Zum Inhalt der Seite

Thread: Manas Geburtstag

Eröffnet am: 25.01.2006 23:02
Letzte Reaktion: 17.05.2006 18:22
Beiträge: 859
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    Cyradis 31.01.2006 17:07
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Die meisten werden mit Digicam die Bilder machen. Daher dann einfach nur per Email schicken.
Wer ein normalen Fotoapparat hat kann sich bei mir melden. dann reden wir darüber.


Wegen dem Melden, wer mitmacht. Du musst bedenken, dass wir dann auch noch Antworten brauchen, ob sie den Preis akzeptieren und das dauert an die drei Tage.
Also m,uss der 8. ausriechen. Das ist noch eine Woche hin.

Es kommt drauf an, wie groß das Bild ist. Das kommt dann auch nur auf eine A4-Seite mit Foto - Nur, wenn wir es nicht für die anderen Fotots brauchen! Zur not müssen zwei alben her, aber das beschließen wir dann spontan, wenn es nicht ausreicht.
Also wer ein Original drin haben will, auf A5 zeichnen!!!
Sonst schickt es uns per Mail und wir passen das Bild an.
Ja, du kannst auch eine Collage von dir machen, aber das zählt nur unter normales Foto....
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein



Von:    Lord 31.01.2006 17:10
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
jap, schon klar..^-^..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 31.01.2006 17:56
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
alsoooo~
drei neue spender haben sich für buch und uhr gemeldet...xDDD

dasdevilkurai
yaoi-sama
vanilla-gakku


o.o
für die liste ^^
:Elender Groupie:




Von:   abgemeldet 31.01.2006 18:06
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ehm... öh... ich wohn in der Nähe von dem Uhrenhaus!
*hand heb*
Aber Geld sammeln ist nicht so mein Ding, könnte mir das jemand sammeln und mir dann den ganzen Batzen schicken? Schließlich trag ich auch die Uhr vom Schwarzwald nach Berlin (und die ist nicht gerade leicht...) und würde mir die dann jemand abnehmen? Da ich ja erst Sonntags komme. Dh. Die Uhr käme erst am Tag des Konzertes...

Und zu dem Büchlein... Kann nicht jeder selbst entscheiden wie er die 2 Seiten füllen will? Der eine malt einen Comic der andere schreibt ein Gedicht... ist doch jedem das Seine... zumal ich nicht gerne fremden Leuten meine Adresse und so weiter nenne... und ich bin kein Visu, ich hab also auch keinen Visukünstlernamen XD
Holleriho, ich brenne!!!



Von:    Cyradis 31.01.2006 18:15
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Es kriegt keiner 2 Seiten.
Keiner hat eine eigene Seite, außer es ist ein FA mit dabei, dann wird das mit reingeklebt.
Das Buch soll zum größten Teil aus den Fotos bestehen und aus nichts anderem
da kommt nur kurz Name usw dazu und gut ist.

Alles andere wie Comics könnt ihr ihm auch als Fanpost schicken.

Wenn wir dann noch Platz in dem Buch haben sollten, kann man sich vor der halle immer noch hinsetzen.

Wie gesagt, ich und SugarPain machen das Buch schon vorher fertig.
Am Tag des Konzis wird das sonst zu stressig....
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 31.01.2006 18:17
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
>Und zu dem Büchlein... Kann nicht jeder selbst entscheiden wie er >die 2 Seiten füllen will? Der eine malt einen Comic der andere >schreibt ein Gedicht... ist doch jedem das Seine... zumal ich >nicht gerne fremden Leuten meine Adresse und so weiter nenne... >und ich bin kein Visu, ich hab also auch keinen Visukünstlernamen XD


najaa... wie schon gesagt wären zwei seiten etwas übertrieben für jeden... deswegen dachten wir uns das reicht (also name/nick/whatev0r, e-mail addy und zwei drei sätze an mana)

und wie schon erwähnt vllt für fanarts dann noch n extra album ^^"

weil allein jetzt haben wir fast 30 leute die spenden (und sicher auch ins buch wollen [wovon ich einfach mal ganz dreist ausgehe]) und wenn jeder dieser personen (wo die zahl sicher auch noch etwas steigt) zwei A4 seiten kriegt, finde ich das schon etwas heftig....
und natürlich wäre es auch besser, wenn jeder seinen seitenteil persönlich gestalten könnte, aber ehrlich gesagt habe ich keinen bock vorm konzert rumzurennen und jedem das buch in die hand zu drücken..
wobei ich wette, dass es dann schiefgehen würde und sicher auch die hälfte der leute nicht aufzufinden oder dergleichen sind.


und um auf die gute alte uhr zurückzukommen xDDD"
ich denke, es wäre eigentlich auch am praktischsten, dass du dann das geld sammelst, wenn du sie kaufst...oder?
oder wer das geld sammelt, mit dem du persönlich kontakt hast und ihr das zusammen macht oder so .___."
[war nur ne idee...xD]
:Elender Groupie:




Von:    Monologue_de_Chi 31.01.2006 18:17
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Also geht auhc FA & Foto?? ALso beides??
Wär schön^^

Sollen wir auf jap. ne Art Einleitung schreiben??
Also wie gesagt, am Donnerstag hab ich Unterricht, wär gut, wenn wenigstens ne Reaktion käme^^





Von:    Cyradis 31.01.2006 18:21
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, ihr könnt uns Fotots und FAs schicken. Wie wir das dann aufbauen, werden wir sehen, wenn wir es zusammenfügen.
Aber bei Originalen dann bitte nur A5, da es sonst zu groß wird...
Originale können an mich geschickt werden. Wer das machen will, soll mir eine ENS schreiben.
Sonst alles zusammen per Mail.

Wegen dem jap.
Schreib doch schon ne einleitung und poste sie hier rein. danns diskutuieren wir drüber.
Ich seh meinen jap. lehrer die ganze woche, also das wär nicht das problem...
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein



Von:    Monologue_de_Chi 31.01.2006 18:25
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Nochmal wegen email addy:
was soll Mana damit??? Er wird sich sicher freuen, wenn wir für ihn sowas organisieren, aber er braucht echt unsere emailadressen nicht...^^ N Spruch ist schon besser und Name ist auch gut^^
Nyo~ und als Abschluss: Deine positiven Punks^^



Von:   abgemeldet 31.01.2006 18:29
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich lass es mir nochmals durch den Kopf gehen. Bei Geldfragen bin ich eher vorsichtig. Ich hoffe ihr versteht das.
Schließlich will man ja nicht für eventuelles Verschwinden von Geld verantwortlich gemacht werden...

Könnte mir jemand das Geschenk abnehmen???
Holleriho, ich brenne!!!



Von:    Cyradis 31.01.2006 18:29
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Dann lassen wir die Addys halt weg. Das ist ja nicht das Problem^^
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 31.01.2006 18:42
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
@ spade

ich versteh das mit dem geld...^^"
würd ich auch lieber nich machen, aber irgendwer muss es ja dann machen und so .___." wenn sich jeder drückt wird das nie was...*seufz*

und vllt kann man die uhr ja beim neo dann gleich abgeben wenn du ankommst...^^ oder bei mitarbeitern oder so...


und nochmal zum buch:
wie wäre es wenn wir die e-mail adressen weglassen und stattdessen die stadt hinschreiben, wo man halt herkommt.
dann sieht mana, dass es eine größere aktion war, die sich durch deutschland zog....^^


und dann dafür extra eine e-mail addy aufmacht, die man mit in die einleitung schreibt... das passi dafür kriegen dann halt die, die mitorganisiert haben und so... und falls vllt ein dankeschönschreiben oder so kommt, könnte man das dann auch hier rein posten...^^ also so eine art gemeinschaftsaddy ^^
*nur für den fall, dass eins kommen sollte .___.*


:Elender Groupie:




Von:    Lord 31.01.2006 18:47
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
jaaa, das wär schön..^---^..gute idee..ich finde es trotzdem etwas unfair dass fanartler mehr platz bekommen..
außerdem..fanarts..das ist immer sone sache, entscheidet denn irgendwer ob die ins buch kommen oder nicht?
ich finde ehrlich gesagt dass es wenig sinn macht wirklich schlechte mit reinzukleben, oder welche die er als beleidigung empfinden könnte, und ich glaub das kann schonmal passieren..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    Cyradis 31.01.2006 18:51
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Es war von Anfang an gesagt, dass auch FAs mit in das Buch kommen.
Da brauchen wir doch jetzt nicht drüber rum diskutieren
Und vielleicht machen wir sie ja nur ans ende, dann hat keiner mehr platz.

Und wie gesagt, das mit der Bildentscheidung.
Uns werden die FAS geschickt und bevor wir es einkleben gehen wir es halt durch
Und ich meine, wenn da strichmännchen oder Hentai kommt, bleibt es natürlich weg
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein



Von:    ch0u3773d314nui7 31.01.2006 18:52
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Ich persönlich halte nicht viel von der Uhren-, Keksen- und Schildergeschichte.
Das mit dem Buch oder dem Ständchen war so bis jetzt ne gute Idee.
Blos würde das dem Ständchen sich nur wien grummeln anhören.
Was haltet ihr von einem großen Blumenstrauß, den jemand in der ersten Reihe versucht Mana zu geben? Ist auch nicht wirklich sinnvoller, aber naja ^^



Von:   abgemeldet 31.01.2006 18:56
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ach was, wenn man Moid dix Mois hören kann, wird man auch das hören. ^^;
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform



Von:   abgemeldet 31.01.2006 18:56
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
ich denke aber auch mal, dass das mit den fanarts wieder was anderes wie die foto sache ist...^^"

und wegen der auswahl...
ich denke mal, jeder der da was für macht, weiss dass es an mana weitergereicht wird...^^ und ich denke jeder sollte dann auch die möglichkeit haben sein "werk" da mit reinzumachen...
aber wie gesagt, so ne "verarsche" wie mit strichmännchen ist wohl eh klar, dass das nicht mir reinkommt... und ich denke auch, mana fühlt sich selbst dann geschmeichelt, wenn jemand einige kleine mängel in seinen bildern hat... ich meine alleine der wille und der aufwand zählen doch.... und wenn man halt sieht, dass sich jemand mühe gegeben hat, denke ich nicht, dass man das rauslassen sollte nur weil vllt die nase schief ist...xD

also das würd ich von daher nicht so eng sehen...oô
:Elender Groupie:




Von:    Cyradis 31.01.2006 18:56
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Das wurde alles stundenlang durchgekaut.
Warum muss diese Diskussion jetzt schon wieder losgehen.

Und den Blumenstrauß kriegen wir eh nicht los, bzw er zerdrückt.

Da ist diese Uhr wohl sinnvoller, die wir dem neo geben.

Und ich meine, ein ständchen kommt ja wohl doch eh mit dazu, wenn sie es ihm auf der bühne überreichen würden.
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein



Von:    Lord 31.01.2006 19:00
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
blümchen?
große blümchen?
die werden aber platt sein..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    Cyradis 31.01.2006 19:25
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ist das jetzt mittlerweile geklärt?
Ich hoffs doch.

Also steht jetzt...
Im Buch - Jeder ein Foto, mit Name (Nick), Heimat & kurzer Spruch von drei Sätzen.
Die FanArts kommen alle nach den Fotos -Nur größe A5
Ganz vorn legen SugarPain und ich ne Mail-Addy an, für ein sehr unwahrscheinliches Danke.

Zu der Uhr...
Wir bleiben dabei, da es doch am sinnvollsten ist und schon vor ein paar Tagen beschlossen wurde...
Sie ist lieferbar.
So wie es jetzt steht, müsste jeder 20 euro geben. da wir nur ca 30 sind bis jetzt. und viel mehr werden es wohl auch nicht mehr.
Also mit mind. 15 euro muss jeder rechnen.

Ein Zeitplan hätten wir auch.


Das Problem, was jetzt eigentlich am wichtigsten ist: WER sammelt das Geld ein?
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 31.01.2006 19:33
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
dazu muss man aber auch sagen, dass die meisten der leute die sich bei mir meldeten bereit sind 10€ auszugeben, aber nicht mehr...
also müssen wir damit rechnen dass für 80% der beteiligten 10€ die schmerzgrenze ist
:Elender Groupie:




Von:    Cyradis 31.01.2006 19:36
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
@SugarPain

Dann wie gesagt bis zum 8. noch nach leuten suchen und am besten gleich noch mal das höchste für diese mit hinschreiben.
Oder die anderen jetzt noch mal anschreiben und nachfragen, ob auch 15 ok wären oder ob sie es sonst bei 10 belassen.
Mach das am besten gleich mal.

Wenn wirs nicht zusammen kriegen, müssen wir schauen, was wir machen. das müssen wir abwarten.
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 31.01.2006 19:36
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Im Buch - Jeder ein Foto, mit Name (Nick), Heimat & kurzer Spruch von drei Sätzen.
Bitte noch die Szene, Stammszene. ^,^ Damit er nicht weiter raten muss, was wir so sind.

10€ Schmerzgrenze, ich denk davon sollt' man ausgehen. Oo;
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform



Von:    Cyradis 31.01.2006 19:39
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Dann würd jetzt halt noch mal nachgefragt, ob auch manche bereit wären, mehr zu geben.
weil sonst brauchen wir noch 20 leute.

Ich meine, es hilft auch, wenn man nur 2-3 euro mehr gibt.
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein
Zuletzt geändert: 31.01.2006 19:40:20



Von:    LucifersBride 31.01.2006 19:59
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Also meine Schmerzgrenze is bei 20 ^^"

Ich schick dann mal und so ab.
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    jeanne_darc 31.01.2006 20:12
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Also meine Schmerzgrenze is bei 20 ^^"
>
> Ich schick dann mal und so ab.

Ich könnt mich eventuell auch noch bis zu 15 Euro erweichen lassen und mein Kumpel wohl auch, hängt halt davon ab wieviele wir schlussendlich sind ^^

Aber das Fanbüchlein, wärs nicht toll dass da vielleicht diejenigen, die man eben aufm Konzert dann so trifft die sich dran beteiligt haben noch ne persönlich Unterschrift unters Foto machen? ^^"

Und ach ja, wie soll denn das Konzept von dem kurzen "Steckbrief" da drin aussehen? Kann das vielleicht mal jemand als Beispiel reinposten?
\^o^/
Ich freu mich ^^

Und ich fänds auch wirklich schön wenn das vielleicht hinhaut dass die Uhr überreicht werden könnte, sodass es alle mitbekommen, weil wie gesagt, so wissen wir nie wirklich wie Mana drauf reagiert hat oder ob er es überhaupt gekriegt hat (was ich mal stark hoffe!)...
Ich denke so könnten wir uns selbst dann ein Bild machen, das kommt vielleicht auf ne DVD drauf und ich denke dass es viel persönlich wäre als wie wenn es einfach zu den anderen Geschenken und Fanbriefen gepackt wird...
Weil die Uhr ist doch schon was ganz Besonderes und billig ist die doch auch nicht grade
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Cyradis 31.01.2006 20:15
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ein Beispiel, meins:
Cyradis
Visu
Bernsdorf, Sachsen
???? (Spruch - da hab ich selbst keine idee XD)

Das mit der Unterschrift wäre schon praktisch. Wir werden wohl probieren, jeden ausfindig zu machen, damit das auch klappt.
Kommt drauf an, wie viele wir sind.
Das können wir nur abwarten^^

Ja. wir werden versuchen, dass das Werner organisiert, damit wir es auch sehen. Das liegt aber nicht in unsrer Hand.
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 31.01.2006 20:21
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
>Aber das Fanbüchlein, wärs nicht toll dass da vielleicht diejenigen, die man eben aufm Konzert dann so trifft die sich dran beteiligt haben noch ne persönlich Unterschrift unters Foto machen? ^^"

wie gesagt, das würde eine menge stress geben mit dem rumsuchen... wenn aber jemand seine unterschrift drunter setzen will, kann er ja aufm konzi uns suchen (oder wir machn n treffpunkt aus) und das drunter setzen... nur wie gesagt, es wäre echt extremst stress das vorm konzi zu machen... und zumal auch einige leute, die ich angeheuert hab, gar nicht zum konzert können, sich aber trotzdem auch am geschenk beteiligen...^^ also ich halt das für keine so gute idee aber wer will kann das ja dann machen... aber nur eins...ich werde mich nich vom fleck bewegen XDDDDD *schon sehr früh da sein wird und den platz nich räumt* ;^;



>Und ach ja, wie soll denn das Konzept von dem kurzen "Steckbrief" da drin aussehen? Kann das vielleicht mal jemand als Beispiel reinposten?



[BILD]
>Name<
>Nick<
>Stadt<

"zwei, drei sätze an mana"




xDDD
so dachte ich mir das XDDD
natürlich kann man auch den real namen weglassen oder den nick... weil einige bei sowas ja extremst pingelig sind..*drop*

also die länge sollte es haben ^^" und ich denke das reicht aus, oder?
:Elender Groupie:




Von:    jeanne_darc 31.01.2006 20:25
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 

> Das mit der Unterschrift wäre schon praktisch. Wir werden wohl probieren, jeden ausfindig zu machen, damit das auch klappt.
> Kommt drauf an, wie viele wir sind.
> Das können wir nur abwarten^^

Man könnte ein Schild basteln und das wo aufstellen XD~
Damit man sich auch wirklich findet XDD
*lach*

Nyu, das mit Nick, Name und Stadt/Land hab ich kapiert, aber mir würden absolut keine 2-3 Sätze für Mana oder ein Spruch einfallen, also würd ich mal sagen dass es vielleicht besser ist wenn das nur optional ist?
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Cyradis 31.01.2006 20:38
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Klar, ich stell mich auf etwas erhöhtes und schrei dann ganz laut nach allen leuten, die dazu gehören XDD
Abwarten.

Du musst kein Spruch machen. Ist ok so.
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück