Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: the GazettE in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174091/-1/12167224582862/
http://desu.de/03FRKUx




Von:    kareki 22.07.2008 12:39
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@Kouri
>Man muss soetwas nicht miteinander vergleichen, denn ne Band der ihre Fans eh schnuppe sind, den kann es eh egal sein wie sie rüber kommen.

Komischerweise... obwohl ihre Fans ihnen "egal" sind (das stimmt nicht, Kyo sagte, er wolle ausschließlich über die Musik mit ihnen kommunizieren), hatten sie es nicht nötig, sich hinterher irgendwo (!) auszuweinen. Das ist der Punkt. Sie beschwerten sich nicht Mariah-Carey-mäßig über diese harten, harten Bedingungen.


>Diese Busse schlafen sich beschissen und die Hallen Duschen sind scheiße ekelig!!!

Das ist zwar durchaus wahr, aber da müssen nicht nur Bands aus Japan durch.



@abgemeldet
>dort gibt es auch keine klimaanlage und überhaupt war das 1. konzert an sich eine katatrophe, wenn ich mal an die brechenden Absprerrungen erinnere.

War nur zwei Konzerte ohne das Touren, daran könnte es liegen.


> Zu den Leuten die hier auf ihnen rumhaken, weil sie angeblich zu zart beseitet sind, kann ich nur sagen, dass alle hallen eine komplette katastrophe waren, allen vorran die halle in köln.

Wobei man die Situation im Publikum nicht mit der auf der Bühne vergleichen kann.


> Ich war auch 2005 in berlin bei dem besagten dir en grey konzert und der einzige unterschied zwischen dir en grey berlin und gazette köln waren die Außentemperaturen.

Selbst wenn es tatsächlich DRIN die gleichen Bedingungen waren - Die en grey haben sich NICHT beschwert, was die Temperaturen anging.
Nicht einmal Shinya, den schlimme Zahnschmerzen plagten.


> Was zur folge hatte, dass die Fans in Köln dementsprechend weniger dehydriert waren, als 2005 in Berlin. Die temperatur im publikum hat locker die 40 grad grenze gesprengt und die gesamte halle aufgeheizt.

Das schätzt du einfach mal? Das kann man nicht schätzen, subjektive Wahrnehmungm wenn man im Publikum steht.
Ich habs mir nicht einfach ausgedacht, es gibt einen offiziellen Bericht des DRK. Kannst du gerne hier nachlesen


> Man darf auch nicht vergessen das dir en grey members alle ihre eigenen ventilatoren + windmaschine aufgebaut bekommen haben, keine dicken lackkostüme tragen und sich weniger bewegen.

Du bist gut. Das war 2005 NICHT der Fall (keine Ventilatoren, zumindest Kyo hatte keinen), die Wahl ihrer Kleidung war natürlich von Vorteil und ich könnte mich nicht entsinnen, dass sich Ruki beispielsweise mehr bewegt (lächerlich!) als Kyo. Von der Intensität mal zu schweigen.
(Ich weiß außerdem nicht, welche Band du statt Dir en grey gesehen hast, bei deinen Lügengeschichten)


> Und soweit ich weiß haben Dir en grey die pausen für die fans gemacht und nicht weil sie selbst nicht mehr konnten. Gazette hätten selbst eine gebraucht, ich wage zu behaupten, dass mindesten 2 sich zweitweise am rande einer ohnmacht befanden haben.

Da frage ich mich wirklich, wie es um die Kondition dieser Band steht. Ich finde es lächerlich, wirklich.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 22.07.2008 14:15:01

Zurück zum Thread