Zum Inhalt der Seite

Thread: Luna Sea Revival?

Eröffnet am: 07.11.2002 21:31
Letzte Reaktion: 03.04.2005 13:12
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 21.09.2003 12:25
Betreff: sugizo...kun...san....chan [Antworten]
*auffen boden lieg*
JAAAAAAA!!!!!! gott, das ist sooooo verdammt nochmal geil... abba da sehen sugi und der j auch... naja... *prust* j's füüüüüße!!! und diese HAAAARE!!! ich glaub' das ist das schlimmste PV... also, meine meinung ^^" abba der unterhaltungswert ist spitze!!!
UPPER FLOW DESÜÜÜÜ!!!! *tanz*



Von:    Lollipop 22.09.2003 13:16
Betreff: sugizo...kun...san....chan [Antworten]
Avatar
 
ich mag ruy's klamottenstil auch nich >__< der junge hat echt keinen geschmack...
aba beim Rosier video hatter wenigstens ne coole haarfrisur *__*

@fordi:
ich kenn das In Silence video!!! das is wirklich schööön... j sieht so cool aus und ino und shin-chan sind so niedlich ^.^ und sugis schuhe XD (sind das flip flops? *dasnieerkennt*)
das mitem raben is aba echt brutal! der arme rabe ;_;

sugis klamotten warn schon imma goil find ich! auch wenn se manchma ziemlich schräg sind, irgendwie passt des zu ihm *gg*

waaah, erinnert mich bloß nich an das in my dream video *daslieddochsotollfind*... da sehn ja alle irgendwie naja aus ^^;;
und ryu setzt dem ganzen ma wieda die krone auf XDDD was er da anhat... sieht irgendwie aus wie'n teppich *rofl*
ok, genug gelästert! ;P
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 22.09.2003 15:27
Betreff: sugizo...kun...san....chan [Antworten]
mmmh *grübel* auch schon die ganze zeit am überlegen... aber ich denke, das ist 'ne gaaanz krasse (gangstaaa sugi) version flip-flops^^ so mit 5cm tritt-steg vorne dran *lach* zum ryu-kicken *muha*

armer rabe *sniff* sieht echt echt aus... O_o nani??
wumf



Von:   abgemeldet 22.09.2003 15:56
Betreff: sugizo...kun...san....chan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nächste woche montag hat das ino-chan b-day...*mal sagen musste*..*eingentlich nur spam*..-.-°



Von:    Lollipop 22.09.2003 17:33
Betreff: sugizo...kun...san....chan [Antworten]
Avatar
 
@fordi:
*LOL* ryu-kicken is goil XDDD
*willmitmachn*

@Starslooker:
ich weiß *ihnsehnwill* *quengel*
einen tag vor meiner pw-klausur T-T ich kann nichma richtig feiern ;_;

weiß einer eigentlich ne adresse wo man für ihn was hinschicken kann? *mitgeschenkenüberhäufenwill* ^^
boah, der isso aaaalt! (zum glück sieht mans ihm nich an *kicher*)
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    elektroyu 22.09.2003 21:27
Betreff: sugizo...kun...san....chan [Antworten]
Avatar
 
um mich auch ma wieder hier zu beteiligen... *-*

was hat der in silence-rabe eigentlich für ne funktion? @_@ muss ma das kapiern?

und zu ryus hosen u___u;; ich find ya, die sehn aus, als wären die ihm zu groß... weil die inner mitte immer sone komische falte aufwerfen, das sieht ziemlich pervers aus O.O (ich hatt ne zeit lang au ma ne hose an, die mir zu groß war un die hat au sone komische falte geworfen >>;;;)
und nya... goldener mantel... silberne krawattn... und ya... so weiter un so fort.

ich wart ya die ganze zeit schon drauf, dass GoddessUrd, das Ryu-Slave, hier ma auftaucht XDDDD~ whoa, würd die mich fertsch machn... *blöd rumkicher*
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 23.09.2003 13:27
Betreff: sugizo...kun...san....chan [Antworten]
*auch ma was dazu sagn muss* äh, yaa.....XD;

ino wird 33, ne? auch schon..wie schnell die zeit vergeht >>; stimmt aba, man siehts ihm wirklich NOCH nicht an. XD~ wobei sugi...also..bei dem merkt man langsam aber sicher schon das er älter wird T_T~ *waint*

oh ya, ryu...is sehr toll der kerl, vorallem seine hosen oô aber was klamotten betrifft, fand ich seinen geschmack sowieso von anfang an sehr...seltsam XD;
...cry in deep red...



Von:   abgemeldet 23.09.2003 15:34
Betreff: sugizo...kun...san....chan [Antworten]
Ryu war noch nie mein Fall...habter mal die piccus gesehen, als die noch richtig indies waren...wo der da so komische netz- und lacklederklmotten trägt?! SCHRECKLICH!!! (Wer will schreibt mir addy, ich schicke auch. :p)

@lunacy yeah, unser kami- sama!°° Na ja, Yoshiki wird ja auch langsam alt (Toshi gar net erst nennen will...uah, der is ja auch zu so ner Ökonulpe mutiert worden...arme sau!o.0)! XD Aber wir lieben ihn trotzdem, ne? *sabber* Er hält sich guuuuuuut! (Jetzt wirds n sabber- thread! XDDD)
~~~ my daddy always told me not to talk to strangers...~~~



Von:   abgemeldet 23.09.2003 18:40
Betreff: sugizo...kun...san....chan [Antworten]
am dollsten is' imma noch das ooobergeile outfit auffem konzert vonner image or real DVD *kraisch* da war ryu noch ganz rayla (wie hadde er sich damals geschreiben, bei slaughter mein' isch??)
jedenfall middi goile peitsch-mikro *muha* der schlägt da immer so auffen boden damit...toll, kawamura-san >_<

ui, ino hat purtzeltach?? FUCCA ich verpass imma die geburtstage von denen... naja, was soll ich eigentlich au damit... ^^"
wieder ein jahr älter... heyheyhey, woran biddeschön erkennt man, dass sugi langsam älter wird??? *lach*

exakt, yoshiki, die alde sau^^ gott, wenn hide noch leben würde... wow, der wäre wohl mit der älteste... mal die ALFEES ausgenommen *schüddel* eklig...also die alfees nadürlisch
UP&#x3059;&#x308b;



Von:   abgemeldet 23.09.2003 18:55
Betreff: sugizo...kun...san....chan [Antworten]
eyh moment mal, man vergleicht sugi-chan doch nich mit yohsiki >.< also bitte...*empört gugg* XD; ne, ich frag mich nur wie ihr darauf kommt oô

na ya..schau dir ma neue pics von sugi an..dann sieht man da schon nen gewissen unterschied. v_v''

ohhh, yaaa...ryu hat aufm image or real wirklich geilo outfit XD oder im pv believe...*-*; damals war er noch so hübsch XD;
...cry in deep red...



Von:    Lollipop 24.09.2003 22:56
Betreff: sugizo...kun...san....chan [Antworten]
Avatar
 
@miyu:
*miyupat*
man sieht zwarn unterschied, aber vielleicht sieht er mit dem alter immer besser aus *nochhoffnunghab*
außerdem gibs ja immernoch make-up!! XD
aber die letzten piccis die ich von ihm gesehn hab sahn gar nich so schlecht aus, also wegen altern mein ich jetze...
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 24.09.2003 23:17
Betreff: sugizo...kun...san....chan [Antworten]
Avatar
 
> aber die letzten piccis die ich von ihm gesehn hab sahn gar nich > so schlecht aus, also wegen altern mein ich jetze...

Na die werden se aber auch fleißigst retuschiert haben oO So von wegen Weichzeichner... muHa xDD
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:   abgemeldet 25.09.2003 10:03
Betreff: sugizo...kun...san....chan [Antworten]
*wähähähä* gemeiiinnnn, der sugi sieht net alt aus!!! okokok, nix gegen ino... sammal, altert der überhaupt??? *kekse*
UP&#x3059;&#x308b;



Von:   abgemeldet 25.09.2003 10:17
Betreff: sugizo...kun...san....chan [Antworten]
Ok, als eingefleischter Sugi- Slave sag ich natürlich, dass er machen kann, was er will, er sieht immer gut aus! ^-----------^

Aber bei Ino hab ich da echt so des Gefühl, dass der kaum altert... des is kräss! Aber das kommt sicher noch...-.- Wir werden sehen...^^
~~~ my daddy always told me not to talk to strangers...~~~



Von:   abgemeldet 25.09.2003 17:20
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wwoooooooooooooooaaaaaaaaaahhhhhhh! *sich riesengroß aufplustert*
ihr seid ja alle soooooooooooooo fiessss!!!!! *das kizu durchi kante kickt* den armen ryu so schlecht zu machen! ich kann das gar nimmer hörn...*das jeden tag mit kizuku und soi durchmachn muss*...*nick*...wennwer zusammn luna sea konzerte/pvs guckn, machn die den ryu au immer fertig....ok,der trägt gern irgendwelche schwangerschaftsklamotten,aba trotzdem...*schnüff* dafür isser hübscher als alle anderen der band zusammn!!!!! so, jetz hab ich es euch aba gegeben...XD ne, der ryu is schon ein super hübscher kerl....*jedem den hals umdreht der nich zustimmt* ^^° ok, hoffe mein ryu-verteidigungs-versuch erfolgreich durchgeführt zu haben. ^^



Von:   abgemeldet 25.09.2003 18:37
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
*muha* boaaaaah jetzt hassus uns abba gegeben ^^" *g*
nee, spaß... abba ich sach ja net, das der kawamura-san shit aussieht, weil ein schönes gesicht hadder ja!!! nur seine klamottenwahl... üüühm... naja, die vom sugi find' isch au' net immer so dolle... mir gefällt der herr kawamura am besten in jeans und kapuzenpulli *die love cd hervorkram* da sind tolle piccis von dem drin^^ warum trägt er diese klamotten net imma??? das steht dem sooo gut.. äh, tolles thema merk' ich grad' ^^ naja, auch andere threads werden verlabert ^^
NAI DESU !!!



Von:    Lollipop 25.09.2003 21:22
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
passt zwar jetz überhaupt nich zum thema, aber wo ich grad den 'mana-will-heiraten' thread gelesen hab...

is ino nu eigentlich verheiratet oda nich?? hab da ja mal was gelesen, aba das is auch schon wieda'n weilchen her...
irgendwie hatte er es vor gehabt und ich mein auf einigen bildern trägt er nen verdächtigen ring oO
aba hab nie mitgekriegt obbers wirklich durchgezogen hat...
weiß da einer was von euch??

von ryu's schlechtem geschmack zu ino's heiratsplänen ^^;; was fürn themenwechsel!! sorry, aba das lolli kommt irgendwie imma auf ino zurück *.*
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    elektroyu 26.09.2003 09:03
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
@urd: XDDDD wusst ich doch, dassus machst *zereier* ahem, ok XD lassn wa das lieber... ^^;;

@lolli: also der ring is mir manchma auch schon aufgefalln O.O; allerdings weiß ich nixh wirklich was drüber, außer, dass ino schon seit schultagen (glaub ich) mit dieser keiko zusammensein soll. wir hatten in der ml ma drüber diskutiert und es wurde gesagt, dass die nur sone freundschaftliche beziehung hätten. allerdings weiß man ya nich, inwieweit das nur die verdrängung des wirklichen ist/ sein könnte ^^;;; nix genaues weiß man nicht... oder so XD~
im grunde interessierts mich auch, wie das nu wirklich is O.O aber man kann den ino ya schlecht fragen XD~
übrigens wurde gesagt, dass keiko n echtes ekel sein kann zu inos fans O.O; (wer hat da n schlechten einfluss auf wen, eh? XD~ yo, ich fang an zu labern XD also gut nu)

zu der frage, ob ino überhaupt altert: schon erstaunlich, bei ino scheint das sehr viel langsamer abzulaufen als bei mach anderem O.o;;;
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:50



Von:   abgemeldet 26.09.2003 13:25
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Ino?! Heiraten?! Is der überhaupt mit einer zusammen? *rofl* Echt, Leute, ich kann mir das voll net bei dem vorstellen...bei jedem anderen (ok, vielleicht auch net Miyavi o.0), aber net bei Ino! *faints* Whatever...
Wie siehts eigentlich bei den anderen aus? Sugi war doch mal verheiratet, kurz, angeblich, wieder Scheidung, und dann Luna, dann Vivian Hsu (iiiiiiiiiiiih!!!! ich mochte sie ja noch nie leiden, aber als dann das mit Sugi rauskam war ich schon entsetzt... XDDD), jetzt...???? Who knows?!

BTW: Weiß wer, wer die Tussi in Sugis A Prayer (cih mein im zweiten) photobook is mit der er da am Strand steht?

Shinya is ja mit MoMuSu- Tusse verheiratet...wie siehtsn bei Ryu und J aus? o.0

Gyah, ich bin soooooooo müde! o.0 Gestern Vorabiparty meiner deppichen Stufe... *gähn*
~~~ my daddy always told me not to talk to strangers...~~~



Von:   abgemeldet 26.09.2003 13:54
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
ryu geht dauernd fremd.... und j hat 'ne hologramm-freundin *muha*
tüt



Von:   abgemeldet 26.09.2003 16:36
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
Whew... fangirlism at its best o_O
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    Lollipop 28.09.2003 11:18
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
@yuyu:
echt? is die so'n ekel? o_O nyaa, wennse was gegen die fans hat soll se sich doch'n andern freund suchen ^^

hehe, ich find's cool dasser nich so schnell altert *willwissenwieerdasmacht*, aba die haare werdn trotzdem imma kürzer ;_;
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:    elektroyu 29.09.2003 20:33
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
whoa, ich dacht schon, miya hätte alles gekillt XDDD~ nya gut *aHEm*

@lolli: ich sag nicht, dass sie so IST, um gottes willen O__________O;;; das haben manche leute aus einer ML behauptet. man weiß ya leider nicht, was da dran ist u__u;

menno, ich will au ma auf son cooles konzert! ich war noch nie auf nem konzert, mussich sagen O.O; und ich ärger mich tot, dasses luna sea nich mehr gibt, weil son konzert wär doch ma was gewesen, ne *-* oder d'erlanger... oder halt ino, obwohl man da unter umständen nichts mehr versteht, außer der musik an sich ^^;;; *laber**schwall*
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 30.09.2003 10:06
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
au' ja ein ino konzert... uiuiuiui hab' grad' von einer freundin die "last night" ausgeliehen... *hoil* die version von "made of stone" is der oberhammer!!!! voll schnell!!! dabei is' dat lied laaangsaaaam!!! aber obergeil!!! und der ino ist *zuckerschock* nenenenenneee also der kerl ist und bleibt niedlich *gomen ino*
und seine lache!!!! wai, und als er gravity singt und die fans alle schreien und weinen *seufz* fuck, wat hätte isch dafür gegeben....
ich mach einen DJ UPPERCUT FANCLUB auf!!! *hui* der ist klasse *lach* cooles kerlchen... uppercut uppercut uppercut uppercut uppercut uppercut uppercut uppercut uppercut uppercut uppercut uppercut
"big mouse stands on my way, i found he's on my foot, i found he's on my way, that's how the car crashed into the garbage"
PICK2HAND "nice big mouth"



Von:    elektroyu 30.09.2003 16:31
Betreff: ino to upper cut-san... [Antworten]
Avatar
 
sag ma, hast du irgendwelche infos über upper cut-san? o_O meine schwester mag den auch un sucht wie blöd, findet aber nix O.o;;

also... beim folgenden hoff ich ma, dass miya mich nich haut .__.; kann es sein, dass ino bei come closer (wars das?? XDDDDD) n text vergisst? oder mach ich ihn blöder als er is, un er will, dass die fans mitmachen? ich hab mir die stelle nochma angeguckt, un ino macht ne komische handbewegung richtung publikum, aber ich seh das nich wiklich als aufforderung... o.O;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 30.09.2003 19:30
Betreff: ino to upper cut-san... [Antworten]
neee, über den hab ich leider auch keine infos *suchsuch*
ich weiß nur, dasser "cut" von fake? gescratcht hat...
aber ich glaub' net, das ino da den text vergessen hat, er hatte wirklich mit der hand richtung publikum gewunken... abba die hat man net gehört^^"
ach gott, is' dat shit konzert geil!!! allerdings... monsoon baby... ist SEHR gewöhnungsbedürftig...
"big mouse stands on my way, i found he's on my foot, i found he's on my way, that's how the car crashed into the garbage"
PICK2HAND "nice big mouth"



Von:    elektroyu 01.10.2003 20:46
Betreff: ino to upper cut-san... [Antworten]
Avatar
 
das is aber schade ;_; da wird sich das ryu-slave-dingsl aber ärgern... nya ^^;;

XD~ aber das als wink zu erkennen is ne leistung O.O ich find schade, dass man die nich hört u.u;; die machen doch aber was, ne? <<;;

was ham alle mit monsoon baby? @__@ mir gefällt inos verson besser als die von der frau (name vergessen XDDD) ^^;;
_________________________

"The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box]

_________________________



Von:   abgemeldet 01.10.2003 22:11
Betreff: ino to upper cut-san... [Antworten]
Avatar
 
*ma was einwerf* Anneli Drecker.
"Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy."



Von:    Lollipop 02.10.2003 07:18
Betreff: ino to upper cut-san... [Antworten]
Avatar
 
ich find ino's version von dem lied aba auch besser!!!
nichts gegen die weibliche stimme, aba ich find seine cooler *g*

wuääh, ich finds fies dass ihr hier schon wieda übers konzert redet ;_; was für ne handbewegung????? (come closer zwar hörn aba nich sehn kann >.<)
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 02.10.2003 10:50
Betreff: Upper Cut to photos... [Antworten]
Anou, mal was anderes, hat wer von euch piccus von LS als die noch inner Highschool waren? *liebt solche pix* Die sind immer voll zum ablachen! XD Ich hab nur so Poserpix von Sugi und Shinya...uah, was sind die schrecklich...o.0 (ok, Sugi sieht natürlich immer gut aus, er kann ja machen, was er will... XD) Aber die pix sind der Beweis: Shinya war mal richtig schlank und Sugi schon immer verdammt mager...o.0
~~~ my daddy always told me not to talk to strangers...~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück