von ihm anzuschaffen, empfehle ich dieses...^^



Von:    Lollipop 08.08.2004 17:08
Betreff: Fake? und Ino Solo [Antworten]
Avatar
 
Wie viele mittlerweile ja schon wissen haben Fake? wieder ein neues pv, diesmal CLEAN! (eines meiner faves *_*)
Ich persönlich bin noch beim saugen ^^; aber hab trotzdem schonmal reingelunscht... wieder mal bestehend aus Live Ausschnitten, allerdings u.a. das Live, wo sie in Smokings aufgetreten sind ^.^

Zweite Neuigkeit*:
Ino will's wohl nomma Solo versuchen! Ein Album ist bis jetzt allerdings noch nicht angekündigt worden, dafür eine 3-Tage-Tour (so ähnlich wie J's 5-Days Live)... Hab leider noch keine Ahnung wann das stattfinden soll, hoffe aber das er den Gig auf DVD verewigen wird!! *g*

*(alle Angaben von evon, daher keine Gewähr!)
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*
Zuletzt geändert: 08.08.2004 17:09:57



Von:    Kasu 11.08.2004 16:25
Betreff: Fake? und Ino Solo [Antworten]
@Lolli: Ino macht nochmal ein Solo? Na ob er das durchzieht? Da bin ich ja mal gespannt ob noch was kommt! Wäre auf jedenfall mal schön wieder ein ganzen Konzert lang nur Ino im Mittelpunkt zu sehen! Hoffendlich stimmt das Gerücht! ^^

@Kotono: Ryu is von seinem Schnulzen Tripp geheilt? Was denn mit ihm? ^^ Aber hast mich neugirig gemacht! ^^ Vielleicht hör ich es mir ja mal an! ^^
NO MORE MACHINE GUNS - PLAY THE GUITAR!



Von:    Lollipop 11.08.2004 20:42
Betreff: Fake? und Ino Solo [Antworten]
Avatar
 
Yup, das Gerücht stimmt! ^^ Er spielt vom 12.-14. Oktober im Liquidroom ebisu... *will hin* ;_;
Und im FC hatte er wohl mal was von nem neuen Album im August erwähnt... nur wußte er noch nicht welches Jahr! XD;;
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    Stormborn 12.08.2004 17:19
Betreff: Fake? und Ino Solo [Antworten]
Avatar
 
Ja e.e;; der Mann bringt ja echt immer sooo viele Infos es ist unglaublich e.e,,
Na, wolln wir hoffen das dann noch ne DVD rauskommt *zu Soi schielt* XDD
I swear, there are some X Japan songs where listening to them feels like giving birth.

Zuletzt geändert: 12.08.2004 17:22:43



Von:   abgemeldet 15.08.2004 03:33
Betreff: o.o" [Antworten]
Avatar
 
Hmm wird sicha toll, der olle faltige Chegga allein auffa Bühne, der seine Lalalas ins Mikro haucht... nä x.x

*nur was post um ava zu testn den man eh nich erkenn kann* ;_;"
"Coffee, cigarettes and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    lavender 15.08.2004 13:48
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Haben sie's endlich mal geschafft ihre "Inspiriation für ein weiteres Luna Sea Album" zu finden? Ich währe jedenfalls sehr daführ (aber hoffenlich singt Ryuichi net wieder Sachen ala "Kiss me in the Stormy" -_-;; Alles andere is ok aber das ... ne... Stormy... wasn das fürn wort ??) So was ala Shine würde mir ja gefallen oder ala Rosier *sabber* *Sugizo wieder in diesen kleinen Shorts* *sabber* *hechel*
~I'll hold your warm, I'll try to smile for you, even if my heart is dead~



Von:    Kasu 15.08.2004 22:27
Betreff: Sugi Page [Antworten]
*lach* Da sprechen die wahren Inoslaves! =3

Aber mal eine andere Frage! Sag mal funzt bei euch die Seite von Sugi auch net? http://www.sugizo.co.kr/
Immer wenn ich eintreten will wirft der mich gleich ins Gästebuch und ich find den Weg da nicht raus! ;___________; Wasn da los? *nixversteht* Kann mir jemand helfen?
NO MORE MACHINE GUNS - PLAY THE GUITAR!



Von:    Lollipop 15.08.2004 22:59
Betreff: Sugi Page [Antworten]
Avatar
 
@Kasu:
Machta bei mir auch ~.~ Aber wahrscheinlich wird die Seite nur grad ma wieder aktualisiert...

btw, ich hab noch ne andere Sugi Site gefunden...
http://www.sugizolove.com/index2.html
kennst du schon?

Is zwar nich so gut wie Hui's Seite, aber da kannste dir schon mal Inner Child als Video und Mp3 runnaladen =3
I want to convey this love with you
Until the colour of the universe is true.

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    Lollipop 26.08.2004 16:24
Betreff: No News [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß zwar zur Zeit nix neues, aber werd den Thread trotzdem ma wieder hochpushen ^^

hmm.. bald isses soweit mit The Flare... mal schauen wie die Single so ankommt!

*fällt nix mehr ein* ^^;
I want to convey this love with you
Until the colour of the universe is true.

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    Noiyama 26.08.2004 19:38
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]

wenn luna sea wieder zusammenkommen wuerden waehre das eines der schoensten geschenke die das leben mir machen koennte...

ich vermute aber leider, dass es warscheindlich nicht zu einem offiziellen revival kommen wird bzw dass sie wieder fest zusammen musik machen...
ein grund dafuer mag wohl sugizos sehr aktive solokariere sein...

aber, ja, es waehre schoen wenn sies nochmal schaffen wuerden...
ich habe keinen zweifel daran dass sie wieder die nummer eins waehren wenn sie sich wieder zuammen tuen wuerden...
~ freedom is just how you picture it ~



Von:    Kasu 27.08.2004 12:44
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Was heißt hier auf Grund Sugizos sehr aktiever Solokarriere? Also ich denke das Fake? von Inoran auch shcon ziemlicih aktiev ist und J mit seinen Solosachen ja auch recht gut ankommt! Ich meine so oft wie der in den ganzen Zeitschriften steht! >.<
Nur Ryu hat da ja etwas probleme! XD Naja und von Shin hab ich lang nix gehört... aber der hat doch ne TV show, wenn ich mich nicht ganz irre! O.o

@all: Ich hab mir grad die Singel von Sugi geladen...*drop* Also Inner Child ist ja so ein mega geiles Lied aber was ich von den anderen beiden halten soll...klingen schon wieder so Jazzig und FlowerPower like! ;___; So alla Super Love...*heul* Aber es geht...muss mich wohl ertsmal ein bisschen rein hören *seufz*
NO MORE MACHINE GUNS - PLAY THE GUITAR!



Von:    Noiyama 27.08.2004 14:46
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
gomen ne, kasuka...
ich mag Fake nich, und hab des wohl desswegen n bissl aus den Augen verloren...

also.. Korrektur:
Auf Grund der aktiven Solokarieren einiger Members....

besser so? ^^

von Shinya hab ich leider keine Ahung, auch wenn cihs gern wuesst...
hat Ryu nich vor nich allzu lang erst ne Single rausgebracht?

jo, Inner Child is toll...
Ich mag Yuna's stimme...
die hat irgendwie was besonderes..
ka warum...
und natuerlich, wie koennts anders sein, Sugizo lieb cih natuerlich wie immer shcon ;)

~ freedom is just how you picture it ~



Von:    Kasu 27.08.2004 15:41
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
@Kyu: Yo, viel besser! ^_____^
Tut mir leid...aber irgendwie reagiere ich in letzter Zeit etwas empfindelich, wenn irgendjemand meint, das Sugi irgendwie Schuld hat...ó.ò Da gehören immer mehrere zu...*seufz*

Ach du magst Fake nicht...naja ich schon! ^^ Ich liebe es sogar! Und ob du es glaubst oder nicht, sie scheinen in Japan richtig gut anzukommen! ó.O Auf jedenfall ist das neue Album echt super, nur Js neues Album hat etewas nach gelassen *drop*
Ja, der Ryu hat jezt sogar ein neues Album raus gebracht, aber keine Ahnung wie es sich verkauft! ^^ Kotono meinte ja, es sei besser als die anderen...hoffendlich! ^^°

Ja Yunas Stimme ist toll! Klingt wie Makoto von Lucifer *___* Und das Video von Inner Child ist sooo genial! Ich habs mir schon so oft reingezogen! *schmacht*
Jaaa, SUgi ist so toll! *grad mal wieder Lunatic schaut und dahin schmachtet*
NO MORE MACHINE GUNS - PLAY THE GUITAR!



Von:    Kotono 27.08.2004 21:31
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
@ Kasu: Womit hat Ryu Probleme? *nicht auf dem laufendem ist*^^

Ich glaub,Ryus Album hat sich ganz gut verkauft. Auf irgendeiner HP stand mal, dass es direkt auf Platz 8 oder so eingestiegen ist. Und "Spoon" war auch sofort irgendwo zwischen Platz 8-15 beim Einstieg... Allerdings hat er seitdem auch nichts mehr rausgebracht; war ja auch auf Tour... Mal sehen, was kommt...^__^



Von:    Noiyama 28.08.2004 03:13
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
o.o
ich hab nie gesagt dass er dran schuld is..
lediglich, dass das einer der gruende is...
is bei den anderen wie wir ja grad gesehn ham au ned anders...
ich wuerd nie irgendjemandem irgendwie die shculd geben o.O
*se alle liebhat*

ich hab was gegen Ken Loyd, das is wohl mein problem...
*seuftz* ein sorry dafuer an alle Ken Loyd fans....
jo, mag sein dasses sihc gut verkauft..

hmh.. es heisst Ryu's neuere alben seine alle n bissl mehr in richtung luna sea..
ich selebr aknn da aber leider ned viel dazu sagen, weil cih die alben nciht hab..
spoon mag ich alleridngs ganz gern also kann des schon sein...
Ryu is pop, die ham immer irgendwo irgendwelche fans von dene se vergoettert werden *smile*
(nein, keine beleidugns oder aehnliches)

sugi is einfach nur... *sterb*

~ freedom is just how you picture it ~



Von:    Lollipop 29.08.2004 12:51
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
@Kyuuketsuki:
Ryu zu beleidigen is hier normal, also keine Angst ^^ wirst höchstens von Kotono gelyncht XP *koto pat*
I want to convey this love with you
Until the colour of the universe is true.

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    Lollipop 05.09.2004 10:43
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
The disbandment of Luna Sea came about because of Ryuichi's solo endeavors. This wasn't ever highly publicized, and it actually came as a big shock to many slaves.
(quote by Kuri)

Weiß leider nicht wirklich ob das stimmt, aber Kuri war bis jetzt eigentlich immer ne recht zuverlässige Quelle...
Damit kann sich jetzt Kasu freuen, Sugi is nicht mehr der Schuldige! XD
I want to convey this love with you
Until the colour of the universe is true.

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    Kasu 05.09.2004 15:04
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
@Lolli: O.O OI! Das ist ja krass...ist das ne neuere Ausage? Also damit hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet! Das ausgerechnet Ryu schuld sein soll...
Obwohl ich sowas ähnliches glaube ich schon mal gelesen hab! O.o

@Kyu: Njo, dann hatte ich da was falsch aufgefasst! Sowas passiert ja leider immer schnell über Internet! -.- Aber ich hab se auch alle lieb! ^______^

Na dann kannste dich ja mit Nessichan zusammen tun, die mag Ken auch nicht! -.- Obwohl ich das nicht wirklich nachvollziehen kann, aber jedem das seine! ^^
ICh find ihn toll! *____*

Naja, ich wart mal ab bis ich das neue Album von Ryu gehört hab, das Love Ding, war ja echt meilen weit entfernd von Luna Sea! >.< Für Pop ganz okay, aber für Luna Sea Fans irgendwie schon ein harter Schlag! X____x
NO MORE MACHINE GUNS - PLAY THE GUITAR!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück