Zum Inhalt der Seite

Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel

Eröffnet am: 05.07.2003 16:12
Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51
Beiträge: 883
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    AoixKaze 03.01.2005 22:38
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*Addict です* ^____^
ラルク 4 ever
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
I want to stay by your side, forever watch you smile
Want to live in those eyes and feel the fleeting moments
Like a gentle landscape painting colored in an array of hues
I want to stop time forever



Von:   abgemeldet 06.01.2005 14:43
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
so, damit dieser Thread hier nicht ganz untergeht ^^;

was haltet ihr vom Killing Me pv?


"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    Enah 06.01.2005 16:31
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
WAS?!
...
WO?
Eien no ai, denn vergessen werde ich Dich nie... - hide



Von:   abgemeldet 06.01.2005 19:45
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
> so, damit dieser Thread hier nicht ganz untergeht ^^;
>
> was haltet ihr vom Killing Me pv?
>
>

Bis jetzt noch garnichts ...kenne ich nämlich nicht...^^"
aber ich denke mal das das ganz gut sein wird...(will den thread ja nur am leben halten also nicht ernst nehmen)
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~



Von:    -jEz- 07.01.2005 20:44
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Ah, der thread! ;_; *verbeug*³ Sorry. -_-" die addicts posten nur noch im addicts zirkel, und hier schreibt keiner mehr... Dabei hat hier alles angefangen! ;_______;
Nyo, also der Link zum Vid, hat ein sehr netter Memba gepostet: http://www.l-arc-en-ciel.de.vu/
Das PV ist toll! *g* Aber sehr O_ô *ggg* Die wollen alle ein Stück der L'Arc Memba abhaben! *g*
watashi wa ie de pan o tabemasu



Von:    Yuki21 15.01.2005 11:21
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
oO Unser schöne Thread - ebenfalls verbeug³ ^^" Mittlerweile kenn ich das Killing me PV auch und es ist seeeehr stylisch. Mein Lieblingssong bzw. PV wird es aber nicht, da gibt es bessere...XD Btw ich hab heute Kagen no Tsuki vorbestellt...+kekekeke+ Vielleicht wird ja das Release auch vorverlegt. *.*



Von:    -jEz- 18.01.2005 22:02
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*mit pauken und trompeten durch den thread spring* HALLOOOOOOOOOOOO!!!!!!AUFWACHÄÄÄÄÄNNN!!!
*drop*
Naja, jedenfalls ist KM (Killing Me) wieder mal eine ganz andere Art Video! *lol* Komisch oder? Vielleicht drehen sie ja ihr nächstes nur in sepia-Tönen! *gg* Oder für Tetsu in ... gelb. *lol*
watashi wa ie de pan o tabemasu



Von:   abgemeldet 29.01.2005 21:40
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
lol jo gelb wär doch ma wat anderes *lol* is zwar ned grad so meine ll-farbe aba meinetwegen XD *eh alles gut find* <-so wie auch das killing me pv^.^ sehr stylish^^



Von:    -jEz- 29.01.2005 23:19
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH! RETTET DEN THREAD! RETTET IHN! X_X *möp* Wo SEID IHR??? *drop* oh.. bei den Addicts. *hust* *selber schlag* Ich bin ein Verräter!! AHHH!
watashi wa ie de pan o tabemasu



Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:43
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
ich rette mit, ok?^^
ich rette so viel ich kaaann~ ><
der thread wird wieder neu erblühen^__^ <-wie poetisch...x.x

wir machen in englisch liebes gedichte un müssen selbst eins schreiben T.T ob ich einfach irgendnen songtext nehmen soll?
von hyde vll? °.° *guck ob was geeignetes bei is*
bin so unkreativ und in dem fall würds nichmal auffallen (ok außer dass sowas gar net von mir kommen KANN ...*drop*)
aba is do mal ne idee irgendwie...



Von:    Yuki21 31.01.2005 21:11
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Bald, bald gibt es ja wieder nen Thema, dass wir hier ausführlich diskutieren können: Kagen no tsuki! X3 Hat sich den Film sonst noch jemand geordert oder darf ich dann mit mir selbst diskutieren. o.ô *lach*



Von:    -jEz- 31.01.2005 22:32
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*loooooooooool* Eh, wahrscheinlich erstmal mit dir selbst. *drop* Ich hab keine Kohle für den Film. Besonders net, wenn ich die SMILE DVD und die neue(n) Mag(s) wo Laruku drin sind, kaufe. *Mou...* Kagen ist bestimmt toll!
watashi wa ie de pan o tabemasu



Von:   abgemeldet 01.02.2005 17:39
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
ich darf ihn mir nich holen
wenn ich die bilder von dem film seh weiß ich das
dieser film wäre mein ende...
so traurig das auch klingt v.v
aber bis zum tod soll es dann doch nich kommen
und wenn ich bei den bildern schon nah dran bin o.O
wie soll dann erst der film werden T.T
nee ich kann sowas göttliches wie hyde in diesem film nich angucken da krieg ich heulkrämpfe beim bloßen gedanken dran T.T



Von:   abgemeldet 01.02.2005 18:28
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
mal eine andere frage...weiß jemand ob Laruku im Laufe der Zeit ein neues Album rausbringen???
Will endlich ein neues...SMILE schon in und auswendig kann -.-
"Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, weden definitiv leiden, aber niemals bereuen" ->The Prophet



Von:    -jEz- 01.02.2005 20:15
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Also es steht noch nichts fest, aber ich denke, dass sie innerhalb des nächsten (also diesen) Jahres noch was tun werden, oder? Was meint ihr?
watashi wa ie de pan o tabemasu



Von:   abgemeldet 01.02.2005 21:22
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
also ich bin mal fest davon überzeugt, dass sie ein neues Album rausbringen...*jetzt will ich nicht entäuscht werden* >.<
Killing me war doch schon mal eine gute Albumauskopplung XD
"Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, weden definitiv leiden, aber niemals bereuen" ->The Prophet



Von:   abgemeldet 01.02.2005 22:27
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
so weit ich weiß sind die Arbeiten an einem neuen Album bereits voll im Gange bzw. bereits dabei fertig zu werden ^_~
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    Yuki21 02.02.2005 10:00
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Mouuu, Milky isimmer so gut informiert! *glomp* Kannst du denn noch mehr dazu berichten? Dann gibt es doch bestimmt auch so im Sommer/Herbst ne Tour oder??? X3 Wäre wichtig...~.^



Von:   abgemeldet 02.02.2005 13:06
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
die Tour könnte sie ja ruhig mal nach Deutschland führen -.-
na ja *räusper*, träumen is ja nicht verboten XD
"Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, weden definitiv leiden, aber niemals bereuen" ->The Prophet



Von:   abgemeldet 02.02.2005 14:15
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
> Mouuu, Milky isimmer so gut informiert! *glomp*

^^; nyo, man tut was man kann *GeldanHydesSpitzelüberweist* XD

>Kannst du denn noch mehr dazu berichten? Dann gibt es doch bestimmt auch so im Sommer/Herbst ne Tour oder??? X3 Wäre wichtig...~.^

mehr infos hab ich leider auch nicht. Aber ich hab kürzlich eine Interview Übersetzung gelesen in der Hyde davon sprach dass 2005 stressig ist/wird. Arbeit am Album, Promotion, Auftritte...blabla...und in diesem Zusammenhang hat er auch das Wörtchen tour erwähnt ^^

nyo, meistens werden Tourdaten doch so ca. 4-5 Monate im Vorhinein bekannt gegebn wird, ne.
dh (achtung, nur meine Spekulation) eventuell könnte das Album Ende März erscheinen, eine tour würde dann wohl eher in den Herbst fallen. Ich glaub nämlich nicht dass die im ärgsten Japanischen Hochsommer auftreten wollen XDDD
Ausser es soll ein open-air werden *_* <- wofür meiner einer ja betet *drools*
einmal das 'Grand-Cross-Conclusion-feeling' live miterleben und ich kann glücklich sterben ^^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    Yuki21 02.02.2005 19:39
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
>Ausser es soll ein open-air werden *_* <- wofür meiner einer ja betet *drools* einmal das 'Grand-Cross-Conclusion-feeling' live miterleben und ich kann glücklich sterben ^^

*sterb* Jaaa, dafür würde ich auch beten! *.* Das "Grand-Cross" Feeling...das ist schon am Bildschirm göttlich, aber real...*umkipp* Ich bin gespannt.^^" Ich glaub allerdings, dass das Album noch später kommt, denn sonst hätten die langsam schonmal was bekannt gegeben oder? Ich tippe auf April oder später. Hey, wollen wir drauf wetten? *lach* Wenn ich recht hab, spendierst du mir das Konzertticket! *muahahaha*



Von:   abgemeldet 02.02.2005 22:41
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub allerdings, dass das Album noch später kommt, denn sonst hätten die langsam schonmal was bekannt gegeben oder?

mh, kann sein. Ich glaub mind. 1-2 Monate wird das meistens vorher angekündigt, ne. Also wenn sie sich beeilen könnte das noch hinkommen ^^


>Ich tippe auf April oder später. Hey, wollen wir drauf wetten *lach* Wenn ich recht hab, spendierst du mir das Konzertticket *muahahaha*

XDDD denkste ;P
aber eventuell könnte ich mich dazu überreden lassen dir ne Portion Natto zu spendieren ... ich hab mir ja sagen lassen so was sollte man uuuuuunebedingt probieren wenn man mal in Japan ist *gg* *gemeinbin*
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    -jEz- 02.02.2005 23:50
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*loooooooool* Natto? Definition Animexx: Es sieht aus, als sei es sehr gesund. *g*
Also eine Tour wäre toll, ich fänd' nächsten Frühling/Sommer gut! *gg* jaja... Aber Milky, wenn sie touren, gehst du dann sicher, egal wo hin? *_* Du bist n echter Fan-senseee! XD
*freu* Der thread ist so versteckt, den entdecken die "nicht-im-Addicts-forum-poster" meist net. Mou~ naja, was soll's.
*allen winkt*
Jyaaa!
watashi wa ie de pan o tabemasu



Von:   abgemeldet 03.02.2005 00:09
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
> Also eine Tour wäre toll, ich fänd' nächsten Frühling/Sommer gut! *gg* jaja... Aber Milky, wenn sie touren, gehst du dann sicher, egal wo hin? *_* Du bist n echter Fan-senseee! XD

^^; naja, hat mich damals schon so runtergezogen als Laruku nach ihrer Pause endlich zurück waren, die SSD tour machten und ich jeden einzelnen Tag an dem sie ein Konzert gaben nur frustriet am pc sitzen konnte und die ersten Fanberichte mitverfolgt hab.
Dann kam letztes Jahr die Smile tour. Ich hatte zwei Tage vorher noch mein Abitur, also war das ganze ein bissl stressig und im Endefekkt bin ich wieder nicht rübergeflogen.
Aber dieses Jahr wird mich nichts halten. Nichts und niemand, keine Naturgewalten dieser Welt *irrelach* ^^;
Und wenn mir da dann irgendjemand den Weg verstellt und ich nicht ganz vorn an der Bühne stehen kann (so weit das in Japan zumindest möglich ist...) dann trampel ich die alle nieder *evilgrin*

^^;
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    -jEz- 10.02.2005 20:18
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*looooooooooooooool* Hey, jetzt ist's ja raus, dass sie dieses Jahr touren! ^.^ Also, Milky, AUF AUF ZU NEUEN TATEN!!!
watashi wa ie de pan o tabemasu



Von:   abgemeldet 11.02.2005 11:34
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
^___^ oui, oui
aber erst mal muss ich ja die genauen Daten abwarten ^..^
Irgendwie realisier ich das alles noch überhaupt nicht. Ich weiß zwar dass ich diesmal auf jeden Fall dabei sein werde, aber irgendwie kommt mir das so unrealistisch vor. Ist schwierig zu beschreiben.
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    Yuki21 11.02.2005 11:39
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch echt gespannt. oO *schluck* Und ich BETE wirklich dafür, dass ich es schaffe, das Konzi mit nem Urlaub zu verbinden. Und ich STERBE, wenn ich keine Karten dafür bekomme...u.u Wie willst du dir ne Karte besorgen, Milkymon?



Von:   abgemeldet 11.02.2005 11:48
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch echt gespannt. oO *schluck* Und ich BETE wirklich dafür, dass ich es schaffe, das Konzi mit nem Urlaub zu verbinden. Und ich STERBE, wenn ich keine Karten dafür bekomme...u.u Wie willst du dir ne Karte besorgen, Milkymon?

mh, gute Frage. Ich glaub ich würd einen e-mail Freund von mir darum bitten der in Tokyo wohnt.
Ansonsten hätte ich an Kaomon gedacht, aber sie wird wohl zu dieser Zeit bereits wieder in Germany sein, ne.
Wichtig ist halt dass das mit der Karte schnell geht, vor allem wenn man in Tokyo auf's Konzi gehen will. Und meiner einer will eigentlich schon nen wirklich guten Platz kriegen, denn wie oft kriegt man denn die Chance die Jungs live zu sehn? ^^;

Yuki, studierst du eigentlich oder arbeitest du? Ich frag nur wegen Urlaubstage und so ^^

ps.bei Laruku addicts hab ich nen eigenen thread für die tour erstellt ^_~
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    Yuki21 11.02.2005 13:50
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Das arme Kaomon. °___^ Nuja, sie ist ja noch bis Oktober oder so da.^^ Vielleicht kann sie sich doch noch für uns in die Schlange stellen. *lach* *Kao knuddl* Ich wüßte auch eventuell noch jemanden, der uns weiterhelfen könnte....o.O Nuja, momentan studiere ich noch und arbeite nebenbei. In 2 Monaten binsch aber fertig und werde im Herbst wohl voll beschäftigt sein. Kann also durchaus passieren, dass ich keinen Urlaub bekomme - dann drehe ich durch.@.@ Uiii, ich werd auf jeden Fall den Thread bei den addicts im Auge behalten. Und wehe die Tourdaten sind nicht vernünftig. *ggg*



Von:   abgemeldet 11.02.2005 17:15
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
> Das arme Kaomon. °___^
^^; och wir würden uns da schon irgendwie bei ihr revanchieren ^_~
Und ich glaub die Karten kriegt man drüber sogar in den meisten Konbini stores, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche ^^

*_* wow, in 2 Monaten mit dem Studium fertig
Also wenn du erst im Herbst anfängst zu arbeiten sollte sich das wohl zeitlich schon ausgehn *draumendrück*

Also die Tourdaten werden ja wahrscheinlich am 22.02.05 bekanntgegeben. Bis dahin heißt's abwarten und hoffen dass die Termine gut gewählt wurden ^..^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück