Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251


Von:   abgemeldet 23.08.2003 14:09
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*totumkipppt*

*als zombie durch die gegend rennt*

iha habt den film schon gesehen O_o *sterb* ih will auch!! aba der kosted so viel und ich hab keinen DVD player und bei meina mum darf ih ihn nicht schaun weil cih den ja eigentlich gar nciht kaufn düft ;_; *in selbstmitleid zergeht*

ich wuill wenigstens ein making of oder einen..einen ....ach mist nu weiß cihnimma wie die dingfer heißen..egal..ich will irgendwas sehen!! schick mir wer den link oder brenns mir wer oder irgendwas ! biddöööööööö!!!

ich hasse engländer! und ich will nach London!!!

´s neco
Gaaaaackt an die Maaaaacht!

www.dirufans-germany.de
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:36



Von:   abgemeldet 24.08.2003 16:41
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Ahhhh Ich will auch Moon Child sehen!!!!
Kann kaum erwarten Hyde wiederzusehen.....
Hoffentlich gibt es den Film schon aufm asiatische Markt.... Ohje, soviele von euch haben schon den Film gesehen... das ist doch echt nicht wahr, oda?? T______T
An alle Hyde Fan: Melde euch^____~



Von:   abgemeldet 24.08.2003 17:07
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten][Ändern]
aaah ich will ich will ich will >.< hab nur so kleine Filmchen davon gesehn.. und nen Haufen Bilder. Fürs Photobook hat mein Geld nicht mehr gereicht (auch wenn der Typ vom Neo Tokyo sooo lieb war ^^°)
Also, wenn der Film in irgendeiner Fassung rauskommen sollte.. is mir kein Preizu hoch.. Meine japanische Brieffreundin schwärmt mir auch immer einen davon vor ;.;
Lecker Erdbeermilch *_*



Von:   abgemeldet 24.08.2003 19:27
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten][Ändern]
>An alle Hyde Fan: Melde euch^___~

*sich meldet*^__^



Von:   abgemeldet 24.08.2003 20:43
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
>An alle Hyde Fan: Melde euch^____~

*sich auch sofort meld*
^.^
Just when you think you can´t do any longer...there´s someone by your side ...it´s a little angel called...Kyo!
So keep on going and smile^^!



Von:    Totchan 29.08.2003 15:33
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ühm... ich hab das Photobook auf der AniC gekauft für...47Euro...
und Moonchild hab ich mir Vorbestellen lassen die Limitierte Edition für 98Euro...bei Ocs..jetzt hab ich schon wieder kein Geld bis Oktober -____-° so is das eben wenn man Gacktsüchtig ist.. ich hab kein Making of gesehen *heul* nur den ganz kurzen Trailer von der Moonchild HP ^.^ so etwa 10mal angeschaut XD *looool*
+...Les miserables...+



Von:   abgemeldet 29.08.2003 17:20
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
>An alle Hyde Fan: Melde euch^____~

*hand heb*
Ich bin Fannnn XDD ~ Nyaaa XDDDD ^.-
~° Can you see in the darkness of heart? °~
I want to keep it "Dark". He is >> Dark-Mousy <<.



Von:   abgemeldet 29.08.2003 18:12
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
>An alle Hyde Fan: Melde euch^____~

*doppelhandheb* XD ich auch, ich auch! Und meine Freundin noch dazu *g* *michaufsKonzertfreu*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:    rocking_angi 30.08.2003 12:13
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*wie ne bescheuerte durch die gegend renn*
ICH FAHRE NÄCHSTE WOCHE NACH LONDOOOOOOOON!!!!!
um genau zu sein schon morgen....aber morgen zählt net mit XD
aber bei mrinem glück läuft er wenn ich da bin bestimmt noch net...ABER!
leuteeeee! kommt zu mir! wir ham hier ne englische kaserne uuuuuuund ich kann da reeeeiiiiinnn!
*freufreufreu*
also, wenn ihr in der nähe von hameln wohnt, bzw. hannover oder sonst was XD kommt zu mia!

übrigens hat ne freundin den film auch aber nur auf japanisch ><
*trotzdem neidneidneid*
Dir en Grey...My dreams...My life...My hope...
~~† Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis fürs anders sein...†~~
~~~Die Lüge ist das was die Seele am meisten schmerzt...oder ist es die Warheit?~~~



Von:   abgemeldet 30.08.2003 12:25
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Hihi^^
Wow, soooo viele Hyde fans... *freu freu*
Ok, wer gerne Hydes Frau Megumi eins verpassen will, bitte die Hand heben! XD (naja, wir wollen ja net so gemein sein, nur ganz leicht^^;;;)
Habe gerade einen Interview von Laruku gesehen, wo Hyde Megumi zum ersten Mal richtig traf... man Gott hat er sich süchchtern benommen... voll kawaii!!! Aber wer weiß schon, dass die beiden wirklich zusammen gekommen sind -.-### Arrrrggggg... T___T

Sag mal, wo bestellt ihr eigentlich eure Moon Child DVDs?? So am günstigsten^^;;;
~if love you is wrong, i don't wanna be to right!~



Von:   abgemeldet 30.08.2003 13:51
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
HYDE????WOOOOOOOOO????*sabbernd durch die gegend rennt*Hier!!!Hier*meldet sich gleich mal mit beiden Händen* ICH LIEBE HYDE!!XD Der is sooo geil...Das Video wo er Megumi zum ersten mal trifft hab ich auch gesehen. Also ic hmuss sagen am Anfang habe ich sie gehasst Aba naja^^ Hyde is, denke ich, glücklich mit ihr und sie kommt mir auch ziemlich nett vor. Ich HASSE sie nicht. Ich würde sie jetzt aba auch nicht zu den tollsten zählen XD Ich mag sie eben und solange sie Hyde gut behandelt und er glücklich mit ihr ist is es für mich ok. Obwohl es mir nix ausmachen würde wenn Gaku-chan nebenbei noch n bissl mit Hyde rumflirtet XD*ggg*
Asche zu Asche, vom Leben zum Tode. Dir gehört der erbarmungswürdige Leib, doch mir gehört die Seele
~Ode an Lilith~



Von:   abgemeldet 30.08.2003 13:54
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*rumwink und meld* DOHAIIIIIIII XD *sabba*
hm... ich bekomm die dvd anfang oktober XD der countdown läuft baby! *freu* ^^

CHII
....pourquoi vivre comme un lappin triste?....



Von:   abgemeldet 01.09.2003 16:55
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
*bekommt den film auch*-.-° Aba ich bekomme wie gesagt nur einene Teil von meiner Oma bezahl*grrrrrrrrrr*Wieso muss der Film auch so teuer sein. *grummelnd auf das IMMERNOCH nicht fertig geladene Moonchild making of guckt* O.o*schnaub* Und wenn dann noc hständig der NEUE*das mal betont*PC abstürzt*grml*Nicht zum aushalten. Aba in der Zeit kann ich mir ja dat live Video von Vanilla angucken*guckt auf Gackts Hintern während er da ren, you und masa anmacht*O.O
Der schwingt seinen Hintern fast so gut wie Doiha-chan*harharharhar*-.-°*drop*Aba sein Tanz is scho n bissl komisch.
Asche zu Asche, vom Leben zum Tode. Dir gehört der erbarmungswürdige Leib, doch mir gehört die Seele
~Ode an Lilith~



Von:    Totchan 01.09.2003 18:04
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
...du lädst das runter??? Ich darf nix runterladen -.- und erstrecht nix, was so lange dauert T.T komisch..naja... höhö, hab U+K unvm. meien kleinen Cousin und Cousine gezeigt...fanden es gut...ich sorge für zukünftige Gackt- Freaks XDDD *loooooool* komisch.. WAS komisch sind, sind seine SCHUHE!!! WIE soll ich das nexstes Jahr zur AniC machen?? Ich leg mich ja so imma uf die Nase...aber mit DEN absätzen...*drop* at Luna
+...Les miserables...+
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:36



Von:   abgemeldet 01.09.2003 18:38
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Ich will auch Moon Child gucken. Ich MUSS diesen Film einfach sehen!!! GACKT!!! HYDE!!!! *kreiiiiiisch*
Warum kommt der nicht nach Deutschland??? Ich nehm den nächsten Zug nach London *Kofferpack*
Oder sie sollen ihn auf der Connichi zeigen *strahl*
Wir sollten wirklich Gackt-Otakus heranzüchten. Wenn's dann genug sind, können wir die Kinoleute bedrohen, bis sie die Rechte an dem Film geholt haben!!!
Hyde daisuki da ne...



Von:    Aiji 02.09.2003 12:42
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
>.< *hat sich die dvd bestellt* das reicht erst mal, bis nächstes jahr zum konzi *ggg*

hyde mag ich net so... früher gefiel er mir besser (mit den langen schwarzen haaren - zum anbeißen *knusper*)

bai
das aiji
Psychedelic Lover by Pierrot



Von:    Drachenfliege 02.09.2003 13:13
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Moon Chiiiiiild!!!!!
Ich will den haben T^T
Bei neo tokyo kostet die dvd 86€ (bin ich reich?!?!?!?!?!)
Das photo book is soooo genial!!!
Und dann noch dieses wunderbare poster was da drinne is T^T
Ich hab das making off au net oder... nocht net... nyahahaha
aber kennt ihr die offizielle moon child seite?
Ich hab da nur nen paar trailer gesehen und war schon deprimiert als ich gesehn hab (Spoiler) Das gackt irgendwie stirbt oda so... der liegt jedenfalls blutig in hydes armen ;.;



Von:   abgemeldet 02.09.2003 13:41
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
@Totchan: Jo ich hab meine Cousine schon zu Jrock und Jpop bekehrt die is total verrückt nach Gackt*ggg* Sie sitzt da und sabbert Gackt an und ich sabbere Hyde an.*g*
@Aiji: Du magst Hyde mit langen Haaren mehr O.o*umfall* ALso ich bin eingefleischter Hydefan und mag ihn in allen Variationen(lange haare, kurze haare etc.)*g* Der Mann kann einfach nichts anderes als total geil sein. Und singen und witzig sein und total cool sprechen*seufz* Ich mag Hydes Stimme. Nicht nur wenn er singt sondern auch wenn er in Interviews redet oda so. Und meine Cousine hat gesagt er hat den"Fick-mich-blick"*gg* Naja, sehr gut sieht Hyde in "Hello" aus. Ich finde das klasse wie ihm da immer die Haare ins Gesicht fallen oder wie er da guckt XD*umfall und stirbt*
@JeanneDarc: SPOILER(!!!!!!) mal für dich*gggg* Also richtig sterben tut Sho(Gackt)an der Stelle die du im Trailer gesehen hast nicht. Da wird er nur von Son(oda wie der heißt kA)und Beschuß genommen. Und als Kei(Hyde) dann zu Sho kommt liegt er im Sterben. Dannn bittet Kei Sho glaube ich bei ihm zu bleiben und nicht zu sterben. Keine Ahnung was dann passiert. Aba Dann wird n Zeitsprung gemacht. Sho´s Tochter is jetzt schon erwachsen und Kei trifft sich nachts im Park mit ihr. Sie reden und dann geht Kei zu einer Person..Und die Person is Sho. Es stellt sich dann heraus das Kei Sho zum Vampir gemacht hat damit der noch sieht wie seine Tochter aufwächst. Naja das traurige im Film kommt erst jetzt. Sho und Kei fahren ans Meer und sehen sich den Sonnenaufgang an. Und als die Kamera dann wieder das Autop zeigt in dem sie sitzen ist das Auto leer. Denn wie man weiß verbrenne Vampire ja wenn sie der Sonne ausgeliefert sind.

*Snief* Das ist so traurig. Und ja bei Neo Tokyo ist die DVD wirklich teuer aber es sind halt drei CD´s. Ich jedenfalls werde sie mir da bestellen.

Ach so weiß vielleicht einer wo ich mich über Flüge nach Japan informieren kann? Ich hab auf der Webseite vom Flughafen bei mir in der Nähe geguckt aber da stehen keine Flüge Nach Japan. Ich habe nämlich eben erfahren dass Hyde nächstes Jahr auf Tour geht und da ich ja schon eine weile spare*gg* un nu auch arbeiten gehe würde ic hgerne mal wissen wieviel so ein flug kostet.
Asche zu Asche, vom Leben zum Tode. Dir gehört der erbarmungswürdige Leib, doch mir gehört die Seele
~Ode an Lilith~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:36



Von:    Aiji 03.09.2003 08:54
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@darkchild,

ich habe ja nicht gesagt, dass Hyde nicht singen kann. Die Musik von Laruku oder Hyde's Soloprojekte sind wunderschön. Aber mit den blonden Haaren sah er mir zu sehr nach 'Gackt-Nacharmer' aus (guckt dir mal Tatsuya von Blue-B an... direkt unheimlich).

Ich hab das Bild gesehen in einem englischen Forum, bah, da war so ein fieser Kommentar drunter. Aber dafür liegt er in Hyde's Armen ^^=
Psychedelic Lover by Pierrot



Von:   abgemeldet 03.09.2003 11:59
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
nyuuu, *sehn will* ;_; bei mir hat er sogar mal gesaugt *traumatisiert* nach ner zeit hat der arsch von mensch dann aba abgebrochen ;__________________________________; und dabei hab ich doch shcon 40 sec (*roll*) das soooo mies ;_____;

(ah ja, zu gackto... ich find gacktos zöpfchen irgnwie bescheuert *duck* xD )

*weghopsü*



Von:   abgemeldet 03.09.2003 13:03
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
>Ach so weiß vielleicht einer wo ich mich über Flüge nach Japan informieren kann? Ich hab auf der Webseite vom Flughafen bei mir in der Nähe geguckt aber da stehen keine Flüge Nach Japan. Ich habe nämlich eben erfahren dass Hyde nächstes Jahr auf Tour geht und da ich ja schon eine weile spare*gg* un nu auch arbeiten gehe würde ic hgerne mal wissen wieviel so ein flug kostet.

hey XD gehen wir zusammen? ICh flieg nächstes Jahr auch nach Japan ^_^v aufs Laruku-Konzert. Also ich hab sämtliche Infos über Flug und so bei unserem Reisebüro bekommen. Kannst dich ja bei dir mal schlau machen, die bieten eigentlich ziemlich gute Sachen an (mit all inclusive *o* da muss ich mich nich einmal mehr um den Unterhalt kümmern XD *freu*) und so teuer wie ich dachte is es auch nich mehr ^^

Jaja... das Ende von MC is so traurig >_< *argh* *schniff* will, dass endlich der 25 Sept. is XD *michaufFilmfreu*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 03.09.2003 13:42
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
*das Bild auch mal sehen will*ggg*
@Caryschah: Aha,cool da werde ich mich mal bei uns im Reisebüro informieren. Aber meine Mutter ist ziemlich skeptisch mich nach Japan fliegen zu lassen. Das weiß ic hsogar ohne sie zu fragen. Aber ich denke mal dass das von meinem finanziellen Stand*gg*eh nicht reichen wird, weil ich mir ja noch Moonchild kaufen will und dann auch noch das neue Album von Hydwe wenn das im Dezember rauskommt.

Und mal zu Hyde und blonden Haaren. Also mir gefällt Haido-chan(nyahhh >_<) wie schon gesagt IMMER, egal wie er aussieht. Aber mir gefällt er am besten so wie im "Hello" Video oder wie in den Bildern aus einem Magazin wo auch die anderen Jungs von L´arc drin sind. Aber dass Hyde wie Gackt aussieht, wenn er blonde Haare hat, denke ich net. Erstmal stehen Gaku-chan richtig blonde Haare nicht SOOO gut. Ich mag sie wenn sie so in ein helles braun oda so übergehen, das hat der doch schon mal gehabt. AUßerdem ist das Blond von Hyde eher Strohblond und bei Camui-san is es eher goldblond. Und wegen Gaku und den Zöpfchen*gggg* ich mga das auch nicht. Er würde im Film soooo viel besser aussehen wenn er die weglassen würde.*ggg*
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:    Aiji 03.09.2003 14:51
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
gackt-sama *lol* sieht IMMA gut aus >.<° na ja, hyde ist ja ganz niedlich, aber das sieht so milchbubie-mäßig aus (ok, bin pedophil, na und *g*). ich mag dunkle haare bei männern eh lieber, na ja, was soll's. nackt sind se eh am besten. apropos, hat jmd. nacktbilder von hyde? von gackt und hakuei hab ich ja genug (von sugi gibt's ja auch genug), aber von hyde. interessieren würd's mich ja schon...
Psychedelic Lover by Pierrot



Von:   abgemeldet 03.09.2003 19:06
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Nacktbilder???????? Von Gackt *sabber*?????? Wo hast du die her????



Von:   abgemeldet 03.09.2003 19:48
Betreff: Moon Child >.<???? [Antworten]
http://memoriesgackt.free.fr
Da hab ich die Nacktbilder her. Entweder du guckst in der Gallerie oder du gehst auf "Specials" Und dann auf "Takano Yuri" Es gibt allerdings schon neue Nacktbilder. Aus der"Frau" Da ist Gackt nackt zusammen mit Eriko drauf. Mr. und Mrs. Perfect sind die ja in Japan geworden. Wenn das Weib net drauf wäre würde ich die Bilder lieben.*g*Nach Nacktbilder von Haido hab ich auch schon gesucht aber es scheint keine zu geben wo er seine untere Körperhälfte zeigt*gg*Von seiner Oberen hab ich genug XD. So krasse Bilder wie von Gackt denke ich wird Haido auch nicht machen. Gaku-chan vermarktet sich dadurch vielleicht besser.*ggg* Ich glaube allerdings net dass Hyde irgendwas Schlechtes zu verbergen hätte sonst wäre Megumi sicher schon lange weg. Aber es kann auch damit zusammenhängen, dass er verheiratet ist. Ich meine, wäre ich Megumi(gott ich wäre so gerne an Megu-chans Stelle* XD)würde ich auch nicht wollen,dass mein heißgeliebter, hübscher, geiler, gutaussehender, talentierter, witziger...öhm sorry also dass mein Mann Nacktbilder macht. Bei Gackt is das ja was anderes. Der is ja net verheiratet sondern war es nur mal. Und Hyde ein Milchbubi?? Ich bitte dich. Ich sage zwar immer"Jedem das Seine" da ich Gackt zwar mag aber nicht denke das er der Hübscheste ist geschweige denn perfekt, aber Hyde und ein Milchbubi??Nie im Leben. *nachdenkt* Ein Milchbubi ist z.B Legolas aus Herr der Ringe. Den Schauspieler mag ich z.B aber die Figur Legolas nicht. Oda Josh Hartnet. DAS is ein Milchbubi.-.- Die blöde ähm...is ja auch egal. Und ich glaube auch nicht das ein "Milchbubi" bei so vielen Frauen(und auch Männern. wer weiß*gg*)beliebt ist und auf nem Konzert so abrockt wie Hyde bei Shibuya seven Days. Das war ja so geil. Der hüpft da über die Bühne alsob er Drogen genommen hätte*gg sich totlaacht* Wie eine Webmasterin SSD kommentiert hat"It was crazy. Hyde shakes is ass from side to side like a madman*g*"Nunja. Hyde is schon was besonderes. Er ist extrem witzig. Jedenfalls empfinde ich das so von den Interviews und Shows die ich gesehen habe. Und auf einer Seite ich glaube es war "Obsession"(ein Hydeshrine) Waren geniale Kommentare zu Hyde´s perversen "Veranlagungen"*g* Zum Beispielt dieser hm..die Webmasterin net es"Pelvic trust" Keine Ahnung wie ich das sagen soll. Also er macht halt die Hüftbewegungen alsob er gerade (heftigen*gg*)Sex mit jemandem hätte. XD Und dann war direkt untendrunter ein Bild wo sich Hyde "da unten" anfasst*g* Bei einem livekonzert. Ich meine wenn die Weiber schon rumschreien und durchdrehen wenn Hyde in ner Show von zwei Männern(!!!) auf die Wangen geküsst wird(und Hyde sich dabei fast totlacht und grinst wie ein Honigkuchenpferd*gg*) was machn die dann erst bei nem Konzert wo Hyde sein bestes Stück anfasst*gg* Fragt ich heute noch ob Hyde´s Mundwinkel nicht wehgetan haben als er so gegrinst hat* Aba er is ja so ein süßer. Mal is er unschuldig wie ein Engel und dann wieder total pervers*g*Aber das lieben sicher alle an ihm, ne. Lange Rede kurzer Sinn. Hyde ist für mich definitiv kein Milchbubi. Er ist, meiner Meinung nach, auc hweit davon entfernt einer zu sein.
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.09.2003 21:45
Betreff: Moon Child >.<???? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab ein Fast-Nacktbild-von-Hyde *o* man sieht zwar nich alles - weil er so auf dem Rücken liegt und das Bein davor hat XD XD - aba als ich das gesehen hab, hab ich schon mal ne halbe Stunde damit verbracht das Bild vollzusabbern *g* Und dieser Blick *_____* *faint* der Wahnsinn...
@darkluna oh ja, die Seite kenn ich auch XD Is wirklich cool.
Hyde is sowieso ein Energiebündel *denkleinenmalabknutsch* und pervers is er ja sowieso XD also ich glaube bei SSD war er bis jetzt am perversesten ^^ wär cool wenn sie das auf der DVD nich wegschneiden würden *hoff* aba bei unserem Glück wird es weggeschnitten >.< *argh* *sogerngehört(undgesehen)hätte*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 03.09.2003 22:07
Betreff: Moon Child >.<???? [Antworten]
Echt???WO hast du das Bild denn Her*wissen will**ggg*HABEN WILL* SAst du mir das?. Joah bin gerade dabei mein Profil noch hyde freundlicher zu machen. WEiß jemand wie ich in mein Profil n anderes Bild machn kann. DA is eins drin was ich net mehr will...da Soll ein anderes rein aber ic hweiß nicht mehr wie das geht wenn ich da auf durchsuchen gehe und das bild was ich habn will öffne geht das trotzdem nicht*snief.Hilfe!!!
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.09.2003 22:16
Betreff: Moon Child >.<???? [Antworten]
Avatar
 
ehrlich habe ich keine Ahnung mehr woher ich das habe ^^; aba ich kann's dir gern per Mail schicken wenn du willst ^.~ kannst mir ja ne ENS schicken, wenn du's haben willst
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 03.09.2003 22:31
Betreff: Moon Child >.<???? [Antworten]
Avatar
 
@ Caryschah: Miauuu, schickst du's mir auch?^_^ *lieb anguck* *mit keksen fütter*
*hyde sehen will*
www.embryo.de.vu
+++ DIR EN GREY in germany +++



Von:   abgemeldet 03.09.2003 22:32
Betreff: Moon Child >.<???? [Antworten]
Woah Cary*ggg*ich enttäusche dich zwar ungerne aber das Bild is nicht echt Haido*gg*Der Kopf is Hyde. Aber der Körper is tvon Gackt. Genau das gleiche habe ich von Gackt namöich. Man erkennt auch Gackts Schmuck an der Hand. XD Und es wäre schon ein groér Zufall, wenn Hyde genau den gleichen Schmuck hat, Genau der gleiche Hintergrund zu sehen ist und genau die Pose hat wie Gackt.*gggg*
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:36


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251



Zurück