Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey

Eröffnet am: 16.06.2002 20:37
Letzte Reaktion: 26.06.2002 19:06
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Dir en Grey 16.06.2002, 20:37
FarnIris Dir en Grey 16.06.2002, 20:45
SaireaZadkiel Dir en Grey 16.06.2002, 21:04
Reisuka Dir en Grey 17.06.2002, 06:50
SaireaZadkiel Dir en Grey 17.06.2002, 17:51
Reisuka Dir en Grey 17.06.2002, 17:54
satsui Dir en Grey 17.06.2002, 21:02
Reisuka Dir en Grey 17.06.2002, 21:08
 chibinis-chan Dir en Grey 18.06.2002, 13:34
SaireaZadkiel Dir en Grey 18.06.2002, 13:58
SaireaZadkiel Dir en Grey 18.06.2002, 18:08
piro Dir en Grey 26.06.2002, 19:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.06.2002 20:37
Betreff: Dir en Grey [Antworten][Ändern]
Also langsam wird es seltsam das ich imemr nur die schlechten gerückte mitbekomme ,oder? Aber eben kommt meine Schwester rein um mir etwas von gackt zu zeigen (muss ich erwähnen *grins*) Und wir haben uns noch etwas über J-Rock an sich unterhalten...naja und sie rückt aufeinmal damit raus das Kyo ja angeblich in einem Interwiev gesagt hat das sich Dir en Grey auflöst...nun kann das ja irgendwie net stimmen da die ja noch ne Maxi oderso und einen Kalender heraus gebracht haben... Naja und Kyo lügt ja auch immer so viel herum...aber was wenn es wahr wäre? Ich wüsste nicht was ich davon halten sollte............ Aufjedenfall könnt ihr mir glauben das ich nach dieser Nachricht geschockt war... Und wie gesagt ich habe nicht die geringste AHnung ob es stimmt ,alles nur Geüchte... ,aber ich dachte mir das es euch vielleicht interessiert... *schüchterngrins* Jedoch denke ich das man mir bestimmt überhauptnicht glauben wird ,weil ich immer nur schlechte Nachrichten habe... *lügtnie**nichtbeisoetwas* ^^

Luzi



Von:   abgemeldet 16.06.2002 20:45
Betreff: Dir en Grey [Antworten]
soll cih ehrlich sien dass sind meiner meinung zuviele gerüchte am einen tag *nichtweissobstimmtodernicht*Hoff mamal dass es nicht so der fall das das alles stimmt.Aber ich schätze es ist eh nur ein gerücht:)
... Der Mensch und seine Psyche,
alles was ihn bewegt,
was ihn ausmacht,
wohin er nach seinem Tod kommt...




Von:   abgemeldet 16.06.2002 21:04
Betreff: Dir en Grey [Antworten][Ändern]
denke ich nämlcih auch *tropf* Aber hey ich war den ganzen tag (fast) im Internet und war die ganze Zeit auf Suche nach neuen Sachen auch... Aber wie gesagt ob man mir glaubt oder nicht ,lügen würde ich nicht ,das find ich scheiße... Und ich persöhnlich glaube das Gerücht selber nicht wirklich *hoff* ^^ Also ich weiß selber das es seltsam von mir ist... , aber ich habe auch ca. ne viertel Stunde überlegt ob ich es überhaupt ins Pinboard setzen sollte ,eben weil ich diese anderen beiden Threads gemacht habe ...



Von:   abgemeldet 17.06.2002 06:50
Betreff: Dir en Grey [Antworten]
Du jagst mir einen Shock nach dem anderen ein. *tiiief durchatme*
Nene das kann ich jetzt aber echt nich glauben, sorry. Jeder kann sich trennen aber nicht DeG. Das wäre mir jetzt echt zu unlogisch. Aber wie gesagt, Kyo lügt doch eh die ganze Zeit. Aber ihn kann man das ja verzeihen, ne?^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
*Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel*
*so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 17.06.2002 17:51
Betreff: Dir en Grey [Antworten][Ändern]
Ich zumindest würde ihm alles verzeihen *grins* *grinsenverschwindetlangsam* Aber lügen würde ich trotzdem nie... egal ,was wollte ich sagen? Ach ja! Eins kann ich ihm nicht verzeihen: (so zwinschen durch) Junge ,warum musstest du dich so entstellen? ^^



Von:   abgemeldet 17.06.2002 17:54
Betreff: Dir en Grey [Antworten]
EY! Ich find ihn mit Piercing auch total kawaiii.^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
*Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel*
*so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 17.06.2002 21:02
Betreff: Dir en Grey [Antworten]
ey das ist doch nich entstellt...!!! nur schwer zu cosplayen ^.- *ggg*
--
first come first serve last come can steal your crown
† In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †



Von:   abgemeldet 17.06.2002 21:08
Betreff: Dir en Grey [Antworten]
Jeah, Kazuki du mussts ja mitlerweile wissen, ne? ^^V
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
*Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel*
*so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    chibinis-chan 18.06.2002 13:34
Betreff: Dir en Grey [Antworten]
entstellt`*cough*Ü ich finds cute... durch die piercings spricht er so undeutlich *lol* das klingt so kawaiiiiiiii
(nein kyo... au das tut weh)
Visual RPG - Emiru



Von:   abgemeldet 18.06.2002 13:58
Betreff: Dir en Grey [Antworten][Ändern]
Jaja...ich find ihn ja auch noch süß ,aber vorher hat er mir doch etwas besser gefallen ^^



Von:   abgemeldet 18.06.2002 18:08
Betreff: Dir en Grey [Antworten][Ändern]
Mir hat er vorher auch besser gefallen. ^o^ Aber süß ist er immernoch - da kann er machen was er will!!!

Was das Auflösen betrifft: Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und vor allem HOFFE ich es NICHT, weil Dir en Grey zur Zeit meine lieblings Band ist!!!! *endlich einen Nachfolger für X Japan gefunden* Das heißt jetzt natürlich nicht, dass ich die beiden Bands vergleiche, nur das ich DeG fast genauso gerne mag wie X! Nicht dass mich hier irgendwer gleich für total bescheuert hält. ^_________^*



Von:   abgemeldet 26.06.2002 19:06
Betreff: Dir en Grey [Antworten]
*G* was ist wenn sich DeG auflösen? *fingerknacks* dann gibts ein paar breifbomben von mir in richtung japan *eg*

zu kyo: nyha er kann amchen was er will, er sieht dadurch nur noch kawaiiiger uas (*Lol* komisches wort)
visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey)

nyha zurück von den toten....





Zurück