Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr auch Gackt getroffen?

Eröffnet am: 04.12.2005 20:11
Letzte Reaktion: 31.10.2008 04:35
Beiträge: 117
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Gackt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 yoshi_in_black Habt ihr auch Gackt getroffen? 04.12.2005, 20:11
 Illyria Habt ihr auch Gackt getroffen? 04.12.2005, 22:53
Habt ihr auch Gackt getroffen? 04.12.2005, 22:57
 cuby Habt ihr auch Gackt getroffen? 04.12.2005, 23:04
 FULLMOONCHAN Habt ihr auch Gackt getroffen? 04.12.2005, 23:51
 Momo Habt ihr auch Gackt getroffen? 05.12.2005, 00:47
 Chilet Habt ihr auch Gackt getroffen? 05.12.2005, 02:49
Habt ihr auch Gackt getroffen? 06.12.2005, 18:26
Habt ihr auch Gackt getroffen? 05.12.2005, 06:26
 yoshi_in_black Habt ihr auch Gackt getroffen? 05.12.2005, 09:42
 Youki Habt ihr auch Gackt getroffen? 05.12.2005, 10:25
Habt ihr auch Gackt getroffen? 06.12.2005, 17:23
Habt ihr auch Gackt getroffen? 05.12.2005, 14:13
 Youki Habt ihr auch Gackt getroffen? 06.12.2005, 11:48
 Unkraut Habt ihr auch Gackt getroffen? 05.12.2005, 15:21
Habt ihr auch Gackt getroffen? 05.12.2005, 15:30
 SailorSirius Habt ihr auch Gackt getroffen? 06.12.2005, 16:51
 Momo Habt ihr auch Gackt getroffen? 06.12.2005, 16:56
 SailorSirius Habt ihr auch Gackt getroffen? 06.12.2005, 17:09
Habt ihr auch Gackt getroffen? 07.12.2005, 13:31
 Youki Habt ihr auch Gackt getroffen? 07.12.2005, 16:49
 SailorSirius Habt ihr auch Gackt getroffen? 07.12.2005, 21:05
 Feli Habt ihr auch Gackt getroffen? 07.12.2005, 21:33
 Youki Habt ihr auch Gackt getroffen? 08.12.2005, 19:07
 Momo Habt ihr auch Gackt getroffen? 07.12.2005, 22:04
Habt ihr auch Gackt getroffen? 07.12.2005, 22:58
 Illyria Habt ihr auch Gackt getroffen? 07.12.2005, 23:36
Habt ihr auch Gackt getroffen? 08.12.2005, 00:09
 Illyria Habt ihr auch Gackt getroffen? 08.12.2005, 11:10
Habt ihr auch Gackt getroffen? 08.12.2005, 16:37
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    yoshi_in_black 04.12.2005 20:11
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
Also, als ich am Montag nichts ahnend mit der U-Bahn durch München gefahren bin, hab ich eine Gruppe Japaner gesehen, von denen einer Gackt total ähnlich sah.Habt ihr ihn auch getroffen oder wisst ihr etwas von einem Urlaub in Deutschland? Natürlich muss er es nicht gewesen sein, aber die Ähnlichkeit war wirklich so verblüffend, dass man es wirklich nicht ausschließen kann!
Kore wa nan desu ka?

Was ist das?




Von:    Illyria 04.12.2005 22:53
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
> Also, als ich am Montag nichts ahnend mit der U-Bahn durch München gefahren bin, hab ich eine Gruppe Japaner gesehen, von denen einer Gackt total ähnlich sah.Habt ihr ihn auch getroffen oder wisst ihr etwas von einem Urlaub in Deutschland? Natürlich muss er es nicht gewesen sein, aber die Ähnlichkeit war wirklich so verblüffend, dass man es wirklich nicht ausschließen kann!


ich bezweifel es das sich Gackt momentan in Deutschland aufhält wo er am 24.12. in japan ein konzert geben wird. und so ein doppelgänger ist mir in stuttgart auch schon begegnet. *grins*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 04.12.2005 22:57
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
was? Was?? WAAAAAAAAS?????
wo??? wann??? OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOT!!!
gut dass ich auch in münchen wohn!!! oh wahnsinn!!!
hast du ihn angefasst??? (gaaaaanz ausversehen natürlich...)
das gibts ja nich!!! XD welche u-bahn wars? @@
ich beneide dich so!...



Von:    cuby 04.12.2005 23:04
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
dieses Forum ist euch auch für keinen Mist zu schade, oder?

o.O

cuby






Von:    FULLMOONCHAN 04.12.2005 23:51
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
klar...gackt hat nichts anderes zu tun als in deutschland in ner ubahn zu sitzen.
*drop*

mal ehrlich. das glaubt ihr doch selbst nicht.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Momo 05.12.2005 00:47
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
Ne ne..da war bestimmt Gackt!

Elvis hab ich vorhin auch gesehn, der hat sich beim Bäcker nen Dounat gekauft! O.o" *ich schwör der wars*
xDDDDDDDDDDDD


~~~~~~
Das war bestimmt nicht Gackt! ^^ aber vielleicht ein guter doppelgänger...
O.o aber elvis war echt! Ô.ov
Klirrende Kälte
Mein gefrierender Atemhauch
Wird zu Sternflüstern.



Von:    Chilet 05.12.2005 02:49
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
ô.Ô''''''''''
Kaoru mag keine Achterbahnen.
Ja, Kao mag tatsächlich keine Achterbahnen oder Horrorfilme.
Hat der gute Mann sich noch nie Dir en grey Videos angeschaut?



Von:   abgemeldet 06.12.2005 18:26
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
>Elvis hab ich vorhin auch gesehn, der hat sich beim Bäcker nen Dounat gekauft! O.o" *ich schwör der wars*
xDDDDDDDDDDDD



Bist du doof? XDD Was sollte der denn hier in Deutschland machen? Der lebt doch am Suedpol, zusammen mit Hitler... XD
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.



Von:   abgemeldet 05.12.2005 06:26
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
*roooooofl* XDDDDDDD
oh mann, kinners, wacht auf!!
Der gute Mann ist gerade auf Tour, da wird wohl kaum einfach ma so in München in ner U-Bahn hocken... *lol*



Von:    yoshi_in_black 05.12.2005 09:42
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
Aber ich sagte doch bereits, dass ich es eben nicht weiss! Er sah Gackt aber so was von ähnlich! Naja, falls ich ihn heute wieder sehen sollte, versuch ich ein Foto zu machen! Und das war in der U3 Richtung Olympiazentrum. Und nein, ich hab ihn nicht berührt sondern nur aus der Ferne beobachtet.
Kore wa nan desu ka?

Was ist das?




Von:    Youki 05.12.2005 10:25
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
Es war definitiv nicht Gackt, da der zur Zeit in Japan tourt und nicht nur das...er macht auch nebenbei Promo.
Wer sich allerdings dran erinnern könnte ihn im Jahr 2004 im September in Deutschland gesehen zu haben, der könnte Glück gehabt haben ER es wirklich war.
So erging es mir...ohne das ich ihn ansprach oder dergleichen aufdringlich wurde. *vor-kopf-schlag*



Von:   abgemeldet 06.12.2005 17:23
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
och menno... lasst uns halt in unsrer illusion schweben XD *kaputtlach* währ doch schön gewesen...*yorus hand nehm*... *voller sehnsucht raufblickt* lass uns weiter suchen... vielleicht ist er ja extra nach münchen gefahren, um im OEZ einkaufen zu gehen...XD" *von stuhl fall* haha... das währ cool...
...WAS??? 2004 in deutschland??? bist du sicher??? was will er in deutschland??? woher weißt du, dass ers war???... hast du ihn "zufällig" angefasst???
hab mir gerade das neue album bestellt XD *freu* *im kreis dreh*



Von:   abgemeldet 05.12.2005 14:13
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
u.u" och mensch ihr seid fies... lasst mich doch in meiner illusion schweben XD (wassn scheiß!)
aber cool wärs gewesen ^^v
aber wie??? 2004 in deutschland??? was willer den hier???
bist du da sicher???... hast du ihn angefasst? xD" *drop*
o.o ach ja wer will, dass er kommt, bitte den tract "calling gackt" aufrufen... (schön weitererzählt^o^. da versuchen ein paar leute gackt zu überreden(sagt man das so?) ne europatourne zu geben... XD stellt euch das ma vor.
...aber yoru... *deine hand nehm* gib nich auf... vielleicht war ers ja doch... extra nach münchen gefahren um im OEZ einzukaufen... (XD""" -du spinnst ja *kaputtlach*)
...also... ich werd heut auf jedenfall mal u-bahn fahren...



Von:    Youki 06.12.2005 11:48
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
Im September 2004 war Gackt in Deutschland, da eigentlich für die Zeit das Konzert in Stuttgart geplant war, was ja dann aus den bekannten Gründen nicht zustande kam.
Gackt nutzte dann den Aufenthalt wie ursprünglich geplant noch für das Shooting des Dears Calender 2005 und für den Videoclipdreh zu Kimni aitakute.
Die restliche freie Zeit nutzte er wohl zur ausgibigen "Musterung" von Locations innerhalb Deutschlands und auch mal zum Relaxen (soweit man das in so kurzer Zeit noch tun konnte).
Ihm gefiel es hier! ^-^
Ich war damals noch nicht so lange Gackt Fan (obwohl mein Fanclub damals auch schon existierte), aber es war für mich zu dieser Zeit undenkbar, das Gackt hier in Deutschland sein könnte. So wollte ich dann auch nicht meinen Augen trauen als ich IHN hier in Leipzig sah. Obwohl alles dafür sprach, das er es war...Größe, Aussehen, Verhalten...bin ich nicht zu ihm hin (nein, ich hab ihn nicht angefasst, nur aus der "Ferne" bewundert XD). Mir wäre es total peinlich gewesen, wenn er es nicht gewesen wäre und ich einen Fremden genervt hätte. Wir hatten zwar Blickkontakt...meine Anstarren, was ich in diesem Moment nicht unterdrücken konnte, war wohl sehr auffällig...er lächelte ehrlich gesagt wohl eher belustigt als einladend.
Und ich dachte mir so...'Oh...verdammt...guck weg!', und tat das auch, 'Du siehst heute so shitty aus...das kannst du keinem antun!'...naja...dann war er halt bald weg.
Tja...ich hab mich schon damit abgefunden, das ich die einzige Chance ihn kennenzulernen, die ich in meinem Leben haben werde, vertan hab. Trotzdem halt ich für alle anderen an der Hoffnung fest, das er nochmal herkommt und hab meine Calling Gackt Aktion ins Leben gerufen...die in letzter Zeit sehr viel Zuspruch findet!
Danke an alle für ihre Unterstützung! *verbeug*



Von:    Unkraut 05.12.2005 15:21
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht gibt's ja ein paar Asiaten in deutschland, die Gackt's Style interessant finden und ihm auch noch irgendwie ähnlich sehen, dass sie sich gedacht haben: och, ich lauf mal so rum

(wenn man hier in anderen Threads liest, dass sich angeblich so viele verkleiden als die typen von Tokyo Hotel,dann gibt's bestimmt auch ein paar die sich als Gackt verkleiden...wieso auch nicht)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 05.12.2005 15:30
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
Gackt war es sicher nicht.
wie gesagt er tourt noch und am 24 ist erst das abschlusskonzert.
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:    SailorSirius 06.12.2005 16:51
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
ô.o

Ich bin mir zu 100% sicher, diesen Text vor gut einem Jahr schonmal hier gelesen zu haben.

Was bezweckst du damit bitte?
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    Momo 06.12.2005 16:56
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 

> Was bezweckst du damit bitte?

Ich würde sagen ein :WAAAAHHHHHHH DU HAST GACKT GESEHEN! WAAAAAHNSINN...
hast du ihn auch angfasst *bekloppt mit armen wedel* NOCH BEKLOPPTER WERD...dich bewunder...... *_______________*

>.> ...weija..das G A C K T und nicht G O T T


o.ô ...vorsicht der beitrag übermir soll als S P A ß verstanden werden! ^^
Ich hab selbst ne Freundin die Gacktsüchtig ist...also hängt ma ruhig euren träumen nach!
Klirrende Kälte
Mein gefrierender Atemhauch
Wird zu Sternflüstern.
Zuletzt geändert: 06.12.2005 17:26:14



Von:    SailorSirius 06.12.2005 17:09
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
So direkt wollte ich nich werden.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 07.12.2005 13:31
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
@Youki: Du hast Gackt echt "getroffen" bzw. gesehen??? In Leipzig? Wo war das genau? *lol* Und das war wann? *erschreckenden Gedanken hab* *schluck*
Wär echt toll,wenn du mir das mal sagen würdst *lol*.......

Ich kanns echt ne glauben.... Ich wusste ja gar nicht,dass er 2004 hier in Stuttgart ein Konzi geben wollt...ist mir echt neu *smile*

Nya.....deine Aktion "Calling Gackt" ist aber echt wahnsinnig gut! Klasse Idee! *dich knuddel* Wir kriegen ihn schon nochh hier rüber :)



Von:    Youki 07.12.2005 16:49
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
Naja...getroffen ist ja übertrieben...ich hab ihn gesehen...es war in der zweiten Monatshälfte vom September 2004...ans genaue Datum kann ich mich nicht erinnern. Es war in der Innenstadt auf dem Marktplatz vorm Rathaus.
Aber ich dachte damals eh...das ich träume...'Gackt in Deutschland...*prust*'...wenig später erfuhr ich dann im www, das er zu der Zeit echt hier in Deutschland war wegen Clipdreh blabla...*aarrgghh*

Ich kann mir gar nicht vorstellen, das ich die einzige sein soll, die ihm begegnet ist...das gibt es sicher auch mehr...die sind aber vielleicht nicht so mitteilungsbedürftig wie ich. XD
Zuletzt geändert: 07.12.2005 16:51:23



Von:    SailorSirius 07.12.2005 21:05
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
> o.ô ...vorsicht der beitrag übermir soll als S P A ß verstanden werden! ^^

Meinst du meinen?
Neenee, das war todernst gemeint.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    Feli 07.12.2005 21:33
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
@ Youki

wie geil...ich glaub wenn es mir passiert wäre, hätt ich es auch nicht geglaubt XD
War Gackt denn alleine?



Von:    Youki 08.12.2005 19:07
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
Nein...ein großer *grins* im Anzug...zwei andere Männer (normalgewachsen XD) und eine Frau. Mehr hab ich nicht gesehen.



Von:    Momo 07.12.2005 22:04
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
> > o.ô ...vorsicht der beitrag übermir soll als S P A ß verstanden werden! ^^
>
> Meinst du meinen?
> Neenee, das war todernst gemeint.

wah..o.O" ne...hab den beitrag gemeint den ich geschrieben hab! O.o ui...verwirrung! ~.~"
Klirrende Kälte
Mein gefrierender Atemhauch
Wird zu Sternflüstern.



Von:   abgemeldet 07.12.2005 22:58
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
@youki
echt??? ein videoclip??? weisst du auch welchen??? *staun* und warum wurde das konzert abgesagt??? hatte er nur eins in stuttgard oder noch wo anders in deutschland??? *ausquetsch*...-.-° sry...
oh man das is wahnsinn!!! ich vergötter dich das du diese aktion "calling gackt" ins leben gerufen hast!!! wenn er nich kommt schleif ich ihn her... oder stürz mich von hochhaus XD.
ne aber echt denkst du er kommt??? @@ das währ ja.. ich mein... das ist...das würde... *keine worte find*...
ich hoff nur er kommt!XD
*träller* hab mir gerade das neue gackt album bestelltXD



Von:    Illyria 07.12.2005 23:36
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
> @youki
> echt??? ein videoclip??? weisst du auch welchen??? *staun* und warum wurde das konzert abgesagt??? hatte er nur eins in stuttgard oder noch wo anders in deutschland??? *ausquetsch*...-.-° sry...
> oh man das is wahnsinn!!! ich vergötter dich das du diese aktion "calling gackt" ins leben gerufen hast!!! wenn er nich kommt schleif ich ihn her... oder stürz mich von hochhaus XD.
> ne aber echt denkst du er kommt??? @@ das währ ja.. ich mein... das ist...das würde... *keine worte find*...
> ich hoff nur er kommt!XD


Das Video war "Kimi ni Aitakute". und das Konzert wurde wegen unfähiger deutscher veranstalter gecancelt die meinten gackt zu 5 Euro pro Eintrittkarte runterhandeln zu können.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 08.12.2005 00:09
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
>dieses Forum ist euch auch für keinen Mist zu schade, oder?

>o.O

genau DAS dachte ich auch .. oh man x_x.. und ich hab gestern hitler beim schulbäcker gesehen.. mhm.. oo
Bei aller Nächstenliebe
Ihr seid mir so was von egal
und das ist keine Lüge
nein das ist Schicksal



Von:    Illyria 08.12.2005 11:10
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
> >dieses Forum ist euch auch für keinen Mist zu schade, oder?
>
> >o.O
>
> genau DAS dachte ich auch .. oh man x_x.. und ich hab gestern hitler beim schulbäcker gesehen.. mhm.. oo


ich merke schon das einige hier nicht einfach sachen ignorieren können die sie nicht interessiert. *seufz* Mußte ich nun einfach mal sagen.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 08.12.2005 16:37
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub mal auch das es net Gackt war weil Gackt würde bestimmt net alleine in ne Stadt rumlaufen..oO
Da müssten schon 3-4 Bodygards dabei gewesen sein und wenn die Leute das sehen würden wüssten sie schon das das ein berühmter ist und würden sich auf ihn schmeißen...xDD
Kann sein das es ein guter Doppelgänger gewesen sei wie die anderen es gesagt haben....weil....berühmte Leute laufen net irgendwo in ne gegend rum...=__=
Und wie gesagt Gackt ist doch grad auf Tour irgendwo in Japan*denk ich mal*^^''



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück