Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei- ein Greenhorn sucht Anschluß

Eröffnet am: 29.06.2002 11:09
Letzte Reaktion: 06.07.2002 14:13
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Crisis Visual Kei- ein Greenhorn such... 29.06.2002, 11:09
 Duplica Visual Kei- ein Greenhorn such... 29.06.2002, 12:49
SaireaZadkiel Visual Kei- ein Greenhorn such... 29.06.2002, 16:15
Crisis Visual Kei- ein Greenhorn such... 01.07.2002, 15:06
Jibrill Visual Kei- ein Greenhorn such... 01.07.2002, 15:26
Engelsschatten Visual Kei- ein Greenhorn such... 01.07.2002, 22:10
 Dreizehn Visual Kei- ein Greenhorn such... 05.07.2002, 22:32
SaireaZadkiel Visual Kei- ein Greenhorn such... 06.07.2002, 00:10
 Dreizehn Visual Kei- ein Greenhorn such... 06.07.2002, 14:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.06.2002 11:09
Betreff: Visual Kei- ein Greenhorn sucht Anschluß [Antworten]
Sooooo,

auf der AnimagiC ist mein Entschluss gefallen: Visual Kei, ich komme. Leider bin ich völlig hilfs- und orientierungslos und würde mich wahnsinning freuen, wenn mir jemand der sich auskennt "die Hand geben würde", oder mir wenigstens sagen könnte, wie ich an CDs kommen kann. (Hatte auf der Ani ja Malice Mizer in der Hand... aber nein... hab mich nicht getraut, und am nächsten Tag wars weg...)
Arigatou
Crisis
***Fiction keeps you alive!***



Von:    Duplica 29.06.2002 12:49
Betreff: Visual Kei- ein Greenhorn sucht Anschluß [Antworten]
Avatar
 
versuchs mal bei ebay! ^^* ich weiß keine große hilfe- aba ich hab selber keine ahnung wo man CDs bekommen könnte (sind sowieso zu teuer für mich =^.^=)
*tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol*



Von:   abgemeldet 29.06.2002 16:15
Betreff: Visual Kei- ein Greenhorn sucht Anschluß [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Bei ebay.de ist's ziemlich schlecht...obwohl man da ab und an auch mal was findet...bei ebay.com dagegen findet man wirklich massenweise J-CDs...allerdings sind das meistens Taiwan-Pressungen (also etwas schlechtere Qualität und kein Booklet T_T).
NeoToko (www.Neotokyo.de) kann dir allerdings jede in Japan erhältliche CD besorgen. Das ist so weit ich weiß der einzige Anbieter in Deutschland, aber im Außland gibt's noch einige, da ist es aber immer etwas schwieriger mit der Bezahlung. (Meistens braucht man eine Kreditkarte und die Portokosten sind wahnsiing hoch)
Die japanische Buchhandlung in Düsseldorf liefert meines wissens auch CDs...aber dazu musst du schon nach Düsseldorf.
Hoffe, konnte wenigstens ETWAS aushelfen...und Willkommen im Club ^_~
************************************************************
Die meisten Menschen sind Mörder:
Sie töten einen Menschen in sich selbst.



Von:   abgemeldet 01.07.2002 15:06
Betreff: Visual Kei- ein Greenhorn sucht Anschluß [Antworten]
Thanx^^
Hab mal bei älteren Threads geschaut und so schon ne coole Seite gefunden, wo ich auch drei Songs von Malice Mizer runtergeladen hab... *zitter* einfach nur goil O_o
***Fiction keeps you alive!***



Von:   abgemeldet 01.07.2002 15:26
Betreff: Visual Kei- ein Greenhorn sucht Anschluß [Antworten]
Avatar
 
anooo..songs zu bekommen dürften ya nich so das prob sein ^______^ cds gibbet zum beispiel bei www.yesasia.com und.. *überleg* ich glaub www.jpophelp.com oda so hat auch noch jrock cds..bin mir aber nich sicher ^^
Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG
*************
das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen:
[folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ]



Von:   abgemeldet 01.07.2002 22:10
Betreff: Visual Kei- ein Greenhorn sucht Anschluß [Antworten]
Avatar
 
Wenn Du nach MP3s suchst oder Videos, dann schau mal hier nach
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=64&thread=8616&seite=1
Da sind ein paar gute Adressen, wo Du jede Menge an Material zum Runterladen findest, auch gut für Neueinsteiger, weil auf den Seiten sehr viele verschiedene Bands anzutreffen sind und bei einer Seite wird (auf englisch) zu vielen Bands erzählt, wie sie entanden, was sie machen, wer mitmacht etc.
Fragen ragen über Fragen, und niemand kann lang Antwort sagen, was Einsamkeit, was Richtigkeit, was Mut und Überheblichkeit, was Liebe, Freud und Eigenheit und all ihr Rätsel wirklich seid!



Von:    Dreizehn 05.07.2002 22:32
Betreff: Visual Kei- ein Greenhorn sucht Anschluß [Antworten]
Ich würd dir für den Anfang mal private homepages empfehlen. Die Fans machen das mit viel mehr Liebe. (weiß ich aus eigener Erfahrung *g*)
Ich kann da X-Japan herzlich empfehlen. Auf die bin ich fixiert. *s*
(auf meiner hp hab ich aber leider noch keine history - nur ne gallery und einige beschreibungen)

Was dir gefällt...kommt ja auch drauf an ob du jetzt mehr auf ruhige oder schnelle Sachen stehst.



Von:   abgemeldet 06.07.2002 00:10
Betreff: Visual Kei- ein Greenhorn sucht Anschluß [Antworten][Ändern]
sagt mal bin ich eigentlich blöd wenn ich mir immer original video und dvd und so von visualshock kaufe ' ihr scheint ja alles im net runterzuladen....
kingkong



Von:    Dreizehn 06.07.2002 14:13
Betreff: Visual Kei- ein Greenhorn sucht Anschluß [Antworten]
nein... blöd bist du sicher nicht...ich wär froh, wenn ich mir das Zeug im Original beschaffen könnt. Ich lad es mir ja auch nur runter weil ich es sonst gar nicht hätte.





Zurück