Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: GACKT GOES GERMANY

Eröffnet am: 29.02.2004 19:14
Letzte Reaktion: 12.10.2005 17:28
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 29.02.2004 19:14
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Tadaimaaaaaaa ihr Lieben!!!=(^o^)=

Ja~ha ihr fragt euch jetzt sicher was das hier soll und ich werd mich möglichst kurz fassen!

Eine Freundin und ich haben uns überlegt wie wir es anstellen könnten das Gackt nach Deutschland kommt und sind zu dem Entschluss gekommen hier im Mexx-Forum eine Art Unterschriftensammlung zu starten.
D.h. Ihr schreibt ein paar Zeilen an Gackt (IN ENGLISCH BITTE!), wie sehr ihr euch freuen würdet wenn er nach Deutschland käme, das wird dann in Word kopiert und wir schicken das dann über den Fanclub an Gackt!
Natürlich is keine Garantie dafür gegeben das es klappt, da wir auch wirklich sehr sehr sehr viele 'Unterschriften' brauchen aber ich denke es ist einen Versuch wert und ich hoffe ihr seht das genauso!^-^
Also erzählt jedem den ihr kennt und Gackt auch so gerne live hören oder sehen möchte von dieser Aktion, damit wir wenigstens eine minimale Chance haben!!!!

Auch wer nicht bei Animexx angemeldet kann mitmachen! Die jenigen können ihre Texte an meine E-Mail Adresse Kira-Camui-chan@web.de schicken!
Außerdem findet ihr diese Aktion auch auf der Seite www.kono-ai-ga-kienai.de!

Und jetzt halt ich euch net mehr länger auf!
Haut in die Tasten!^______________^

ARIGATO GOZAIMASHITA!!!
*knutschundverbeug*
Eure Kirachan
Zuletzt geändert: 09.06.2004 11:45:50



Von:   abgemeldet 29.02.2004 19:26
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Hi!!!
Ich finde diese Idee echt geilomat!!! wenn da nicht das prob wäre das ich so gut wie keine zwei sätzte Englisch kann!! Aber ich werde mein besstes geben und auch mit machen!!!
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~



Von:   abgemeldet 29.02.2004 19:29
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
finde die idee auch gut. nur irgendwie unrealistisch. würde mich aber freuen wenn möglichst viele da mitmachen! vielleicht sollten auch noch auf anderen internationalen pages dieser aufruf stehen. bin jedenfalls dabei (so, jetzt sind wir schon mal zu 4. *tropf*)
~ Better than chocolate ~



Von:    thond 29.02.2004 19:36
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
nuja...wird wohl wieder nix. bin immer noch der meinung dass man sowas wenn nur mit nem con-organisator im rücken schaffen kann, so wie die das in amiland mitter a-kon gemacht haben.

und nebenbei - gerade gackt hierhaben zu wollen macht das ganze noch utopischer - wer kann dem solche gagen zahlen? wo soll das gasnze stattdinden? wer garantiert ihm, dass auch publikum kommt?

nur weil ein paar fans schreiben "bitte komm zu uns!" wird das noch lang nix, da muss ne menge mehr hinterstecken, gerade für den anfang.

*mal wieder ihre deprimierenden wahrheiten verbreiten muss*
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 33 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    JackSkellington 29.02.2004 19:43
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
naya.. sowas gabs schon mehrmals und es hat nie geklappt ^^
diru wird sicha nichma zu rock am ring kommen, obwohl se da auf platz 2 gevotet wurdn sind ^^
also naya..
viel glück ^^O
http://www.myblog.de/darkelf

*seinem ayu-chan treu ergeben desu*
Sies nämlich die Obergöttin
dann gibz da die Halbgötter



Von:    Kat 29.02.2004 19:46
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Nya, also ich mach bei so was grundsätzlich immer mit ^^ Man weiß ja nie, vielleicht klappts ja doch *lach* Aber normaler Weise finde ich solche Aktionen auch reichlich unrealistisch. Es hängt ja nun mal doch davon ab, ob der Sänger bzw. die Band daran interessiert ist im Ausland Konzis zu geben...
Bei Gackt würde ich jetzt einfach mal sagen, dass wir alle nur etwas abwarten müssen und dann kommt Gackt schon von ganz alleine ^.^ Immerhin hat er in dem Interview der letzten Arena gesagt, dass er nach seiner Asien Tour, eine Tour in Europa machen will *froi* Das ist doch schon mal relativ vielversprechend, ne?!



Von:   abgemeldet 29.02.2004 19:54
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Gaaaaaaaaaaaackt *kreisch* wie manns von mir kennt glaub ich imma an solche aktionen und mach türloch mit^^ also da is meine massage an Gackt:
Ja mein englisch is alles andere als gut oda mittelmäßig aba diese zeilen wird gackt denk ich verstehn *lol* dann ma los:
GAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCKKT i love you and will see you live, please come to germany!!!!!! You voice and you songs that is so great i love it^^
Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe...
Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann.
Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein!
Ich gebe dir...mich ganz
(Deathwish)



Von:   abgemeldet 29.02.2004 19:54
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Gerade weil Gackt gesagt hat, dass er nach Europa will, können wir es doch mal versuchen. So könnten wir ihn doch bitten, dass er hier in Germany ein Konzi macht. Schließlich gehört das zu Europa und Fans hat er hier ^^ Ich treff hier in Düsseldorf fast immer welche, die über ihn reden oder ein Bild von ihm auf ihren Taschen haben. Das ist schon Alltag *lach*
Also, ich bin dabei. Der soll bei seiner Tour mal nach Deutschland kommen ^^
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.



Von:   abgemeldet 29.02.2004 20:04
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
ich denke auch dass man einfach irgendwo einfach mal anfangen muss. vielleicht hilft es eben ja auch mal den leuten in japan einfach mal die idee in den kopf zu setzen *haha*
~ Better than chocolate ~



Von:   abgemeldet 29.02.2004 20:07
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Was haben wir schon zu verlieren??? Wenns klappt dann klappts wenn nicht dann nicht.... ob wohl ja jeder von uns für das erstere wäre oder???
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:36:40



Von:   abgemeldet 29.02.2004 20:08
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Arigato Cas!!!!!!!!!!!!!*knuff*
genau der meinung bin ich auch und so lasst es uns versuchen!!!!!!
seit net alle so unrealistisch! ok ich geb zu es hört sich danach an aber wenn wir zusammen halten udn viele stimmen kriegen is das doch echt eine chance!!!!!
seht es mal so und über die plätze wo gespielt werden soll macht euch mal keine gedanken ich denk mal das die das dann selba unter sich ausmachen!^__________^
WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!^_________________^
GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!! DENKT POSSITIV!!!!!!!(^o^)

*knuddl*
kira

ps: vergesst bei euren texten den namen nicht!^^ euren richtigen mein ich auch wenns nur euer spitzname is oder so!^^
mit den usernamen kann er glaube net so viel anfangen!^_______^



Von:   abgemeldet 29.02.2004 20:09
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
> nuja...wird wohl wieder nix. bin immer noch der meinung dass man sowas wenn nur mit nem con-organisator im rücken schaffen kann, so wie die das in amiland mitter a-kon gemacht haben.

ya wie die das geschafft haben miyavi zur a-kon zu kriegen is immanoch n rätsel für mich ><


also ich muss alagthondiel leida zu stimmen. ihr seid nicht die ersten die es mit unterschriften versuchen ^^;
aber ich mein, wenns euch spaß macht *GG*
macht was ihr für das beste halltet XD
aba wenns klappt isses natürlich auch gut *khihihii* ^^
Humpty Dumpty sat on a wall
Humpty Dumpty had a great fall
And all the King's men
Couldn't put him together again
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:36:40



Von:   abgemeldet 29.02.2004 20:12
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
auch wenn ihr nicht dran glaubt mach doch einfach mit wenn ihr gackt fans seit! jede stimme zählt!

*kuss*
Kira



Von:    Firn 29.02.2004 20:16
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
=^_^=

Ich bezweifle jetzt einfach mal dass Gackt mit seiner tollen Englisch-Kunst überhaupt versteht was ihr da wollt XD
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 29.02.2004 20:16
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
*kirachan mal heftig unterstützt* ^^
Wenn man es nicht versucht, dann kann man es ja auch nicht wissen. Und nachher würden wir es doch nur bereuen. Wir schreiben ihm jetzt einfach, dass er bei seiner Europatour nach Deutschland soll und das am besten in eine große Halle ^^ Macht er bestimmt. Bis jetzt wurde Deutschland bei fast allen Eutopatouren von den Sängern/Bands berücksichtigt
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.



Von:   abgemeldet 29.02.2004 20:17
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
>
> =^_^=
>
> Ich bezweifle jetzt einfach mal dass Gackt mit seiner tollen Englisch-Kunst überhaupt versteht was ihr da wollt XD

Ach Firn nicht so negative zur not wird er sich schon nen überstezter holen ;-)
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~



Von:   abgemeldet 29.02.2004 20:19
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
was sein englisch betrifft *lol* ich denk mal er kann es schon. lesen ist immer einfacher *haha* beim sprechen versteht man nur aufgrund seiner aussprache nichts *kuller* aber die braucht er beim lesen ja nicht! *rofl*
~ Better than chocolate ~



Von:    Firn 29.02.2004 20:25
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
> >
> > =^_^=
> >
> > Ich bezweifle jetzt einfach mal dass Gackt mit seiner tollen Englisch-Kunst überhaupt versteht was ihr da wollt XD
>
> Ach Firn nicht so negative zur not wird er sich schon nen überstezter holen ;-)

Das war doch poooo~setiiiiv.... XD
Gackt in Deutschland wäre sicher mal interessant, aber ich glaube das ganze ist einfach noch zu früh.
Da muss noch einiges geschehen und die NeoTokyo-Deutschland-Releases waren schon mal ein erster Schritt dafür.
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 29.02.2004 20:26
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich den auch das Gackt das schon lesen kann ^^°°°° also seine Kenntnisse dürften wohl soweit reichen das es für die paar Sätze reichen wird ^.^

@chocolate

*zustimm* XDDDD
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:   abgemeldet 29.02.2004 20:26
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
wie heißt das schöne sprichwort?

WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT!!!!!!!!!



Von:    Midnight_Poison 29.02.2004 20:37
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
hiii!^^
Ok, hello Gackt!
Here in germany are many Fans wich are very happy, if the could see you!
It would be wonderful if you would come to germany... one concert would be enough (ok, some more would be better;-)
I love your music, you are the best! And many other people here think the same!
You see... here in germany are so many Fans of you but Japan is very far away...I hope that these signatures will persuade you to come to good old germany!
bye, your big Fan Fame!



Von:   abgemeldet 29.02.2004 20:39
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
> wie heißt das schöne sprichwort?
>
> WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT!!!!!!!!!

Viel Spaß beim wagen...
Ich weiss zufällig welche Gagenvorstellung der Meister (plus Band)
hat. Darin eingerechnet sind natürlich noch nicht der First Class
Flug sowie die Unterbringung und eventuelle Sonderwünsche (Gummibärchen nach Farbe sortiert z.B.)
Dazu kommt noch das man eine Möglichst Professionelle Firma für
Bühnen und Eventtechnik engagieren muss un eine Halle wie die
Frankfurter Jahrhunderthalle mit mind 2000 Plätzen müsste es schon sein.
----
Et je saigne encore
Je souris à la mort
Tout ce rouge sur mon corps
Je te blesse dans un dernier effort



Von:   abgemeldet 29.02.2004 20:51
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
<Viel Spaß beim wagen...
<Ich weiss zufällig welche Gagenvorstellung der Meister (plus Band)
<hat. Darin eingerechnet sind natürlich noch nicht der First Class
<Flug sowie die Unterbringung und eventuelle Sonderwünsche

DAS HAT ABER JEDER STAR UND DAS IS KEIN GRUND JETZ DIE AKTION NICH DURCHZUFÜHREN!!!! UND DESWEGEN KOMMEN SIE DOCH NACH DEUTSCHLAND ^.-


<(Gummibärchen nach Farbe sortiert z.B.)
<Dazu kommt noch das man eine Möglichst Professionelle Firma für
<Bühnen und Eventtechnik engagieren muss un eine Halle wie die
<Frankfurter Jahrhunderthalle mit mind 2000 Plätzen müsste es schon <sein.

ABER WENN GACKT KOMMEN WILL DANN KOMMT ER....ICH GLAUB DU MACHST DIR DA ZU VIELE GEDANKEN ! DAS IS DOCH JETZ NET SOOO WICHTIG!! AUSSERDEM WENN DU EIN GACKT FAN BIST UND WILLST DAS ER KOMMT DANN MACH MIT OHNE GROSSE WORTE ^^ is das so schwer? XDDD wir wolln doch alle das er kommt ^^

~ittekimasu
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:36:40



Von:    Salvia 29.02.2004 20:55
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm also ich weiß nich so recht oô;
aber GANZ unmöglich ist es nicht..wie Firn ya schon sagte das mit Neotokyo war ein schritt drauf hinzu und...in irgendeinem interview soll er mal zu der frage,was er 2004 so vor hat,geantwortet haben, dass er gerne mal nach Europa würde.Was aber nicht gleich DEUTSCHLAND heißt,weil wie ya schon bekannt ist,ist Gackt sehr in Frankreich verliebt ;D aber frankreich ist ya schonmal auch was..*gg*
Naya also ich würd ya mitmachen so isses nich o_O
wollt das halt nur mal sagen
Mata ne
Sal
Love Me Love Me Make Me Fly~



Von:   abgemeldet 29.02.2004 20:58
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
mir wäre sogar egal WO in europa *haha* ich würde trotzdem hin *g* naja, deutschland ist halt ziemlich zentral und hat die meisten einwohner *haha* hoffen udn träume sollte man auf jedenfall dürfen. scheiß drauf was der für gage etc will *kicher* hauptsache er weiß wenigstens was er mal anfliegen könnte *lol*
~ Better than chocolate ~



Von:   abgemeldet 29.02.2004 20:59
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
uhm.. O.o also ich mahc gern mit.. aber bei den genialen englisch beiträgen die bisher geleistet wurden, würd ich vorschlagen lieber einen kurzen englischen text zu verfassen mit dem alle einverstanden sind und dann nur unterschriften zu sammeln XD'



Von:    thond 29.02.2004 21:00
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@miss-rain: juhu, es lebe die feststelltaste...*gähn*

ich kann hades erläuterung nur unterschreiben - ihr habt vorstellungen vom musikbiz die irgendwie gelinde gesagt...ned ganz real sind.
außerdem - wenn ihr sowas auf englisch bringt, dann würd ich auch ein bisschen auf sprachliche richtigkeit, sonst versteht er es garantiert garned.
"ai hieaahh se rooni wöaaahds..."
oder auch in terufreiem-englisch: "i hear the lonely words"
...........
jahaaa! 33 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:36:40



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:09
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@alagthondiel
Klar ist die Gage hoch, aber das wäre sie auch in Frankreich oder sonst wo. Ich würde mal nicht ganz ausschließen, dass er hierhin kommt, da er eh nach Europa wollte. Streiten hilft hier doch eh nichts. Wenn es so viele versuchen wollen, dann soll man sie doch lassen. Gerade weil er nach Europa will steigen hier die Chancen.
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:10
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
> scheiß drauf was der für gage etc will *kicher* hauptsache er
> weiß wenigstens was er mal anfliegen könnte *lol*

Seid ihr Naiv?

Ja.

Der Mann verdient schliesslich seinen Lebensunterhalt mit Musik!
Der will Geld sehen. Der kommt doch net einfach ma so nach Deutschland!
Vielleicht könnt ihr ihm ja nen Sightseeing Urlaub bezahlen.
Dann kommt er vielleicht und guggt sich ma Deutschland an und ihr
könnt ihm die Hand drücken.
Aber der wird nich singen. Musik -> Arbeit! ok?
Endlich kapiert?
----
Et je saigne encore
Je souris à la mort
Tout ce rouge sur mon corps
Je te blesse dans un dernier effort



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:12
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
> @alagthondiel
> Klar ist die Gage hoch, aber das wäre sie auch in Frankreich oder
> sonst wo. Ich würde mal nicht ganz ausschließen, dass er hierhin
> kommt, da er eh nach Europa wollte. Streiten hilft hier doch eh
> nichts. Wenn es so viele versuchen wollen, dann soll man sie doch
> lassen. Gerade weil er nach Europa will steigen hier die Chancen.

Er wird dahin gehen wo sie ihm das meiste Geld geben und die besten Konditionen... so einfach is das... Der kommt doch net nur weil er euch so lieb hat!
>_>
----
Et je saigne encore
Je souris à la mort
Tout ce rouge sur mon corps
Je te blesse dans un dernier effort


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück