Zum Inhalt der Seite

Thread: Diru 2006 November

Eröffnet am: 12.06.2006 22:00
Letzte Reaktion: 01.09.2006 18:01
Beiträge: 449
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 22.08.2006 17:39
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
>> >>*würds tolliii finden wenn dir en grey im november wida kämen desu* !!! <<

>>OH MEIN GOTT (...........) das verschlägt einem wirklichd ie sprache, irgendwie... hab ich manchmal mitleid mit der band, besonders nachdem sie schön mit korn auf tour waren und dann wieder zurück zu ihren "alten" fans zurückkehren.( wann auch immer diese tour war) welch ne umstellung. aua!

ähm... nur zur info... ich halt das sonst nemmer aus...! die person, die dieses "würds tolliiiii finden..." geschrieben hat, meint das net ernst!! >.< das is SARKASMUS!! XD wenn ihr die person persönlich kennen würdet, wüsstet ihr, was ich mein... +rofl+

@tanne:
schatz, tut mir leid, aber ich kann mir nich mehr mit ansehen wie wirklich alle deine kommentare hier ernst nehmen und zerhackstückeln... XD
+DaYs... I wAnNa DiE...+
Zuletzt geändert: 22.08.2006 17:40:37



Von:    Lord 22.08.2006 17:43
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
das ist nciht wirklich sarkasmus..sonst hätte sie nicht einen eigenen steckbrief nach dem muster erstellen müssen..bei dem steckbrief merkt man, dass es nciht ernst gemeint ist, aber an dem einen satz war das traurigerweise nciht zu erkennen..es gibt mehr als genug Leute hier die genau so schreiben.
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:   abgemeldet 22.08.2006 18:35
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
ja, ich weiß, deswegen hab ich ja auch drauf hingewiesen. @_@
wann wird dieser thread endlich geschlossen....? T-T
+DaYs... I wAnNa DiE...+



Von:   abgemeldet 22.08.2006 18:40
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
*_* <3<3~

o.o



Von:   abgemeldet 22.08.2006 20:52
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
was hast du denn? o.o



Von:   abgemeldet 22.08.2006 20:53
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
was is denn? glaubst du ich lese hier alle 15 seiten? ich hab auch andere sachen zu tun....



Von:   abgemeldet 23.08.2006 19:04
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Äh, okay...



Von:   abgemeldet 24.08.2006 13:00
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
*wglol*
@ tanne: ich lübbe düsch XDDD
*sarkasmus rulez*




Von:   abgemeldet 25.08.2006 00:50
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
edit: das geht an einen post auf der ersten seite

da muss ich dir recht geben. ich war jahrelang korn-fan, naja, ich habe ihre musik geliebt und die band mehr oder weniger vergöttert. aber ich musste mir von guten freunden, die ich durch korn kennen gelernt habe, anhören, wie sch**** diru doch seien. sie vom gegenteil zu überzeugen war mehr als schwer. was das angeht sind korn-fans sehr stur. mir tun diru irgendwie leid, da ich selbst erlebt habe wie korn-fans sind was das angeht, dass sie nun mit korn touren und womöglich in amerika nur schlecht angenommen werden.
Zuletzt geändert: 25.08.2006 00:51:31



Von:   abgemeldet 25.08.2006 13:41
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Ich kenne einen Amerikaner, der nur wegen Diru auf eines der Konzerte gegangen ist. Und ein Freund von ihm steht voll auf Konr, aber war im Nachhinein eigentlich mehr doer weniger von Diru überrascht.
Vorher hat er auch was von wegen 'komische Japaner' 'sind doch alles nur *******' 'Scheiße...' aber naja, so sind se halt.
Er hat aber während des Konzerts nix schlechtes der Band gegenüber gemacht oder so.
Vllt lag die Einstellung aber auch am Sänger von Konr, der mal sagte (ich kann mich nciht mehr an die genauen Worte erinnern): 'Das sind diese Japaner, die total verrückt sind.' Kann man natürlich wörtlich nehmen.



Von:   abgemeldet 25.08.2006 14:12
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenne einen Amerikaner, der nur wegen Diru auf eines der Konzerte gegangen ist. Und ein Freund von ihm steht voll auf Konr, aber war im Nachhinein eigentlich mehr doer weniger von Diru überrascht.

Das finde ich doch irgendwie eine nette Geschichte :)
Man muss ja nicht alles toll finden, aber ein gewisses Maß an Offenheit ist doch wohl nicht zu viel verlangt. Aber als Dir en grey-Fan hat man leider inzwischen von Korn-Fans ein derart negatives Bild, dass man positiv überrascht ist, wenn sich da mal einer vernünftig verhält. Ist jedenfalls bei mir so :/

Hmm... irgendwie ist das langsam reichlich off-topic hier ^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 26.08.2006 01:35
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
das ist echt schön sowas zu hören, weil man halt meistens andere erfahrungen macht. aber es gibt halt immer solche und solche. es sollte einfach jedem musikgeschmack gleichen respekt entgegen gebracht werden. den einen gefällt es natürlich nicht, dass korn und diru gemeinsam touren, aber korn werden schon ihre gründe gehabt haben, wieso diru dabei sind.



Von:   abgemeldet 26.08.2006 15:36
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Korn sind heimliche Diru Fans... natürlich!

Naja, ich finds eigentlich ganz okay, dass die auch mal 'weniger bekannte' Bands als Vorband nehmen, wobei man sagen muss, dass Dir en Grey in USA gar nciht mal so unbekannt sind.

Vielleicht deshalb...



Von:   abgemeldet 31.08.2006 11:11
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
Es gibt n Diru Ereignis im November `06...

Und zwar am 15.11., an diesem Tag erscheint die Neue Single "Agitated screams of maggots"....
~*~Think, you moran
Fall out of line you... cockroach~*~



Von:   abgemeldet 31.08.2006 11:34
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
interessanter titel...
scheint dann wohl so, als ob's dieses jahr doch nix mehr mitm album wird, ne? vllt anfang '07 schon eher.
omg, dirutechno roxx my soxx *-* <3



Von:   abgemeldet 31.08.2006 13:27
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
> Und zwar am 15.11., an diesem Tag erscheint die Neue Single "Agitated screams of maggots"....

*freu* ne neue single *noch gar nicht gewusst hat*
hatte letztens durch zufall en konzi-mitschnitt gehört und da waren fünf neue songs zu hören. leider war die quali nicht die beste *schnüff* wer interesse hat, dem kann ich sie trotzdem gerne mal schicken... vielleicht hört ihr ja was *smile*
(am besten ne ENS senden)
Deutschland:
"Die Leute dort sind so groß und haben einen tollen Charakter!"
Tsukasa - D'espairs Ray
Zuletzt geändert: 31.08.2006 13:28:04



Von:   abgemeldet 31.08.2006 14:17
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
>hatte letztens durch zufall en konzi-mitschnitt gehört und da waren fünf neue songs zu hören. leider war die quali nicht die beste *schnüff* wer interesse hat, dem kann ich sie trotzdem gerne mal schicken... vielleicht hört ihr ja was *smile*

Ist wirklich schwer was zu hören. Aber mit viel Fanatsie bekommt man die Songs zusammen, wobei ich glaube gleich das erste Lied müsste ein neuer Song sein O.o *sich da aber nicht so ganz sicher ist*

Weiß nicht ob es jemand interessiert:

nemuri no mayoi
CLEVER SLEAZOID
MAGGOT
THE FATAL BELIEVER
??? (bodaijyu)
DOPING ZONE
???? (ryoujoku no ame)
GOVERNMENT PIG
LI DE RA
NEVER DIE
SPIRAL SPIRIT
TO THE END OF SCREAM

(die erste Fassung der Trackliste des 'neuen' Ablums) keine Ahnung was man daraus lesen kann. Aber ich dachte immer >> CLEVER SLEAZOID << wäre ein Non-Album-Track gewesen *schulter zuck*



Von:   abgemeldet 31.08.2006 16:54
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
> (die erste Fassung der Trackliste des 'neuen' Ablums) keine Ahnung was man daraus lesen kann. Aber ich dachte immer >> CLEVER SLEAZOID << wäre ein Non-Album-Track gewesen *schulter zuck*

also die songs hören sich, vom namen her, doch schon mal ganz gut an. sofern man das überhaupt behaupten kann. ^^ aber ich stimme dir zu, hatte eigentlich auch gedacht, dass clever sleazoid nur als single und nie auf nem album erscheinen würd. da hab ich wohl die falschen infos parat gehabt... aber was die trackliste betrifft: ist wahrscheinlich eh nur eine vorläufige. gäbe es schon eine fertige trackliste müsste man doch davon ausgehen, dass es nicht mehr allzulange dauern kann bis das album erscheint. oder??

Deutschland:
"Die Leute dort sind so groß und haben einen tollen Charakter!"
Tsukasa - D'espairs Ray



Von:    Kami-san 31.08.2006 17:04
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
wo hastn die tracklist her? OO
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★



Von:   abgemeldet 31.08.2006 18:54
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
Könnt ich evtl. auch den Mitschnitt bekommen?
*dackel blick aufsetz*

In Köln ham se glaub ich nur einen neuen Song gespielt...
*sich net sicher ist obs ryoujoku oder agitated war*
~*~Think, you moran
Fall out of line you... cockroach~*~



Von:   abgemeldet 31.08.2006 19:22
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
>wo hastn die tracklist her? OO

Ich wäre froh, wenn ich wüsste woh ich das her habe. Ich weiß ich hab es aus einem Forum, aber ich hab die Liste schon seit Anfang August bei mir gespeichert. Nur leider hab ich das Forum noch nicht gefunden ^^'

Also selbst ausgedacht hab ich sie mir ganz sicher nicht ... *seufzt* Aber ich denke auch eher, dass das'ne Grobe Fassung ist.

>gäbe es schon eine fertige trackliste müsste man doch davon ausgehen, dass es nicht mehr allzulange dauern kann bis das album erscheint. oder??

Ich weiß es nicht, bin nicht allwissend. Aber ich denke wohl auch eher, dass es zum Jahreende bzw. Jahreanfang der Fall sein wird. Man weiß ja nie, was die so planen *schulter zuck*
Zuletzt geändert: 31.08.2006 19:29:21



Von:   abgemeldet 01.09.2006 00:55
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß es nicht, bin nicht allwissend. Aber ich denke wohl auch eher, dass es zum Jahreende bzw. Jahreanfang der Fall sein wird. Man weiß ja nie, was die so planen *schulter zuck*

ich hoffe echt, dadurch, dass es scheinbar ne trackliste gibt, sei mal in den raum gestellt ob richtig oder falsch, dass das neue album noch dieses jahr veröffentlicht wird. würde mit sicherheit viele freuen. am besten so als weihnachtsgeschenk unterm baum *smile* das wäre das beste ^^

Deutschland:
"Die Leute dort sind so groß und haben einen tollen Charakter!"
Tsukasa - D'espairs Ray



Von:    Doci 01.09.2006 01:03
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
Wenn es noch dieses Jahr kommt , sollte es wohl im nächsten Monat feststehen..aber ich glaub nicht wirklich dran. Anfang Januar finde ich schon realistischer aber die Tracklist klingt interessant. Kanns kaum erwarten. ^^
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 01.09.2006 01:09
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
ein neues album von Diru ist immer gut ^__^~
frag mich,wie es wohl heißen wird <333


achja..im november spielen nicht DirEnGrey in deutschland,sondern D'espairsRay ^^~
The bird of Hermes
is my name.
Eating my wings
to make me tame.



Von:   abgemeldet 01.09.2006 01:12
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
> achja..im november spielen nicht DirEnGrey in deutschland,sondern D'espairsRay ^^~

stimmt, kann mir eh nicht vorstellen, dass diru dieses jahr nochmals nach deutschland kommen. zur zeit haben sie ja diese riesige tour mit korn "family values" und danach werden sie mit sicherheit erst mal urlaub oder einfach ne kleine verschnauf-pause machen. oder sie arbeiten dann am album, aber ich glaube wirklich nicht, dass sie dieses jahr nochmals hierherkommen werden. vor allem, wenn dem so wäre, hätte man davon doch viel mehr gehört, oder?
Deutschland:
"Die Leute dort sind so groß und haben einen tollen Charakter!"
Tsukasa - D'espairs Ray



Von:   abgemeldet 01.09.2006 01:29
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
>stimmt, kann mir eh nicht vorstellen, dass diru dieses jahr nochmals nach deutschland kommen. zur zeit haben sie ja diese riesige tour mit korn "family values" und danach werden sie mit sicherheit erst mal urlaub oder einfach ne kleine verschnauf-pause machen. oder sie arbeiten dann am album, aber ich glaube wirklich nicht, dass sie dieses jahr nochmals hierherkommen werden. vor allem, wenn dem so wäre, hätte man davon doch viel mehr gehört, oder?


Denk ich aber auch, so etwas spricht sich nun einmal schnell rum und das halt ich ebenfalls für unsinnig. Zumal sie ja noch Restkonzerte ausstehen haben. Das wäre dann doch eine ziemlich crazy organisation, wenn sie ständig umher reisen müssten in den letzten Monaten des Jahres. Ne, soll'se Pause machen und das Album fertig ... da tun sie was gutes.



Von:    Kami-san 01.09.2006 06:16
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
eben~
und sie spielen ja auch noch aufm Loudpark un nya oO dirus wolln sicher auch ma weihnachten feiern ^^
also gönnen wirs ihnen ma
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★



Von:   abgemeldet 01.09.2006 15:44
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Ja, Weihnachten ist schön.
Die haben sich dann auch mal ne Pause verdiehnt.
Und das Album kann meinetwegen auch noch was Zeit haben, wenns will... Freuen tu ich mich aber schon. ^^



Von:    whiskers 01.09.2006 18:01
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich freu mich auch schon ^^
Obwohl mich die Titel der Vielleicht-Tracklist etwas... er-/abschrecken? ... naja, Titel haben ja (meistens) nichts (oder nicht viel) zu sagen.
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)
Zuletzt geändert: 01.09.2006 18:17:38


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück