Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en Grey erneut in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227665/-1/12469128614838/
http://desu.de/rJdBda1




Von:   abgemeldet 06.07.2009 22:46
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Dass du Heuchelei mit einem beschränkten Verständnishorizont gleichsetzt, das muss ich nicht verstehen. Du könntest auch einfach sagen "Sorry, das Sprichwort kannte ich nicht". Wäre nicht ganz so peinlich gewesen wie dein Erklärungsversuch.
Und keiner hätte was gesagt. Man kann ja nicht alles kennen.

> Wie angebracht ist deine Reaktion? Oder gar dein Ton?

Warum sollte ich freundlich sein? Die Wahrheit ist leider so. Und um ehrlich zu sein finde ich die Heuchelei hier teilweise ziemlich daneben. Und das nicht nur hier, in jedem verdammten Thread zu dieser Band. Und es sind immer die selben Leute, auf beiden Seiten.

> > Ich persönlich finde den Aufzug auch unmöglich, aber irgendwann isses auch mal gut.
>
> Ja, deshalb reagierst du ja so leidenschaftlich aufopfernd.

Wer sagt denn, dass ich mich hier aufopfere? Ich sage es, wie ich es sehe.

> >auf der anderen Seite ist das Seelenleben anderer Leute schnurzegal, auf denen kann man ruhigen Gewissens rumhacken.
>
> Seelenleben? Ach bitte! Als ob das zur Debatte stand.

"Kyo spielt nichts vor, Kyo IST so, Kyo ist *whine whine whine*." Nein, stand niiiiiie zur Debatte.

> Wie ekelhaft.

Das ist auch so ein Stadardsatz. Aber der hat sich inzwischen abgelaufen und zieht auch nicht mehr richtig. Aber ja, dass dieses mit zweierlei Maß messen ekelhaft ist, da stimme ich dir zu. ;-)

> Ich dachte immer, gerade du hast so etwas nicht nötig. Naja ...

Ooooooh! Einmal sind wir nicht einer Meinung und schon bin ich eine von den Bösen? Klar, das passt. So ist es ja immer.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.


Zurück zum Thread