Zum Inhalt der Seite

Thread: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-Kreisch-Band verkommen ;_;

Eröffnet am: 13.10.2005 20:37
Letzte Reaktion: 26.08.2006 15:34
Beiträge: 451
Status: Offen
Unterforen:
- Dir en grey




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    kareki 18.06.2006 15:40
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
> kyo ist uebrigens wie er in einem interview vor ein paar jahren selbst gesagt hat, ueber da visuelle und das aeussere zur musik gekommen. auch nicht anders, wie das bei den von euch immer kritisierten kreisches der fall sein soll. das ist einfach ganz normal und daran ist auch ueberhaupt nichts auszusetzen.
>

nun, so ganz richtig ist das nicht.
er hat zwar ein bild von herrn sakurai gesehen - aber da buck tick wohl wenig "visual" sein dürften, war es mehr der ausdruck und das charisma, was sein interesse weckte.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Tichy 18.06.2006 16:21
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
> > kyo ist uebrigens wie er in einem interview vor ein paar jahren selbst gesagt hat, ueber da visuelle und das aeussere zur musik gekommen. auch nicht anders, wie das bei den von euch immer kritisierten kreisches der fall sein soll. das ist einfach ganz normal und daran ist auch ueberhaupt nichts auszusetzen.
> >
>
> nun, so ganz richtig ist das nicht.
> er hat zwar ein bild von herrn sakurai gesehen - aber da buck tick wohl wenig "visual" sein dürften, war es mehr der ausdruck und das charisma, was sein interesse weckte.

mit "visuell" meinte ich nicht "visual"... ueber das visuelle, ueber das aussehen.. und genau das hatte er eigentlich sogar sehr ausfuehrlich beschrieben.. muss aber auch erst nochmal reinschauen was genau... bin heute/morgen auch etwas im stress.

Augsburger J-Rock & Visual Kei Party
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=340



Von:    kareki 18.06.2006 16:26
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
> mit "visuell" meinte ich nicht "visual"... ueber das visuelle, ueber das aussehen.. und genau das hatte er eigentlich sogar sehr ausfuehrlich beschrieben.. muss aber auch erst nochmal reinschauen was genau... bin heute/morgen auch etwas im stress.


du vergleichst aber kyo mit diesen oberflächlichen fans.
ergo müsste kyo auf die musik gekommen sein, weil er sakurai/kiyoharu/endou "geil" und "sabber" fand. und das ist unsinn, wie du sicher weißt.

wenn kyo sagt, ihn habe das äußere/aussehen fasziniert, dann meinte er mit sicherheit die ausstrahlung.
(was nicht heißt, dass kyo gänzlich gefeit von oberflächlichkeit ist...!)

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 18.06.2006 16:44
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
also ich finds auch blöd dass die anderen in der schule anfangen mir zu erzählen dass sie Dir en grey (,MUCC,...) in zeitschriften oder auf viva usw gesehen haben...
ich liebe die musik von dir en grey, und ich will auch net, dass dann dumme US5-Fans (TH, usw... ) meinen sie sind Diru-Fans.......
also, bai bai, eure chibisango
ps: ich bin auch erst 14 !!! T____T *leider..*



Von:    Aho 18.06.2006 17:44
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
> also ich finds auch blöd dass die anderen in der schule anfangen mir zu erzählen dass sie Dir en grey (,MUCC,...) in zeitschriften oder auf viva usw gesehen haben...

also mich würde es freuen :D

> ich liebe die musik von dir en grey, und ich will auch net, dass dann dumme US5-Fans (TH, usw... ) meinen sie sind Diru-Fans.......

warum nicht? haben die nicht auch das recht dazu, diese musik zu hören?



Von:   abgemeldet 18.06.2006 22:54
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
> also ich finds auch blöd dass die anderen in der schule anfangen mir zu erzählen dass sie Dir en grey (,MUCC,...) in zeitschriften oder auf viva usw gesehen haben...

D:...? Ärgerst du dich, dass du es verpasst hast?

> ich liebe die musik von dir en grey, und ich will auch net, dass dann dumme US5-Fans (TH, usw... ) meinen sie sind Diru-Fans.......
> also, bai bai, eure chibisango

Wieso sind US5-Fans dumm? D: Meine Klassenkameradin ist US5-Fan und hat einen Durchschnitt von 1.2 D:

> ps: ich bin auch erst 14 !!! T____T *leider..*

Merkt man dir gar nicht an.. :D
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    Tichy 19.06.2006 03:34
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
@Miyabimaru
> du vergleichst aber kyo mit diesen oberflächlichen fans.
> ergo müsste kyo auf die musik gekommen sein, weil er sakurai/kiyoharu/endou "geil" und "sabber" fand. und das ist unsinn, wie du sicher weißt.
>
> wenn kyo sagt, ihn habe das äußere/aussehen fasziniert, dann meinte er mit sicherheit die ausstrahlung.
> (was nicht heißt, dass kyo gänzlich gefeit von oberflächlichkeit ist...!)
>


dazu meint kyo ja anscheinend folgendes (gepostet von Freaky_Nuri in einem zirkel, siehe link unten):

Kyo: Aber ich glaube, in meinem zweiten Jahr an der Mittelschule passierte ein grosses Ereignis. In meiner Klasse gab es ein Mädchen, sie sass neben mir, ihr Name war xxx aber...zu der zeit mochte ich sie sehr. (lacht) Dieses Mädchen hatte ein 'Buck-Tick'-Poster auf ihren Schreibtisch geklebt. Seit dem Moment interessierte ich mich für Rock. [..] Seitdem hab ich gewusst, dass so was wie Metal existiert. Aber ich dachte anfangs immer "Wieso steht sein Haar am Ende noch?" Ich hatte absolut kein Interesse an der Musik und TV-Musikshows mochte ich überhaupt nicht. Aber als ich dieses 'Buck-Tick' Poster sah....Sakurai-san sah aus wie ein Anime-Charakter, oder? Ich meine, ich mochte Anime und Manga. Seitdem hat sich das Interesse gesteigert. Sakurai-san hat ein sehr hübsches Gesicht und er ist cool. Seit Haar stand am Ende immernoch perfect! Es war "Wow! Der Typ ist wahnsinn!" Das war der Auslöser für mich, Musik zu hören. Es war als hätten letztendlich meine Augen mir die Welt der Musik geöffnet.

http://animexx.4players.de/community.php/diru/forum/?thread=8571&posting=232621


meiner meinung nach nicht weit von "geil" und "sabber" entfernt, was aber auch voellig ok, normal und menschlich ist.

ausserdem bekommen formulierungen wie "mangaboyband" und "wie aus einem manga entsprungen" oder aehnliches fast schon wieder einen vertretbaren sinn :)

*wink*
tichy

Augsburger J-Rock & Visual Kei Party
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=340
Zuletzt geändert: 20.06.2006 17:22:02



Von:    kareki 21.06.2006 23:10
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
das statement kyos stammt aus dem "itami no genten" interview des read magazins.

für mich bestätigt das meine aussage. "der typ ist wahnsinn" ist frei von äußerungen zur erscheinung. es ist die ausstrahlung. ist mir ein typ smypathisch, ist er auch gleichzeitig nett anzusehen.
ihn faszinierten die kleinen dinge. unwichtige sache wie seine frsiur, besser wie diese wohl zustande kommt...

sehr, sehr sympathisch.
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 21.06.2006 23:11:39



Von:   abgemeldet 28.06.2006 16:17
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Hm... also ich finde wenn einer kreischen will, soll er kreischen, ist doch egal. Jeder darf hören was er will und jeder darf sich verhalten wie er will, es gibt ja immerhin keine regeln die einem vorschreiben wie man sich verhalten soll oder seh ich das falsch? *gomen wennich das Thema verpeile*
Und mal ehrlich, wenn ein TH oder US5 Fan sich plötzlich Diru-Fan schimpft, lasst ihn, ihr alle hier wisst es doch besser und solltet euch wirklich nicht darüber aufregen. Lasst sie leben ^_^...halbwegs lol.
Ach ja, was ist so schlimm wenn man die band ansabbert und gegen die wand rennt wenn man kyo erblickt? Ich tu das täglich lol, ich schreie auch, die band will das doch auch, wäre viel schlimmer wenn wir gesittet im konzert stehen und kein ton von uns geben oder? Ach und ich bin kein pubertierender Pseudo, so viel zu meiner verteidigung. *gomen... tötet mich nicht*

Jedem das seine ... amen ~_~



Von:    Akai-me 28.06.2006 17:36
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
das finde ich auch...

muss da nur an den einen kerl in berlin denken, der da bei kyos a capella sache plötzlich los geschrien hat...
um mich rum kommentare wie: so was macht man doch nicht..in japan macht man sowas doch nicht...und so weiter..also erstens:

so sch** es klingt:..wir sind in deutschland...

und zweitens...ich bin selbst gitarrist, hatte auch schon auftritte und wenn bei meinen soli mal jemand seine..ich sag mal bewunderung *hust* ausgedrückt hat, war ich total gerührt..

als band will ich eigentlich kein publikum, welches nur besonnen in der gegend rum steht...

okay..es gibt grenzen...aber die sind für mich woanders...für alles andre..lass die leute so sein...die definieren ihren spaß anders...wollt ihr denen den spaß rauben??...
es können nicht alle gleich sein...
Zuletzt geändert: 28.06.2006 17:41:21



Von:   abgemeldet 07.07.2006 11:56
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 

> muss da nur an den einen kerl in berlin denken, der da bei kyos a capella sache plötzlich los geschrien hat...
> um mich rum kommentare wie: so was macht man doch nicht..

Ich muss dir da widersprechen, so was macht man wirklich nicht, da es von Respekt zeugt, wenn man da einfach mal still ist und hinhört, finde ich. Man sollte schon wissen, wann man die Klappe halten sollte, und das war einer der Momente. Wenn Kyo dieses a capella anbringt, ist es doch wie wenn dir jemand etwas mitteilen will, und du quatschst ihm einfach rein, dass seine Frisur heute toll aussieht.

> in japan macht man sowas doch nicht...und so weiter..also erstens:
>
> so sch** es klingt:..wir sind in deutschland...

Ja, das stimmt. Ich habe in Berlin, meinem ersten Konzert überhaupt, auch gekreischt, das gebe ich zu. Und in Japan gibt es auch Kreischis, die Diru gewöhnt sind.
Zudem sind viele von uns KEINE Japaner, so dass wir nicht unbedingt alle so tun müssen, als seien wir welche. Es ist okay, bei einem Konzi "japanischer" (in punkto Klamotten, Schminke, etc) zu werden, um Dir zu "huldigen", aber WIR SIND KEINE JAPANER.

> und zweitens...ich bin selbst gitarrist, hatte auch schon auftritte und wenn bei meinen soli mal jemand seine..ich sag mal bewunderung *hust* ausgedrückt hat, war ich total gerührt..

Das wäre ich wohl auch, vor allem, wenn ich in einer "kleinen" Band wäre. (Oder hattet ihr zu der Zeit einen Plattenvertrag? O.o)
Nun ja, ein Gitarrensoli ist aber irgendwie auch was anderes. Wenn man singt, singt man direkt Worte, und diese Direktheit hat etwas, das wie "Hört mir zu, ich will euch was mitteilen" ist. Man lässt jemanden dann eigentlich auch höflichkeitshalber ausreden.

> als band will ich eigentlich kein publikum, welches nur besonnen in der gegend rum steht...

Da muss ich dir zustimmen. Viele regen sich über Kreischis auf oder bezeichnen sich als "nicht >die< Art Fans", um sich von Kreischis/Teenies abzugrenzen, dabei versetzen sie sich nicht in die Lage der Band. Wenn "meine" Fans auf einmal anfngen würden, sich anzugiften, sich von "meinen anderen" Fans abzugrenzen, würde ich meinen Kopf darüber schütteln.
Wenn diese "nicht >die< Art"-Fans auch noch anfangen würden, ihren Enthusiasmus zu verbergen, nur weil sie sich unbedingt von den Kreischis abheben wollen, dann tun sie und die Band selbst mir leid. Bands wollen keine gelangweilt aussehenden "Fans", die einfach nur was Besseres sein wollen.

> es können nicht alle gleich sein...

Das scheinen einige zu vergessen, und damit spreche ich alle an.



Von:    Akai-me 09.07.2006 23:40
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
> Das wäre ich wohl auch, vor allem, wenn ich in einer "kleinen" Band wäre. (Oder hattet ihr zu der Zeit einen Plattenvertrag? O.o)

nee nen vertrag hatten wir net...war halt ne art festival, wo wir aufgetreten sind^^

> Nun ja, ein Gitarrensoli ist aber irgendwie auch was anderes.

finde ich nicht...ist aber wieder ne auslegung eines gitarristen^^..wenn ich ein solo bringe, dann ja nicht nur, um meine künste zu zeigen, oder n lied zu füllen...sondern es ist meine interpretation des liedes...als solist...und interpretation des liedes schließt auch dessen aussage mit ein...ein agressives lied wird niemals n schmalziges solo haben...( es sei denn, es hapert am musalischem feingefühl :D )...ich gebe im moment des solos meine gefühle zum ausdruck...
töne wirken für mich genauso, wie die stimme...ist ja letztendlich auch nicht mehr, als ne aneinanderreiung von tönen..nur auf einer anderen kommunikativen ebene...aber letztendlich das gleiche, meiner meinung nach, da ich denke, dass in "einfachen" tönen die gleiche emotionalität stecken kann, wie in "wörtern" mit zweifelloser bedeutung...



Von:   abgemeldet 10.07.2006 15:39
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
>als band will ich eigentlich kein publikum, welches nur besonnen in der gegend rum steht...<

WEr will das schon ich wär glaub ich ziemlich depri wenn ich für jemand was spielen würd (bei mir e-bass) und die würden die ganze zeit regungslos dastehen und nacher sagen war gut O.o ich würd sterben.

>okay..es gibt grenzen...aber die sind für mich woanders...für alles andre..lass die leute so sein...die definieren ihren spaß anders...wollt ihr denen den spaß rauben??...
es können nicht alle gleich sein...<

Das geht jetzt an die die sich für so toll erwachsen halten (ich bin es nicht und hab auch kein Problem damit :P) und sagen oh wie kann man sich nur so zu affen machen na und lasst sie doch ist halt ihre Art zu zeigen das sie sich freuen. Wenn ich hinten steh leise mitsing und nacher klatsch oder sonstwas will ich doch auch nicht das jemand kommt und mich dumm anmacht.
Und zu dem Thema von wegen Kreischkapriolen ... das is genau das gleiche wie bei den Leuten von Th ihr könnt ja schlecht denen verbieten es toll zu finden deswegen find ich es auch total egoistisch und teilweise auch dumm sowas zu sagen wie mm ich will aber nich das die aus meiner Klasse auch dir en grey hören -.-


*~*~*~*~*~*~*
Der Mensch ist wie ein See. Ruhig und glatt an der Oberfläche. Aber immt man einen Stein und wirft ihn hinein, so wird er Wellen schlagen und sich dann oberflächig wieder beruhigen. In seinem inneren aber, wird er nicht mehr der gleiche sein.



Von:   abgemeldet 11.07.2006 19:55
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 

> >darum, bitte! wer will kann doch ein brief oder eine e-mail an die yam dagegen schreiben! *fleh* ich würde mich freuen, wenn ein paar leute zusammenkommen würden.
>
> Was soll darin stehen:
> Wir haben und die Yam gekauft
> (Manager: *grinst* neue kunden)
> wir haben den Bericht ueber Diru gelesen
> (Manager: Jungs, das Diru Zeug kam an macht 'nen Interview.
> Wie Japan?
> Ihr habt doch nen Telefon.)
> wir hassen euch
> (Manager: Besser als gar keine Gefuehle).
> Wir finden euch so schlecht.
> (Manager: Wie lange ist die letzte Fotolove Story ueber Goths her? Macht die Bunter und nennts VK)
> Diru sind doch viel zuuu gut fuer euch.
> (Manager: Haben wir eigentlich VK Schminktips?)
> Und wir wollen euer Publikum nicht haben.
> (Manager: Hey die glauben auch das es ne gute Idee ist)
> [..]


saugeil XD~
ich muss zugeben... ich habe damals (vor nem jahr oder soXD) auch nen brief an die yam geschrieben... aber mittlerweile... es ist so sinnlos...w arum lassen wirs nich einfach über uns ergehen? slipknot waren auch schon inenr bravo - hat ihnen das geschadet? dieser ganze mainstream-hype geht vorbei^^



Von:   abgemeldet 13.07.2006 16:55
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
KREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISCH!!!
KYOOO, DU BIST SOOO GEIL!!
ICH WILL EIN KIND VON DIR!!
AAAAAAH, alle Diru-Member sind so geil und ich liebe sie und werde sie alle heiraten!!
Also Finger weg!!
*sabber* *sabber* *tropf*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! *teenie desu* YAAAAAY!!!



Von:    Shichiseki 14.07.2006 01:40
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
Ganz ruhig. Nicht aufregen. Es wird alles wieder gut.



Von:    kareki 14.07.2006 09:38
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
> KREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISCH!!!
> KYOOO, DU BIST SOOO GEIL!!
> ICH WILL EIN KIND VON DIR!!
> AAAAAAH, alle Diru-Member sind so geil und ich liebe sie und werde sie alle heiraten!!
> Also Finger weg!!
> *sabber* *sabber* *tropf*
> AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! *teenie desu* YAAAAAY!!!


deine meinungen sind so sprunghaft. wieso tut sich in mir der verdacht auf, dass es sich hierbei um einen fake-account handelt?
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Akai-me 14.07.2006 10:43
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 


...multiple Persönlichkeit...






Von:    lovelika 15.07.2006 02:35
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
*feuer an mach*

ich glaub nicht wo ich hier bin >,.<
jetzt hass ich diesel verdammte land noch mehr

WIE KANN MAN ES WAGEN >,.< DIR EN GREY NUR AUF EIN SO TIEFES LEVEL ZU STELLEN >,.<

*alle zeitschriften einsammel*

und dan auch noch falsch geschrieben
ich als guter journalist würde mich da köpfen und fragen warum ich überhaupt noch den job mache
wenn ma sich schon auf neue gebite traut sollte mann sich gut vorbereiten und nicht einfach etwas aufschnappen

*zeitschriften ins feuer werf*

BURN MINIFUTCHER BURN


oh mien gott ich glaub ich geh auch schlafen =,.=

da heul ich ja schon fast (<~heulet)

mata



Von:    Aho 15.07.2006 05:20
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
> und dan auch noch falsch geschrieben

hab ich auch gedacht, als ich dein posting gesehen hab :B
♥ :D



Von:   abgemeldet 25.08.2006 01:14
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
wow, ich find das sooo krass, dass j-rock-bands immer mehr in teenie-zeitschriften abgebildet werden. álleine als ich vor ein paar monaten en special im tv auf vivaplus gesehen habe. da war bei ausschnitten von der code of vulgar(ism) tour die ganzen titel falsch. wirklich lachhaft, jeder möchte teil dieses "trends" sein, hat dann aber scheinbar keine ahnung. irgendwann wird echt die zeit dasein, dass durch diese teenie-zeitschriften und durch die tatsache, dass bands wie z.b. mucc auf vivaplus etc gespielt werden, dass auf den konzis immer mehr kiddies rumspazieren, die nur eins im sinn haben: kreischen und blödsinn von sich zu lassen.



Von:    Tichy 25.08.2006 08:14
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
ich muss unbedingt mal wieder den film "taeglich gruesst das murmeltier" anschauen.. der ist mindestens genauso lustig :)

*wink*
tichy

¨*¤.¸_.¤*¨¨¨*¤._ AKIYUME ~ EIN HERBSTTRAUM _.¤*¨¨¨*¤.¸_.¤*¨
~~~~~~~~~~~~~~~ Am 21. Oktober 2006 ~~~~~~~~~~~~~~~

J-Rock & Visual Kei Party: Akiyume ~ Herbsttraum
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8324



Von:   abgemeldet 25.08.2006 12:36
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
> dass bands wie z.b. mucc auf vivaplus etc gespielt werden, dass auf den konzis immer mehr kiddies rumspazieren, die nur eins im sinn haben: kreischen und blödsinn von sich zu lassen.

Aber das ist doch teilweise schon so. Und dafür sind nicht allein die schlechten Recherchen irgendwelcher Teenie-Zeitschriften verantwortlich, weil ein nicht gerade geringer Teil der Visus und der Dir en grey-Fans ohnehin aus kreischenden Teenies besteht, die lauter Blödsinn von sich geben.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 25.08.2006 13:28
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
> > dass bands wie z.b. mucc auf vivaplus etc gespielt werden, dass auf den konzis immer mehr kiddies rumspazieren, die nur eins im sinn haben: kreischen und blödsinn von sich zu lassen.
>
> Aber das ist doch teilweise schon so. Und dafür sind nicht allein die schlechten Recherchen irgendwelcher Teenie-Zeitschriften verantwortlich, weil ein nicht gerade geringer Teil der Visus und der Dir en grey-Fans ohnehin aus kreischenden Teenies besteht, die lauter Blödsinn von sich geben.


Ganz recht.
Ich finds seltsam... Manche sagen, dass ein Rock Konzert dafür da ist, um da so richtig abzugehen, rumzubrüllen, headbangen, schubsen, raufen, saufen (?) etc. Ist das so?
Jedem das seine, aber ich glaube es kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein von mehr oder weniger denkenden Menschen, mal nichts zu sagen und einfach ruhig zu sein. Klar, kleine Kinder schreien immer, aber so jung sind die meisten doch gar nicht (oder gibts n DiruFan im Kleinkindalter hier?)
Die können danach auch noch schreien, das würde, meiner Meinung, mehr die Begeisterung sysmbolisieren. Erst zu Ende hören, dann sagen, was man davon hält. Oder etwa nicht? Ist das wirklich so schwer?



Von:   abgemeldet 25.08.2006 13:56
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds seltsam... Manche sagen, dass ein Rock Konzert dafür da ist, um da so richtig abzugehen, rumzubrüllen, headbangen, schubsen, raufen, saufen (?) etc. Ist das so?

Also, Leute, die headbangen, pogen und abgehen, finde ich völlig in Ordnung, solange sie nicht aggressiv gegenüber Umstehenden werden. Es ist eine Art, seine Begeisterung zu zeigen.
Und im Allgemeinen tun die keinem was.

Sicher, hysterisches Gekreische ist ebenfalls eine Art, seiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen, nur leider eine, die für andere Leute sehr, sehr störend sein kann. Aber wem sag ich das...

> Erst zu Ende hören, dann sagen, was man davon hält. Oder etwa nicht? Ist das wirklich so schwer?

Ganz meine Meinung.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Shichiseki 25.08.2006 16:27
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
>Klar, kleine Kinder schreien immer, aber so jung sind die meisten doch gar nicht (oder gibts n DiruFan im Kleinkindalter hier?)

Wenn sie alt genug sind, um auf ein Konzert zu gehen, sollten sie auch alt genug sein, um mal die Klappe zu halten. Die meisten Kinder lernen, ihre Schreiimpulse unter Kontrolle zu bringen, bevor sie in die Schule kommen...

>Jedem das seine, aber ich glaube es kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein von mehr oder weniger denkenden Menschen, mal nichts zu sagen und einfach ruhig zu sein.
>Erst zu Ende hören, dann sagen, was man davon hält. [...] Ist das wirklich so schwer?

Amen.




Von:   abgemeldet 25.08.2006 21:22
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand es total toll das diru in der yam war vorallem weil ich dann mein erstes richtiges poster endlich hatte! :3
ausserdem heist das doch das sie jetzt berühmt sind und das ist doch gut, ich will nehmlich das sie mal statt TH auf platz eins der charts stehen. *löl* ^.^

aber die ganzen kreischies die find ich auch nicht gut...
It withers and withers...



Von:    Tichy 25.08.2006 21:37
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich fand es total toll das diru in der yam war vorallem weil ich dann mein erstes richtiges poster endlich hatte! :3
> ausserdem heist das doch das sie jetzt berühmt sind und das ist doch gut, ich will nehmlich das sie mal statt TH auf platz eins der charts stehen. *löl* ^.^

hier kann man "dir en grey - Ryoujoku No Ame" voten .)
http://www.bravo.de/online/render.php?render=000888
ansonsten sind sie wohl auch schon in den mediacontrol-charts.

*wink*
tichy

¨*¤.¸_.¤*¨¨¨*¤._ AKIYUME ~ EIN HERBSTTRAUM _.¤*¨¨¨*¤.¸_.¤*¨
~~~~~~~~~~~~~~~ Am 21. Oktober 2006 ~~~~~~~~~~~~~~~

J-Rock & Visual Kei Party: Akiyume ~ Herbsttraum
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8324



Von:   abgemeldet 25.08.2006 21:43
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
wow das ist kuhl ^.^ auf platz 20!!
It withers and withers...



Von:    Tichy 25.08.2006 22:09
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]
Avatar
 
@Kyos_Seelenheil
> wow das ist kuhl ^.^ auf platz 20!!
ne, das ist eigentlich noch gar kein platz, da neueinstieg, wie man sieht. d.h. man sollte nun voten. abgesehen davon handelt es sich dabei nicht um die mediacontrol-charts. dort sollen sie aber um die 50 herum liegen.

¨*¤.¸_.¤*¨¨¨*¤._ AKIYUME ~ EIN HERBSTTRAUM _.¤*¨¨¨*¤.¸_.¤*¨
~~~~~~~~~~~~~~~ Am 21. Oktober 2006 ~~~~~~~~~~~~~~~

J-Rock & Visual Kei Party: Akiyume ~ Herbsttraum
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8324
Zuletzt geändert: 25.08.2006 22:10:27


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück