Zum Inhalt der Seite

Thread: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff)

Eröffnet am: 29.08.2003 11:14
Letzte Reaktion: 25.11.2003 07:54
Beiträge: 950
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    Firn 29.08.2003 11:14
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Soooo... es ist mal wieder so weit - wir wollen das 4 Karlsruher Visual Treffen planen.

Hierfür wollen wir erst einmal Ideen sammeln was man dieses mal so machen könnte und zusammen einen Termin festlegen, an dem möglichst viele kommen wollen/können.

Da es dieses mal wohl etwas kälter zugeht ziehen wir in Erwägung diess mal ein Dach überd en Kopf zu organisieren.
Bisher ist von Kaya die eventuelle Möglichkeit in Busenbach (Wieder ein Ort der außerhalb liegt -_-) in einer - so wie ich das verstanden habe - größeren Scheune zu hausen.
Als alternative Möglichkeit könnten wir auch überlegen dieses mal Räume in Karlsruhe selbst von der Uni Karlsruhe zu mieten. In diessn findet auch immer das Karlsruher Anime/manga Treffen statt und sie sollen recht günstig sein. Allerdings weiss ich nicht ob wir das organisationstechnisch hinbekommen, denn ich bin zu Zeit absolut nicht in der Lage irgendwelches Geld vorzustrecken und bezweifle auch dass sich da jemand findet.

Also...äußert euch, egal was euch dazu einfällt.^^



Von:   abgemeldet 29.08.2003 12:07
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
also ich find übanachten nisch so doll -.-" weil is alles so siffig und waschn kann man sich da bestimmt au net...also in der scheune oO

So treffn is bestimmt nett, au in nem raum, aba wie du sagst, bestimmt will da keiner wat für zahlen. Man könnt ya ne kleine disse machen ...*vorschlag*....aber da muss man dann ya au aufräumen...un des will dann bestimmt au keiner machn oder wir rennen halt in der stadt rum so wie die ersten 2male...keine ahnung. wann wollt ihr denn machen oktober?? oda später?



Von:    Linna 29.08.2003 12:10
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
also ich würde gerne kommen wenn das geld da ist und nix schulisches nein sagt ....
********************************
~~~~~End of hope~~~~~
~~~~~End of love~~~~~
~~~~~End of time~~~~~
~~~~*The rest is silence*~~~~



Von:   abgemeldet 29.08.2003 14:23
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich würd sagn so...1. november....oda hald des we davor...
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:    Shuji 29.08.2003 15:09
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
nya~ ich hoff ma das ich diesma wirklich kann *hust* XD''''

also der 1.nov. is ja ein feiertag, man kann dann halt nich zum x-tra-x oder so o.o



Von:    eveki 29.08.2003 16:03
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> nya~ ich hoff ma das ich diesma wirklich kann *hust* XD''''
>
> also der 1.nov. is ja ein feiertag, man kann dann halt nich zum x-tra-x oder so o.o

ich dachte der 31.10 wäre ein feiertag o_o;
nice shoes .. wanna fuck?



Von:    Miyavi 29.08.2003 16:30
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
nix rumlaufen =.=
das suckt, is langweilig und man hat net genügend möglichkeiten mit den leuten zu labern oô

eine unterkunft ist gut solange es toiletten und waschbecken gibt X3 (man muss sich doch nicht täglich duschen oô...)

ich bin FÜR übernachten...
weil... ich weiß ned oô is halt fun...
außerdem isses doof wenn man lang anreist und dann gleich scho wida weg muss >< (vor allem, wenn man irgendwo außerhalb is und da nochmal an- und rückfahrt dazurechnen muss)

ich persönlich wäre bereit zu zahlen oô
wenn wir wieder einige sind, is das doch kein problem? nen betrag bis 5€ kriegt man ya wohl noch zusammen...
müsste dann eben halt genau geplant werden wer alles kommt.

1.november klingt gut ^^ (afaik)

blabla....
*denk*
ya - das wars für diesen post XD

~das mi~
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:    eveki 29.08.2003 16:39
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich fände rumlaufen garnet so schlecht.. mann kann ja erst ne weile ein der city rumeinern und dann irgendwo hin gehen... die sachen die man net braucht kann man so lange ja am HBN einsperren.

Ja Toiletten und waschbecken wären cool :>

Ich bin auch für übernachten~
nice shoes .. wanna fuck?



Von:    chibinis-chan 29.08.2003 16:47
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
also so wie ichs mitbekommen hab, is das nächste kavit eh ohne übernahcten... ich hoff ich hab da mal nix falsch verstanden oder so...

öhm.. nur rumlaufen fänd ich schlecht... nur rumsitzen is au net so das eglbe vom ei... *eveki zustimm* kann man ja verbinden.... wobei.. die shopbesitzer findes meist net so toll... werden ja sehen ^^'''
*drop*

ich weiß net wegen halle.. ich mein wenn wir wieder 30 werden angenommen.. und jeder 5 euro zahlt.. könnte reichen.. aber für die scheune müssten wir nix zahlen... man überlege es sich gut XDDD mir is egal, ich zahl au a bissel was für ne bude *lach*

*alles knuddel was sich geknuddelt fühlen will*
chibi
www.geocities.com/theworldofromance <-- The World of Romance - unoffical Lareine page
www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay



Von:    Shuji 29.08.2003 17:03
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
@eveki: also in meinem kalender steht das der 1.nov feiertag is, also allerheiligen @.@
am 31. okt is reformationstag ... o.o ... aber das is kein feiertag *-*



Von:    Firn 29.08.2003 19:14
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ehrlich gesagt NICHT für's Übernachten...das bringt nicht wirklich was. Man übernachtet unter nicht gerade konfortablen Bedingungen und am nächsten Morgen sind alle matsch und hauen eh gleich ab. Dann müsste man das Treffen wenn schon auch den ganzen Sonntag durchziehen und nicht wie es bei allen anderen Treffen mit Übernachtung wie letztes KaViT, Bremen, Leipzig war.

Das durch die Stadt laufen wie beim 1. und 2. KaViT fand ich persönlich auch ganz lustig, nur MUSS man sich halt irgendwann auch mal hinsetzen..bisher sind wir dann ja immer in den Schlossgarten nur fürchte ich wird das dieses mal dafür einfach zu kalt... und uns mit 30 Leuten IN den Chinaimbiss reinquetschen schaffen wir wohl auch nicht...



Von:   abgemeldet 29.08.2003 22:49
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
hm...das mitm matsch stimmd scho ^^;;
es isd hald nur leider so das die die z.b. von münchen, nürnberg etc. kommen ziemlich früh gehn müssn...und abends isses irgendwie immer am schönsten/gemütlichsten....
busenbach is außerdem hald ausserhalb >_<'' (so 10-15 km)
....vielleichd sagt kaya ya auch ma was dazu ^^
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:    chibinis-chan 30.08.2003 00:15
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
man aknns ja so machen, dass die von weiterweg übernachten können *blinzel* me würd au übernacht bleiben.. ich mein, für die münchner wärs praktisch...
*blöde ideen reinwerf*
www.geocities.com/theworldofromance <-- The World of Romance - unoffical Lareine page
www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay



Von:   abgemeldet 30.08.2003 02:52
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
übernachten ist geil!! wem's nicht passt, der kann ja nach hause gehen *_*
falls es zu kalt ist, machen wir sandwiches XDDDD rrrrrrrrr
wenn nicht übernachten sollten wir mal so nen treffen machen wo wir so cool in ner stadt rumhocken .. wie die in japan XD... lol.. und die leute mit unserer anwesenheit schocken...
*_*
(also.. ich meine so RICHTIG)

the evils
666



Von:    Firn 30.08.2003 07:36
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Wenn es einige Leute gibt die von weiter weg kommen und die daher wenn wir das Treffen nur Samstags machen schon zu früh wieder gehen müssten kann ich auch anbieten bei mir zu übernachten (Schlafsack mitbringen wäre aber ganz nett...weil in meinem Bett wird's ab 3 Leuten problematisch ...*an Übarnachtung mit Kaya und Chibi denk*) und ich denke auch Kaya würde sich gerne bereit erklären bei sich Leute unterzubringen.



Von:   abgemeldet 30.08.2003 12:11
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich könnte au noch welche nehmen o.o' aba nua so...2...^^;;
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:   abgemeldet 30.08.2003 13:51
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
hm.. also ich fand das eigentlich letztes Mal ganz lustig mit dem gemeinsamen übernachten... aber kaya sollte hier vielleicht wirklich mal posten wie das da aussieht.. übernachtungs-technisch...
ich meine wenn es da zieht und kalt is will ich da auch nich pennen aber ansonsten...

geld würde ich auch bezahlen... hm.. mal sehen

aber was für ne möglichkeit wir auch immer finden die ganze zeit nur rumzulaufen (wens kalt is.. oder maybe noch regnet.. ich meine das kann ja auch sein) oder unter solchen bedingungen rumzuhocken... draußen is dann glaub ich auch nich so wirklich prickelnd....

CHII
....pourquoi vivre comme un lappin triste?....



Von:   abgemeldet 30.08.2003 20:44
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
nyu, nyu toll. Also ich will natürlich auch wieda kommen ^^
das mit der Scheune finde ich ganz gut..nua wenn das auserhalb is ... wie kommen die Luete wieda wech die am Abend oder so nachhause fahren müssen ?_? ... naja aber ein Dach überm Kopf wäre auf jeden fall gut...ich würde auch was für nen Raum zahlen solange es nich zu teuer wird. Nyo und ich stimme eveki und chibi zu, wenn's nich gerade regnte oder hagelt oder so XD dann könnten wir ja ne weile in der stadt rumlaufen und später in den Raum gehen. ... naja mal sehen... ^-^ *froi*
Ich bin irre und das ist auch gut so!^^



Von:    Firn 30.08.2003 21:50
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Also...planen wir mal weiter am Termin. Der 1. November ist ein Feiertag...da können wir wirklich nicht in die Stadt sollten das also nicht machen... (außerdem ist am Tag zuvor Kazukis Todestag ;_; Ja, es gibt nicht nur Leute die um hide trauern... Kazuki... *schluchtz*)
Also wie sieht es mit dem 25. Oktober aus? Aber da wird es sicher sehr kalt...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:27



Von:    Niam 30.08.2003 22:07
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
soo.... also ich würd vielleicht auch kommen.. allerdings kann ich schon von vorne rein sagen, dass ich nur kann wenns mit übernachtung is! weil ich fahr so ca. 11 stunden oder so bis nach karlsruhe... zumindest mit we ticket... und mit normalem kosts mich 40€ pro fahrt...... also bin ich definitiv FÜRS übernachten!
allerdings kann ich auch nur kommen wenn ich beli und noch n paar andere überreden kann mit zukommen....
~MIHA~



Von:   abgemeldet 30.08.2003 23:37
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
jibs auch wieder dabei..logo XD

un ums ma so zu sagen..wenn ich am abnd wieder nach münchen zurück muss,dann muss ich um 18 uhr wieder fahrn O.o das is mir definitiv zu stressig >.< und da ya eigntlich..sachschma..60% so ne fahrt haben isses kaum möglich alle irgendwo unterzubringen...
also ich fand übernachten toll,un das am sonntag früh..naja,dafür war ya die nacht ganz amüsant XDDDDDD

also übernachten wäre seehr seehr toll,un wenn jemand nich will dann will er nich. un obs in der scheune zu kalt wird..muharrhaaarrr,kööörperwärmenaustausch XD
mein schlafsack hält mich eh bis zu -15°c am leben XDDDD ich wäre ya für das we vor dem 1..was auch immer das war.. 25???
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:    Firn 30.08.2003 23:40
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Anou..NOCHMAL:

Wenn es das KaViT nächstes mal keine ofizielle Übernachtung hat können Leute bei mit, Kaya oder Pyo übernachten.



Von:   abgemeldet 30.08.2003 23:43
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
anooo.......
wolln wia uns des mitm z10 nich ma übalegn? ^^;; es isd toll zentral inna stadt...und die vonner kamani pennen da au imma....
muss man hald nua nachfragen, aba wenn jetzt schon irgendwas organisiert wird bringts ya nix mehr.
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:   abgemeldet 31.08.2003 00:31
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
sooodelle... also ich würd da au mal gern kommäääään ^^
ne? isch darfsch ja, odda??? *wechrofl*
*hust* ersma guggn wo karlsruhe übahaupt is XD *atlas such*
ajo cool... da fahri ne lang *freu*
also oktober?
au gut... Oo
also mir isch mit oder ohne übernachtung eigentlich egal... schließ mich der mehrheit an XD
wah ich weiß.. ich geb wieder viel sinnvolles von mir...
najo, ich hätt halt au bock uf sowas ^^



Von:    Niam 31.08.2003 01:09
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
öyyyyyy... alea!!! XD waiii wär das cool wennu auch kommst *hops*
~MIHA~



Von:   abgemeldet 31.08.2003 01:58
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
lalalalala isch komm ma wieda öÖ
*-*
haaaaa~~~püüü~~



Von:    eveki 31.08.2003 08:47
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es denn mit dem 18.10. ^^??
das wäre mir lieber als der 25.
nice shoes .. wanna fuck?



Von:    Firn 31.08.2003 11:15
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
> Wie wäre es denn mit dem 18.10. ^^??
> das wäre mir lieber als der 25.

Im Moment ist mir der 18. genau so recht wie der 25. , aber mal abwarten wie das aussieht wenn ich meinen neuen Klausurenplan bekomme ;_; (aber dann richten wir uns ja trotzdem nach der Mehrheit ^_- ..und wenn sich die meisten nicht dazu äußern...;_;)



Von:   abgemeldet 31.08.2003 16:19
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
neee neee... 18 is nit gut..weil da hab isch noch keine ferien XDD un das is mid ferien für mich naturlich seeehr viel praktischer ^^'''
bin halt verwöhnt XD

das mit dem angebot zwecks übernachten hab ich schon gelesn firn, nua sachn wia ma es wääärn.. 15 leut...die bringen wir doch nie alle untan dach O.O
naya..jib is hald fürs übernachten XD
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++



Von:    eveki 31.08.2003 18:05
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
Avatar
 
mir persönlich gefält die idee mit dem z10
es hatt ne gute lage ( zumindest laut pyoko ) und es ist nicht kalt oder so :D
nice shoes .. wanna fuck?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück