Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingsdirus

Eröffnet am: 22.07.2004 12:22
Letzte Reaktion: 06.02.2008 18:34
Beiträge: 1226
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 02.08.2004 13:21
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Wer das iust?? eindeutig Kyo!!!!!!!
Warum? Na er ist mein Prphet *lol* Ne schmarn ich find ihn einfach super und bewundere seine Arbeit und wie er dazu steht egal was andere sagen. Allein schon die Texte... <jedesmal zitter und heulanfälle bekommt>
Und dazu sieht er meiner meinung nach auch noch super aus! Allein schon bei Saku... <dahinschmelz>



Von:   abgemeldet 02.08.2004 15:33
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
also... ich mag ja auch alle *alle diru's knuddl*
aber ich dnek mal.. am liebsten mag ich kao-sama *rumrenn*

obwohl eine gewisse person vorhat, mich zum shinya-groupie zu machen
~ kaze ga yoseta kotoba ni ~
~ oyoi da kokoro ~
~ kumo ga hakubo ashita ~
~ hazunda koe ~



Von:   abgemeldet 02.08.2004 18:21
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Dürft ich mal die Toshiya Fans fragen, die hier so rumhängen, wie ihr auf die Idee mit der Schlampe gekommen seit?

Seit ihr Fanfiction geschädigt, oder was?
aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~



Von:   abgemeldet 02.08.2004 21:59
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Dürft ich mal die Toshiya Fans fragen, die hier so rumhängen, wie ihr auf die Idee mit der Schlampe gekommen seit?
>
> Seit ihr Fanfiction geschädigt, oder was?

okay... weg vom topic ^^" naja egal...
ich weiß nimmer, hab ich ihn als das bezeichnet? Ich weiß nicht mehr, eigentlich halt ich ihn nicht dafür, da er ein sehr intelligenter, emotionaler, talentierter und monogamer Mensch ist (so viel ich weiß)!
Aber es könnte daher können, dass er, ja doch schon, den geilsten Körper hat (Six-Pack und diese Arme *.*) und in der Band (vorallem in Asien) Frauen-Anzieher No. 1 ist (im westlichen ist es eher Kyo ~.~).
Dass er mal gemodelt haben soll und ein Date mit irgendeinem japanischen Topmodel gehabt hat, verstärkt diesen rein sexuellen Eindruck von ihm, durch den man leicht in Versuchung kommt, ihn einfach als "Stück" zu bezeichnen XD
Nyu, Tipp: Vergisst net, dass er auch noch eine Seele hat und nich nur seinen Körper ^.~
watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru
watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru
I am broken my heart broken becoming ashes
I am broken I lost you I love you



Von:   abgemeldet 03.08.2004 05:33
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Ohne irgendwelche merkwürdigen Spitznamen: Toshiya..

*ganz ungerührt wieder herausspazier*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<//+"This blood in my body runs for you"+\> ~In motion Part II - The Gathering
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die gehören MIR: MadChatter, Angelina Jolie, Naomi Watts, Monica Bellucci, The L Word-Cast V^__^V



Von:    Miri-senpai 03.08.2004 09:23
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
@Thema: Toshiya.....hab n faible für Basssisten ^^°

Ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............



Von:    queenstardust 03.08.2004 11:04
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
ich kann nur immer und immer wieder sagen...
KAORUUUUU *meinz* *meinz*
mein japanese zombie hero ^^
mein gitarren gott *schlabba*
dicht gefolgt von daidai und kyo-sama

und kao hat sich dir haaare kurz geschnitten *schrei* *kreisch* ich komm immer noch nicht darüber hinweg... T.T



Von:   abgemeldet 03.08.2004 14:46
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
> okay... weg vom topic ^^" naja egal...
Ich hab es mal hier versucht, das zu klären, weil ich das endlich mal wissen wollte, warum fast jeder in ihm ne Schlampe sieht, außer ich. Ich finde das ehrlich nicht gut von den Fans.

> ich weiß nimmer, hab ich ihn als das bezeichnet? Ich weiß nicht mehr, eigentlich halt ich ihn nicht dafür, da er ein sehr intelligenter, emotionaler, talentierter und monogamer Mensch ist (so viel ich weiß)!
Keine Ahung ob du ihn so bezeichnet hast, aber ich finde das nicht gut von den Fans!!!

> Aber es könnte daher können, dass er, ja doch schon, den geilsten Körper hat (Six-Pack und diese Arme *.*) und in der Band (vorallem in Asien) Frauen-Anzieher No. 1 ist (im westlichen ist es eher Kyo ~.~).
Also ich finde ja, das alle von Dir en grey nen sexy Körper haben und nicht nur Toshiya. Weil Kyo hat auch voll den Waschbrettbauch und geile Muskeln, genauso wie Shinya oder Die.

> Dass er mal gemodelt haben soll und ein Date mit irgendeinem japanischen Topmodel gehabt hat, verstärkt diesen rein sexuellen Eindruck von ihm, durch den man leicht in Versuchung kommt, ihn einfach als "Stück" zu bezeichnen XD
Ja, er hat mal gemodelt, aber das hat Kyo auch getan!!! Und weil er vielleicht mal ein Date mit nem jap. Supermodel gehabt haben soll, heißt das gar nichts. Bei Brad Pitt sagt auch niemand, dass er ne Schlampe ist, nur weil er geil aussieht und mit einer schönen Frau verheiratet ist. (Entschuldige den Vergleich!)

> Nyu, Tipp: Vergisst net, dass er auch noch eine Seele hat und nich nur seinen Körper ^.~
Ich soll das nicht vergessen? Also ich glaub, dass das von euch mehrere vergessen!
Für mich ist er einfach ein wundervoller Mensch und nicht ein Ding!!
aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~



Von:   abgemeldet 03.08.2004 14:54
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
> Ohne irgendwelche merkwürdigen Spitznamen: Toshiya..
>
> *ganz ungerührt wieder herausspazier*

Danke danke danke danke, endlich mal jemand der keine dämliche Spítznamen für Toshiya übrig hat.

*verbeug*

Vielen Dank!
aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~



Von:   abgemeldet 03.08.2004 15:41
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab es mal hier versucht, das zu klären, weil ich das endlich >mal wissen wollte, warum fast jeder in ihm ne Schlampe sieht, >außer ich. Ich finde das ehrlich nicht gut von den Fans.
Klar, kann ich doch verstehen! Mich nervt das auch und wie er in den Fanfics oft dargestellt wird +.+ einfach schrecklich!

> Also ich finde ja, das alle von Dir en grey nen sexy Körper haben >und nicht nur Toshiya. Weil Kyo hat auch voll den Waschbrettbauch >und geile Muskeln, genauso wie Shinya oder Die.<
Klar haben sie alle einen guten Körper! Muskeln und Training ist ja auch wichtig, wenn man so viele Touren macht! Aber sein Waschbrettbauch ist auch der sichtbarste! Dass ihn alle für so geil halten ist wohl genauso wie, dass fast alle Kyo für süß halten...
Ich selber hab nur versucht zu erklären, was ich denke wie das kommt *.*
> Ich soll das nicht vergessen? Also ich glaub, dass das von euch mehrere vergessen!
> Für mich ist er einfach ein wundervoller Mensch und nicht ein Ding!!
Das war ganz und garnicht an dich gerichtet, sondern an die, die ihn Schlampe nennen +.+""
Menno immer werd ich falsch verstanden! Ich hab nur versucht irgendwie zu erklären, wie die anderen wohl dadrauf kamen! Ich selber finde es doch auch scheiße, wenn sie ihn so nennen! Weil er das ganz sicher nicht verdient hat!!
watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru
watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru
I am broken my heart broken becoming ashes
I am broken I lost you I love you



Von:    Taiyomi 03.08.2004 15:46
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Nyoooo wie soll ich mich entscheiden?
...

Den kleinen Giftzwerg dessen groesste Talente das Luegen, Kotzen und diverse Krankheiten (Tuberkulose, Lepra) vorzutaeuschen sind?

Die Bohnenstange mit dem treudohven Dackelblick?

Den Zahnspangen-Werbungstraeger mit dem Ruf einer Schlampe (woher auch immer...)

Den fuehrenden Fisch?

Die irre Lache die am liebsten die Bohnenstange mit dem treudohven Dackelblick aergert?

...
Wen kann ich nur am wenigsten leiden?
(hey, das reimt sich sogar auf den Einleitungspost XD)

Aber meine Entscheidung faellt eindeutig auf den kleinen Giftzwerg dessen groesste Talente das Luegen, Kotzen und diverse Krankheiten (Tuberkulose, Lepra) vorzutaeuschen sind.
Die anderen beherrschen wenigstens ihre Instrumente und zeigen das auch... und sehen bis auf ein paar Ausrutscher in der Vergangenheit sogar menschlich aus +.+

Vielleicht entscheide ich mich aber auch fuers unbekannte 6. Mitglied, die riesige Masse an oberflaechlichen Fangirls...

Und verdammt, ich kenn und mag einige Diru-Fans, aber die halte ich fuer vernuenftig genug
a) diesen Thread gar nicht erst zu lesen
b) mir deshalb keine Morddrohungen auszusprechen XD

Leute, hoert die Musik, aber lasst solche Threads (die ich mittlerweile echt zum kyo0rn finde) und kauft euch ein Leben '_'
Ohayooouuu! HAKUEI! Okiroooo!
Hai, der Sexgott kann auch unheimlich kawaii aussehn ^.^
*Ava abknuddel*

Anata ga warattara, taiyou ga noboru ki ga shimasu!



Von:    Miri-senpai 03.08.2004 16:56
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
@Tayomi ... *wechrofl* .....aber ich würde gern n Leben kaufen ....habe letztens hautnah erlebt, wie jemand ein Leben verloren hat ... dem würde ich es gerne wieder kaufen, ist das in Ordnung?


++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............



Von:   abgemeldet 03.08.2004 17:08
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
> Klar haben sie alle einen guten Körper! Muskeln und Training ist ja auch wichtig, wenn man so viele Touren macht! Aber sein Waschbrettbauch ist auch der sichtbarste! Dass ihn alle für so geil halten ist wohl genauso wie, dass fast alle Kyo für süß halten...
Öhm nein, der Sichtbarste ist der von Kyo, das hab ich bei den Konzerten sehr gut gesehn!
> Ich selber hab nur versucht zu erklären, was ich denke wie das kommt *.*
Aber ich frag mich echt, woher die Leute so einen Schwachsinn haben? Das kann doch wohl nicht wahr sein. ò__ó
> Das war ganz und garnicht an dich gerichtet, sondern an die, die ihn Schlampe nennen +.+""
Ach ja, na, dann tut es mir leid, aber ich hab gemeint du hast mich gemeint damit. Sorry!!
> Menno immer werd ich falsch verstanden! Ich hab nur versucht irgendwie zu erklären, wie die anderen wohl dadrauf kamen! Ich selber finde es doch auch scheiße, wenn sie ihn so nennen! Weil er das ganz sicher nicht verdient hat!!
Verdient hat er das sicherlich nicht, weil das kann ich mir bei ihm auch gar nicht vorstellen nach den Konzerten was ich gesehn hab, hat er immer so total verlegen reagiert, wenn ein männliches Wesen seinen Namen gerufen hat und er es gehört hat. Das war total niedlich!

*~*

aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~



Von:    Yamiku 03.08.2004 17:27
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Mein Liebling ist selbstverständlich KAORUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!
*anspring umwerf kutsch und totknuddel*
Hab ziemlich viele Gemeinsamkeiten mit ihm,vielleicht desegen.Aber eigendlich stand ich schon auf ihn,als ich ein Bild von Kaoru gesehn hab.Hach ja*schwärm*
Toshiya ne Schlampe?Hab ich das jetzt Richig mitbekommen?kann ich voll nich nachvollziehen..... Quatsch.*überzeugt den Kopf schütel*
Wer sich ewig in die Schönheit der Sterne flüchtet,vergisst die,die man greifen kann,genauso wie diese einen selbst vergisst.
Auf ewig in Träumen gefangen
Verdammt zur Einsamkeit



Von:   abgemeldet 05.08.2004 21:35
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
natürlich Shinya!!!!!!!!! *vergötter* Ich mag ihn aber nicht wegen seinem (sehr geilen) Aussehen allein, in erster Linie mag ich ihn so gern wegen seiner genialen Art Schlagzeug zu spielen *verbeugtsichvordemmeister*!!!!!!!!!!!
Dann kommt Toshiya (ich mag es wie er sich mit seinem Bass bewegt, er spielt so genial), dann Kyo (einfach nur genial in jeglicher Hinsicht), dann Die und Kaoru (muss man zu den beiden noch was schreiben?? Ich glaube nicht) ^.^

Mata ne
otaku111 (^-^)/
Zuletzt geändert: 05.08.2004 21:36:27



Von:   abgemeldet 06.08.2004 14:19
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
sch find toshiya am betsen .... ^^ (wär jetzt auch keiner daruf gekommen <_< *hust*) mal abgesehn davon, dass sie alle ganz cool sind!
aber ich frag mich gerade auch, wie man daruaf kommen kann, dass toshiya eine schl... sein soll o___O





Von:   abgemeldet 08.08.2004 15:30
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
...die-sama >D
»Current Avatar»
Envy [Fullmetal Alchemist]



Von:   abgemeldet 09.08.2004 16:28
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Dir en Grey ist echt die einzige band bei der es ´schwer fällt ein lieblingsmember zu nennen....ich mag aber die am liebsten. danach kommen dann kyo und toshiya. dann irgendwann kaoru und dan shinya. Hätte er seine haare doch bloß so gelassen wie bei "The Final"...*seufz* das stand dem soo gut!! Nun ja....was willste machen?!
One to be born from a dragon
hoisting the light and the dark
arises high up in the sky to the still land.
veiling the moon with the light of eternity
it brings another promise to mother earth



Von:    Haruki 09.08.2004 18:08
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
..Lieblingsdiru? *-*

Main Kyooo~...-dono ^,^ *&#12500;-&#12473;*

...dann...
- Kaoru
- DaiDai + Totchi
-
- Shinya ^^;


<-- findet Shinya komisch O.o'
My Sweet Mother...hohoende...atatakai nemuri wo saigo ni
Deadly Sweet Mother...hohoende...yoru no naka itami wo nigirishime nemurimashou...



Von:   abgemeldet 09.08.2004 19:08
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
-_- was regt ihr euch so auf über toshiyas bezeichnung als schlampe..
¬.¬ wenn man sich cube so ansieht..mhm--egal---
imma widda gezigge - -° blöök die andren ham das bestimmt net wortwörtlich so gemeint ne?

zum topic:
shini:
1. totchi
2. Shinya
3. DaiDai
4.Kyo
5. Kaokao XD~
nyaaaa... aber eigentlich hat ja jeder was liebenswertes XD isch mag se eh fast alle gleich

et moi:
1. kyo
2. Die
3. toshiya
4. Kaoru
5. Shinya

Fazit: beurteilt diru net nach members sondern nach musik XD~



Von:    Haruki 10.08.2004 17:04
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde sie nicht hören, wenn sie nur gut aussehen würden =__='
Tut mir leid, aber meine Ohren haben auch Stolz (!) O.o''

Wat denksu denn? ;_;
My Sweet Mother...hohoende...atatakai nemuri wo saigo ni
Deadly Sweet Mother...hohoende...yoru no naka itami wo nigirishime nemurimashou...



Von:   abgemeldet 10.08.2004 19:19
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Hm...ich liebe sie alle gleich, mach da keinen unterschied...ich schätze sie alle für das was sie tun, für ihr talent und auch sie als persönlichkeiten. ich sehe sie als band und hebe da keinen von ihnen sonderlich hervor...sie gehören nunmal einfach zusammen. ^_^



Von:    Haruki 10.08.2004 19:26
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
...DAS...erinnert mich jetzt an eine Diskussion, die ich auch schon mit 'ner Freundin hatte XD
My Sweet Mother...hohoende...atatakai nemuri wo saigo ni
Deadly Sweet Mother...hohoende...yoru no naka itami wo nigirishime nemurimashou...



Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:57
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Toshiya..immernoch XDD~~
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 12.08.2004 01:58
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Kaoru-Sama; eindeutig!
Ich finde er hat einen wirklich scharfen Stil und er ist ein äußerst tallentierter Gitarrist *bewunder*
Cut down your discomfort wings...
http://www.xlilicax.de



Von:   abgemeldet 17.08.2004 17:42
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> -_- was regt ihr euch so auf über toshiyas bezeichnung als schlampe..
> ¬.¬ wenn man sich cube so ansieht..mhm--egal---
Hast du schon mal was davon gehört, dass 'cube' ein PV ist und nicht real? Wenn es nachdem geht, dann müsste Die ja auch ein Auftragskiller sein!

> imma widda gezigge - -° blöök die andren ham das bestimmt net wortwörtlich so gemeint ne?
Ich wollte eben nur wissen, wieso das soviele sagen und wahrscheinlich noch glauben. Das ist kein rumgezigge, sondern es war ne einfach Frage!!
aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~



Von:   abgemeldet 18.08.2004 17:17
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
ich sag nur...Totchi...*herzchenaugen bekomm*....ich mag die liedas wo er geshrieben hat,eh am liebsten und sein style is auch cool...obwohl..die schiefen zähne...aba darüber kann man locker hinweg sehn *gg*



Von:    KaoNii 27.08.2004 16:09
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
*au ma drüba auslassen muss* *_*
@cherrü: nyaaah~.. irgendwie mag ich totchis zähne..o_O

zum topic:
*____*
*meinem KaoKao nen Schrein bau*
oh du mein gitarrengott x___X
aba wie schon oft gesagt wurd *nach oben deut* *alles kurz übaflogen hat*.. sie ham alle was besonderes und wenn auch nur einer fehlen würd, wär diru nich mehr diru *nod* ...



Von:   abgemeldet 27.08.2004 19:43
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
*lach* Kaoru ist ein guter leader..aber die meiste gitarrenarbeit macht ja wohl mal DIE nee!



Von:    KaoNii 27.08.2004 22:16
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
nain~ XD
das is nich wahr @lailah ;3
ich find, sie ergänzen sich gerade richtig..*an ain`t afraid to die denk* *_*
~Geist~Seele~Wille~Zelle~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41

Zurück