Zum Inhalt der Seite

Thread: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany

Eröffnet am: 27.04.2004 23:17
Letzte Reaktion: 03.11.2004 17:27
Beiträge: 637
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Gackt
- Dir en grey




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:    warui 02.11.2004 19:27
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Sorry dieser thread sollte längst geschlossen werden, aber animexx hat es nicht getan! Ich darfkeine weiteren infos austeilen udn das zensierte ist nun mal auch später dazu gekommen, weil das mangament uns mitgeteilt haben, dass wir schweigen müssen und das tu ich eben. Ich kann verstehen, dass ihr als fan darauf brennt zu wissen was genau abläuft, aber denkt doch mal nach was das für eine welle ausbrechen liesse wenn einer eine aussage bestätigen würde und das mangament das heraus kriegt dann sauer wird wie verdorbene milch. das kann ich mir nicht vorstellen >_<; ich schreib das jetzt zum letzten mal:

"ICH BIN NICHT BEREIT EINE WEITERE INFO BEKANNT ZU GEBEN"! ~ wenn diru einen festen termin haben, dann werden sie dies auf ihrer SEITE bekannt geben! oder schaut auf die Jmusic-europa seite.

sayonara!
~warui
&#8224; 04.10.2004 &#8224; : &#9734; in loving memory of my dear friend masaaki taketani &#9734;



Von:   abgemeldet 02.11.2004 20:02
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
@Tisaya
versteh dich,mich bringts ja auch halb um den verstand nichts genaues zu wissen,aber ändern können wir´s net und so müss ma uns eben gedulden.schließt den verdammten thread und macht nen neuen auf wenns offizielle infos gibt.
@Warui
nimms leicht,is normal dass gefragt wird und daran ändert sich sicher so schnell nichts.wenns um sowas besonderes geht bleibt man halt hartnäckig.Sorry fürs nerven.Kann euch ja verstehen,ihr müsst ja auch dichthalten solang ihr nichts genaues wisst.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 20:13
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Also ich bin Akinatsu, ausversehen habe ich meinen Namen in diesem Animexx gelöscht. Nun mal dazu, wir sind nicht umsonst mit dem Management in Kontakt getreten und sind auch keine Möchtegern Gruppe die die Leute hinters Licht führen möchte oder von Jemandem erwartet uns irgendwie Anerkennung zu geben.

Unser guter Freund Masaaki Taketani ist leider von uns gegangen, er war wirklich freundlich und sehr hilfbereit. Er hat uns sehr viel beigebracht und hilfe angeboten. Und natürlich hatten wir kontakt zum allerheiligsten Management von Dir en Grey. Wir hatten öfter versucht mit ihnen in Kontakt zu treten und wir hatten auch sehr viel Glück. Das überhaupt einer von dem Dir en Grey & Freewill Management zu uns nach Hamburg gekommen sind.

Ich bin selbst dafür diesen Thread zu schliessen, das ich schon 3 mal diesen Antrag gestellt habe. Aber nix und wieder nix.







Von:   abgemeldet 02.11.2004 22:18
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Hab auch nicht behauptet dass ihr das wärd.Ich weiß zu schätzen dass ihr euch dafür einsetzt.
danke für alles.
Zuletzt geändert: 02.11.2004 22:21:47



Von:    Keyjahn 03.11.2004 15:10
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
1 mal @aki und warui, eine bekannte von mir kannt Maasaki auch und hat mir einwenigvon ihm erzählt, ja es ist unglaublich traurig und obwohl ich ihn nicht gekannt habe, weiß ich das ein bedeutender Mensch von uns gegangen ist.t


@ all the others

was sollen di jungs bitte sagen?

hm?

damals, anfang des Jahres als die Planung mit D`ray losging, wurde auch nichts erzählt, bzw es wurde stillschweigen bewahrt!

Diru sind um einige nummern größer und ich denke, sobald alles wirklich feststeht, wird es bekannt gegeben!

vom vorwürfe machen wird es auch nicht schneller gehen!

ich bin immer noch happy das die beiden es überhaupt versucht haben und schon soviel erreicht haben!

doomo arigato gozaimasu ihr 2!
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    warui 03.11.2004 17:05
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
thx to you KeyJahn ^,^/)!
&#8224; 04.10.2004 &#8224; : &#9734; in loving memory of my dear friend masaaki taketani &#9734;



Von:   abgemeldet 03.11.2004 17:27
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Ich mache hier auch keine Vorwürfe, ich schreibe nur sachlich was mich stört und das ist jawohl nicht verboten!
Die Antwort von, ich glaube warui, am Anfang der Seite war perfekt!! Genau das wollte hich hören!
Ansonsten danke ich euch zweien natürlich auch für eure Engergien und Zeit die ihr darein invenstiert habt!!! *verneig* Toll das sich Leute echt so auf den Weg machen!
Tisaya
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.


[1...20] [21] [22]
/ 22

Zurück