Zum Inhalt der Seite

Thread: An Cafe

Eröffnet am: 10.03.2006 21:23
Letzte Reaktion: 01.04.2012 22:48
Beiträge: 404
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Yuli 08.08.2007 20:02
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
ja takuya ist 17 der res tum die 23-24 und teruki-kun ist glaub ich 26 er sit jedenfalls der älteste...

das ist wie das keiner glaubt das kanon-kun der bandleader von antikku is.



Von:   abgemeldet 09.08.2007 11:21
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
ernsthaft jetzt? *waii*
oh mein gott...informiert mich doch mal weiter...es is viel schöner sich das von euch erzählen zu lassen als stunden im internet zu suchen<3
( +hüstel* war bou jetzt wirklich mit teruki zusammen? *hüstel*)
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:   abgemeldet 09.08.2007 14:40
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
Das ou mit Teruki zusammen war ist einfach nur n Gerücht.
Ich bin mir nicth sicher ob sie zusammenwaren,ich denke eher sie waren eifnach nur so was wie Brüder oder so...

ó.ò
Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten



Von:    Yuli 09.08.2007 15:17
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
>( +hüstel* war bou jetzt wirklich mit teruki zusammen? *hüstel*)

Das leigt an einer falschen Übersetzung.
beide haben ein freundschaftlich brüderliches verhältnis.
Steht so auch in der abschlussrede der band und so
(im internt nachlesbar auf der ancafe seite)

ehhhh ja..wunschträume eines fans?
Bou wird eh mit jedem gepaart was ich ziemlcih schade finde ihn als so jemanden hinzustellen.
dAs einzige was ich beobachtet hab ist das er wie miku jemand ist der gerne fanservice gibt und das kanon das nicht mag(ist bei nem live zu sehen, kanon dreht sich da einfach weg von bou und geht |D)



aber sie waren nie ein festes paar.

die fotoshootings mit beiden zusammen wo teruki bou im arm hält sind einfach weils schöner aussah oô


und sollte das hier nicht stimmen egal :3~♥ ist ja deren sache ♥



Von:   abgemeldet 25.11.2007 23:43
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
hi öhm nya also ich hab des schu voll übels oft gehört das teruki un bou zamme gewesen sin

☆o(≧∀≦)o☆



Von:   abgemeldet 31.03.2008 16:51
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Nyappy =))

ich hätte da mal ne frage wegen dem An Cafe Bou Cosplay dress (takesuta kousen).. weiß jemand ob man das irgendwo kaufen kann??? wenn ja könntet ihr mir irgendne internetseite empfehlen wo ich das bestellen kann.. ich will unbedingt so ein kleid, hab aber keine ahnung wo ich so was herkrieg.. würd es ja selber nähen wenn ich nähen könnte ;>

Kiss Kiss



Von:    whitedeamon 22.04.2008 07:14
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
Nya, ist zwar fast einen Monat her seit das Konzert in Saarbrücken war, aber auf www.inn-joy.de ist'n Interview mit der Band nachzulesen. Es gibt auch ein Autogramm der Band zu gewinnen und eine Fotogalerie...

    ~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
             Miku & Kanon: Tokio Hotel!




Von:    Naka 27.04.2008 10:07
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
thx für den Interview-Link ^^




Von:   abgemeldet 27.04.2008 17:29
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
An Cafe *_* wahh ich liebe sie <3
Ich finde Takuya ist viel besser als Bou und Yuuki ist einfach mal zu geil xD

äähm weiß jemand von euch wo ich die CD Shikisai Moment von denen herbekommen könnte, nur die fehlt mir noch und ich finde sie einfach nirgendwo *total frustriert bin* wäre lieb wenn jemand das wüsste =)



Von:   abgemeldet 29.04.2008 16:58
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Ich find sie auch total niedlich, bin aber leider noch nicht all zu lange bekannt mit ihnen =(
Ihre Musik gegällt mir aber richtig gut und die sehen alles so kawaii aus *-*
Schade das Bou aber nicht mehr dabei ist, ich fand ihn immer so süß >.<
Wegen der Cd, da fällt mir leider auch nur ebay ein, kenne sonst nichts wo man so was herbekommen könnte. Gomen



Von:   abgemeldet 29.04.2008 20:42
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
hmm bei Ebay hatte ich schon geguckt aber dort gibt es nur Magnya Carta und Goku Tama Rock Cafe und die habe ich schon und bei neotokyo gibts die auch nicht >.<

ich werde noch irre xD



Von:   abgemeldet 03.05.2008 13:34
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
ich finds voll schade das bou nich mehr dabei is er is einfach ein teil von an café und wird es immer sein auch wenn er nicht mehr offiziell dabei ist .

bou wir lieben dich <33



Von:    Asaliah 03.05.2008 14:03
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht bei amazon. Ansonsten würde ich es bei verschiedenen Fan-Pages versuchen. Kann ja nicht schaden da mal zu fragen.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!




Von:   abgemeldet 03.05.2008 22:21
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
guck mal bei amazon^^ich hab beide alben da auch bestellt ^^
und die ham da auch noch voll viel andres ;)
udn wegen der sache mit bou und teruki es gibt ja ein vidde wo sie sich flüchtig küssen aber das heißt ja nich das sie zusammen sind.das mach ich mit meiner besten freundin auch
ich denk sie waren eher so brüderlich miteinander.
und selbst wenn wäre doch n süßes pairing ;)



Von:   abgemeldet 04.05.2008 18:45
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Okay werde ich machen. Danke für den Tipp <3

Ich denke auch nicht, dass Bou und Teruki zusammen waren. Könnt ich mir irgendwie gar nicht vorstellen xD



Von:    das_Mini 05.05.2008 13:06
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
> Okay werde ich machen. Danke für den Tipp <3
>
> Ich denke auch nicht, dass Bou und Teruki zusammen waren. Könnt ich mir irgendwie gar nicht vorstellen xD

Teruki ist hetero-sexuell. Bei Bou weiß ich es nicht hundertprozentig, würde aber sagen, dass es bei ihm genauso ist.



Von:   abgemeldet 05.05.2008 17:10
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Ich liebe diese band einfahc nur*mfg*xd^^



Von:   abgemeldet 05.05.2008 20:00
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
@das_Mini: ja, meine ich ja auch, dass Teruki hetero ist^^ Bou ises auch, denke ich



Von:   abgemeldet 06.05.2008 08:53
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
An Cafe ist sooooo geil *-*
*smile*
Ihre lider sind so toll i-wie anderst als die von unseren pop sängern und das ist gerade so toll.
und Miku's stimme *.*
*Miku fahne schwenk*
I'm NYAPPY
o(>////<)o



Von:   abgemeldet 08.05.2008 17:51
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
stimmt Mikus Stimme ist einfach hammer, besonders bei "Orange Dream" *schwärm*

*Miku Fahne mitschwenk xD*



Von:   abgemeldet 08.05.2008 22:17
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
#ich liebe An CAfe meine Freundin hat mich durch Cinema Bizzare auf die Band gebracht. An Cafe haben voll die gute laune mach Musik ^^ Außerdem sin die 5 Jungs DER Hamma! Einfach nur lustig ^^
und vor allem kuuuuuhl *-*

^(n.n)^



Von:   abgemeldet 13.05.2008 10:10
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
~waii~

ancafe is gayl :3
Miiikuu *fahne schwingz*
Kanoon *auch schwingz*

ihre lieder fin ich alle gut :3 *hihii* XD


Kiiwii-chan :3



Von:   abgemeldet 16.05.2008 20:29
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
hmmm ich hätt mal eine Frage: Ich hab mir das "Nyappy go around the world" T-shirt bestellt und das kam heute endlich nach ewigem warten an^^ und hinten stehen ja die Tourdaten...und da fehlt bei mir bei Saarbrücken und München das ü (also steht da saarbrucken und munchen) und Osaka ist Oosaka geschrieben...klingt jetzt zwar doof die frage aber is das nur ein Druckfehler oder is das bei euren T-Shirt (wenn ihr das viell. habt) auch so???

lg melli




Von:    Naoko 20.05.2008 16:51
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
Hmm... hab gerade nichts anderes zu tun (als vielleicht Politik lernen Oo), also schreib ich mal eine kleine Rezension zu dem dingens Rock Cafe -Album von An Cafe.
Ausgeliehen habe ichs mir eigentlich nur, weil es mich einfach mal derbe verwundert hat, dass es J-Pop/Rock in unserer Stadtbibliothek überhaupt gibt. *schulterzuck*
Als ich es dann also aus meiner Tasche geholt hab und die CD eingelegt habe, hab ich erstmal das hübsch quietschig bunte Booklet durchgeschaut. Für den deutschen Markt recht ungeeignet, da alles in Kanji, Kana oder was auch immer. Aber den Japanfan lässt es sicher das Herz höher schlagen, weil es ja so~ Original ist. Naja, das Booklet nützt einem jedenfalls nichts, wenn man die Lieder mitsingen wollen würde.
Es sei denn natürlich, man kann/lernt Japanisch.
Zur Musik:
(Ich lasse es übrigens gerade nochmal im Hintergrund laufen, damit ich mein Bild darüber genau ausdrücken kann.)
Also, als ich es dann angestellt habe, habe ich mich natürlich nicht eine Stunde hingesetzt und aufmerksam der Musik gelauscht, sondern ich hab es im Hintergrund laufen lassen.
Ich habe nie wirklich mitbekommen, wo ein Lied angefangen und wo ein anderes aufgehört hat, also war schon mal kein Lied dabei, das meine Aufmerksamkeit erregt und/oder mich vom Hocker gehauen hat.
Der Sänger (ich nehme mal an, dass er ein Junge ist) verändert selten seine Stimmlage, was das ganze meiner Meinung nach recht einschläfernd macht.
Nach teilweise interessanten und einprägsamen Intros wird größtenteils in einem gleichbleibenden Rhythmus weiter gemacht, der durch keinerlei Höhepunkte durchbrochen wird. (Zumindest keine Herausragenden.)

Für mich machen die mittelmäßige Anime-Musik; Eher J-Pop, als Rock.
Ich finds langweilig.

~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    Lu-Han 20.05.2008 17:13
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
@ Naoko

Also ganz zuerst: Ich finde es echt mega klasse das du so offen zu deiner Meinung stehst. *daumen hoch*


>Hmm... hab gerade nichts anderes zu tun (als vielleicht Politik >lernen Oo

shit ich auchXD


>Für den deutschen Markt recht ungeeignet, da alles in Kanji, >Kana oder was auch immer. Aber den Japanfan lässt es sicher das >Herz höher schlagen, weil es ja so~ Original ist. Naja, das >Booklet nützt einem jedenfalls nichts, wenn man die Lieder >mitsingen wollen würde.
>Es sei denn natürlich, man kann/lernt Japanisch.


Stimmt zum Teil. Stimmt das Booklet nützt nciht wirklich etwas aber in der Goku Tama Rock Cafe ist noch ein extra Booklet mit der Lautschrift und mit Englischer Übersetzung enthalten. <--zum mitsingen perfekt auch wenn manchmal Fehler drin sind



>Für mich machen die mittelmäßige Anime-Musik; Eher J-Pop, als >Rock.
>Ich finds langweilig.

Also hier finde ich wieder: Es ist Ansichtsache(Aber dafür ist das Forum ja da um verschiedene Meinungen zu hören^-^)
Was mich eventuell interessieren würde: Was ist denn für dich j-rock? Also welche Bands verbindest du mit denen?



Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès
Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen.
Restez bonne Allemande!



Von:    Naoko 20.05.2008 17:24
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
> >Für mich machen die mittelmäßige Anime-Musik; Eher J-Pop, als >Rock.
> >Ich finds langweilig.
>
> Also hier finde ich wieder: Es ist Ansichtsache(Aber dafür ist das Forum ja da um verschiedene Meinungen zu hören^-^)
> Was mich eventuell interessieren würde: Was ist denn für dich j-rock? Also welche Bands verbindest du mit denen?
>

Klar ist es Ansichtssache, ich zwinge niemanden meine Meinung auf (hab ich zumindest nicht vor xD)

Ich muss zugeben, genau definieren, was J-Rock bzw. Rock im Allgemeinen ist, kann ich nicht, es ist schwierig. Ich mess das meistens immer an meinem eigenen Empfinden, so wie es sich für MICH anhört.
Mit irgendwelchen typischen Rhytmus-Mustern kann ich jetzt nicht kommen xD
Besonders mit J-Rock kenn ich mich da auch nicht aus, denn ich kenne gerade mal bewusst Dir En Grey, Despairs Ray, Hyde und ein wenig Gazette. Dafür hatte ich aber auch mal eine Phase in der ich sehr viele Anime-Soundtracks gehört habe und An Cafe erinnert mich irgendwie teilweise an irgendwelche Openings/Endings und besonders an den Gravitation-Soundtrack.

Naja für mich hört es sich einfach wie Pop an, etwas, das der Masse gefallen könnte (was ja nichts schlechtes ist). Verbindungen zwischen Diru hör ich nicht heraus.

Verstehst du was ich meine? ^^"
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    Lu-Han 20.05.2008 17:29
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
Jap ich versteh was du meinst^-^
Gravitation ist toll *.* XDDDD<---*eindeutig zur Masse gehör?XD*
Ich hab auch deinen Webblog gelesen und was du meintest mit alle hören auf einmal AnCafe. Das....freut mich zwar auch aber dann gibt es halt auch Leute die ...dann ...soo....in meiner Schule zum Beispiel...ach egalXD


Ich höre z.b auch Gazette^-^ Das is für mich auch j-Rock. Ich würde sagen AnCafe is irgendwie so... funny j-rockXDDDDD
Ich finde jedenfalls das die Musik mitreisst und ich finde Mikus Stimme nicht eintönig sondern irgenwie~ *nach nem Wort such* was besonderes >--tolle erklärung ú.u

Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès
Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen.
Restez bonne Allemande!



Von:    Naoko 20.05.2008 17:40
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
Funny J-Rock... das ist das richtige Wort denk ich xD
Zumindest, wenn man die Videos dazu ansieht.
Texte versteh ich nicht. XD

In deiner Schule ist das bekannt?
Ich würde wetten, dass in meiner Stufe nicht einer was davon gehört hat. Ich kenn sie ja jetzt auch nur durch die Osteraktion und durch den Zufall, dass mir in der Bibliothek dieses betörend quietschige und eindeutig japanische Cover ins Auge gefallen ist XD
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    Lu-Han 20.05.2008 17:51
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
Also die Texte sind schön~ Am Anfang fangen sie immer n bissel traurig an und dann geht das irgendwie so ins funnyge überXD.


naja sagen wirs mal so...
in meiner schule sind so ne anderen 2 weiber...und die *hust* naja sind halt so....möchtegernsXD verstehste?*lach*


Jaa ich find dieses rosa auf dem cover schrecklichXDDDD
Das Layout und so ist toll aber das Rosa gefällt mir nicht~
Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès
Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen.
Restez bonne Allemande!



Von:   abgemeldet 21.05.2008 17:13
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
AnCafes Musik ist naja *halt eben nicht ein rocker is*
aber Takuya ist einfach love *hehe*
Und ich hab sein Autogramm *G*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück