Zum Inhalt der Seite

Thread: X JAPAN live in Paris

Eröffnet am: 19.04.2008 18:00
Letzte Reaktion: 19.02.2009 20:38
Beiträge: 623
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Maverick 13.05.2008 00:32
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich hab EasyJET. War, als ich es gebucht hab allerdings noch einiges billiger als jetzt und schon da sind die Preise ratzfatz hochgeganmgen. War allerdings das billigste das ich kriegen konnte.
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:   abgemeldet 13.05.2008 01:18
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch erst heute meinen Flug gebucht und mich nach langem suchen für AirFrance entschieden, wobei AirBerlin auch noch billige Flüge angeboten hätte - alle anderen Anbieter waren um einiges teurer oder eben ausgebucht. Wir zahlen jetzt nur (!) 187 € für 2 Personen, hin&zurück (4.-6.)




Von:    Kaoru 13.05.2008 07:50
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> bei welcher gesellschaf hast du gebucht?
> air berlin ist ausgebucht und esay jet ist superteuer

Air France über expedia.de^^




Von:    Kaoru 13.05.2008 07:53
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie ist das an mir vorbei gegangen... müssen wir sowohl für die expo als auch fürs konzert die tickets kaufen oder nur fürs konzert? wann würdet ihr eigentlich alle anreisen? donnerstag? freitag? samstag früh?

Wie ich das verstehe, muss man nicht zur Expo, wenn man zum Konzert will, denn die Karten werden gesondert verkauft.
An deiner Stelle würde ich spätestens Freitag anreisen und mind. bis Sonntag bleiben, denn das Konzert ist Samstagabend. Dann hast du noch ein bisschen Luft und außerdem sind die Flüge günstiger, umso weiter du vom Wo-ende weg bist.




Von:    Kaoru 13.05.2008 07:57
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
alle anderen Anbieter waren um einiges teurer oder eben ausgebucht. Wir zahlen jetzt nur (!) 187 € für 2 Personen, hin&zurück (4.-6.)
>

Ja, das war auch mein Problem, aber ich finde den Preis, den du zahlst, gar nicht so schlecht... für zwei Personen. Darf ich fragen, wann du am 6. zurückkommst? ich wollte eigentlich abends wieder los, war aber nicht, jetzt habe ich eine seeeehr kurze Nacht vor mir. Wenn X uns bis 23 Uhr beschäftigen sollten, na Halleluja! Muss um 5 auf dem Flughafen sein und vorher zwei mal quer durch Paris (einmal zum Bett und wieder zurück^^).




Von:    TonaradossTharayn 13.05.2008 09:26
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich find die Konzertgänger immer toll, die noch ein Bett in der jeweiligen Stadt haben...
Bahnhöfe sind auch bequem! *g* (gut nich wirklich, aber im Sommer wesentlich angenehmer, als im Winter XD)
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Maverick 13.05.2008 09:51
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Na ich bin froh, wenn ich meinen Koffer irgendwo unterstellen kann und weiss, dass irgendwo ne Dusche in der Naehe ist :P
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    TonaradossTharayn 13.05.2008 10:20
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Bringts (mir) was, außer Geldverschwendung? Ich reise nicht mit Koffer an und die paar Stunden nach dem Konzert bis zum Flieger halte ich auch noch durch ^_^~~~~

Ich glaub, ich hab ne andere Konzertmentalität XD°°°°

Aber liegt vielleicht auch daran, dass ich davon ausgehe dieses Jahr sowieso noch einmal in Paris zu sein und mir daher nicht groß die Zeit nehme, mir die Stadt anzugucken.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Maverick 13.05.2008 10:55
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Na ich wollte lieber auf Nummer sicher gehen und nicht erst am Tag des Konzertes anreisen und auch nicht gleich am gleichen Tag wieder weg.. .waere ja auch bloed, wenn man dann noch aufpassen muss, dass man so schnell wie moeglich die Halle wieder verlaesst um sicher zu gehen, den Flieger auch zu erreichen :/
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    TonaradossTharayn 13.05.2008 11:18
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich geh nich davon aus, dass das Konzert bis 8 Uhr morgens geht, von daher ist "so schnell wie möglich die Halle verlassen" nicht notwendig XD

Aber ja, ich reise erst am Tag des Konzertes an ô.ô~~~ Ich weiß gar nicht, ist die Halle eigentlich seated?
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    AsukaMiyu 13.05.2008 13:30
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Aber ja, ich reise erst am Tag des Konzertes an ô.ô~~~ Ich weiß gar nicht, ist die Halle eigentlich seated?

Ha, gute Frage! Die nächste bitte! XP

Bisher weiß man darüber mal wieder nichts... aber Vermutlich ist sie das schon. Ist bei X ja immer so, oder? (und bei SKIN wars das auch...) Naja, und bei 20.000 Leute ists ja schon notwendig XD;



Von:    Maverick 13.05.2008 15:43
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Ist bei X ja immer so, oder? (

Wuerd ich mich aber nicht darauf verlassen. Erstmal kommts auf die Halle an und zweitens mal ist es in Japan wohl, anders als in Europa, ueblich, Sitzplaetze zu haben.
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:   abgemeldet 13.05.2008 16:21
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
wir sind ganz kreativ und fahren ab maastricht^^ aber wir watren erst mal darauf dass die tickets rauskommen bzw auf den preis

forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    AsukaMiyu 13.05.2008 16:28
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> >Ist bei X ja immer so, oder? (
>
> Wuerd ich mich aber nicht darauf verlassen. Erstmal kommts auf die Halle an und zweitens mal ist es in Japan wohl, anders als in Europa, ueblich, Sitzplaetze zu haben.
Jo, ist klar.... Ist wohl hauptsächlich Wunschdenken von mir, weil ich keine Lust auf Gedränge hab XD;



Von:   abgemeldet 13.05.2008 17:24
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
in paris sollte man sich nach dem konzert trotzdem beeilen, wenn man den flieger um 6 uhr noch bekommen möchte.
Die metro fährt nur bis kurz nach null uhr und dann ist sense.
eine freundin hat fast die ganze nacht damit verbracht den nachtbuss zum flughafen zu suchen



Von:   abgemeldet 13.05.2008 17:32
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
schon mal dran gedacht mit dem thalys- express zu fahren?




Von:    Jeejo 13.05.2008 19:05
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> >Mag da jmd Myv-chan nicht???o.Ô
> *duck und fluecht* ^^;;; nix fuer ungut! xP (der Junge war mir schon immer 'etwas' suspekt)

Wie kann man Sugizo møgen, aber Miyavi nicht? XD~
Die nehmen sich ja wohl nicht viel, die beiden *grins*
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    Kaoru 13.05.2008 20:33
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> in paris sollte man sich nach dem konzert trotzdem beeilen, wenn man den flieger um 6 uhr noch bekommen möchte.
> Die metro fährt nur bis kurz nach null uhr und dann ist sense.
> eine freundin hat fast die ganze nacht damit verbracht den nachtbuss zum flughafen zu suchen

o.Ô

Mist, ich muss durch ganz Paris zu meinen Bekannten... also muss ich X beschwören, gegen 23 Uhr Schluss zu machen, sonst hab ich ein kleines Problem...




Von:   abgemeldet 13.05.2008 20:37
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
@Kaoru

Also unserer geht am 6. erst um ca. 17:00 , was glücklicherweise mehr als angenehm ist. Wenn sich das nicht so schön ausgegangen wäre, hätten wir bis Montag gewartet (und uns noch das Myv Final gegeben %D) aber so ist es eh besser.
5 ist echt früh und ich befürchte die Halle ist relativ weit weg vom Flughafen, oder? Hab mir das noch gar nicht angesehen... sonst wär Taxi natürlich ganz toll, aber wohl zu teuer.




Von:    Maverick 13.05.2008 21:03
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Wie kann man Sugizo møgen, aber Miyavi nicht? XD~
>Die nehmen sich ja wohl nicht viel, die beiden *grins

Oo' hab ich jemals behauptet, ich mag ihn? Erstens mal kenn ich ihn nicht so wirklich abgesehen von einem Song, der mich sehr beeindruckt hat und zweitens versuch ich mich gerade mit ihm als einem der neuen Gitarristen gut zu stellen :P *nochmal fluecht*
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    Kaoru 13.05.2008 21:24
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Also unserer geht am 6. erst um ca. 17:00 , was glücklicherweise mehr als angenehm ist. Wenn sich das nicht so schön ausgegangen wäre, hätten wir bis Montag gewartet (und uns noch das Myv Final gegeben %D) aber so ist es eh besser.

Hätte ich ja glatt gemacht, aber die Mo-Variante war mir zu teuer^^';; und die So-NM-Variante nicht vorhanden- leider!

> 5 ist echt früh und ich befürchte die Halle ist relativ weit weg vom Flughafen, oder? Hab mir das noch gar nicht angesehen... sonst wär Taxi natürlich ganz toll, aber wohl zu teuer.

Die Halle ist GsD nur zwei Stationen vom Flughafen entfernt, das geht. Taxi... werde ich machen, wenn alle Stränge reißen. Wenigstens von Osny (da wohnen meine Bekannten- im Westen von Paris) nach Stadtmitte, von wo aus dann der Bus fährt.
Nya, abwarten. Erst einmal muss der VVK beginnen *hibbel*




Von:    Kaoru 13.05.2008 21:26
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
und zweitens versuch ich mich gerade mit ihm als einem der neuen Gitarristen gut zu stellen :P *nochmal fluecht*

o.Ô

Armer Mav *patpat*, aber ich denke, du wirst dich mit ihm arrangieren, denn er ist ein guter Gitarrist und Musiker und darauf kommt es doch an, oder?
Wird er nicht festes Mitglied bei X? Hatte das so verstanden, von wegen 6. Member und so...




Von:    TonaradossTharayn 13.05.2008 21:38
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
Kommt aber auch auf die Hallen an. Gibt genügend, die nich seated sind, das richtet sich glaube ich, nach der Größe der Halle.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:   Morwen 13.05.2008 21:42
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Wie kann man Sugizo møgen, aber Miyavi nicht? XD~
> Die nehmen sich ja wohl nicht viel, die beiden *grins

Auf der Bühne nicht, ne. xD
Aber ansonsten haben Miyavi und Sugizo nicht viel gemeinsam, glaube ich. =/

> Oo' hab ich jemals behauptet, ich mag ihn? Erstens mal kenn ich ihn nicht so wirklich abgesehen von einem Song, der mich sehr beeindruckt hat und zweitens versuch ich mich gerade mit ihm als einem der neuen Gitarristen gut zu stellen :P *nochmal fluecht*

*lol*
Sugizo ist schon sehr... speziell, auf seine Weise. xD
Ich konnte ihn lange Zeit überhaupt nicht leiden, was vor allem daran lag, dass ich ein völlig falsches Bild von ihm hatte. Aber eigentlich ist er sogar sehr sympathisch. =)
Welches Lied war das denn, das du mochtest? ^^
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Maverick 13.05.2008 22:12
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
>Welches Lied war das denn, das du mochtest? ^^
"No more machineguns" ich mags immer noch :)

Kaoru:
>Armer Mav *patpat*, aber ich denke, du wirst dich mit ihm arrangieren, denn er ist ein guter Gitarrist und Musiker und darauf kommt es doch an, oder?
Klar - ich reg mich ja nicht auf oder so, ich kenn ihn nur einfach nicht und das liegt sicher auch mit daran, dass ich nicht gerade viel mit Luna Sea anfangen konnte/kann. Soll dem aber keinen Abbruch tun, dass er bei X spielt. Hab mir ja schon sagen lassen, dass er sich gut geschlagen hat und darauf kommt es ja auch an. Hauptsache er hat spass in der Band - dann wird sich der rest ergeben :)

>Wird er nicht festes Mitglied bei X? Hatte das so verstanden, von wegen 6. Member und so...
Bisher ist noch offiziell rein gar nichts bekannt gemacht worden... also nicht, dass ich wuesste und solang ich kein offizielles Statement hab, sag ich auch nicht, dass er Member No. 6 ist - auch wenns wohl kaum jemanden verwundert, wenns so kommen sollte.
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!
Zuletzt geändert: 13.05.2008 22:16:21



Von:    Kaoru 14.05.2008 08:05
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
ich kenn ihn nur einfach nicht und das liegt sicher auch mit daran, dass ich nicht gerade viel mit Luna Sea anfangen konnte/kann.

Das geht mir genauso... aber beim hide memorial summit kam er sehr souverän und sympathisch rüber... kann ihn mir gut vorstellen. Aber wir werden sehen.




Von:    Solonishi 14.05.2008 16:07
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
*nid weiter alle durchgelesen hab, aber...*
..ich bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher, ob das Konzert überhaupt stattfinden wird.
Bisher hat Yoshiki nur gesagt 5. Juli in Paris... ja aber... das sind nur noch 2 Monate, un es gibt noch immer keine Karten...
..Ich zweifel langsam daran ehrlichgesagt...
Für mich ist es jetzt auch zu teuer, da die Sparangebote weg sind... naja mal sehen, vllt lässt es sich noch irgendwie einrichten, aber es ist echt nimma viel Zeit... und dann noch für ne Band wie X Japan..
Ich muss sagen, die Organisation ist jetzt schon grottig >_<



Von:    Unfenced_Fire 14.05.2008 16:36
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
also stattfinden wird es sicher..

-> http://www.xjapan.ne.jp/info/info14.html

ticketverkauf ist eben noch nich angelaufen oder darüber wurde noch nicht informiert. solang sie es nicht wie beim summit 5 tage vorher machen, ist mir eigentlich alles egal ^^'



Von:    Solonishi 14.05.2008 16:51
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
xD ja okay stattfinden...da hätt ich vllt was ändern sollen *lach* Aber gut...
X Japan ist alles zuzutrauen... ich finde die Zeit echt hyperknapp... daher hat es sich für mich erledigt ^^ ich hab in anderen foren rumgelesen.. immer mehr leute spielen mit dem gedanken nicht hinzufahren, weil die Zeit zu knapp ist, desweiteren hab ich gelesen, dass die Besucherzahl auf 10000 miminiert wurde. Es werden jedoch viel mehr leute erwartet.
Na viel spaß bei dme chaos xDDD
200€ für chaos etc sind mir schlichtweg zu teuer



Von:    Unfenced_Fire 14.05.2008 17:07
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
also es sind zwar x japan, aber ich glaube kaum, dass mehr als 10 000 leute zu diesem konzert kommen werden.. deswegen denk ich auch nicht, dass es da große probleme geben wird.
und für die tokyo dome lives gab es auch erst knapp zwei monate vor den konzerten tickets, beim summit sogar nur ein paar tage vorher.. also demnach ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück