Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr miyavi-cosplayer?

Eröffnet am: 28.03.2008 14:55
Letzte Reaktion: 12.03.2009 19:50
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Miyavi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 J-Glam wie findet ihr miyavi-cosplayer? 31.07.2008, 13:19
 Maachaouji wie findet ihr miyavi-cosplayer? 10.08.2008, 20:24
 das_Mini wie findet ihr miyavi-cosplayer? 11.08.2008, 11:40
wie findet ihr miyavi-cosplayer? 14.08.2008, 23:18
 das_Mini wie findet ihr miyavi-cosplayer? 15.08.2008, 13:02
wie findet ihr miyavi-cosplayer? 20.08.2008, 22:05
wie findet ihr miyavi-cosplayer? 08.12.2008, 10:40
wie findet ihr miyavi-cosplayer? 09.12.2008, 01:52
wie findet ihr miyavi-cosplayer? 08.12.2008, 19:50
 Kimiko-san wie findet ihr miyavi-cosplayer? 14.12.2008, 19:50
wie findet ihr miyavi-cosplayer? 12.03.2009, 19:50
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    J-Glam 31.07.2008 13:19
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
>Was habt ihr gegen Kuli-Tatoos?>

wenn es ordentlich gemacht ist, kann es ja villeicht noch gut aussehen. kann ich nicht beurteilen, denn ein gutes kuli-tattoo hab ich noch nicht gesehen. was ich bisher gesehen habe war ein hingeschmiere.


>Da diese Personen ihr Outfit auch ständig wechseln, kann man irgendwie kaum von einem richtigen "Cosplay" sprechen.>

was ich so mit bekommen habe, werden im grunde meisstens kostüme aus den pvs dafür genommen. also nicht irgendwas x-beliebiges was nichts mit der person zu tun hat die dargestellt wird.


>Ich meine, sie sehen ständig anders aus und trotzdem sehen sie alle gleich aus. ... moment, das kommt mir bekannt vor. Animexxlerische-Furry-Scene?>

ich finde ja, dass alle manga und animefiguren genau so aussehen. irgendwie unterschiedlich, aber dennoch alle gleich.



Von:    Maachaouji 10.08.2008 20:24
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
Also ich benutz immer Eddings und es funktioniert damit hervorragend :D
Und wenn man auch noch Leute hat die Japanisch können, werden die Tattoos ganz wunderbar! ^~^
*auf der AnimagiC (Freitag) dieses Jahr Sumiya und KaiKai dafür hatte*
Wir haben zwar für alles 3 Stunden gebraucht, aber das Ergebnis war auch gut x3
..Nur die Händlerräume haben mich so sehr schwitzen lassen, dass es etwas verwischte. D8
金李
♥~~~~~~~~~~~~KaRe is Love~~~~~~~~~~~♥






Von:    das_Mini 11.08.2008 11:40
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich benutz immer Eddings und es funktioniert damit hervorragend :D
> Und wenn man auch noch Leute hat die Japanisch können, werden die Tattoos ganz wunderbar! ^~^
> *auf der AnimagiC (Freitag) dieses Jahr Sumiya und KaiKai dafür hatte*
> Wir haben zwar für alles 3 Stunden gebraucht, aber das Ergebnis war auch gut x3
> ..Nur die Händlerräume haben mich so sehr schwitzen lassen, dass es etwas verwischte. D8

Ich hab Edding letztes Jahr auf der Animagic benutzt... der verläuft leicht auf der Haut, ist also auch ncht ganz das wahre...

Was ich als seeeehr gut empfunden habe ist Eyeliner... sehr schön zum auftragen, allerdings etwas umständlicher... nach dem Auftragen muss man ihn trocknen lassen, dann kommt Haarspray drüber. Ebenfalls antrocknen lassen, und dann mit einem Papiertaschentuch oder etwas ähnlichem leicht drüberreiben. Das raut das Haarspray auf und verringert den unschönen Glanz auf der Haut.

Das abreiben sollte man allerdings keinesfalls vergessen, denn dann ist das ganze nicht wasserfest! Also beim Abreiben gründlich sein! (mit Wasser und Seife gehen die Tattoos dann auch wunderbar ab ^.~)



Von:   abgemeldet 14.08.2008 23:18
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
cooler tipp^^
ich habs bisher immer mit tusche gemacht dann hab ich immer puder drüber und gerubbelt ging ne zeit lang auch nich ab aber ich glaub deins is besser



Von:    das_Mini 15.08.2008 13:02
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
> cooler tipp^^
> ich habs bisher immer mit tusche gemacht dann hab ich immer puder drüber und gerubbelt ging ne zeit lang auch nich ab aber ich glaub deins is besser

Der vorteil ist einfach, dass man sich z.N. auch Eyeliner und Haarspray irgendwo ausleihen kann / es schnell besorgt ist / nicht so teuer ist. Kann man ja ruhig das billigste nehmen ^^

auch hier ist es evtl. nicht schlecht, sich Schablonen anzufertigen, die dann nachgezeichnet werden... sonst sitzt man stunden dran @.@



Von:   abgemeldet 20.08.2008 22:05
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
wie kriegst du die schablonen hin ich habs mal versucht und irgendwie sahen die schablonen echt kruppelig aus
tenjo tenge yuiga dokuson



Von:   abgemeldet 08.12.2008 10:40
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
> hi leute also ich wolt eúch einfach mal fragen wie ihr so die miyavi-cosplayer so findet weils ja iwie immer mehr werden xD


es ist einfach nur albern seinen star nach zu machen wobei sich immer die leute cosplay figuren aussuchen die garnicht zu der figur passen zb unzählige yuna cosplayer sind "fett" sorry is so aber das sieht einfach scheiße aus genau wie tokio hotel fans die sich so stylen vorallem die weiber O_o voll zum weglaufen

und man sollte sowieso niemand nachmachen auch wenn man fan ist ich bin auch miyavi und gackt und so fan muss aber nicht gleich deren stil kopieren XD
wobei ich finde das japanische figuren oder menschen nur japaner cosplayen können xD'' is einfach glaubwürdiger

außerdem sehen deutsche zb sofort schwul aus wenn sie so rumm rennen wie miyavi oder so auch wenn sie nicht schul sind

wie auch immer xD



Von:   abgemeldet 09.12.2008 01:52
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 

> wobei ich finde das japanische figuren oder menschen nur japaner cosplayen können xD'' is einfach glaubwürdiger

Vorurteil...

> außerdem sehen deutsche zb sofort schwul aus wenn sie so rumm rennen wie miyavi oder so auch wenn sie nicht schul sind

...und hier nur eine Frage der Gewonheit und des könnens des geschminkten/Cosplayer what ever...



Von:   abgemeldet 08.12.2008 19:50
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
Ich find eigentlich die Miyavi Cosplayer nicht unbedingt scheiße, aber ich mag sie nicht.

Keiner kann ihn gut cosplayn, bei seinen vielen Piercings und Tatoos und seinem perfekten einzigartigen Körper auch kein wunder xD


Es gibt aber auch welche die das richtig gut hinkriegen.
Trotzdem: Der echte ist immer noch der beste x3
Misa = *drückt L einen Kuss auf die Wange*
L = o.o Ich verliebe mich noch ...



Von:    Kimiko-san 14.12.2008 19:50
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
solange sie gut aussehen, hab ich nichts dagegen... xD



Von:   abgemeldet 12.03.2009 19:50
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Hm..
Ich habe mich lange gefragt, ob ich hierzu was schreiben soll...

wenn ich auf eine Con gehe...
Dann wird jeder an mir Myv sehen...
Und ich verneine das keinesfalls.

Denn, wenn ich mal so ehrlich sein darf - hätte ich damals nicht das eine Lied von Myv gehört, hätte ich Miyavi an sich nicht "kennengelern"... hätte ich einfach nichts von ihm und seiner Person gewusst...

... wäre ich heute nichtmehr da.

Damals lachte ich noch darüber, dachte mir "Hey, ein Lied, oder eine Person kann einem selbst nicht SO VIEL geben, dass man daraus neue Kraft schöpft"...

... heute weiß ich, dass es durchaus so sein kann.
Dank Miyavi hat sich mein Leben auf sehr starke Weise verändert - zum positiven hin.
Dazu habe ich eine Menge Mut gebraucht, sagte mir "Hey, schau dir den an.. hör ihm zu, er ist er selbst, scheißt drauf, was andere sagen.."
und das tat ich auch. In vielerlei Hinsicht...
Ich verlor dadurch sehr viele "Freunde", und den größten Teil meiner Verwandschaft, als ich sagte, was mit mir nicht stimmte...

.. und dadurch erkannte ich, wer ich bin, wer ich immerzu war, wohin ich gehöre.. und vor allem, was richtige Freunde und was eine echte Familie ist.
Heute erinnern mich viele kleine Dinge an damals, Dinge, die ich täglich sehe, die andere an mir sehen und die sagen "schau mal- myv" XD
Ihr seht- Nicht jedes "Cosplay" hat was mit "ich will meinem "STAR" so nahe wie möglich sein".
Vielleicht ist es auch einfach ein "Erinnere dich an damals, was damals war- du kannst weitermachen, sei stark"


Also bitte ich euch - Urteilt nicht zu hart über ein vielleicht nicht perfekt gelungenes Aussehen.
Denn jene Person dahinter, ist stolz darauf -hat es wahrscheinlich Monatelang mit Liebe angefertigt und ist für diesen einen Tag einfach nur glücklich!
Ich fände es unschön, wenn man dann hinter meinem Rücken - sollte ich keine Ahnung XYZ Cosplayen... - herziehen würde und ich würde diverse Blicke mitbekommen ;)

~+~+~

Liebe Grüße,
Myv



[1] [2]
/ 2



Zurück