Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Lieblingsdirus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_66634/-1/11894303509640/
http://desu.de/qIn4u0d




Von:    kareki 10.09.2007 15:23
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Manchmal weiß ich nicht, ob Kyo und Toaru (so war es doch??) Nishimura stark zu trennen sind oder ob sie ein und dieselbe person sind.

"Toaru" find ich gut, wirklich.
Seinen Vornamen kennt im Endeffekt nur er. Preisgegeben hat er ihn nicht wirklich, damit gespielt - sehr oft.
Ich kann "Tôru" wahrhaft ausschließen, bei "Tarô" gibt es Für und Wider.


> ich habe mit vielen leuten gesprochen und einige waren der meinung beides sei getrennt, andere wiederrum fanden, dass kyo und toaru gleichzusetzten sind.

Ich finde, dass man doch hier den Mittelweg gehen sollte... bzw. zeigt der Mensch Kyo in seinem Künstlerdasein einen gewissen Teil seiner Person sehr stark.


> ich tendiere eher zu zweiterem, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Kyo es sonst fertig brinen würde seine texte so glaubwürdig und gefühlvoll rüberzubringen wie er es tut.

Kyo ist absolut aufrichtig, ehrlich udn authentisch. ("Absolut" ist nicht umsonst hier verwendet worden!)


> Kyo ist für mich ein Künstler der sein Wer versteht. Ich bewundere ihn für seine Arbeit und für seine Ehrlichkeit, solange man davon ausgehen kann, dass alle seine gefühle ehrlich sind.

Das sind sie. OHNE Wenn und Aber.


> meinst du damit, dass es nicht nur um sexuellen sondern auch um seelischen Missbrauch geht? das kam mir nämlich shcon des öfteren in den Sinn, ich wusste jedoch nicht in wie fern ich meinen Gefühlen da trauen kann.

Ich glaube sogar, dass es eher darum geht...
Natürlich ist Kyo diese Oberflächlichkeit auf seinen Körper bezogen nicht entgangen, aber was wohl mehr schmerzt ist eben die seelische Vergewaltigung an sich.
ehemals Miyabimaru ~

Zurück zum Thread